Jump to content

Vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IrisIris:

Ein zweiter Blick lohnt sich oft;-)

...hindert dich doch keiner

Geschrieben
Ich finde mit der Angsbe von Vorlieben wird man schnell festgelegt. Vorlieben sind auch nicht unbedingt fix. Ich würde wichtiger finden die Nogos anzugeben
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LJ666:

Naja, man sollte zumindestens rauslesen können ob man eher ein dominanter oder devoter Mensch ist.

Oder keines von beiden 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanner_Andy:

Kenn ich auch , vermutlich zu feige um zu fragen, was nicht im Profil steht.

Oder der Profilinhaber einfach zu bequem Angaben zu machen...

Geschrieben
@Maria2466 "oder keins von beiden", unvorstellbar für manche, daß man weder das eiene noch das andere ist
Geschrieben
was nützt die Übereinstimmung der Vorlieben (von extremen mal abgesehen), wenn sich die zwei dann doch nicht "riechen" können. Stimmt die Chemie, nähert man sich an, man "läßt sich ein". Aber das ist ja das, was viele unbedingt vermeiden wollen. Rein, raus, aus....poppen halt
Geschrieben
Sorry aber dann hat sie keinerlei Interesse an dir gehabt. So was beschränktes sorry aber von solchen Damen halte ich nix.
Geschrieben
Musst du doch doch wissen ob du es willst oder nicht du machst das ja nicht einer Frau zuliebe. Zur Not kann man das ja erfragen also ich versteh da die Frau nicht aber naja sieh es so will mN ne Frau die so reagiert ich denke nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Sorry aber dann hat sie keinerlei Interesse an dir gehabt. So was beschränktes sorry aber von solchen Damen halte ich nix.

Wen meinst du? 

Geschrieben
@caro189 genauso ist es, Menschen sind keine Werkzeuge oder Küchenmaschinen, die man sich für einen bestmmten Zweck aaussucht
Geschrieben
Finde die Basics welche dir am wichtigsten sind gehören erwähnt. So gar nichts macht mich auch immer misstrauisch. Wenn aber der Rest interessant ist bekommt er auch die Chance mich eines besseren zu überzeugen. Schon viel erlebt, auch das vom Profil mit vorlieben und den ersten schreiben alles perfekt war und real dann doch total verkehrt und umgekehrt. Sind ja nur erste Eindrücke und die können anders wahrgenommen werden als beabsichtigt
Geschrieben
Wir erwarten das jemand eindeutig angibt ob er BDSMler ist oder nicht. Und das eben im Profil. Wer das nicht hat. ...aber dann plötzlich damit daher kommt. ..wird nicht berücksichtigt. Wir haben es anfangs lockerer gesehen und damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Sinnlos.. Irgendjemand findet immer irgendwas was nicht passt. Die Damen hier wollen die eierlegende wollmilchsau
Geschrieben

Du kannst schreiben oder weglassen was Du willst und wie es Dir am Besten gefällt und was dem Nahe kommt, wonach Du suchst und das genaue Gegenteil auch. Du wirst es nie allen recht machen können. Eher musst Du bei dem Verhältnis Mann : Frau von sagen wir mal 1000 : 1 ausgehen. Alles klar?

Frauen sind eben nicht in der Überzahl, sondern im Gegenteil auf so einer Seite. Und ausserdem könnte hinter mancher Frau in Wirklichkeit ein Mann stecken, wodurch sich das Verhältnis nochmal verschlechtert.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb THE_Honeybadger:

Sinnlos.. Irgendjemand findet immer irgendwas was nicht passt. Die Damen hier wollen die eierlegende wollmilchsau

und du hättest soo gerne, dass sie sich mit dir zufrieden geben;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:

und du hättest soo gerne, dass sie sich mit dir zufrieden geben;)

Mir sind die Damen hier ziemlich wurscht. Aber wenn es persönlich werden soll, okay. Wenn du diejenige wärst die sich meiner erbarmen würde, dann würde ich mir lieber in einem Astloch einen Schiefer einziehen. 

Geschrieben
Ganz ehrlich. Die Frau hatte offensichtlich behandlungsbedürftige Probleme. Es gibt keinen Grund sich deshalb zu ändern. Die nächste hätte Dich dann getroffen, wenn du Dir die Haare grün gefärbt hättest oder ähnliches.
Geschrieben
Meine Vorlieben sind auch geheim. Das hat niemand zu interessieren, und der Mann erfährt das , wenn ich Interesse an ihm haben...
Geschrieben
Da tickt wohl jede/r anders. Mich haben die ewig langen Listen der Vorlieben eher abgeschreckt.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Maria2466:

Wen meinst du? 

von der, der der TE schreibt, von wem sonst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 19hundert80:

Was meint ihr dazu? Sollte man alle Vorlieben im Profil angeben um evtl eine bessere Chance bei euch zu haben?

Ich bin zwar keine Frau, aber mir ist das völlig Wurst, was da gewollt wird. Ich gebe die an, die mir wirklich wichtig sind. Bzw. wo ich denke, dass die für einen „gemeinsamen Nenner“ interessant sein könnten.

Wem das nicht passt, kann gerne weiter ziehen. Einzelheiten, die darüber hinausgehen, kann man gerne im persönlichen Gespräch klären. Es gibt immer genug Sachen, die man vielleicht als Vorliebe hat, das aber nicht mit jedem machen kann oder will, was aber anderes ja nicht ausschließt.

 

Gegen Beschimpfungen oder solches Rumgenörgel an meinen Angaben gibt es hier die eine oder andere Reaktionsmöglichkeit...

Geschrieben
Männer mit Ellen langen Vorlieben Listen Schrecken mich eher ab und meist sind Angaben darunter von denen sie meist selbst keine Ahnung haben und /oder nicht können oder wollen... 🙄 Hauptsache was angeklickt 🤦‍♀️ Zumal sie dich ja auch hätte fragen können aber nein da war Madame Bockich und hat so reagiert, aber hey auf solch gezicke kannst verzichten wer weiß wie die Real gewesen wäre...
×
×
  • Neu erstellen...