Jump to content

Wie häufig haben Frauen gerne Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war ja in meinem letzten Leben eine iranische Burkaschönheit und habe unter meiner schützenden Burka mindestens 3 mal täglich in der Öffentlichkeit masturbiert ohne dass es jemand gemerkt hat.
Geschrieben
Die Frau wirst du auch sicher nicht finden - schonmal dran gedacht, dass ihr Männer uns gerne den gesamten Haushalt machen lasst, neben Job und restlichen Fingen wie Einkauf, Wäsche etc. .... danach ist Frau sicherlich sehr entzückt wenn sie noch 2 x vögeln soll...
Geschrieben

schon eigentlich täglich, aber wenn ich das abwäge mit irgendwo hinfahren, oder jemanden zu hause empfangen, also der ganze heckmeck drum rum, dazu reicht die Lust vielleicht 3 mal im Jahr, eher 2 mal.

Geschrieben

In dem Moment, wenn du eine Frau gefunden hast , die dich mit Haut und Haaren fressen würde , hast du auch die Frau gefunden, die täglich mehrmals mit Dir Sex haben will . Die dann für dich Raum und Zeit vergisst und den Sex mit DIR einfach nur will egal ob ausgiebig sonntags vormittags im Bett oder ein Quicki im stehen beim Kochen . 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieKrönungOwl:

Heute habe ich eine Frage an euch, ich finde einfach keine Passende Frau die so gerne und so oft Sex hätte wie ich.

Tja. Das Problem ist so alt wie die Menschheit. Deshalb ist die Prostitution auch das älteste Gewerbe der Welt.

Aber gut, dass du das angesprochen hast. Wurde echt mal Zeit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

....führst du sie etwa nicht? :smirk: ...als Strafe musst du nochmal bei 0 anfangen. 

 

btw. verdammt gutes Foto. In den knapp anderthalb Jahren die ich hier bin definitiv eines der erotischsten die ich bisher sah - meiner unwichtigen Meinung nach ^^

Ui ganz schlimme Strafe😂😂😂. Zum Glück habe ich bisher keine geführt, sonst müsste ich bestimmt schon abstinent leben😜

 

Dankeschön. 😚

Ich mag solche Fotos sehr, low key (ich glaub so nennt man man das minimale Licht) und Raum für Phantasie geben. Ist halt auch kein Selfie. Die wirken immer anders. 

Geschrieben (bearbeitet)

😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was für eine Frage.

Das gibt es sicherlich Frauen auf einer Scala von, gar keine Lust bis mehrmals täglich.

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 09:59, schrieb DeineSünde:

Die Frau wirst du auch sicher nicht finden - schonmal dran gedacht, dass ihr Männer uns gerne den gesamten Haushalt machen lasst, neben Job und restlichen Fingen wie Einkauf, Wäsche etc. .... danach ist Frau sicherlich sehr entzückt wenn sie noch 2 x vögeln soll...

Vögeln darf. Wenn es ihr gefällt, wird sie es als ein Dürfen empfinden ...

Aber wieso jetzt die Männer daran schuld sind, wenn Frauen einen Job haben? Wie rum man es macht, ist es verkehrt. :confused:

Geschrieben

Nichts kapiert gelle - les mal  und dann fang an zu verstehen 

Geschrieben
Es gibt nicht nur die Bilderwichs...... , es gibt auch die Aussagewichser...... * boaaaah, die Drecksau vögelt 4x am Tag....... grrrrrrrr😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeineSünde:

Nichts kapiert gelle - les mal  und dann fang an zu verstehen 

Naja, entweder du magst den Mann und den Sex mit ihm, oder magst ihn nicht.

A) du magst es: dann ist zweimal am Tag besser als zweimal die Woche, oder etwa nicht?

B) du magst es nicht: dann brauchst du auch den Mann nicht in deinem Leben ... dann wirst du aber immer noch den Job und Haushalt und Wäsche haben. Also wieso den Mann jetzt dafür runtermachen?

Geschrieben

Du hast nur  noch nicht die Richtige gefunden.

Ich bin nach dem Sex schon mal 1 oder 2 Tage befriedigt, finde es aber keinesfalls ungewöhnlich nach dem Aufwachen und vor dem Einschlafen Sex zu haben. Allerdings gehöre ich auch nicht zu dem Personenkreis, der sich vor dem Sex von innen und aussen desinfiziert um dann mindestens 3 Stunden lang, mehr oder weniger akrobatisch, mehr oder weniger bizzarre Übungen vollzieht... und die werden hier vermutlich den überwiegenden Teil der aktiven Nutzer darstellen. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche...kannste brauchen

Geschrieben
Aus dem Einzelfall allgemein gültige Regeln abzuleiten ist ein menschliches Urbedürfnis... nur leider geht es meistens in die Hose^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb breath1982:

. nur leider geht es meistens in die Hose

Das ist doch erwünscht, gewollt, bezweckt

Geschrieben
wenn ich nicht arbeiten würden, dann 24 stunden am tag - natürlich müsste derjenige mir dann auch eine haushaltshilfe spendieren und jemanden, der auch sonst alles drumherum erledigt - aber irgendwie verstehe ich die frage nicht!
Geschrieben

Dieser Thread hat mir Hoffnung gegeben,  es gibt doch tatsächlich Frauen, die neben ihrem Job noch das bisschen Haushalt und die Familie managen, damit Mann in Schlappen auf der Couch seinen stressigen Arbeitstag verarbeiten kann.

Ich gehe mal davon aus, dass auch Bier und Gebäck gereicht wird.

Ich werde mal direkt mein Suchmuster im Profil ändern. 🤣🤣

Aber jetzt zur Frage, wie von einigen bereits beschrieben, ist das auch bei mir vom Alltagsstress abhängig und eine schnelle Nummer nzr zum Druck abbauen ist nicht das was ich brauche, um dem Stress entgegenzuwirken. Dafür braucht es Zeit und Raum, der bestimmt nicht so oft vorhanden ist.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Du hast nur  noch nicht die Richtige gefunden.

Ich bin nach dem Sex schon mal 1 oder 2 Tage befriedigt, finde es aber keinesfalls ungewöhnlich nach dem Aufwachen und vor dem Einschlafen Sex zu haben. Allerdings gehöre ich auch nicht zu dem Personenkreis, der sich vor dem Sex von innen und aussen desinfiziert um dann mindestens 3 Stunden lang, mehr oder weniger akrobatisch, mehr oder weniger bizzarre Übungen vollzieht... und die werden hier vermutlich den überwiegenden Teil der aktiven Nutzer darstellen. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche...kannste brauchen

Super gesagt. 👍

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Reinhard1979:

Naja, entweder du magst den Mann und den Sex mit ihm, oder magst ihn nicht.

A) du magst es: dann ist zweimal am Tag besser als zweimal die Woche, oder etwa nicht?

B) du magst es nicht: dann brauchst du auch den Mann nicht in deinem Leben ... dann wirst du aber immer noch den Job und Haushalt und Wäsche haben. Also wieso den Mann jetzt dafür runtermachen?

Diese Argumentation kann nur von einem Mann kommen, der noch nie eine Beziehung hatte ...es sind wieder mal die Fruen Schuld ....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DeineSünde:

Die Frau wirst du auch sicher nicht finden - schonmal dran gedacht, dass ihr Männer uns gerne den gesamten Haushalt machen lasst, neben Job und restlichen Fingen wie Einkauf, Wäsche etc. .... danach ist Frau sicherlich sehr entzückt wenn sie noch 2 x vögeln soll...

Schonmal dran gedacht das es auch andere Beziehungen gibt? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

wie häufig habt ihr gerne Sex ?

Haben wollen würde, momentaner Stand, gerne oft. Der aktuelle Stand tatsächlich, alle paar Monate einmal.:clapping:

 

Ja wie es so ist im Leben, auch für ein ausgefülltes Sexleben, benötigt man dann doch den richtigen Partner an seiner  Seite, wovon ich noch ein ganzes Stück weit entfernt bin und weiterhin sein werde.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...