Jump to content

Was geht hier wirklich?


KölnRocker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KölnRocker:

Es soll noch Menschen gehen die 5 Tage die Woche täglich 10 - 12 Std hart arbeiten gehen und nach 14 std keine Lust mehr auf Party haben! 

Wenn man wirklich möchte, findet man schon einen Weg. Gut man ist geschlaucht hinterher, aber man hatte/hat  Spaß.

Geschrieben
Bischen vorher kennen leren bleibt nicht aus für eine Affäre Ach wenn du Druck hast und Die Zeit drückt Wenn du es erzwingen willst ist es egal in welchen Chat du bist Meine Meinung einfach
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb KölnRocker:

Da sieht man mal was das smartfone Zeitalter mit sich bringt. Früher ist man sich in der Discothek über die Füße gefallen und 3 Std später ging's ins Bett .Heute 14 Tage Texten und dann vielleicht mal auf nen Kaffee treffen.

Früher?

Für mich  gilt das nicht...weder früher, noch heute.

ONS sind längst nicht jedermanns Sache.

Ich war früher auch in Discos, aber hab mich dort nicht "abschleppen lassen."

Telefonnummern getauscht ja und manchmal auch später getroffen....auf einen Kaffee zum Beispiel.

Nicht jede Frau will sofort, unkomplizierten Sex, mit irgendwem....weder im realen Leben, noch hier.

Schließlich wollen die Prostituierten auch Geld verdienen.

14 Tage schreiben findest du lang und Kaffee trinken ist auch Zeitverschwendung?

Und du wunderst dich, dass du keine Frau für dich gewinnen kannst?

Was glaubst du wer du bist?

 

Geschrieben
Das wird hier nur schwer möglich sein. Warum soll Frau sich ausgerechnet mit dir spontan treffen? Denkst du, sie kann sich mit jedem mal schnell treffen, der ohne schreiben einfach ein Date will? Es wird halt zuerst geschaut ob es überhaupt halbwegs von der allgemeinen Einstellung passen könnte.
Geschrieben
Moin, naja der Filter, den manche Damen hier aktiviert haben, verhindert auch ein anschreiben. Zu Thema Fake, sollte man hier bei poppen.de vorsichtig sein, hatte bisher nur ein Fake. Junge geh mal auf andere Single Portale. Da sind massenhaft Fake. Natürlich möchte man nicht lange schreiben. Hast du schon was von stalken, Misstrauen, Beschimpfung, Respekt ,verarschen gehört????? Leider ist es so , das die Frau erstmal schreiben möchte, sich rantasten möchte. Klar wir Männer sind ungeduldig. Aber Geduld wird meistens belohnt. Also mein Tipp. Mach es so oder gehe auf andere Portale für eine Affäre !
Geschrieben

Um als "Sex Objekt zu dienen" muss man die Wirkung fuer den Gegenüber bringen. Scheinst nicht zu tun. Allein deine Aussagen hier und im Profil machen dir den Weg ins Nirvana. Aussehen egal, bedeutet fuer mich wahllos. Man hat normal immer Dinge die man nicht möchte. 

 

Hier geht eine Menge wenn man(n) ein bißchen Gefühl fuer das andere Geschlecht aufbringt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Woman1970:

Inzwischen seh ich das absolut realistisch und weiß, dass ich vor dem persönlichen Treffen gar nichts erhoffen kann/darf 

Eben!

Und genau aus dem Grund glaube ich, daß es sehr wohl passieren kann, daß man ein Profil liest, das Bild einem gefällt und man sich einfach unverbindlich trifft, was trinken geht, um zu schauen, ob`s real auch paßt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur noch eine einzige Frau suchst du? Na dann hast du deine Ansprüche ja schon mächtig herabgeschraubt die letzten Wochen. :thumbsup:

Bisher hab ich deinen Nick dank deiner entsprechenden Forenbeiträge unter "Köln Rocker, der Rocker aus Köln, das ist der, der einen nie versiegenden Nachschub an FREMDER Haut benötigt und von einer GB zur nächsten schwebt" abgespeichert.

Ob du deine Zeit hier verschwendest und ob das Leben ohne täglich neue fremde Haut überhaupt lebenswert erscheint, entscheidest du aber mal trotzdem besser selbst und nicht die Community...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KölnRocker:

Möchte einfach nur in Erfahrung bringen ob ich meine Zeit hier verschwende . Wenn es so ist, kann ich mein Profil löschen und wo anders meine suche weiterführen!

Dann antworte ich mal knapp, ja, es ist Zeitverschwendung, zumindest für dich.

Such deine neue Affäre da draußen im nealen Leben.

Denn wenn dir ein wenig hin und herzuschreiben vor einem Date schon zu viel Aufwand bedeutet bist du mit Sicherheit falsch hier.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

 

Geschrieben
Lösch Dein Profil und versuch es woanders. Du verschwendest Deine Zeit.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Was geht hier wirklich?  [...]

 Viel, wenn man bereit ist, Kompromisse einzugehen. Meine Erfahrung zeigt, die Meisten wollen alles, aber wollen nicht geben. 🤔😉

Ohne Kompromisse geht es nicht. Denn wer keine Kompromisse eingeht oder eingehen kann, der hat ein Bild vor Augen, lebt in einer Traumwelt und sollte sich seinen (Sex)-Partner backen.

Doch man hat Wünsche, Vorstellungen und Sehnsüchte, die man weitgehend erfüllt haben möchte. Daher lernt man sich ja kennen, indem man miteinander schreibt, um zu sehen, ob die geschriebenen Worte in einer Nachricht, Chat, Forum oder im Profil stimmig sind. Selbst wenn man merkt, dass sein Gegenüber andere Ansichten hat, eine andere Freizeitgestaltung, Interessen, Vorlieben ... --> beliebig erweiterbar, kann man sich selbst fragen, ob man bereit ist, sich weiterhin auf diesen Menschen einzulassen. Ist man das, geht man schon Kompromisse ein. Die Frage ist doch, ob man den Menschen so spannend findet und weiterhin neugierig ist und auch bleibt, selbst wenn er nicht dem "Traumbild" entspricht, welches man sich im Laufe der Zeit zusammen stellt. Denn das Äußerliche ist vergänglich ;)

Daher habe ich z.B. kein festes Bild wie ein Mann äußerlich auszusehen hat.

Ebenso welches Hobby er hat oder welcher Sportart er nachgeht. Ebenso, welchen Beruf er ausübt. Mir sind andere Dinge wichtiger.

Und ja, es gibt auch Dinge, da gehe ich keine Kompromisse ein. Sei es ein junger Mann, der mein Sohn sein könnte oder auch ein Mann, der mir nur bis zum Bauchnabel reicht. Ebenso möchte ich meine Sexualität weitgehend erfüllt wissen, denn ich kann mit einem Mann nichts anfangen, der mit meiner Neigung nichts anfangen kann.

Geschrieben

Wir haben Off Topic Beiträge bzw. unkonstruktive " Bemerkungen" ( höflich ausgedrückt) und natürlich die dazugehörigen Reaktionen entfernt, in der Hoffnung das jetzt wieder das, vom TE erstellte Thema diskutiert werden kann. Bitte kommentiert weiterhin sachlich und themenbezogen.

Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb KölnRocker:

Wenn wir erst tagelang rum Texten dann treffen und merken das es doch nicht passt, war es verschenkte Zeit.

Für mich ist Das keine verschenkte Zeit und Spontanität ist situationsabhängig , Die erwarte ich nicht und kann / will ich auch nicht per se bieten . 

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist hier definitiv falsch! Die meisten haben tatsächlich „nur“ ein reines Chatprofil. Sie lassen sich hier den Bauchpinseln und checken ihren „Marktwert“. Der Seitennamen liest sich für viele wie eine Einladung. Die meisten die sich hier anmelden stellen recht schnell fest das es hier eben kein Drive In-Schalter gibt. 

Geh raus auf die Straße, Clubs und Bars . Geht schneller, spart Geld und ist Zielführender! ☝️😎

 

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben

Ich glaube, dass der Aufwand für Männer und Frauen bei einem Treffen unterschiedlich sein kann (Ausnahmen gibt es natürlich).

Männer:

Kurz unter die Dusche, Deo, Zähne putzen, durch die Haare gestrubbelt, schnell in die Lieblingsjeans und Shirt., Sneaker.. und los geht's...

Frauen:

Dusche, Haarkur, am ganzen Körper rasieren, eincremen, Haare föhnen (ggf. mit Glätteisen), Zähne putzen, Deo, schminken, besondere Unterwäsche raussuchen, 1. Outfit anprobieren, 2. Outfit anprobieren, Halterlose anziehen, 2. Paar Halterlose anziehen, nachdem man eine Laufmasche im 1. Paar entdeckt hat, 3. Outfit anziehen, passenden Lippenstift zum Outfit raussuchen und auftragen, zwischen zwei Paar Schuhe entscheiden, Handtasche raussuchen, Parfum auftragen, passenden Schmuck raussuchen...

Und jetzt stell noch einmal die Frage, wieso Frauen sich nicht mit jedem spontan treffen... 😂😂😂

Und erspart mir jetzt Kommentare, dass euch ungeschminkte und natürliche Frauen lieber sind. Ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung, wie aufwändig so ein Look ist 😉😉

Geschrieben

Entweder alles oder nichts. Je nachdem wie geschickt du dich anstellst. In deinem Fall, werter TE, dann wohl eher weniger. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Was glaubst du wer du bist?

Ein Mann, der normale Fragen gestellt hat.

Geschrieben
Am 13.9.2019 at 17:11, schrieb KölnRocker:

Hey, mich würde mal interessieren was hier wirklich geht und was Nicht?

Ich habe mich hier angemeldet um eine neue Affaire zu finden. Ich hatte bis vor ein paar Monaten eine echt tolle Affaire die beendet werden musste weil, Sie aus Beruflichen Gründen umziehen musste. [...]

Diagnose:

Midlifecrisis... Völlig normal in dem Alter 🙄🤔😉

Du willst es schnell und unkompliziert?

Nimm Geld in die Hand und gehe in den Puff.

Du magst es kompliziert?

Dann Texte hier die Damen an 😄😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leidenschaft_pur:

Und erspart mir jetzt Kommentare, dass euch ungeschminkte und natürliche Frauen lieber sind. Ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung, wie aufwändig so ein Look ist 😉😉

Definitiv nicht. Bloß alles drauf, was geht. Es kann nur besser werden. Pickel übermalen, Augenbrauen draufmalen, Krähenfüße auffüllen, Cellulite straffziehen, Fett einsperren, Zelt anziehen und die immer kleidsame Papiertüte aufsetzen.

×
×
  • Neu erstellen...