Jump to content

Wie häufig haben Frauen gerne Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DeineSünde:

dass ihr Männer uns gerne den gesamten Haushalt machen lasst, neben Job und restlichen Fingen wie Einkauf, Wäsche etc. ...

Darum Augen auf bei der Partnerwahl. 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich war ja in meinem letzten Leben eine iranische Burkaschönheit und habe unter meiner schützenden Burka mindestens 3 mal täglich in der Öffentlichkeit masturbiert ohne dass es jemand gemerkt hat.

:clapping:

auf welche frage antwortest du denn ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Hallo Liebe Damen,

Heute habe ich eine Frage an euch, ich finde einfach keine Passende Frau die so gerne und so oft Sex hätte wie ich. Jetzt möchte ich euch doch mal gerne fragen wie häufig habt ihr gerne Sex ?

Hat Dein Name wohl nicht genug Frauen in die Tasten hauen lassen, musst jetzt noch etwas protzen wie oft du kannst. Glaubst Du, das hilft Dir weiter eine Frau zu finden? Du willst mindestens zwei mal täglich Sex, hast aber nicht vor 21 Uhr Zeit. schlechte Eigenwerbung nenne ich dass. 

Frauen können rein Biologisch öfter als Männer. Aber Frauen sind keine Maschinen die immer laufen. Frauen sind Persönlichkeiten, die noch andere Dinge zu tun haben, als nur als Fickpuppe zu dienen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Reinhard1979:

Naja, entweder du magst den Mann und den Sex mit ihm, oder magst ihn nicht.

A) du magst es: dann ist zweimal am Tag besser als zweimal die Woche, oder etwa nicht?

B) du magst es nicht: dann brauchst du auch den Mann nicht in deinem Leben ... dann wirst du aber immer noch den Job und Haushalt und Wäsche haben. Also wieso den Mann jetzt dafür runtermachen?

Dein Ernst?

 

Geschrieben
Wäre schön wenn es bei mir 1xin 2 Wochen wäre!!!! 😭😭😭
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch:

Super gesagt. 👍

 

Danke...

den Seitenhieb Richtung  aktive Hausfrau, die neben Job und Körperpflege nur Zeit zum kochen, putzen und natürlich kommentieren, kommentieren und nochmals kommentieren findet, kann ich jetzt aber nicht weiter zurückhalten 😭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TinkerBell66:

:clapping:

auf welche frage antwortest du denn ?

Na auf die wie oft ichs als Frau brauch.

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 10:17, schrieb Reinhard1979:

A) du magst es: dann ist zweimal am Tag besser als zweimal die Woche, oder etwa nicht?

:joy:.....oh je, oh je, oh je.....das tut beim lesen richtig weh. Sex mit Gefühlen ist so intensiv,  dass selbst der Mann vergisst das er tgl wollen würde.

Geschrieben
Das kommt auf meinen Partner an. Ist er richtig gut im Bett, weiß wie man eine Frau verführt (manchmal reicht da nur ein Blick), dann krieg ich schnell und dementsprechend oft Lust. Ist er eher langweilig und wartet nur darauf das Frau ihn anspringt, dann wahrscheinlich eher seltener.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DeineSünde:

hat er nicht erwähnt .... 

Wählen andere deine Partner aus? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Reinhard1979:

Naja, entweder du magst den Mann und den Sex mit ihm, oder magst ihn nicht.

A) du magst es: dann ist zweimal am Tag besser als zweimal die Woche, oder etwa nicht?

B) du magst es nicht: dann brauchst du auch den Mann nicht in deinem Leben ... dann wirst du aber immer noch den Job und Haushalt und Wäsche haben. Also wieso den Mann jetzt dafür runtermachen?

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich fasse es echt nicht!

Wieso ist es "normal", dass Frau wenn sie mit einem Mann zusammenlebt, beide berufstätig sind, dass sie dann ALLEINE für den Haushalt mit allem drum und dran zuständig ist?

Und dann soll sie nach einem 16 Stunden-Tag auch noch täglich, möglichst sogar mehrmals dem Mann für Sex zur Verfügung stehen?!

Sag mal, merkst du überhaupt noch was?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Jetzt möchte ich euch doch mal gerne fragen wie häufig habt ihr gerne Sex ?

Dann, wenn wir beide Lust drauf haben.

vor 44 Minuten, schrieb DeineSünde:

 - schonmal dran gedacht, dass ihr Männer uns gerne den gesamten Haushalt machen lasst, neben Job und restlichen Fingen wie Einkauf, Wäsche etc. ....

Immer wieder erschreckend, daß du augenscheinlich nur solche Männer kennst @DeineSünde

Geschrieben
Gibt es sehr wohl 🙈😅 Allerdings lass dir sagen...Fluch und Segen zugleich 🙄🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DeineSünde:

Diese Argumentation kann nur von einem Mann kommen, der noch nie eine Beziehung hatte ...es sind wieder mal die Fruen Schuld ....

Habe ich so nicht geschrieben, und ich verstehe jetzt leider auch den Gedankensprung nicht. Wie kommst du auf "Schuld"?

Ich habe nicht behauptet, die Frau muss springen, weil der Mann gerade Sex will.

Ich sehe eher deinen Beitrag so: der Mann muss sexuell-unterversorgt-leiden, weil ich (also: du als Sprecherin) ja einen Job habe. Und das finde ich als Begründung einfach schlecht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Darum Augen auf bei der Partnerwahl. 😉

genau- ich verzichte auf jede Art von Mann 

vor 1 Minute, schrieb Reinhard1979:

Habe ich so nicht geschrieben, und ich verstehe jetzt leider auch den Gedankensprung nicht. Wie kommst du auf "Schuld"?

Ich habe nicht behauptet, die Frau muss springen, weil der Mann gerade Sex will.

Ich sehe eher deinen Beitrag so: der Mann muss sexuell-unterversorgt-leiden, weil ich (also: du als Sprecherin) ja einen Job habe. Und das finde ich als Begründung einfach schlecht.

Such dir eine andere - deine auf den Thread nicht bezogenen Antworten  nerven mich ....Bezieh dich auf den Thread oder lass es einfach 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

ich finde einfach keine Passende Frau die so gerne und so oft Sex hätte wie ich.

Was mich ehrlich gesagt nicht wundert.

Ich könnte und würde einem Mann vorab keine Zusage geben wollen, wie oft ich in der Beziehung Sex haben will, von mir hätte ein Mann der das vorher fragt eine Absage bekommen.

Einmal täglich ist mir persönlich zu hoch gegriffen, das kann Phasenweise so sein, es gibt aber auch Phasen in denen ich weniger oft Lust auf Sex habe. Bei zweimal täglich sozusagen auf Garantie streikt mein Verständnis, wenn ich Sex hatte bin ich erst einmal satt, ein zweites Mal kann in Ausnahmen vorkommen.

Ich mag Männer die zugeben können, auch mal keine Lust auf Sex zu haben, denn es spielen immer viele Faktoren mit rein und manchmal hat Mann keine/vergeht Mann die Lust auf Sex. Dementsprechend hatten meine Partner Verständnis für mich.

Ich denke du solltest deine Art heranzugehen verändern, vermutlich haben die wenigsten Frauen Lust darauf, eine Sexgarantie vorab zu geben. Das es Frauen gibt die öfter Sex wollen als ich, will ich nicht bestreiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DeineSünde:

genau- ich verzichte auf jede Art von Mann 

Als Partner kommen nicht nur Männer in Frage. Auch w und d könnten sich auf der Couch ausruhen während du mit dem Staubsauger kämpfst.😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dann, wenn wir beide Lust drauf haben.

Immer wieder erschreckend, daß du augenscheinlich nur solche Männer kennst @DeineSünde

zum Glück nur kennen ... ist erschreckend genug .... ich bin leidenschaftliche Single-Frau 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb daylight2018:

:joy:.....oh je, oh je, oh je.....das tut beim lesen richtig weh. 

Sex mit Gefühlen ist so intensiv,  dass selbst der Mann vergisst das er tgl wollen würde.

Da stimme ich sogar zu, ein dauerndes Wollen ist eher Zeichen von männlicher Untervögelung. (Obwohl das schon wieder Verallgemeinerung ist.)

Trotzdem kann man den intensiven Sex auch schon mal öfter wollen. Da muss man nicht extra lange warten, damit es wieder genauso gut wird.

Geschrieben
Ich weiß gar nicht, ob ich darauf antworten will. Ich sage nur PARTNERSCHAFT, sich die Aufgaben teilen, damit beide dafür einen Kopf haben können, sind bestimmt eine gute Basis. Aber jeder Mensch ist darüber hinaus, sehr unterschiedlich. Es gibt solche und solche Phasen, und viele Gründe, die die Lust beeinflussen.
Geschrieben
Bei mein aktuellen Partner haben wir mehrmals am Tag und ich bekomme nicht genug also 2-3x muss sein pro
Geschrieben
Ehrlich gesagt ist mir eine "Zahl" völlig egal! Wichtig ist für mich die Lust auf einander ,die Leidenschaft und die Intensität. Wenn es oft is, umso besser. Aber ich habe lieber 2x pro Woche richtig guten Sex wo man danach sich danach einfach nur gut fühlt, als 3x Tag so im vorbeigehen eine "dahingerotzte" Nummer. Wenn ich gut essen will, geh ich ja auch nicht zu McDoof! ;o)
×
×
  • Neu erstellen...