Jump to content

Vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich haben Profile, mit einer  ellenlangen Vorliebenliste immer total abgeschreckt.

Aber ich habe ja noch nie...."nur Sex" gesucht.

 

Geschrieben
Bevor man stundenlang herumschreibt und dann doch bemerkt, dass die Vorlieben nicht passen, sollte man sie im Profil drin stehen haben. Frauen bekommen so viel Post, dass sie die ohne dann oft gleich aussortieren. Für Rätselraten bleibt keine Zeit ... wenn du jatzt aber meinst je mehr Vorlieben desto besser NEIN , je weniger und präziser desto erfolgreicher ...
Geschrieben
Am besten sind die profile die ganz leer sind. Keine Angaben zu irgendwas..... Das macht ja sooooo neugierig. Kein Bild drin ist auch schon sch....e. Sorry aber da antwortet man doch auch nicht.
Geschrieben

So was ich hier schon von den Damen gelesen habe, lehnen es die meisten Frauen ab, wenn Mann zu viele Vorlieben im Profil stehen hat?!

Begründungen waren.....zu oberflächlich....zu beliebig....zu Wahllos....wenn Mann so viele Vorlieben hat, will ich schon gar nichts mehr von ihm wissen....da gibt es ja dann nichts mehr zu entdecken....der Mann will damit nur sein Suchmuster vergrößern....oh, wenn er das alles ausleben will, nein, lieber nicht usw.

ICH halte es für richtig, wenn Mann UND Frau ALLE ihre Vorlieben im Profil angeben, denn nur so können m.E. "Gleichgesinnte" zusammen kommen?!

Und dabei wird sehr häufig übersehen, dass es "nur" Vorlieben sind, die man zusammen ausleben "kann", aber nicht zwangsläufig in der Gänze ausgelebt werden "müssen"?! ;)

Viele Vorlieben hat man vielleicht schon erlebt und will sie wieder ausleben, aber es wird sicherlich auch viele geben, die diese Vorlieben noch nicht kennen, sich aber vorstellen können, sie mal auszuprobieren?! ;)

Geschrieben
Weniger ist manchmal mehr .....ich will manchmal nur die Tabus wissen der Frau , dieses muss aber offen und ehrlich gesagt werden ....dann ist halt Fantasie gefragt des Mannes
Geschrieben
Ist doch viel praktischer, wenn die Vorlieben angegeben sind - spart die Zeit, erst alles herausfinden zu müssen. Und ich mag Menschen, die wissen, wer sie sind und was sie wollen.
Geschrieben
Mich schreckt eine sehr lange Vorliebenliste eher ab. Die wichtigsten Daten reichen doch für's erste aus. Wenn man länger miteinander kommuniziert, kommt das Thema sowieso auf Vorlieben. Da kann man sich doch austauschen. Einen Menschen nur nach seinen Vorlieben zu beurteilen, halte ich für nicht richtig. Ist aber nur meine Meinung und natürlich kann ich da auch falsch liegen.
Geschrieben

Man kann die Vorlieben auch erfragen.

So wie im Real Life. So mit Frage und Antwort z.B.

Geschrieben
Ich bin ein Mensch und kein Katalogobjekt... demzufolge wurden die 'Vorlieben' vom Systemadministrator fast auf Null reduziert.
Geschrieben
Nun mal wirklich! Hast du etwa tatsächlich nicht all deine Vorlieben bekannt gegeben? Was für ein vergehen? Das machst du doch hoffentlich in der Realität anders und hast sie dir auf die Stirn tätowieren lassen!... Nicht?... Dann aber wenigstens ein Shirt, auf dem sie stehen und jede Frau sie sofort lesen kann. Auch nicht?... Na sag mal!...
Geschrieben
Ich achte nicht mal die Vorlieben, weil oft irgendetwas angegeben wurde nur um vielleicht mehr Chancen zu haben. Würde ich darauf achten, wäre ich wahrscheinlich noch öfter abgeneigt von einem Kontakt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 19hundert80:

Was meint ihr dazu?

Sollte man alle Vorlieben im Profil angeben um evtl eine bessere Chance bei euch zu haben? 

Wenn er keine Vorlieben angegeben hatte, war das für mich sowas wie: Ich passe überall hin oder er wusste nicht was er will, von mir war dann eine Absage sicher.

Bessere Chancen hatte Mann bei mir, natürlich wenn unsere Vorlieben in den Profilen überein stimmten, er das erkannt hatte und mich passend anschreiben konnte. Also nicht mit den Vorlieben mit der Tür ins Haus gefallen ist.

Umgekehrt konnte ich alle die die wahllos angeschrieben haben, auch an den nicht zusammen passenden Vorlieben erkennen, was das Aussortieren für mich leichter machte.

Die Vorliebenliste sollte nicht zur blauen Wand im Profil werden, aber die wichtigsten sollten angeklickt sein finde ich. Mir persönlich war es zudem wichtig seine Ausschlusskriterien und Tabus im Text zu finden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Lese auch immer die Vorlieben, um zu sehen, ob sie mit meinen Vorstellungen übereinstimmen..bzw sich ähneln. Warum soll ich mir die Mühe machen mit jemanden zu schreiben, wo im Profil schon Vorlieben stehen, die für mich ein no Go sind. Und Nein..bitte jetzt keine Kommentare mit...Vorlieben sind kein muss, aber wenn in meinem kopf Dinge sind,die mich anmachen, dann soll jeder sie auch ausleben...halt mit dem richtigen Partner, der die selben Dinge mag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Gaaaaanz einfach. Fahr an die Nordsee und blicke aufs Meer. Wenn Du die Sonne untergehen siehst, weist Du, das ist Westen. Davon ausgehend ist nun links von Dir Süden, rechts von Dir Norden und hinter Dir hoffentlich der Osten. Trotzdem vorsichtshalber nicht bücken.

Zur Sache: Schreibe rein, was Dir wirklich wichtig ist, also die Dinge, ohne die Du keinen Kontakt wolltest. Alles andere lass weg, kann man immer noch klären.

Von Niedersachsen oder Schleswig- Holstein aus gesehen? 

Geschrieben
Ich denke man sollte nur wirkliche Vorlieben, quasi must have, im Profil angeben und nicht alles, was man sich als nett vorstellen kann.
Geschrieben
Ich fände auch ein No Go Pin schön... ich glaube früher gab es das...
Geschrieben

Für mich war der Mann uninteressant wenn er Vorlieben hatte , die  für mich absolut nicht infrage kommen. Warum ? Weil ich nie einen Mann für ONS sondern für länger gesucht habe . Wenn er etwas gerne mag , das ich nicht machen möchte , dann hätte er auf etwas verzichtet und das wäre auf längere Zeit nicht gut gewesen und er hätte es sich woanders gesucht. Für mich gibt es auch manches auf das ich nicht verzichten möchte . 

Die Vorlieben anzugeben finde ich also sehr hilfreich .

Geschrieben
Naja, man sollte zumindestens rauslesen können ob man eher ein dominanter oder devoter Mensch ist.
Geschrieben
Hä? Ich überlesen meist die Vorlieben, hab auch keine. Mich interessieren nur Eckdaten🤣
Geschrieben

Ich bin immerwieder aufs neue schockiert und gleichzeitig amüsiert wie primitiv hier teilweise sortiert wird. Ein zweiter Blick lohnt sich oft;-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Von Niedersachsen oder Schleswig- Holstein aus gesehen? 

Vom Wattemeer aus;)

Geschrieben
Vorlieben interessieren mich nur , wenn sie etwas extremer.... aber nur um darauf hinzuweisen, dass ich dafür nicht in Frage komme .
×
×
  • Neu erstellen...