Jump to content

Wie häufig haben Frauen gerne Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde interessieren wie ihre alle das zeitlich hin bekommt 2* täglich a= 30 bis 45 min = 1 oder 1,5 Stunden am Tag Das sind trainingswerte eines Leistungssportlers 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Nach 10286 Beiträgen hier ist das auch kein Wunder :sweat:

Es liegt in deiner Hand :confused: ....egal. Was du draus machst...…. rette dein Leben :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alt01a:

Mich würde interessieren wie ihre alle das zeitlich hin bekommt 2* täglich a= 30 bis 45 min = 1 oder 1,5 Stunden am Tag Das sind trainingswerte eines Leistungssportlers 😅

Und im Urlaub werden sie zu Olympioniken 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Es liegt in deiner Hand :confused: ....egal. Was du draus machst...…. rette dein Leben :P

Dafür ist es schon lange..zu spät. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alt01a:

Mich würde interessieren wie ihre alle das zeitlich hin bekommt 2* täglich a= 30 bis 45 min = 1 oder 1,5 Stunden am Tag Das sind trainingswerte eines Leistungssportlers 😅

Ach Quatsch .... das geht auch in 10 Minuten . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Dafür ist es schon lange..zu spät. 

Du solltest dein Profiltext ändern!  "mein Fokus hier liegt jedoch auf Spaß im Forum"  

Geschrieben
Erzeugt dieses Thema jetzt ernsthaft eine Diskussion über das Rollenverhalten den 70er? Über die arme Mutti am Herd, die die Kinder hütet, den Haushalt schmeißt und dann noch zweimal am Tag die Beine breit machen muss? Sorry, ich weiß ja nicht mit was für Leuten ihr euch so umgebt aber in meiner Generation ist sowas kein Thema mehr, abhängig vielleicht auch vom Niveau meines Umfeldes. Da hat die Haushaltsführung nichts mit dem Geschlecht zu tun und Sex ist keine eheliche Pflicht... Werft bitte mal euer antiquiertes Wissen über Bord und erkennt dass die Emanzipation der Frau durchaus erfolgreich war....
Geschrieben
Am 8.9.2019 at 11:10, schrieb Reinhard1979:

Ich habe jetzt extra nachgelesen und zu Haushalt habe ich tatsächlich nichts geschrieben. Nur zu Job/Beruf, der ja wohl in den meisten Fällen der größere Brocken Zeit ist. :(

Frauen gibt es.....einfach unfassbar! :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thorsten23:

Und wie immer erzeugt eine unqualifizierte Frage, unqualifizierte Antworten... Was ist denn für dich Sex? „5min-rein-raus-Nummer“ oder die „ausgiebige Nummer“? Ganz ehrlich, wenn es bei mir die wirklich ausgiebige Nummer ist, reicht 1x am Tag vollkommen aus.

...da stimme ich dir zu. Und manche Erlebnisse glühen sogar Tage nach...😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Alt01a:

Mich würde interessieren wie ihre alle das zeitlich hin bekommt 2* täglich a= 30 bis 45 min = 1 oder 1,5 Stunden am Tag Das sind trainingswerte eines Leistungssportlers 😅

Denn sie wissen nicht was sie schreiben...

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 11:03, schrieb DeineSünde:

Dann ist ja gut  wenn ihr Eure Männer so gut im Griff habt.... 

Ich muss meinen Mann gar nicht "im Griff" haben. Auch wenn es dein Weltbild vollkommen aus den Fugen geraten lässt...er ist einfach so!

Geschrieben

Also Ehrlich gesagt 2-4 mal am tag muss ich schon zu meinen Händen greifen .

Finde nunmal keine Frau welche es so oft mag 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mapouka666:

Du solltest dein Profiltext ändern!  "mein Fokus hier liegt jedoch auf Spaß im Forum"  

Auf keinen Fall ;) 

Geschrieben
Wenn es passt und gut ist, darf es ruhig oft sein. Auch gerne mal öfters am Tag. Allerdings gestaltet sich das schwierig bei Arbeit, Familie und Co....
Geschrieben

Auch damit ist es möglich. Sind selber beide berufstätig und haben Familie und trotzdem kommt der Sex bei uns nicht zu kurz😊☺️ Aber die Berufliche und familiäre Auslastung ist denke ich überall verschieden.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb thorsten23:

Erzeugt dieses Thema jetzt ernsthaft eine Diskussion über das Rollenverhalten den 70er? Über die arme Mutti am Herd, die die Kinder hütet, den Haushalt schmeißt und dann noch zweimal am Tag die Beine breit machen muss? Sorry, ich weiß ja nicht mit was für Leuten ihr euch so umgebt aber in meiner Generation ist sowas kein Thema mehr, abhängig vielleicht auch vom Niveau meines Umfeldes. Da hat die Haushaltsführung nichts mit dem Geschlecht zu tun und Sex ist keine eheliche Pflicht... Werft bitte mal euer antiquiertes Wissen über Bord und erkennt dass die Emanzipation der Frau durchaus erfolgreich war....

Ich weiß ja nicht, was Du mit Eurer Generation und Deiner Generation meinst aber wenn Emanzipattion für dich nur darin besteht, dass Frauen arbeiten gehen dürfen und Männer den Haushalt machen, dann muss ich laut lachen. Das ist doch keine Erfindung der hippen Mainstreamgeneration. Das gab es schon lange und ist gesellschaftlich weiterentwickelt worden. Richtig so.

Da das auch keine Einbahnstraße ist, dürfen sich im Übrigen auch Männer emanzipiern und ihr Selbstverständnis präsentieren. 

Es bedeutet Diskussion und nicht das Abwerten oder Aufwerten bestimmter Einstellung der jeweiligen Jahrzehnte. 

Ein bisschen weniger Ideologie und es klappt auch ein bis zwei Mal am Tag zwischen den Geschlechtern wollte ich schon schreiben. Wäre aber wohl nicht mehr zeitgemäß. 🤣🤣

Geschrieben
Oha, es erscheint mal jemand mit einem scharfen Degen zu einem Duell auf geistig gehobenen Niveau. @BlueKnight50 Bitte unterstelle mir keine Verallgemeinerung, wenn du mich dazu nicht befragt hast!
Geschrieben
Pfffft. Kommt drauf an. Hab ich jemanden im Blickfeld, der mir 100%ig im Beuteschema liegt- dann andauernd. Bin ich alleine, dann nie. Ohne direkten Trigger passiert nix 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich habe leider einen stärkeren Sexdrive als meine Partner. Mehr als 1x pro Tag kann es definitiv gern sein...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sabrina_cox:

Also ich hab gern 3-4 mal täglich Sex am besten fängt es schon morgens vor dem Kaffee an. Allerdings machen eher die Männer dabei schlapp😂😂 ich kenne keinen der das 14 Tage durchhält.

Moin, morgens vorm Kaffee??? Nee, erst ein Nuttenfrühstück😂. Liegt vielleicht auch an meinem Alter, ab 50 sind Männer ja vernünftig und kopfgesteuert.😂

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner gerne oft , ich zähle aber nicht mit . Außerdem kommt das auch darauf wie man Zeit hat, ich sitze ja nicht den ganzen Tag zu Hause rum und habe nur Sex. 

×
×
  • Neu erstellen...