Jump to content

Wie häufig haben Frauen gerne Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 08:11, schrieb DieKrönungOwl:

Bin mal sehr gespannt ob auch antworten kommen wie 1-2x täglich aber ich denke so eine Frau wird es nicht geben oder Täusche ich mich und ich habe einfach nur noch nicht das passende gefunden...

Mit dem passenden Mann hat Frau sicherlich 1-2 mal Sex am Tag

Wenn du bisher keine Frau gefunden hast die 1-2 mal Sex mit dir am Tag wollte warst du für sie halt nie der passende Mann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mit dem passenden Mann hat Frau sicherlich 1-2 mal Sex am Tag

Wenn du bisher keine Frau gefunden hast die 1-2 mal Sex mit dir am Tag wollte warst du für sie halt nie der passende Mann.

Das habe ich mir fast schon gedacht, hoffentlich find ich noch mal eines Tages jemand passendes...

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal monatelang gar keinen. Waren auch schon mal Jahre 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber einmal in der Woche genussvollen Sex (was nicht zwangsläufig Blümchensex bedeutet) als jeden Tag mal eben zwischen Tür und Angel nur damit er seinen Sack lehr machen kann! 

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 09:33, schrieb DasMädchenVonNebenan:

1-2mal täglich haut auch bei mir hin. Und es gibt leider auch wenig Männer, die darauf Lust haben 🤪

Witzig.  Heißt es nicht immer "Männer denken nur mit dem Schwanz"? 

1-2 mal täglich solltedoch eigentlich keine Herausforderung sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mysteriousunknown:

Witzig.  Heißt es nicht immer "Männer denken nur mit dem Schwanz"? 

1-2 mal täglich solltedoch eigentlich keine Herausforderung sein.

Ist es offenbar 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag immer, lieber 3-mal täglich, als überhaupt keinen Sex.

Vor allem, wenn eine Frau keine Lust hat, sollte sie das auch offen und ehrlich kommunizieren.

Ich HASSE diese ständigen Ausreden, um keinen Sex haben zu müssen. Was musste ich mir schon alles anhören.

"Ich bin müde" - "Ich habe Kopfschmerzen" - "Fassen sie mich nicht an, ich kenne sie nicht" ...und das Übliche.....

Ich habe auch festgestellt, dass viele Frauen überhaupt keinen Spaß mehr haben können, wenn sie verheiratet sind.

Ist oft wirklich voll blöd, man wird geil, will gerade anfangen und plötzlich kommt der Mann ins Schlafzimmer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch interessant wäre die Frage: Wie oft haben Frauen Sex gerne?

Geschrieben

also nicht täglich, auch nicht selten , daheim selten

dafür öffters mit Lover 😉

Geschrieben

4-6x die Woche ist absolut ok für mich ;) muss ja nebenbei noch bissi leben ;)

Geschrieben

Wenn ich denn hätte haben dürfen, reichen mir 1-2x die Woche..an freien WE auch öfter. Bei mir fördert das irgendwie die Sterblichkeitsrate meiner Partner... :scream:

Sorry..mein Galgenhumor :see_no_evil:

Geschrieben

Wenn sich die zwei richtigen treffen, sag ich mal, werden die ersten 4-6 Wochen täglich mindestens 3 x die Nachharn die Hände über dem Kopf zusammen schlagen: echt jetzt, schon wieder?

Danach wird es ruhiger aber dafür mindestens 2-3 Woche eine, schöne, lange ausgiebige!

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 09:43, schrieb die_hoppel:

zu oft anscheind..und zu lange 🤭...die meisten männer haben da keinen nerv drauf und sind auch nicht in der lage dazu 🤷‍♀️

   ein normaler gesunder Mann kann es locker 2 bis 3 Mal am Tag und das ist nicht gelogen.

   Es kommt nur auf die Frau an wie stimulierend diese ist .

   Natürlich tut man es nicht jeden Tag 3 Mal , aber mit Sicherheit 5 Tage die Woche 1 bis 3 Mal täglich je nach Zeit und je weniger Hektik man 

   hat desto öfter und schöner der Sex .  In entspannter Phase kann ich es 3 Mal ...Manituehrenwort ...lach 

Geschrieben
Am 30.9.2019 at 21:03, schrieb Eisi751:

Manchmal monatelang gar keinen. Waren auch schon mal Jahre 🤷‍♀️

Das steht jetzt aber unter der Überschrift "gerne Sex".

War das so gemeint? :confused:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Reinhard1979:

Das steht jetzt aber unter der Überschrift "gerne Sex".

War das so gemeint? :confused:

Ich korrigiere mich.. Manchmal habe ich GERNE Monate oder Jahre lang keinen Sex. 😂😅

Geschrieben

Fast alle Frauen lieben Sex , vorausgesetzt, er ist gut.

 

Geschrieben

Also ich habe mit meiner Lady 3 - 4 mal die Woche Sex...manchmal auch 2 mal an Tag....also gehe ich davon aus das sie es auch geil findet....😉l.g Snoop 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.9.2019 at 09:34, schrieb Göttin566:

Es kommt drauf an und man sich höher empathisch ist oder nicht und ich habe sehr gern oft Sex ich war gestern einfach

Mit dir würde ich das gerne probieren und erleben

Geschrieben

Also ich kann jeden Tag Sex vertragen. Sex ist geil und davon kann ich nie genug haben. Dazu ist poppen.de  aktuell der Platz, auf dem ich den meisten Sex finde. Anfänglich hatte ich hier meine Schwierigkeiten, zu erkennen, welche der Männer zuverlässig sind. Aber mittlerweile habe ich es drauf und erkenne die Bildersammler und Tastenwichser. 

Die Hauptgründe, die meinem Sex im Weg stehen, sind die Arbeit und ab und zu dann doch ein Mann, der besonders raffiniert dabei ist, sich nur am Chat mit mir aufzugeilen und am Ende nie zu einem realen Daten erscheinen wird. 

Geschrieben

Oft. Ständig. Immerzu.

1x täglich wäre ideal....aber als Single schwer zu bekommen. Muss mich doch mal bei Pa...p anmelden :-)

Geschrieben
Am 1.10.2019 at 17:28, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ist es offenbar 🤷🏻‍♀️

Das würde klappen👍🏼

vor 45 Minuten, schrieb Bathory75:

Oft. Ständig. Immerzu.

1x täglich wäre ideal....aber als Single schwer zu bekommen. Muss mich doch mal bei Pa...p anmelden :-)

Wie wahr schon 2 Jahre, außer SB und das ist auf Dauer auch stupide

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 09:33, schrieb DasMädchenVonNebenan:

1-2mal täglich haut auch bei mir hin. Und es gibt leider auch wenig Männer, die darauf Lust haben 🤪

Ne kann doch nicht sein bei mir ist dass völlig anders und kenn auch genug die so sind

Geschrieben

Sex könnte ich jeden Tag so 4-5x haben. Hab ich mal keine Lust, erwarte ich von meinem Lover, dass er mir Lust auf mehr macht.

Also wenn er poppen will und ich nicht, muss er mich schon irgendwie heiß machen.

Scheitert aber leider oft daran, dass die Jungs zu schnell aufgeben.

Geschrieben

Schön zu lesen, das es doch irgendwie Individuell ist und nichts nach dem selben Schema abläuft.

Hängt das nicht auch vom Partner ab? Wenn sich beide Seiten dann schon kennen und wissen wie die andere so tickt, ist doch vieles möglich. Bei mir ist das so mit der richtigen Partnerin ist täglich auch mal mehrfach kein Problem, wenn sie den weiß, wie sie mich bekommt, oder an welchen Schrauben sie drehen muss. Umgekehrt übrigens genauso, gleiches Recht für alle. Gibt aber auch Tage, da wird nichts helfen, weil ich einfach zu erledigt bin und nur meine ruhe haben will - da bringt es dann auch nichts mir auf die Pelle zurücken, da wird es dann ziemlich nervig, deswegen schrieb ich Eingangs davon zu wissen wie die Gegenseite tickt, macht vieles möglich.  

Geschrieben (bearbeitet)

bei uns waren manchmal 5x noch zu wenig.. ;) ..gehoeren aber immer 2 dazu!
hetero only..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...