Jump to content

Wie häufig haben Frauen gerne Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber mal ernsthaft zum Thema, Qualität ist wichtiger als Quantität. Da die meisten Job, Haushalt und sonstiges Privatleben in den 24 Stunden eines Tages kombinieren müssen hat man auch mal keine Lust auf ausschweifende sexuelle Aktivitäten, da muss dann ein bisschen Kuscheln und Da-Sein reichen - und letztlich gehören zwei dazu (man kann den bzw. die Partner(in) ja auch munter machen).

Geschrieben

Für mich ist Sex die prickelnde Leidenschaft zum Partner. Die Häufigkeit ergibt sich aus der Lust. 

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 11:38, schrieb Engelschen_72:

Ich muss meinen Mann gar nicht "im Griff" haben. Auch wenn es dein Weltbild vollkommen aus den Fugen geraten lässt...er ist einfach so!

In deinem begrenzten "Umweltradius" bestimmt zutreffend wenn du deine Umwelt nicht wirklich wahrnimmst oder mal kritisch betrachtest  - aber dann erklär mir mal warum 90%  der Männer hier, die verheiratet sind , was zum poppen suchen... müsste ja nicht nötig sein wenn Frau bereitwillig 2 x am Tag die Beine breit macht oder ?!?!... und wenn sie nur die Abwechslung hier suchen, dann nützt es auch nichts als Frau 2 x am Tag bereit zu sein wenn er eh nicht aufhört ständig zu suchen .... 

Geschrieben

Das ist mal wieder so ein Fred, wo ich mich wirklich frage, was einem die Antworten bringen sollen?

Den Durchschnittswert ermitteln, um ihn dann seiner Frau / Partnerin unter die Nase reiben und ein Gewohnheitsrecht ableiten?

Ich will die Beziehung hier gerne kennen lernen, die regelmäßig so viel Sex hat, wie beide sich gerade wünschen. Dann bekommts ihr den Titel Paar des Jahres.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sabrina_cox:

Also ich hab gern 3-4 mal täglich Sex am besten fängt es schon morgens vor dem Kaffee an. Allerdings machen eher die Männer dabei schlapp😂😂 ich kenne keinen der das 14 Tage durchhält.

Kann auch gut sein dass das keiner mit dir durchhalten will. Sex nach Plan würde mir jedenfalls nicht zusagen und ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt.

vor 4 Stunden, schrieb Ausstrahlung73:

Es gibt bestimmt Frauen,die nymphomanisch veranlagt sind. So eine musst du finden. Ich stehe auf Qualität und das genieße ich lieber exklusiv.

Weil Qualität und Quantität sich ja auch kategorisch ausschließen 🤦

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DeineSünde:

  - aber dann erklär mir mal warum 90%  der Männer hier, die verheiratet sind , was zum poppen suchen...

Darum ging es doch gar nicht! Es ging um diese Aussage von dir...

vor 4 Stunden, schrieb DeineSünde:

 - schonmal dran gedacht, dass ihr Männer uns gerne den gesamten Haushalt machen lasst, neben Job und restlichen Fingen wie Einkauf, Wäsche etc. ....

auf die ich dir erklärte, daß nicht alle Männer so sind!

vor 3 Stunden, schrieb DeineSünde:

Dann ist ja gut  wenn ihr Eure Männer so gut im Griff habt.... 

Ich muß meinen Mann nicht "im Griff" haben! Weil er von sich ganz alleine aus im Haushalt Arbeiten erledigt, ohne das ich fragen muß, ihn darum bitten muß o.ä.!

DARUM ging es! So schwer ist das doch nicht wirklich zu verstehen oder?

Warum hier soviele Menschen, die liiert sind, etwas zum Poppen suchen? Weil es IHRE Entscheidung ist! Weil sie ihre Gründe dafür haben werden!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Darum ging es doch gar nicht! Es ging um diese Aussage von dir...

auf die ich dir erklärte, daß nicht alle Männer so sind!

Ich muß meinen Mann nicht "im Griff" haben! Weil er von sich ganz alleine aus im Haushalt Arbeiten erledigt, ohne das ich fragen muß, ihn darum bitten muß o.ä.!

DARUM ging es! So schwer ist das doch nicht wirklich zu verstehen oder?

Warum hier soviele Menschen, die liiert sind, etwas zum Poppen suchen? Weil es IHRE Entscheidung ist! Weil sie ihre Gründe dafür haben werden!

 

Schön, dass es so wunderbar läuft bei dir.... 

bearbeitet von DeineSünde
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Hallo Liebe Damen,

Heute habe ich eine Frage an euch, ich finde einfach keine Passende Frau die so gerne und so oft Sex hätte wie ich. Jetzt möchte ich euch doch mal gerne fragen wie häufig habt ihr gerne Sex ?

Bin mal sehr gespannt ob auch antworten kommen wie 1-2x täglich aber ich denke so eine Frau wird es nicht geben oder Täusche ich mich und ich habe einfach nur noch nicht das passende gefunden...

Also am liebsten wäre mir einmal die Woche mindestens. Das ist als Single-Frau, die nicht mit jedem in die Kiste hopfen will aber schwer machbar. Ideal wäre so alle zwei Tage. Ich habe aber auch Phasen, wo mir jeden Tag recht wäre. Bin da auch immer ziemlich gut überzeugbar. hehe

 

Geschrieben
In meinen jungen Jahren hatte ich mit meinen Partner locker 1-2 mal Sex am Tag.Mal mehr und mal weniger. Heute bin ich froh als Single auf 2 mal im Monat zu kommen.Was mir persönlich allerdings viel zu wenig ist. Aber was nicht ist, darf sich gerne ändern lassen ;)
Geschrieben

Gerne 3-5 mal die Woche, allerdings fehlt oft die Zeit oder Lust bei Beruf, Familie und Freizeitaktivitäten.

Geschrieben (bearbeitet)

Pauschalisieren kann man es nicht, da der Mensch ein Individuum ist. Es gibt Verhaltensmuster oder Charakterzüge die Frauen sowohl als auch Männer auszeichnet, aber wieviel wie oft oder wie lange kann man bei Frauen sowohl als auch bei Männern denke ich nicht genau sagen....

bearbeitet von CoupleCake69
Geschrieben

Frauen wollen Sex?.... Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht.... 😇

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 09:51, schrieb daylight2018:

1-2 x tgl? Ich habe 3 Tage 10 Stunden, mit An-und Heimfahrt, bin ich fast 13 Stunden außer Haus. Gehe ich noch Einkaufen komnt weitere Zeit dazu.....Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das ich da tgl Lust auf Sex habe? Hallo Empathie....eine Fußmassage wäre etwas geniales, ohne Gegenleistung zu erwarten. Kuscheln ja.....oder spielst du gerne mit deinem Leben? Töten kann ich echt gut.... Echt verrückte Welt....🙄

warum bist du dann hier bei Poppen.de? um was zu suchen oder nur Leute runter zu machen?

Geschrieben

Warum bin hier? Ja warum nur? Warte das Forum ist gar nicht so schlecht.

Du meinst Leute die fremd gehen? Sorry ich habe Moral und dazu stehe ich. 

MfG 

Geschrieben

Es gibt genug Frauen, die gerne und oft Sex haben möchten. Doch mußt du dann halt auch verstehen wie die Frauen ticken und drauf eingehen.

Wir Männer können relativ schnell den Kopf abstellen, wenn es um Sex geht.

Frauen müssen erstmal ihren Kopf frei haben, um überhaupt an Sex zu denken, b.z.w. wollen.

Wenn sie nach Hause kommt, gehe voll auf sie ein. Nein ich meine nicht Körperlich, sondern geistig (wenn überhaupt eine absichtslose Umarmung und/oder Massage) Höre Dir an, wie ihr Tag war, höre heraus was ihr noch auf der Seele brennt und helfe ihr EHRLICH den Tag zu verarbeiten. (bedingungslos und emphatisch).

Wenn dann noch alle Aufgaben erledigt sind, gut. Wenn nicht, gebe dein bestes und unterstützte sie. 

Man hat zwar nie eine Garantie ob was läuft, doch schaffst du schonmal einen Guten Rahmen.

 

Geschrieben
Ich muss gestehen, dass sich das bei mir komplett mit dem Absetzen der Pille verändert hat. Ich habe lange die Pille genommen, dann abgesetzt um auf eine hormonfreie Kupferspirale umzusteigen. Es dauerte so 1-1,5 Jahre...dann merkte ich wirkliche körperliche Veränderungen. Je nachdem wo mein Körper grade im Zyklus steht, bin ich mal mehr mal weniger rollig :D Aber schon ne deutliche Steigerung. Die Pille machte praktisch tot unnerum.
Geschrieben

Ich glaube, Frauen haben genauso oft Lust wie Männer.

 

Dummerweise lässt sich nicht so genau sagen, wie oft Männer Lust haben, da ist nämlich jeder anders. 

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 08:11, schrieb DieKrönungOwl:

 Jetzt möchte ich euch doch mal gerne fragen wie häufig habt ihr gerne Sex ?

Sex mache ich entweder gerne oder gar nicht.

Ich stehe 5 Tage die Woche um 5 auf und bin vor 17 Uhr nicht zu Hause (ohne Berücksichtigung von Terminen/Einkäufen/Hobbies). Dann gibt es da noch kleine Kinder und einen Haushalt...

... also 2x täglich (und ich rede hier nicht von den 5 min rein/raus) stellen rein zeitlich schon ein Problem dar. Die Frage, wie oft man wollen würde stellt sich somit gar nicht erst. :coffee_happy:

Geschrieben

Viel mehr als ich bekomme, darum bin ich auch hier auf der Suche. Also gerne melden.

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 11:19, schrieb female_instinct:

Und im Urlaub werden sie zu Olympioniken 😄

😘

Geschrieben

was wir wollen steht leider nicht immer im Verhältnis mit dem was möglich ist 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Verflossene wollte immer und überall. Es hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Und es waren nicht nur Quickis .wenn wir gut drauf waren hat es auch mal fünf Stunden gedauert.

Kann mann sich halt nur leisten wen man schon älter ist, und nicht mehr so viele Verpflichtungen hat.

Geschrieben

wenn die Teilzeitmutti noch Wäsche machen muss und fürs Kind Essen sind die schon gestresst und so überlastet.

Und wenn Du nach 12 Std. Arbeit Heim kommst und sagst Du übernimmst alles.....Wäsche waschen - danach in den Trockner - danach zusammenlegen und in den Schrank räumen.....Abendessen kochen.....Spülmaschiene einräumen, anschalten, ausräumen - Staubsaugen - mit dem Hund raus gehen usw......nach 2 Wochen darfst evtl. mal an ihrem Finger riechen womit Sie sich eben an der Muschi gekratzt hat.

🤣🤣🤣

Das sind genau die wo was von 1 bis 2 mal täglich und wenn der Mann im Haushalt mithilft usw. erzählen....

Lässt Euch doch nicht verarschen.....und bei solchen Exemplaren immer schön in ihre Schuhe oder Handtasche wichsen. 🤣🤣

 

×
×
  • Neu erstellen...