Jump to content

Affäre und F+ vs. Beziehung


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

@Imperatorin

Es gibt bestimmt die Männer, die es reinschreiben um sich den Puff zu sparen, doch wird’s auch einige geben die was Ehrliches habe wollen. 

Wollen ggf. (erstmal) keine Beziehung, doch Nähe, Sex und Vertrautheit haben, dass bekommt man nicht im Puff (denke ich zumindest) 

Es gibt genug Männer die eine ehrliche Beziehung haben wollen. Doch wenn sie eine Beziehung hinter sich haben, benötigen Männer meist länger wie Frauen, um es zu verarbeiten, ggf. deswegen F+.

Bis auf eine Beziehung, habe ich immer Schluss gemacht. Doch wenn ich die Frau wirklich geliebt habe (also wenn es nicht so ein 4-6 Wochen Ding war) benötigte ich bestimmt 6Monate um wieder ehrlich eine Frau meine Gefühle zu öffnen.

Gegenfrage (bitte sehr es nicht als persönlichen Angriff, reine Interessensfrage)

Du hast hier geschrieben, das du dich meist mit Männern unter 27 triffst (ja du hast auch geschrieben das du gerne eine Beziehung eingehen würde, wenn der richtige kommt), wie ist deine Sicht auf die Männern, mit denen du dich triffst? Sind sie in deinen Augen Callboy Ersatz?

Das mit den jungen Männern hat sich eher aus Zufall entwickelt... bin viel feiern gewesen. Und die himmeln mich halt an, egal aus welchen Gründen. Sie behandeln mich tatsächlich mit Respekt uns sind ehrlich. Die wollen mehr als nur Sex... in der Tat. Kein Plan warum. Und ich bin dabei nicht die sugarmama. Wir chillen, reden, kochen, feiern, machen Sport... Halt zeitweilige monogame F+.

Natürlich bin ich nicht so naiv und bilde mir ein sowas hätte Zukunft, daher beende ich solche Verbindungen sehr schnell, zumindest den Sex. Freundschaft/Bekanntschaft bleibt eigentlich immer bestehen. Bin ein Gefühlsmensch und kann diese nicht lange unterdrücken, wenn dann auch der Sex toll ist.

Hätte wirklich liebend gern ne Beziehung mit einem gleichaltrigen, aber es passt einfach nie. Mein Lebensstil ist zur Zeit nicht altersentsprechend und auch sexuell bin ich nicht zufrieden, was Herren meines Alters oder gar älter angeht. Auch ist die Attraktivität ein großer Faktor. Sein wir mal ehrlich, ein 26 jähriger trainierter Männerkörper ist ansehnlicher, als ein 50 jähriger, der wabbelt und graue brusthaare hat.Ja, ich bin auch nicht mehr ganz taufrisch und bei Frauen ist es nicht anders.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das ist ja das, was ich ansprach. Wenn man eine Beziehung führt, dann muß man nicht zwangsläufig zusammenleben. Und man kann auch in einer Beziehung

genießen.

Und trotzdem ist es verpflichtender...die Zeitfenster vielleicht enger gesetzt... der persönliche Austausch, auf welche Art auch immer, intensiver.

...und das Gefühl eine Einheit zu bilden 

...mit einer Affäre oder F+ hat man nicht das Gefühl eine verschworene Einheit zu bilden

... hat man dieses Gefühl in einer Beziehung nicht, wäre es für mich keine Beziehung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich denke, diese Herren wollen sich nur ne Prostituierte sparen

und sich alle Optionen freihalten.

Was sagt ihr dazu? 

 

 

 

"Du, ich hab bock auf Sex mit dir, vielleicht mal Essen gehen, aber ich möchte keine Verpflichtungen, dafür bin ich zu gern Single...."

Eine unnötige, abwertende und noch dazu nicht schlaue Forenphrase ist das für mich, gerne genommen von welchen die nichts zu sagen haben, denn nur dann werden Phrasen eingesetzt.:smirk: 

Eine Affaire oder eine Freundschaft+ zu suchen heisst nicht sich alle Optionen offen zu lassen, denn der Fick to Go und die Beziehung fallen u.a weg.

Diese Männer wollen keine feste Beziehung, such dir einen der ähnliche Vorstellungen wie du hat, anderen Männern Lügen zu unterstellen, weil dir ihre Gründe nicht nach dem Mund sind finde ich daneben.

 

Zu sagen ,,Ich suche eine Affaire oder eine Freundschaft+" ist übrigens identisch mit dem was du unten schreibst. Männer werden selten nur deine dir genehmen Worte benutzen, es sei denn du nimmst einen in deine Lehre...:smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Eine unnötige, abwertende und noch dazu nicht schlaue Forenphrase ist das für mich, gerne genommen von welchen die nichts zu sagen haben, denn nur dann werden Phrasen eingesetzt.:smirk: 

Eine Affaire oder eine Freundschaft+ zu suchen heisst nicht sich alle Optionen offen zu lassen, denn der Fick to Go und die Beziehung fallen u.a weg.

Diese Männer wollen keine feste Beziehung, such dir einen der ähnliche Vorstellungen wie du hat, anderen Männern Lügen zu unterstellen, weil dir ihre Gründe nicht nach dem Mund sind finde ich daneben.

 

Zu sagen ,,Ich suche eine Affaire oder eine Freundschaft+" ist übrigens identisch mit dem was du unten schreibst. Männer werden selten nur deine dir genehmen Worte benutzen, es sei denn du nimmst einen in deine Lehre...:smiley:

???

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Mein Ziel ist hier auch eine F+. Und ja, Zeit ist da auch ein wichtiger Faktor. Da ich jedes Wochenende arbeiten muss, sind bereits Beziehungen zerbrochen. Denn in einer festen Partnerschaft möchte man im Normalfall viel Zeit miteinander verbringen. Und das gerade an Wochenenden. Mal wegfahren usw. Das ist bei mir nicht möglich. Auch Feiertage sind bei mir Arbeitstage die meist sogar Überstunden bedeuten. Also nein, es ist keine Ausrede.

Wie gesagt „im Guten wie im Schlechten“, was für mich auch für eine Beziehung gilt.

Wenn man den richtigen Partner hat, macht er/sie das auch mit.

Ich kann mich gut daran erinnern, wie es in meiner Soldaten Zeit war. Da sind so manche Beziehung dran zerbrochen. Doch habe ich meinen „Kameraden“ immer gesagt... lass sie laufen, sie ist die falsche für dich!

Und ich denke das es schwerer ist, wenn man einen Soldaten/in als Partner hat, als wenn es so wie bei dir ist. Man sieht sich ggf. Wochen und Monate nicht und muss ggf. noch in ein Kriegsgebiet, was wohl (verständlicherweise) schwerer ist, wie sich ggf. nur am WE nicht zu sehen.

Doch die meisten Beziehung die so eine Zeit gemeinsam überstanden haben, sind bis heute noch zusammen.

(soll kein Angebot sein)

Ich gehe am WE auch gerne aus, natürlich am liebsten mit meiner Partnerin. Doch wenn es aus welchen verständlichen Gründen auch immer, nicht geht, kann ich damit leben.

So oder so, ist Vertrauen und Respekt das A und O einer Beziehung. Dann kann man auch mal alleine ausgehen. Oder auch ein WE Arbeit haben, wo man ggf. auch auf andere Männer/Frauen trifft (ggf. auch angebaggert wird), wie es z.B. in der Gastro so ist.

Geschrieben
Wer immer noch glaubt hier einen Partner fürs Leben zu finden, dem ist auch nicht mehr zu helfen :-)
Geschrieben
Wir hätten gerne eine Beziehung zu einer zweiten sie. Bzw zu dritt leben, wohnen und zu dritt lieben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

???

Noch einfacher kann ich nicht formulieren und erklären, verstehen solltest du ganz alleine können.

Ach, präzise Fragen zu stellen, anstatt bequem drei Fragezeichen hinzuklatschen, hätten mir beim für dich genauer erklären vielleicht helfen können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fabian201:

Wer immer noch glaubt hier einen Partner fürs Leben zu finden, dem ist auch nicht mehr zu helfen :-)

Die, die sich hier bereits gefunden haben, benötigen keine Hilfe (mehr) ☝️🤷‍♀️🤣

 

Alles ist überall möglich!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fabian201:

Wer immer noch glaubt hier einen Partner fürs Leben zu finden, dem ist auch nicht mehr zu helfen :-)

Ich kenne durchaus Paare, die sich hier kennen und lieben gelernt haben. Schon lange her, meist, aber mit Bestand. Und auch ich, hattevmal ne Beziehung mit jemanden von hier. Warum nicht? 

Ich suche hier jetzt zwar nix mehr. Aber für andere? Warum nicht. JEDE Singlebörse dreht sich heute doch nur um Sex... 

Geschrieben
Naja...nur Mal so by the way: einige Damen hier schreiben auch sowas.... ;) Vom Prinzip her aber gebe ich dir Recht!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fabian201:

Wer immer noch glaubt hier einen Partner fürs Leben zu finden, dem ist auch nicht mehr zu helfen :-)

Da wiederspreche ich mal gravierend....

:$.

Immer dieses wortwörtlich nehmen, dieser Seite hier.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie gesagt „im Guten wie im Schlechten“, was für mich auch für eine Beziehung gilt.

Wenn man den richtigen Partner hat, macht er/sie das auch mit.

Ich kann mich gut daran erinnern, wie es in meiner Soldaten Zeit war. Da sind so manche Beziehung dran zerbrochen. Doch habe ich meinen „Kameraden“ immer gesagt... lass sie laufen, sie ist die falsche für dich!

Und ich denke das es schwerer ist, wenn man einen Soldaten/in als Partner hat, als wenn es so wie bei dir ist. Man sieht sich ggf. Wochen und Monate nicht und muss ggf. noch in ein Kriegsgebiet, was wohl (verständlicherweise) schwerer ist, wie sich ggf. nur am WE nicht zu sehen.

Doch die meisten Beziehung die so eine Zeit gemeinsam überstanden haben, sind bis heute noch zusammen.

(soll kein Angebot sein)

Ich gehe am WE auch gerne aus, natürlich am liebsten mit meiner Partnerin. Doch wenn es aus welchen verständlichen Gründen auch immer, nicht geht, kann ich damit leben.

So oder so, ist Vertrauen und Respekt das A und O einer Beziehung. Dann kann man auch mal alleine ausgehen. Oder auch ein WE Arbeit haben, wo man ggf. auch auf andere Männer/Frauen trifft (ggf. auch angebaggert wird), wie es z.B. in der Gastro so ist.

Viel öfter habe ich meine Partner auch nicht gesehen, da sie weiter weg wohnten und eben auch ihre alltäglichen Verpflichtungen hatten/haben. Einziger Unterschied, dass keiner von uns in Kriegsgebiete musste, zum Glück. Wenn ich eine feste Partnerschaft habe, dann möchte ich ihn an meiner Seite haben, in (mehr oder weniger) jederzeit sprechen, fühlen können. Ich habe höchsten Respekt vor Partnerschaften, die es schaffen und damit Leben können sich so gut wie nie zu sehen, aber für mich wäre das nichts. Einen Partner haben, den ich eigentlich doch nicht habe... Nein. Darum konnte ich es immer gut nachvollziehen, wenn ein Mann zu mir gesagt hat:"Sorry, aber das reicht mir nicht."

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich suche hier jetzt zwar nix mehr.  

Was ein Widerspruch zu deinem EP ist, in diesem hast du dich vorhin noch darüber beschwert, das manche Männer eine Affaire oder eine Freundschaft+ und nicht wie du eine Beziehung suchen.

Deine drei Fragezeichen musst du nicht wieder hinklatschen. Licht kann es eh nicht werden...

Geschrieben

Na für die, die bereits in einer Beziehung stecken, trifft dies ja schon mal nicht zu. Was sollen die sagen? Tut mir leid, aber eine Beziehung reicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Was ein Widerspruch zu deinem EP ist, in diesem hast du dich vorhin noch darüber beschwert, das manche Männer eine Affaire oder eine Freundschaft+ und nicht wie du eine Beziehung suchen.

Deine drei Fragezeichen musst du nicht wieder hinklatschen. Licht kann es eh nicht werden...

Gar nicht wahr, lern mal lesen. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich kenne durchaus Paare, die sich hier kennen und lieben gelernt haben. Schon lange her, meist, aber mit Bestand. Und auch ich, hattevmal ne Beziehung mit jemanden von hier. Warum nicht? 

Ich suche hier jetzt zwar nix mehr. Aber für andere? Warum nicht. JEDE Singlebörse dreht sich heute doch nur um Sex... 

Ja prinzipiell geb ich dir recht aber die Chance ist sehr gering. Denn wie du schon selber sagst es ist auf allen singlebörsen oder dating apps das selbe. Es ist auch einfach die Zeit die sich geändert hat und ich kenne es wie die meisten wohl hier auch noch ohne Handy und Internet. Es ist kein Zusammenhalt mehr da, di Leute haben keine Lust mehr sich mit Problemen auseinander zu setzten, woran man eigentlich grade dann zusammen wächst. Und man weiß man geht online und lernt 5 min später jemand anderen kennen. Nur bedenken die Leute nicht dabei das es mit dem nächsten auch Probleme geben wird und so dreht sich das Rad

Geschrieben
Bestes Beispiel sind wir :-) Das F+ gibt jedem genau das was dass Beste an einem selbst ist, die guten Dinge ohne den Stress & Ballast des Alltag´s. Es kommt aber definitiv auf das ganze an, Chemi & Sympathie, Eigenschaften die man sich gerne teilt und gleich hat, dazu die Sexuelle Neigung und schon RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :-) Es kann aber auch ganz gut in einer Beziehung so funktionieren das man sich offen alles sagen und erleben kann, aber das ist meistens eher die Ausnahme, oder ??? Im poppenden SInne, LG Claudi
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb daylight2018:

Da wiederspreche ich mal gravierend....

:$.

Immer dieses wortwörtlich nehmen, dieser Seite hier.

Ja warum? Glücklich vergeben oder verheiratet? Wag  ich zu bezweifeln sonst wärst du ja nicht hier :-)

Geschrieben
Gegen Beziehung hab ich nix, nur Bedürfnisse sollten keine Bedürfnisse bleiben.
Geschrieben

Welchen Namen das "Kind" hat, ist mir prinzipiell egal...aber bestimmte Dinge sollten klar sein und ehrlich kommuniziert werden (z. B. "Exklusivität", weitere Sexpartner, Gefühle jeglicher Art, mögliche Zukunftsperspektiven und -wünsche usw.usf.)

Verbindlich sollte ein Miteinander mit Menschen mMn immer sein.

Das ist für mich respektvolles und ehrliches Umgehen mit Menschen, das ich erwarte und auch versuche, zu geben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir egal wer wie was sucht ob nun Affäre, Beziehung oder Freundschaft ... Aber Zeit ist das kostbarste was einem gegeben werden kann zum Lachen, Reden, zärtlich sein,zum Lieben... Aber nicht jedem ist diese Zeit gegeben in der heutigen Zeit, nicht immer passt es bei beiden zusammen...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fabian201:

Ja warum? Glücklich vergeben oder verheiratet? Wag  ich zu bezweifeln sonst wärst du ja nicht hier :-)

Man muss doch nichts körperliches suchen, um eine Daseinsberechtigung zu haben...🤔

Dieses Portal hat sehr viel mehr zu bieten außer suchen, finden, treffen, ficken und wieder trennen 🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn ich meine guten männlichen Freunde ebenfalls sexuell attraktiv finden würde, hätte ich nie wieder das Bedürfnis, nach einer Frau Ausschau zu halten. Für die bin ich immer hundertprozentig da, wenn sie mich brauchen. Das wäre für mich die ideale Freundschaft+. Viele Männer können mit Frauen wahrscheinlich einfach gar nicht so viel anfangen, weil die Interessen oftmals sehr verschieden sind. Welcher Mann geht schon gerne hobbymäßig Schuhe kaufen oder ähnlichen Schwachsinn? Deswegen wollen sie sich nicht anketten lassen und suchen eher nach einer Fickbeziehung, die ich aber nicht als Freundschaft+ bezeichnen würde. Also eher etwas wie eine Prostituierte+, von der man auch begehrt wird.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Fabian201:

Wer immer noch glaubt hier einen Partner fürs Leben zu finden, dem ist auch nicht mehr zu helfen :-)

Und die sich gefunden haben, sollen die sich jetzt trennen? Und was passiert mit Kindern die aus solchen Beziehungen entstanden sind? Zurueckschieben in Mutterleib? 

×
×
  • Neu erstellen...