Jump to content

Wie häufig haben Frauen gerne Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe Sex "gerne" , er mich auch. Meinst du das so?
Geschrieben
zu oft anscheind..und zu lange 🤭...die meisten männer haben da keinen nerv drauf und sind auch nicht in der lage dazu 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Au verflixt! Kann ich mir das von jemandem übertragen lassen, der sein Kontingent nicht aufbraucht?

Natürlich, im Hospiz um die Ecke, einfach mal Erna oder Adelheid ansprechen..evtl. auch Frieda.  Die war eh immer so ne Mimose von Gottes Gnaden ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bernadette:

1-2 mal täglich wäre schon richtig gut 😉

1 -2 mal pro Stunden würde ich empfehlen. Dann muss man auch nicht soviel arbeiten, hat mehr Pausen (lach).

Geschrieben
Es gibt bestimmt Frauen,die nymphomanisch veranlagt sind. So eine musst du finden. Ich stehe auf Qualität und das genieße ich lieber exklusiv.
Geschrieben
Mehrmals täglich wäre natürlich perfekt
Geschrieben
Ein bis zwei mal die Woche eine Session ist bei der Intensität .völlig ausreichend. Und hin und wieder mal einfach zum Orgasmus geleckt werden ohne was dabei zu tun ......das wäre meins.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

666 mal im gesamten Leben.

STRICHLISTE? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

1 -2 mal pro Stunden würde ich empfehlen. Dann muss man auch nicht soviel arbeiten, hat mehr Pausen (lach).

Haha ich denke dafür hab ich den falschen Beruf 😉😉 

Geschrieben

Ich habe nun schon öfter die Weisheit gekesen, dass ein Mann, der sagt er bekomme gar nicht genug dies relativ schnell revidiert wenn er eine Partnerin hat, die tatsächlich nicht genug bekommt :)

Ob das nun der Realität entspricht oder nicht weiß ich allerdings nicht ;)

 

Geschrieben
Das, was du hier an Antworten bekommst, kannst du glauben. Musst du aber nicht. Das, was du tagtäglich erlebst, das ist die Realität.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb feenstaub1110:

Jawohl, genau, 2xtgl. Dazu noch Jib, Haushalt, Kids und dem Kerl noch die Schlappen an der Haustür anziehen.

Es geht auch anders. Da wird der Haushalt zusammen erledigt und dann bleibt auch mehr Zeit für die Pausen für zwischendurch. Leider sind solche Männer wie ein Sechser im Lotto. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ein bis zwei mal die Woche eine Session ist bei der Intensität .völlig ausreichend. Und hin und wieder mal einfach zum Orgasmus geleckt werden ohne was dabei zu tun ......das wäre meins.

da bin ich dabei..., sehr real...!!

Geschrieben
Wenn ich jemanden hätte, der meinen Job macht und meinen Haushalt führt und noch jemanden, der sich um meine Tiere kümmert ... Ja dann hätte ich gerne mehrmals am Tag Sex, vorausgesetzt Mann ist ausdauernd 🤣🤣
Geschrieben
1-2 x tgl? Ich habe 3 Tage 10 Stunden, mit An-und Heimfahrt, bin ich fast 13 Stunden außer Haus. Gehe ich noch Einkaufen komnt weitere Zeit dazu.....Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das ich da tgl Lust auf Sex habe? Hallo Empathie....eine Fußmassage wäre etwas geniales, ohne Gegenleistung zu erwarten. Kuscheln ja.....oder spielst du gerne mit deinem Leben? Töten kann ich echt gut.... Echt verrückte Welt....🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bernadette:

Haha ich denke dafür hab ich den falschen Beruf 😉😉 

Ich auch, Bernadette :D. Und es wird vielen analog gehen.

Geschrieben
Zwischen wollen und Zeit haben ist ja häufig auch noch eine große Spanne, ebenso was bedeutet es für die Personen? Jedesmal ein 90 minütiges Szenario oder der spontane Quickie, nur blasen oder nur lecken..
Geschrieben

Naja, Männer wollen gerne öfter, dafür können Frauen öfter.

Hättste dich mal im Himmel bei der Geschlechtsverteilung nicht in der Schlange angestellt für "im Stehen pinkeln" ...

Geschrieben

Um Sex zu haben muessen viele Faktoren stimmen. 

Die Zeit, manchmal bin ich abends froh wenn ich einfach meine Ruhe habe und der Job wieder alles gegeben hat das ich zuhause mich noch damit beschäftige. Dann ist der Kopf nicht frei und es geht eh nicht. 

Sex ist kein Leistungssport. Reinschieben und rumroedeln ist kein Sex das is Druckabbau. 

Es gibt keine Zahl die ich nennen koennte, auf einer einsamen Insel mit ihm sicher täglich. Im realen Leben eben weniger weil es eben das Leben drum rum noch gibt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Ich auch, Bernadette :D. Und es wird vielen analog gehen.

Da hast bestimmt recht 😁

Geschrieben
Ich glaube auch, wenn man als Mann eine Frau hat, die oft Sex haben will, dann passt man sich da an, dann werden es nicht 1-2x Sex am Tag. Als Mann der gar keinen oder nur sehr wenig Sex bekommt, hat man das Gefühl man braucht es 1-2x am Tag. Ich habe auch dies Gefühl 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Mazikeen007:

STRICHLISTE? :clapping:

....führst du sie etwa nicht? :smirk: ...als Strafe musst du nochmal bei 0 anfangen. 

 

btw. verdammt gutes Foto. In den knapp anderthalb Jahren die ich hier bin definitiv eines der erotischsten die ich bisher sah - meiner unwichtigen Meinung nach ^^

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Grundsätzlich habe ich immer dann gern Sex, wenn ich Sex habe.

Wie oft, das ist abhängig von vielen Faktoren. Stress im Job bei mir oder ihm z.B. kann ab und an auch ein Lustkiller sein.

Mal haben wir mehrmals täglich Sex, mal drei Wochen gar nicht. Wir haben allerdings nie nach Plan Sex und führen auch nicht Buch darüber.

Geschrieben
Und wie immer erzeugt eine unqualifizierte Frage, unqualifizierte Antworten... Was ist denn für dich Sex? „5min-rein-raus-Nummer“ oder die „ausgiebige Nummer“? Ganz ehrlich, wenn es bei mir die wirklich ausgiebige Nummer ist, reicht 1x am Tag vollkommen aus.
×
×
  • Neu erstellen...