Jump to content

Affäre und F+ vs. Beziehung


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Affäre oder auch f+ sind gute Begleiter wenn man keine Beziehung will. Das gilt für beide Seiten ob man da jetzt das Geld für ne prostituierte spart finde ich respektlos, für alle Beteiligten. Letztendlich ist eine Möglichkeit Bedürfnisse zu befriedigen ohne das ein Zwang und Alltag da ist und die Regeln bestimmen. Frei zu sein heißt auch, sich auf das nächste treffen zu freuen und damit ist der Genuss der Motivation. Ich finde es gut das es sowas gibt. Auch hier ist vertrauen das Maß der Dinge.
Geschrieben
Es sind übrigens nicht nur die Herren die F+ wollen sondern auch genug Frauen. Ich denke das wichtigste ist das man in jeglicher Art der Beziehung VORHER die Grundlagen klärt, dann sieht man ja ob man da auf einer Wellenlänge liegt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Wenn ich meine guten männlichen Freunde ebenfalls sexuell attraktiv finden würde, hätte ich nie wieder das Bedürfnis, nach einer Frau Ausschau zu halten. Für die bin ich immer hundertprozentig da, wenn sie mich brauchen. Das wäre für mich die ideale Freundschaft+. Viele Männer können mit Frauen wahrscheinlich einfach gar nicht so viel anfangen, weil die Interessen oftmals sehr verschieden sind. Welcher Mann geht schon gerne hobbymäßig Schuhe kaufen oder ähnlichen Schwachsinn? Deswegen wollen sie sich nicht anketten lassen und suchen eher nach einer Fickbeziehung, die ich aber nicht als Freundschaft+ bezeichnen würde. Also eher etwas wie eine Prostituierte+, von der man auch begehrt wird.

Welcher Mann kann schon damit umgehen, dass eine Frau mal NICHT dein Klischee bedient und gern an Autos schraubt?!?! 🤣☝️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Und die sich gefunden haben, sollen die sich jetzt trennen? Und was passiert mit Kindern die aus solchen Beziehungen entstanden sind? Zurueckschieben in Mutterleib? 

Genau das Niveau treibt sich hier rum. Was redest du für einen Blödsinn was reimst du dir da an Hand meiner Aussage zusammen? Kinder zurück in den Mutterleib schieben. Du bist auch weit weg von zu hause

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fabian201:

Du bist auch weit weg von zu hause

🤣😄🤣😄🤣🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fabian201:

Genau das Niveau treibt sich hier rum. Was redest du für einen Blödsinn was reimst du dir da an Hand meiner Aussage zusammen? Kinder zurück in den Mutterleib schieben. Du bist auch weit weg von zu haused

Dann erklaere mir warum hier jemand nach einer  Beziehung suchen darf. Ich bin gespannt. 😏

Ich bin noch sehr nah an Zuhause, keine Angst. 😌

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fabian201:

Ja warum? Glücklich vergeben oder verheiratet? Wag  ich zu bezweifeln sonst wärst du ja nicht hier :-)

Das Forum....ist der Grund. :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ralle67:

Affäre oder auch f+ sind gute Begleiter wenn man keine Beziehung will. Das gilt für beide Seiten ob man da jetzt das Geld für ne prostituierte spart finde ich respektlos, für alle Beteiligten. Letztendlich ist eine Möglichkeit Bedürfnisse zu befriedigen ohne das ein Zwang und Alltag da ist und die Regeln bestimmen. Frei zu sein heißt auch, sich auf das nächste treffen zu freuen und damit ist der Genuss der Motivation. Ich finde es gut das es sowas gibt. Auch hier ist vertrauen das Maß der Dinge.

Naja, wenn die Zeit für ein Gespräch oder irgendetwas anderes zwischenmenschliches nicht da ist, weil man ja soooooo viel arbeitet, also nur: rüberrutschen und ab nach Hause, dann ist das nix anderes, sorry. Ich würde mich echt wie ne geprellte Prostituierte fühlen. Aber wer dann soooo viel arbeitet, kann sich das dann so ja auch kaufen.

Ich finde auch eine Affäre oder F+ benötigen einen gewissen Zeitaufwand, halt nicht so intensiv und mit weniger Gefühl. Aber Zeit braucht man bei Menschen FAST immer. Ausser es ist der Job!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Imperatorin:

JEDE Singlebörse dreht sich heute doch nur um Sex... 

Absolut richtig.  Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.  Selbst die Seiten die mit Liebe werben....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Dann erklaere mir warum hier jemand nach einer  Beziehung suchen darf. Ich bin gespannt. 😏

Ich bin noch sehr nah an Zuhause, keine Angst. 😌

Ich hab nicht gesagt das man hier nicht suchen darf, sondern das es so gut wie unmöglich ist hier jemanden für eine Beziehung zu finden und da Rede ich von Lebensgemeinschaft und nicht fickbeziehung

Geschrieben

Vielleicht bedeutet Affäre auch einfach nur, den Wunsch nach einer geheimen Liebelei zu haben? Vielleicht sind es zwei Menschen, die aus der persönlichen Lebenskonstellation gar nicht anders können oder wollen? 

Im übrigen klingt Affäre doch nicht schlimm; 

kommt übrigens aus dem französischen und affaire bedeutet: (avoir) à faire = zu tun (haben)

Anbei ist die Affäre (weiblich) ;-))) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ralle67:

Affäre oder auch f+ sind gute Begleiter wenn man keine Beziehung will. Das gilt für beide Seiten ob man da jetzt das Geld für ne prostituierte spart finde ich respektlos, für alle Beteiligten. Letztendlich ist eine Möglichkeit Bedürfnisse zu befriedigen ohne das ein Zwang und Alltag da ist und die Regeln bestimmen. Frei zu sein heißt auch, sich auf das nächste treffen zu freuen und damit ist der Genuss der Motivation. Ich finde es gut das es sowas gibt. Auch hier ist vertrauen das Maß der Dinge.

Eine ideale Beziehung ist frei von Zwängen, "Ketten", ungestillten Bedürfnissen und Monotonie ☝️🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Welcher Mann kann schon damit umgehen, dass eine Frau mal NICHT dein Klischee bedient und gern an Autos schraubt?!?! 🤣☝️🤷‍♀️

Also ich auf jeden Fall! Und ich gehe natürlich auch davon aus, dass es solche Frauen gibt. Ich habe ja nicht gesagt, dass alle so sind. Aber ich würde nicht mehr nach Frauen Ausschau halten, weil ich bei Männern eine 90%ige Wahrscheinlichkeit habe, dass ich gut mit ihnen auskomme, während es bei Frauen wohl eher unter 10% sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fabian201:

Ich hab nicht gesagt das man hier nicht suchen darf, sondern das es so gut wie unmöglich ist hier jemanden für eine Beziehung zu finden und da Rede ich von Lebensgemeinschaft und nicht fickbeziehung

Aber jemanden als verrückt darzustellen, der das trotzdem versucht ist nicht nett... 

Sicher ist es nicht mehr so einfach, aber nix ist unmöglich.

Geschrieben
Ich bin auch kein Beziehunfsmensch. Will mich nicht einschränken müssen in meiner Freiheit und das müssten ich dann. Nein Danke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Aber jemanden als verrückt darzustellen, der das trotzdem versucht ist nicht nett... 

Sicher ist es nicht mehr so einfach, aber nix ist unmöglich.

Ihr Frauen seit echt Meister darin Sachen anders darzustellen oder zu interpretieren :-) ich bezeichne niemanden als verrückt deswegen ich dann wäre ich das ja selbst denn ich bin im besten Fall ja auch auf eine Beziehung aus ;-) Die Aussage von mir: dem ist auch nicht mehr zu helfen war überspitzter Humor und sollte wie gesagt lediglich heißen das es so gut wie unmöglich ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinless40:

Ich bin auch kein Beziehunfsmensch. Will mich nicht einschränken müssen in meiner Freiheit und das müssten ich dann. Nein Danke

Warum müsstest du dich einschränken. Ich versteh das immer nicht. 

Deswegen halte ich auch nix von Kompromissen. JEDER soll so bleiben, wie man ihn/sie kennengelernt hat. Ich liebediesen Menschen doch, weil er ist wie er ist und er mich....

Ich möchte niemanden verändern. Mitmachen, machen lassen oder einfach akzeptieren. Oder esbist der falsche Partner...

Bei Kompromissen verzichtet man auf etwas, Verzicht macht unglücklich, unglückliche Menschen streiten sich....

 

vor 48 Minuten, schrieb Fabian201:

Wer immer noch glaubt hier einen Partner fürs Leben zu finden, dem ist auch nicht mehr zu helfen :-)

Ok, nicht verrückt, das ist ja eigentlich noch gemeiner.

😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb daylight2018:

Das Forum....ist der Grund. :$

Jeder wie er mag :-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fabian201:

Ich hab nicht gesagt das man hier nicht suchen darf, sondern das es so gut wie unmöglich ist hier jemanden für eine Beziehung zu finden und da Rede ich von Lebensgemeinschaft und nicht fickbeziehung

Zig Beispiele gibt's dafuer hier. Immer und immer wieder. Augen auf. 😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bouche:

Vielleicht bedeutet Affäre auch einfach nur, den Wunsch nach einer geheimen Liebelei zu haben? Vielleicht sind es zwei Menschen, die aus der persönlichen Lebenskonstellation gar nicht anders können oder wollen? 

Im übrigen klingt Affäre doch nicht schlimm; 

kommt übrigens aus dem französischen und affaire bedeutet: (avoir) à faire = zu tun (haben)

Anbei ist die Affäre (weiblich) ;-))) 

Was die Bedeutung des Wortes betrifft, muss ich dich enttäuschen ☝️🧐

'Skandal', 'skandalöse Angelegenheit', 'Liebesabenteuer', 'peinliche Angelegenheit' trifft es eher! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das mit den jungen Männern hat sich eher aus Zufall entwickelt... bin viel feiern gewesen. Und die himmeln mich halt an, egal aus welchen Gründen. Sie behandeln mich tatsächlich mit Respekt uns sind ehrlich. Die wollen mehr als nur Sex... in der Tat. Kein Plan warum. Und ich bin dabei nicht die sugarmama. Wir chillen, reden, kochen, feiern, machen Sport... Halt zeitweilige monogame F+.

Natürlich bin ich nicht so naiv und bilde mir ein sowas hätte Zukunft, daher beende ich solche Verbindungen sehr schnell, zumindest den Sex. Freundschaft/Bekanntschaft bleibt eigentlich immer bestehen. Bin ein Gefühlsmensch und kann diese nicht lange unterdrücken, wenn dann auch der Sex toll ist.

Hätte wirklich liebend gern ne Beziehung mit einem gleichaltrigen, aber es passt einfach nie. Mein Lebensstil ist zur Zeit nicht altersentsprechend und auch sexuell bin ich nicht zufrieden, was Herren meines Alters oder gar älter angeht. Auch ist die Attraktivität ein großer Faktor. Sein wir mal ehrlich, ein 26 jähriger trainierter Männerkörper ist ansehnlicher, als ein 50 jähriger, der wabbelt und graue brusthaare hat.Ja, ich bin auch nicht mehr ganz taufrisch und bei Frauen ist es nicht anders.

Ich kann dich gut verstehen, bin selber viel aus und fast nur mit jüngeren. Ja und auch auf Partys, bei denen man nicht so viele Frauen in meinen Alter trifft. Und wenn ich mich mit einer Frau, ggf. in meinen Alter, nicht wirklich unterhalten kann (ich denke du weißt was ich meine) wird das auch nicht‘s, erst recht wenn sich das Leben nur noch ums „feiern“ dreht.

Ja ich habe auch meisten (eigentlich immer) was mit jüngeren Frauen. Ja ich finde sie dann auch sehr sexy, doch wenn es die Richtige ist, kann auch mehr draus werden. Vorausgesetzt, sie kann mir geistig das Wasser reichen, es soll schon auf Augenhöhe sein, will ihr Mann sein nicht der Dady. Doch gibt und gab es die Frauen, ok meist haben sie viel durchgemacht oder haben Kinder, dass lässt wohl schneller „reifen“. Kenne viele Beziehungen, wo es klappt mit einem größeren Altersunterschied. Ja auch wo die Frau älter ist.

(meine jetzige Lady ist 25) 

Ich wundere mich zwar auch immer, warum es doch einige jüngere Frauen gibt (meine jetzt nicht die Grupies, die schicke ich gleich weiter) die mich anziehend finden, dann auch noch sehr gut aussehen und von Männern in ihren Alter permanent angebaggert werden.

Ok bei mir „wabbelt“ nichts, bin eher schlank/sportlich und Körperbehaarung habe ich auch so gut wie keine.

Doch habe ich auch schon einige graue Haare, was aber eher positiv aufgenommen wird wie negativ. Werde heute viel öfter positiven auf meine Haare angesprochen als früher, wo ich damit noch eiteler war wie heute. 🤷‍♂️

Ich weiß nicht wie oft man mir gesagt hat „du hast was von Georg Clooney“, obwohl ich in mal garnicht ähnlich sehe, sehe ich zumindest so. Wahrscheinlich wollte sie mir damit nur ein Komplett machen.

Ich denke du könntest auch mit einem jüngeren Mann eine glücklich Beziehung führen. Vorausgesetzt man ist geistig auf ein ähnlichem Niveau. 

Ich kann mir gut vorstellen das es Männer in unserem Alter gibt, die scheiße im Bett sind, doch können das doch nicht so viele sein, oder?

Die jüngeren Frauen mit den ich was hatte, auch wenn es „nur“ um Sex ging, habe ich gefragt warum die sich nicht Männer in ihren Alter suchen. Die meinten dann immer nur „ach so alt bist du ja auch nicht“, die jüngeren Männern sind scheiße im Bett“ und „du wirkst einfach viel männlicher wie die Bengel“ 

 

(ach ps. hast schöne Bilder im Profil, alle 😉)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Warum müsstest du dich einschränken. Ich versteh das immer nicht. 

Deswegen halte ich auch nix von Kompromissen. JEDER soll so bleiben, wie man ihn/sie kennengelernt hat. Ich liebediesen Menschen doch, weil er ist wie er ist und er mich....

Ich möchte niemanden verändern. Mitmachen, machen lassen oder einfach akzeptieren. Oder esbist der falsche Partner...

Bei Kompromissen verzichtet man auf etwas, Verzicht macht unglücklich, unglückliche Menschen streiten sich....

 

Ok, nicht verrückt, das ist ja eigentlich noch gemeiner.

😉

Kommt immer drauf an wo man verrückt ist ;-)

Geschrieben
Wir leiden heutzutage mehr unter seelischen Stress was der Partnerschaft heutzutage einem Dolchstoß gleicht, dass will sich keiner mehr an tun!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Was die Bedeutung des Wortes betrifft, muss ich dich enttäuschen ☝️🧐

 'Skandal', 'skandalöse Angelegenheit', 'Liebesabenteuer', 'peinliche Angelegenheit' trifft es eher!

Falsch. Es gibt eine Übersetzung und es gibt eine Interpretation, die in unterschiedlichen Kulturkreisen, auch unterschiedlich ausgelegt wird. Du hast es sicherlich interpretiert und das sei Dir zugestanden. 

Will nicht den Oberlehrer spielen, aber man sollte wissen, worüber man redet/schreibt und sich einfach Gedanken machen, ob man/Frau vom gleichen spricht und wie die jeweilige Person es interpretiert. 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeineSünde:

Bei einer F+ oder Affäre geht es nur ums reine ficken, wenn man da mal Hilfe verlangt oder einen gemeinsamen Theaterbesuch , oder was auch immer, haben sie immer anderweitig noch Termine, für mich absolut keine Option mehr. Männer sind selten in der Lage, um egal was für eine Art von "Beziehung" es geht, sich wirklich einzubringen...

Ficken macht halt mehr Spaß, als Theater 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...