Jump to content

Wie häufig haben Frauen gerne Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie häufig haben Frauen gerne Sex?

Ich glaube, das kommt gar nicht so häufig vor. Viel häufiger haben sie ungern Sex, z.B. weil sie dafür bezahlt werden, oder weil sie den falschen geheiratet haben oder weil ihr Mann in den letzten 20 Jahren in eine fette stinkende Qualle mit einem Hefeteig über dem Schwanz degeneriert ist. Manchmal wurde den Frauen auch eingeredet, dass Sex dazu gehört. Oder sie machen es, weil sie von der Literatur von Diana Gabaldon betört sind. Aber wirklich gern haben wohl nur die Frauen Sex, die für sich das Rätsel des Orgasmus gelöst haben. Und das sind nicht viele.

Geschrieben

Nie. Da sie eh nie wollen. 

 

Da sie lieber Spielzeug nehmen. Somit auch die Realität verlieren wie groß Penise in Natur werden. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 8.9.2019 at 09:34, schrieb Himmelspforte:

Es kommt drauf an und man sich höher empathisch ist oder nicht und ich habe sehr gern oft Sex ich war gestern einfach

Sehr gerne Sex hat doch irgendwie jeder. Man(n) muss aber auch etwas dafür tun, das Frau sich wohlfühlt. Und vorallem sollte man nicht nach 5 Minuten schon neben der Frau schnarchen

 

Geschrieben

Es sollte eine DIN für die Leistungsbereitschaft der Frau geben! Daran muß sie sich halten, basta. Ich finde es auch so schlimm, dass nie eine Frau zur Verfügung steht, wenn es mir danach ist.

Und dann stellen diese Frauen auch noch Ansprüche. Dabei sollten sie dankbar sein, dass...

 

Geschrieben

Am liebsten jeden Tag 😄🖤

Geschrieben

Als Frau ist mir  jeden Tag dann doch zu oft, es sei denn, da liegt eh schon jmd. neben mir im Bett. Dann auch gern jd. Tag, wenn ich mich nicht kümmern muss. :$

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte Sex schon noch etwas Außergwöhnliches bleiben. Egal ob in einer Beziehung oder als ONS. Da geht die Quantifizierung schon mal gar nicht. Wenn ich für mich spreche, dann ist das klar stimmungsabhängig. Da war schon 3 Mal am Tag dabei, als auch 3 Jahre gar nix. Und egal, was wer hier auch schreibt:  Jeden Tag mehrmals zu wollen, heißt noch lange nicht, es auch zu können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicklosch:

Am liebsten jeden Tag 😄🖤

Muss auch nicht nur 1x sein😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loewe78bln:

Muss auch nicht nur 1x sein😉

Richtig 🖤

Nach dem Sex ist vor dem Sex

Geschrieben

Ungern habe ich Sex gar nicht. Ich habe Sex gern, am Liebsten mit jemanden, der sich gern um meine Wünsche kümmert, dann bin ich auch bereit zu geben, sogar sehr gern. Leider kann mein Körper gar nicht so oft, wie ich wollen würde.,

Geschrieben

Eigentlich habe ich immer Lust, nur nicht immer Zeit!

Geschrieben
Dienstag um 04:58, schrieb bigtitmilf2020:

Eigentlich habe ich immer Lust, nur nicht immer Zeit!

Ein Traum

Geschrieben

Ich würde mich unwohl fühlen wenn ich nicht täglich Sex hätte

Es ist doch unerträglich mit dem Gefühl der Geilheit rumlaufen zu müssen

×
×
  • Neu erstellen...