Jump to content

Vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, so ein bisschen was von sich preisgeben finde ich gut Aber deshalb gleich nein Danke Ik weeß nüscht..... Würd dann einfach mal nachbohren aber so sind hier die Menschen eben verschieden. Allerdings mag ich komplett unausgefüllte Profile nicht. Das ist Einheitsbrei
Geschrieben
Nö, mich schrecken manche Sachen eher ab. Sowas kann man ja auch persönlich besprechen.
Geschrieben
Ausserdem wird man dann nicht speziell nur auf eine Vorliebe angesprochen. Z. B bei Anal etc.
Geschrieben

Wer sucht und eine gewisse Vorliebe für etwas hat, sollte das schon angeben. Damit der oder die Interessierte halt vorab weiß, in welche "Richtung" es geht. Nicht, dass später unverhofft Fetisch/ BDSM auf Kuschelsex trifft :flushed:...:joy:

Wer allerdings so ziemlich alles anklickt, was die Liste zu bieten hat, erweckt tatsächlich den Eindruck, alles bespringen zu wollen, was zu bespringen ist.

Geschrieben
lass es ich bereue es zwar nicht es gemacht zu haben nur du musst damit rechnen das es weniger Kontakt gibt😂😂😂 aber dafür wenn der richtige🙈😉
Geschrieben
Ich find das ist kein Muss. Aber hilfreich schon.
Geschrieben
Klar, absolut. Am Besten alles angeben, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass einige Vorlieben übereinstimmen, umso höher
Geschrieben
Warum sollte ich das tun??? Dadurch steigen bestimmt nicht die Chancen 🙄oder doch 🤔
Geschrieben

ist sehr behilflich.

Aber nur als Ausschlusskriterium.

Ich lese du stehst auf ********* (etwas das ich überhaupt nicht mag) => ich bin raus

Da steht NICHT du stehst auf ******** (etwas das ich sehr mag) => beeinflusst mich nicht bei der Entscheidung, mit dir Kontakt aufzunehmen

Geschrieben
Ich meine dass dir die alte egal sein sollte, wenn sie dich nur nach den angeklickten Vorlieben beurteilt. Lächerlich
Geschrieben
Wenn man alle Vorlieben im Profil angibt, denn wird aber oft auch erwartet, das man diese Vorlieben auch immer ausleben moechte. Ich persoenlich moechte meine Vorlieben nur mit Personen ausleben mit denen ich mich wohl fuehle. Daher bin ich der Meinung, das man sich auch per PN mitteilen kann, was man mag und nicht mag. Im Profil sollte man besser die absoluten NoGos erwaehnen. Denn weiss jede/r, welche Praktik auf keinen Fall statt finden wird.
Geschrieben
Ich denke das ist schon hilfreich für Leute, die halt besondere Neigungen in gewisse Richtungen haben. So jemand kann dann mit "normalenb(und schönen)" Angaben nicht viel anfangen. Wenn jetzt die süße, romantische slow-sex Frau auf einen S/M liebennden Dom trifft ist das verschwendete Zeit und enttäuschend.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Im Profil sollte man besser die absoluten NoGos erwaehnen.

fände ich auch sinnvoller

Geschrieben
du gibst das an auf was du bock hast, damit ist der radius schon gezogen. alle wirst du nicht erreichen. manche schaffen es ja nicht mal zu schreiben oder zu antworten was willst du eigentlich erwarten?
Geschrieben
Ich hab die Antworten jetzt nicht gelesen, aber mir ist hier über die Jahre aufgefallen, dass es viele Männer gibt, die ihre Vorlieben gern an die der jeweiligen Frau, mit der sie gerade schreiben, anpassen. Erst kürzlich hat mir jemand über seine Vorlieben oder Abneigungen geschrieben, die sich nicht mit seiner Angabe im Profil deckt. Tja, was soll man dann davon halten? Warum täuscht man dann im Profil oder lügt in der Nachricht? Eine der beiden Angaben muss ja dann falsch sein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 19hundert80:

.........Sollte man alle Vorlieben im Profil angeben um evtl eine bessere Chance bei euch zu haben?

Manche meinen, viel bringt viel, andere fühlen sich davon aber eher erschlagen, wenn da km-lang Vorlieben aufgelistet sind. Die wichtigsten würde ich schon eintragen an Deiner Stelle, das sagt ja auch oft ein wenig über die Person aus. Und wozu mit NS- oder Kaviar-Fan lange schreiben, wenn man das so gar nicht mag? Wäre ja Zeitverschwendung. Dafür sind Profile doch da und das ist doch der Vorteil auch hier, wenn man Ausschau hält, oder?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 19hundert80:

Was meint ihr dazu? Sollte man alle Vorlieben im Profil angeben um evtl eine bessere Chance bei euch zu haben?

Mir waren die Profile immer am sympathischsten in denen keine Vorlieben angegeben waren.

Warum? Weil das für mich Dinge sind, die man im persönlichen Kontakt immer noch besprechen kann.

Geschrieben
Moin, mich stößt ein kompletter Katalog sämtlicher denkbarer Vorlieben eher ab. Einige Angaben reichen, etwas muss ja auch noch zum Entdecken übrig bleiben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aikido:

Man kann die Vorlieben auch erfragen.

So wie im Real Life.

Wir sind hier aber nicht (erstmal nicht) im Real-Life. Zu viele Frage-/Antwort-Spiele sind am Ende dann doch oft reine Zeitverschwendung, warum also nicht gleich erkennen lassen, was wichtig ist? Gibt dann immer noch genug zum Fragen.

vor 3 Stunden, schrieb Neugier82x:

...Du wirst es nie allen recht machen können.

Das will doch auch keiner!

Aber auf Anhieb erkennen, welche Vorlieben da sind, ist doch ein toller Vorteil hier, passende Leute zu finden.

vor 2 Stunden, schrieb Luckyklima1720:

.....du musst damit rechnen das es weniger Kontakt gibt😂😂😂 aber dafür wenn der richtige🙈😉

und genau darum geht es doch, oder nicht?

Geschrieben

Mich persönlich interessieren Vorlieben in Online Profilen nicht. 
Das sind Themen, die kann man, sollte es zum Äußersten kommen, immer noch besprechen. 

Diese Sortiererei nach Vorlieben, damit man im Online Bewerbungsverfahren Zeit spart hat für mich etwas von Prozessoptimierung. Mit Leuten, die sowas gut finden, kann ich schon im echten Leben nicht umgehen. Warum sollte ich mich mit denen auch noch dort belasten wo ich mich zum Spaß rumtreiben. 

Geschrieben

Bei mir steht nur noch Küssen, weil es das einzige Must-have ist..ohne dem geht bei mir wirklich gar nix. Aber bevor ich nicht weiß, ob ich den Mann überhaupt so anziehend finde (und er mich), ihn zu Küssen und es tatsächlich gut ist, dass auch mehr geht, wird nur im persönlichen Gespräch erzählt, dass ich eher der Kuschel-Fraktion angehöre und was mit mir gar nicht geht. Was nützt es dem Mann, wenn ich ihm Appetit auf bestimmte Sachen mache,  die er mit mir nie erleben wird, weil's am Ende beim realen gegenüberstehen doch nicht passt? Wenn man sich irgendwo über den Weg läuft und sich sympathisch findet, fragt man ja auch nicht gleich die Vorlieben ab. Geht es um ganz spezielle Vorlieben, bin ich auch für die Angabe. Wie sonst, sollen sich die Gleichgesinnten treffen? Ansonsten ist es mir halt lieber, das Pferd nicht von hinten aufzuzäumen... :sweat_smile:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 19hundert80:

Servus zusammen, ich habe eine Frage an die Frauen hier. Eben bekam ich unverhofft die Antwort einer Dame welcher ich vor einigen Wochen/Monaten geschrieben hatte. Laut der Dame wäre ich ganz nach ihrem Geschmack aber dass ich keinerlei Vorlieben im Profil stehen habe ginge mal gar nicht. Danach bekam ich dann noch eine Nein danke Nachricht. Nun komme ich zu meiner Frage: Was meint ihr dazu? Sollte man alle Vorlieben im Profil angeben um evtl eine bessere Chance bei euch zu haben? Mfg ✌️

Komische "Tante". Wenn du doch ganz nach ihrem Geschmack bist, kann die fehlende Angabe der Vorlieben doch nicht gestört haben. Und wenn man schon in einen Dialog tritt, dann kann man doch danach fragen. Frauen doch ganz besonders, die reden und reden und fragen und fragen:joy:

Ob da gar ein Mann hinter deren Profil steckte??:confused: (Achtung Ironie)

Und bitte, frag nicht, was du schreiben sollst. Du kannst es nicht allen recht machen. Sei einfach du selbst, setz ins Profil, was dir wichtig ist, gib an, was du der Allgemeinheit offenbaren willst. Den Rest klärst du in der individuellen Kontaktaufnahme

Geschrieben

Wäre schon hilfreich, wenn Du über Deine besonderen Wünsche etwas preisgibst. Letztlich will jede/r diese Vorlieben mindestens ein bisschen im Sex wiederfinden, also braucht man den passenden Partner dafür. Ist doch für beide einfacher, wenn man solche Basics gleich im Profil liest als nach gefühlten 200 Chatmails zu erfahren, dass die Vorlieben gar nicht zueinander passen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 19hundert80:

PS. Nachtrag: In meinem Profil steht dass ich Sex von zart bis hart mag und erstmal offen bin und auch gerne neues ausprobiere, mir aber auch vorbehalte es abzulehnen wenn es mir nicht zusagt. Außerdem steht da dass ich keinen bestimmten Frauentyp suche und mir jemand einfach gefallen muss.

netter geht es doch wirklich nicht. Finde ich jedenfalls. Damit hebst du dich positiv von denen ab, denen reicht, dass Frau "fickbar" ist

×
×
  • Neu erstellen...