Jump to content

Was geht hier wirklich?


KölnRocker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich habe gute Erfahrungen hier machen dürfen, ebenso aber auch negative. Was hauptsächlich an den armseligen fakes lag.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Wieder einer, der denkt hier müssten alle Frauen zwingend den unverbindlichen Sex suchen. Wir sind keine Ware, jeder darf hier suchen was er will. Wie im realen Leben musst du auch hier ein klein wenig Bemühung bringen für Sex. Mit der Einstellung kann das nix werden 🤷🏻‍♀️

Wo steht denn, dass der TE gleich und sofort unverbindlichen Sex sucht? Mag ja sein, dass ich etwas überlesen habe. Doch bis dato habe ich dieses Gesuch nicht lesen können. OK, ich habe auch sein Profil nicht angeklickt. Vielleicht liegt es daran? O.o

 

vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Dein Text klingt so positiv, da wird gleich jede Frau anbeißen

Ich mag Deine feine Ironie ;)

Werter TE, Du wirst hier jegliches Couleur an Meinungen, Sichtweisen und Frauen finden. Die Kunst ist es, genau diese Frau für Dich zu finden. Wobei, wer sucht, sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und Ungeduld hat noch niemanden geholfen, denn er vernebelt die Sicht. Und wer auf der Überholspur fährt, ist nur augenscheinlich schneller am Ziel.

Ja, es herrscht hier ein Männerüberschuss. Und ja, Frauen sind i.d.R. nicht so schnell bereit (aus unterschiedlichen Gründen und/oder Erfahrungen), sich mit einem Mann zu verabreden. Und abermals ja, es gibt hier Verabredungen.

Versuche es doch mal bei "Events und Stammtischen" in Deiner Nähe, wäre vielleicht eine Möglichkeit, ungezwungen jemanden kennenzulernen ;)

Geschrieben
Hallo, grüsse nach Köln von der Doggylady aus Berlin. ja, was soll ch sagen, Dir antworten. ich bin im 2. Jahr hier bei Poppen.de angemeldet, ich bin fast 55 und als Tv- Luder unterwegs. Ich habe in der ganzen Zeit, ( mal mehr, mal weniger )Kontakte zu Männern gehabt, habe sie, teilweise auch in Dauerverbindung. Da ich mich bewusst und mit Lust und Überzeugung als Luder für Kerl anbiete, kann ich wohl nicht erwarten das MANN mehr mit mir möchte als tolle Sexerlebnisse, das Abenteuer, den ANDEREN Sex. Aber, so ist es gut, ich kann meinen Fetisch im Rollenspiel ausleben, die Männer erleben unkomplizierten und geilen Sex. Aber, aus einigen Verbindungen haben sich nette und ehrliche Verbindungen ergeben; respekvoll, diskret, offen und fast freundschaftlich. Also, das Alter ist meines Erachtens nicht vordergründig ein Problem, wichtig ist das die Chemie und eben der sexuelle Kontakt mit ein bisschen Tiefgang stimmt. Wichtig, alles nicht so persönlich, und mit Optimismus sowie Humor zu sehen. Und ganz wichtig, Du musst auch mit Dir wenn es so ist, zufrieden sein; dich mögen. Toi, toi, toi, und mach was draus. Die etwas verrückte, aber lebensbejahrende Doggylady. Ps.Alt, älter werden ist in VIELEM nicht schön, aber auf jeden Topp passt ein Deckel; fertig !!!
Geschrieben

spontan?...nie und nimmer!

 

spontan treffe ich mich mit menschen, die ich mag und bei denen ich weiß, dass ich die zeit mit ihnen geniesse

aber ganz bestimmt nicht mit irgendeinem typen von einer sexplattform, der nicht mal die zeit hat das gegenüber schriftlich oder telefonisch etwas besser kennenzulernen....meist hat sich dann ein treffen eh erledigt

es gibt auch leute, die einen job haben und keine lust, die ohnehin schon begrenzte freizeit damit zu verbringen einen honk nach dem anderen zu treffen:coffee_morning:

Geschrieben

Da sieht man mal was das smartfone Zeitalter mit sich bringt. Früher ist man sich in der Discothek über die Füße gefallen und 3 Std später ging's ins Bett .Heute 14 Tage Texten und dann vielleicht mal auf nen Kaffee treffen.

vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

spontan?...nie und nimmer!

 

spontan treffe ich mich mit menschen, die ich mag und bei denen ich weiß, dass ich die zeit mit ihnen geniesse

aber ganz bestimmt nicht mit irgendeinem typen von einer sexplattform, der nicht mal die zeit hat das gegenüber schriftlich oder telefonisch etwas besser kennenzulernen....meist hat sich dann ein treffen eh erledigt

es gibt auch leute, die einen job haben und keine lust, die ohnehin schon begrenzte freizeit damit zu verbringen einen honk nach dem anderen zu treffen:coffee_morning:

Was bitte ist ehrlicher als sich direkt zu treffen und live kennenlernen? Ging früher auch warum heute nicht mehr?

Geschrieben (bearbeitet)

Interessantes Experiment 😀 Auch wenn der Ausgang glaube ich vorhersehbar ist. Schauen wir mal 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..also ich hab mich hier schon mal 4 Wochen mit Jemanden aufs liebevollste geschrieben, Bilder getauscht und, und, und..und als wir uns endlich getroffen haben, hab ich gleich gemerkt, das es überhaupt nicht passt. Aus meiner Sicht ist deine Einstellung sofort ein Treffen zu vereinbaren genau richtig. Nach ein paar mails und vielleicht nem Telefonat muß ein date stehen.

also hast liebevoll mit dem gegenüber geschrieben und Fotos verschickt und es war ein Griff ins Klo? Jetzt ein paar Mails und vielleicht! ein Telefonat? Also hast das vorher wohl weggelassen? Glaube mir...wenn man vorher miteinander telefoniert und da zurecht kommt wird das Date NIE schlecht. Es mag dann vielleicht nicht kribbeln beim persönlichen Treffen und zu nichts kommen, aber ein Date mit jemanden den man mag ist nie schlecht. Dann war das eben ein gemeinsammes lustiges Treffen...wie es auch mit Freunden ist. Ein geselliger Abend und fertig...

Niemals kann man "Dates" nur "naggisch" bewerten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KölnRocker:

Hey, mich würde mal interessieren was hier wirklich geht und was Nicht?

Es geht ne ganze Menge, allerdings meist nicht so wie man es sich wünscht.:coffee_happy:

Geschrieben
Auch telefonieren sagt rein gar nichts. Hab schon stundenlang telefoniert und beim ersten Treffen, war sofort klar, dass das ueberhaupt gar nicht passt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

also hast liebevoll mit dem gegenüber geschrieben und Fotos verschickt und es war ein Griff ins Klo? Jetzt ein paar Mails und vielleicht! ein Telefonat? Also hast das vorher wohl weggelassen? Glaube mir...wenn man vorher miteinander telefoniert und da zurecht kommt wird das Date NIE schlecht. Es mag dann vielleicht nicht kribbeln beim persönlichen Treffen und zu nichts kommen, aber ein Date mit jemanden den man mag ist nie schlecht. Dann war das eben ein gemeinsammes lustiges Treffen...wie es auch mit Freunden ist. Ein geselliger Abend und fertig...

Niemals kann man "Dates" nur "naggisch" bewerten.

Du hast recht. Wir hatten nie telefoniert, sonst hätte ich gleich Zweifel gehabt. ..aber sie meinte sie telefoniere nicht gern... und ja, das " vielleicht" vor dem Telefonat hätte ich weglassen können.Aber es gibt auch Dinge wie Geruch, Gesten usw. die man einfach erst bei einem realen Treffen sieht/ riecht.Außerdem denke ich, daß es nicht zuviel verlangt sein kann sich nach ein paar mails und einem Telefonat real zu treffen wenn man meint das es passen könnte.

Geschrieben

Irgendwie traurig, was ich in dem Fred hier so lese.

Partnersuche ist nicht und war noch nie einfach.

Ist schon schwer für den Sexpartner mal eben gleich. Wenn da dann nicht alles passt, dann kommt keine Erregung auf. Passiert  eben nix.

Lebenspartner finden. Unlösbare Aufgabe. Wen möchte ich mit all seinen Macken, körperlichen und psychischen Unzulänglichkeiten so lange ertragen, bis die Brut gross ist.

Scheidungshaeuser sind ein Begriff.

Ist das, so verdammt schwer, dass sich mal Mann und Frau ("politisch korrekt auch nochsonstwas") auf einen Konsens einigt?

Ja, ist es.

Ich stehe mir jeden Tag selber im Weg.

Habe und hatte meine Disput zum Thema Beziehung. Ich lebe in einer und weiß, wovon ich rede. Ist sehr sehr anstrengend.

Was ist die Alternative?

Ich bleibe Solo?

Ich lasse mich auf keine Frau, Mann,  Divers ein.

Traurig, wenn immer nur "fuck to go", propagiert wird.

Ich habe meine Erlebnisse gemacht.

Positiv mag ich Zuspruch. 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KölnRocker:

Da sieht man mal was das smartfone Zeitalter mit sich bringt. Früher ist man sich in der Discothek über die Füße gefallen und 3 Std später ging's ins Bett

Ähh? Das geht heute immer noch!. Aber da dann diejenigen die Ausgehen statt im www. zu hängen natürlich unter sich ;) .

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Also die Uhr geht schon mal richtig. Hier ist man auf "Gleitzeit" aus. Die kommt nicht spontan aber unerwartet.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Woman1970:

Auch telefonieren sagt rein gar nichts. Hab schon stundenlang telefoniert und beim ersten Treffen, war sofort klar, dass das ueberhaupt gar nicht passt.

So unterschiedlich sind die Erfahrungen.

Ich merke schon beim Schreiben, ob es passen könnte. Gehe ich über zu Telefonaten, merke ich spätestens hier, ob es weiterhin passt oder ich hier schon sage "Du etwas stört mich, passt nicht, ist für mich nicht rund/stimmig".

Kommt es zu einer Verabredung, dann waren diese Verabredungen meist stimmig mit dem Schreiberling. Unerheblich, ob ich für mich dachte es könnte öfter eine Verabredung werden oder nur, dass ich den Menschen hinter den geschriebenen Worten kennenlernen wollte. Und wenn ich für mich wusste, dass mit der Zeit mehr passieren würde, wie nur ein Kaffee trinken, dann hatte ich wohl Glück oder ein glückliches Händchen, dass es meinem Gegenüber auch so ging :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

So unterschiedlich sind die Erfahrungen.

Ich merke schon beim Schreiben, ob es passen könnte. Gehe ich über zu Telefonaten, merke ich spätestens hier, ob es weiterhin passt oder ich hier schon sage "Du etwas stört mich, passt nicht, ist für mich nicht rund/stimmig".

Kommt es zu einer Verabredung, dann waren diese Verabredungen meist stimmig mit dem Schreiberling. Unerheblich, ob ich für mich dachte es könnte öfter eine Verabredung werden oder nur, dass ich den Menschen hinter den geschriebenen Worten kennenlernen wollte. Und wenn ich für mich wusste, dass mit der Zeit mehr passieren würde, wie nur ein Kaffee trinken, dann hatte ich wohl Glück oder ein glückliches Händchen, dass es meinem Gegenüber auch so ging :)

Ich hatte sie Situation leider schon oefters. Das Schreiben hat super gepasst und dann das Date und der große Frust. Man saß da und wusste gar nicht, was man reden sollte. Inzwischen seh ich das absolut realistisch und weiß, dass ich vor dem persönlichen Treffen gar nichts erhoffen kann/darf 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Du hast recht. Wir hatten nie telefoniert, sonst hätte ich gleich Zweifel gehabt. ..aber sie meinte sie telefoniere nicht gern... und ja, das " vielleicht" vor dem Telefonat hätte ich weglassen können.Aber es gibt auch Dinge wie Geruch, Gesten usw. die man einfach erst bei einem realen Treffen sieht/ riecht.Außerdem denke ich, daß es nicht zuviel verlangt sein kann sich nach ein paar mails und einem Telefonat real zu treffen wenn man meint das es passen könnte.

Ich denke da nicht schlecht über die Sache. Nur musst dann halt mit nem Reinfall leben. Du sagst Gestik und Geruch plus andere Sachen sind wichtig. Ja, da bin ich deiner Meinung, aber wenn es zwischenmenschlich im Vorfeld passte beim schreiben und telefonieren, dann kann man das ausblenden wenn es nicht so passt wie gedacht. Dann wird das zwar nicht im Bett enden, aber miti einem schönen geselligen Abend enden. Und das ist keine verschwendete Zeit. Neue interessante Menschen kennenlernen ist immer interessant, auch wenn es nur einmalig ist.

Nebenher würden hier auch viel weniger jammern. Frauen und Männer gleichermassen wegen versetzter Dates. Die basieren vom Großteil her auf ein paar Mails und Treffpunktaustausch. (natürlich gibt es Ausnahmen wo man telefonierte und dachte alles ist klar). Das habe ich hier jetzt auch oft genug lesen dürfen.

Ich wurde hier und anderswo noch nie versetzt. Ich habe selber mal rechtzeitig im Vorfeld abgesagt persönlich am Tel.)  weil es nicht ging, und andersrum auch so, aber niemals stand ich blöd rum und habe gewartet.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ähh? Das geht heute immer noch!. Aber da dann diejenigen die Ausgehen statt im www. zu hängen natürlich unter sich ;) .

Was soll man sonst tun wenn man die Zeit dafür nicht hat. Es soll noch Menschen gehen die 5 Tage die Woche täglich 10 - 12 Std hart arbeiten gehen und nach 14 std keine Lust mehr auf Party haben! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb KölnRocker:

Es soll noch Menschen gehen die 5 Tage die Woche täglich 10 - 12 Std hart arbeiten gehen und nach 14 std keine Lust mehr auf Party haben! 

Das ist dann deine Priorität die du dir so gesetzt hast. Mal 2-3 Stunden am wochenende ausgehen TROTZ Arbeit und Kindern ist immernoch drin, wenn man es möchte. auch wir bekommen das hin

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KölnRocker:

Was soll man sonst tun wenn man die Zeit dafür nicht hat. Es soll noch Menschen gehen die 5 Tage die Woche täglich 10 - 12 Std hart arbeiten gehen und nach 14 std keine Lust mehr auf Party haben! 

Keine Ahnung. Ich bin 6Tage die Woche arbeiten und gehe trotzdem ab und an aus. Mal zwischenzeitlich weniger, aber ja doch....

Geschrieben

Was geht hier wirklich?

Viel, wenn man möchte.

 Viel, wenn man bereit ist, Kompromisse einzugehen.

Meine Erfahrung zeigt, die Meisten wollen alles, aber wollen nicht geben. 🤔😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Woman1970:

Ich hatte sie Situation leider schon oefters. Das Schreiben hat super gepasst und dann das Date und der große Frust. Man saß da und wusste gar nicht, was man reden sollte. Inzwischen seh ich das absolut realistisch und weiß, dass ich vor dem persönlichen Treffen gar nichts erhoffen kann/darf 

Genau das meine ich doch! Danke Woman1970!

Vor allem geht es nicht darum ob es im Bett endet oder nicht. Es geht einfach darum sich Auge zu Auge gegenüber stehen und zeigen so"Das bin ich" alles andere läuft von alleine und erst dann erfahren wir wohin es mit uns geht..

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

Du vielleicht ^^ Ich habe das mitnichten so gehandhabt

Das sehe ich auch so.
Drei Stunden haben nur die gebraucht, die am Schluss die Reste abgreifen mussten. Da waren wir anderen schon lange nicht mehr da...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

Keine Ahnung. Ich bin 6Tage die Woche arbeiten und gehe trotzdem ab und an aus. Mal zwischenzeitlich weniger, aber ja doch....

Bin kein Typ der allein weg geht. Bin eher Konzert Gänger 

Geschrieben

Ich hab mal etwas durchgekehrt und einige Sachen entfernt.

Viel Spaß beim diskutieren.

Gruß

MOD-Bärbel

Team-Poppen.de 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Was geht hier wirklich?

Viel, wenn man möchte.

 Viel, wenn man bereit ist, Kompromisse einzugehen.

Meine Erfahrung zeigt, die Meisten wollen alles, aber wollen nicht geben. 🤔😉

Ich bin nunmal nicht kompromiss fähig sonst hätte ich ne Beziehung und Bock auf Heiraten. Ne ne

×
×
  • Neu erstellen...