Jump to content

Wie häufig haben Frauen gerne Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich fasse es echt nicht!

Wieso ist es "normal", dass Frau wenn sie mit einem Mann zusammenlebt, beide berufstätig sind, dass sie dann ALLEINE für den Haushalt mit allem drum und dran zuständig ist?

Und dann soll sie nach einem 16 Stunden-Tag auch noch täglich, möglichst sogar mehrmals dem Mann für Sex zur Verfügung stehen?!

Sag mal, merkst du überhaupt noch was?

Das hast du interpretiert, ich aber nicht geschrieben. Im Gegenteil habe ich mich dagegen ausgesprochen, den Mann dafür verantwortlich zu machen, dass die Frau berufstätig ist. Und über Haushalt habe ich gar nichts ausgesagt.

Geschrieben
Du suchst ja auch nur eine Muschi, und keine Frau, laut deinem Profil. Wahrscheinlich ist das ja schon die Antwort. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeineSünde:

zum Glück nur kennen ... ist erschreckend genug .... ich bin leidenschaftliche Single-Frau 

Und dann erwartest du, dass er dir bei deinem Haushalt hilft, damit du Zeit für Sex finden kannst? Ich meine ...er wird ja auch n Job und nen Haushalt haben... wenn er zwei Haushalte schmeissen muss, findet er keine Zeit mehr zum vögeln und du bist fein raus woll??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DeineSünde:

... ist erschreckend genug ....

Ich finde es äußerst erschreckend, wenn man einer 59 jährigen Frau erklären muß, daß nicht ALLE Männer so sind!

Und das man aufgrund eigener Erfahrungen nicht ALLE über einen Kamm scheren sollte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Reinhard1979:

Das hast du interpretiert, ich aber nicht geschrieben. Im Gegenteil habe ich mich dagegen ausgesprochen, den Mann dafür verantwortlich zu machen, dass die Frau berufstätig ist. Und über Haushalt habe ich gar nichts ausgesagt.

Sehr deutlich hast du das sogar... konservativ bis aufs Blut 😂

Geschrieben
Kommt auf die Anzahl ihrer Schuhe / Handtaschen an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Ich finde es äußerst erschreckend, wenn man einer 59 jährigen Frau erklären muß, daß nicht ALLE Männer so sind!

Und das man aufgrund eigener Erfahrungen nicht ALLE über einen Kamm scheren sollte.

Hat doch eh keinen Sinn...

Geschrieben
Ich empfehle eine Taschenmuschi, die ist immer willig. Ansonsten habe ich auch sehr gern oft Sex, aber ich habe auch ein Leben, was dieses nicht zu jeder Zeit zulässt
Geschrieben
Dann hätte ich kaum Sex @horus97 Vielleicht sollte ich mir Schuhe kaufen :(
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reinhard1979:

Das hast du interpretiert, ich aber nicht geschrieben. Im Gegenteil habe ich mich dagegen ausgesprochen, den Mann dafür verantwortlich zu machen, dass die Frau berufstätig ist. Und über Haushalt habe ich gar nichts ausgesagt.

Wir schweifen von Thema ab...

Aber was soll das denn heißen?

Es ist doch wohl völlig normal, dass man als Frau einen Beruf hat und dafür ist selbstverständlich jede Frau selbst verantwortlich, dass sie sich weder vom Staat, noch vom einem einem Mann aushalten lässt.

Und ja, du hast auch was zum Haushalt geschrieben.

Weißt du schon nach 5 Minuten, nicht mehr was du geschrieben hast?

Männer gibt's....einfach unfassbar.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Als Partner kommen nicht nur Männer in Frage. Auch w und d könnten sich auf der Couch ausruhen während du mit dem Staubsauger kämpfst.😉

zum Glück kämpfe ich nicht .... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ich empfehle eine Taschenmuschi, die ist immer willig.

Wirklich doll sind die nicht...

Geschrieben

Wollen... denken das man will und Zeit dafür finden, sind halt so ein ganzer Schuhschrank an verschiedenen Paaren... ;)

Im übrigen,  gibts da ja den "netten" Coolidge-Effekt. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Sehr deutlich hast du das sogar... konservativ bis aufs Blut 😂

Naja, was weißt du schon über mich? Den Schuh muss ich mit nicht anziehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Hat doch eh keinen Sinn...

Dann ist ja gut  wenn ihr Eure Männer so gut im Griff habt.... 

Geschrieben
Mehrmals am Tag wäre die Krönung 😍 aber dafür müsste ich mir erst einen Harem zulegen 😂
Geschrieben
Am 8.9.2019 at 11:03, schrieb Reinhard1979:

Naja, was weißt du schon über mich? Den Schuh muss ich mit nicht anziehen.

Ich meinte deinen Kommentar... und den Schuh musst du dir anziehen, wenn du keinen Ghostwriter hattest

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ich empfehle eine Taschenmuschi, die ist immer willig. Ansonsten habe ich auch sehr gern oft Sex, aber ich habe auch ein Leben, was dieses nicht zu jeder Zeit zulässt

Aber bitte beheizt, damit es in der kalten Jahreszeit keine Überraschungen gibt.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMilf0406:

Mehrmals am Tag wäre die Krönung 😍 aber dafür müsste ich mir erst einen Harem zulegen 😂

Du musst Deine Erfüllung finden, oder ist das ein Harem? 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeineSünde:

Dann ist ja gut  wenn ihr Eure Männer so gut im Griff habt.... 

Wir suchen uns andere aus und jammern nicht rum, wenn wir unseren Teil zu tun haben....und...ich hab trotzdem gern Sex... zur Not, während ich Waschmaschine und Trockner befülle...ich weiss nicht ... gibt es überhaupt befriedigte Männer, die nicht im Haushalt helfen???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

666 mal im gesamten Leben.

Dann bin ich schon tot :scream:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Jetzt möchte ich euch doch mal gerne fragen wie häufig habt ihr gerne Sex ?

So oft ich Lust habe.

Ich weiß du wolltest etwas in die Richtung  3x täglich und abends noch 2x damit kann ich nicht dienen.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Dann bin ich schon tot :scream:

Nach 10286 Beiträgen hier ist das auch kein Wunder :sweat:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Und ja, du hast auch was zum Haushalt geschrieben.

Weißt du schon nach 5 Minuten, nicht mehr was du geschrieben hast?

Ich habe jetzt extra nachgelesen und zu Haushalt habe ich tatsächlich nichts geschrieben. Nur zu Job/Beruf, der ja wohl in den meisten Fällen der größere Brocken Zeit ist.

 

vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Männer gibt's....einfach unfassbar.

:(

×
×
  • Neu erstellen...