Jump to content

Wie häufig haben Frauen gerne Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Damen,

Heute habe ich eine Frage an euch, ich finde einfach keine Passende Frau die so gerne und so oft Sex hätte wie ich. Jetzt möchte ich euch doch mal gerne fragen wie häufig habt ihr gerne Sex ?

Bin mal sehr gespannt ob auch antworten kommen wie 1-2x täglich aber ich denke so eine Frau wird es nicht geben oder Täusche ich mich und ich habe einfach nur noch nicht das passende gefunden...

Geschrieben
Ganz einfach bist du gut will die viel bist du schlecht will sie wenig 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Das kommt bei mir auf die Tagesform an. Manchmal gern mehrfach am Tag, manchmal möchte ich 1-2 Tage die Woche auch mal Pause..
Geschrieben
ich sag da nur Qualität statt Quantität.....
Geschrieben
1-2mal täglich haut auch bei mir hin. Und es gibt leider auch wenig Männer, die darauf Lust haben 🤪
Geschrieben
Also ich hab gern 3-4 mal täglich Sex am besten fängt es schon morgens vor dem Kaffee an. Allerdings machen eher die Männer dabei schlapp😂😂 ich kenne keinen der das 14 Tage durchhält.
Geschrieben
Es kommt drauf an und man sich höher empathisch ist oder nicht und ich habe sehr gern oft Sex ich war gestern einfach
Geschrieben
1-2 mal täglich wäre schon richtig gut 😉
Geschrieben
Jede Frau ist anders Schubladendenken passt hier nicht. Frauen sind individuell wie Männer. Es gibt welche die es gern oft haben und andere denen einmal im Jahr reicht.und was fragte erst wenn du es eh nicht glaubst dann hättest du die das hier auch sparen können.
Geschrieben
Meiner Frau reicht zwei mal im Monat und ich hätte gerne zwei- drei mal in der Woche... genau deshalb bin ich hier und suche etwas Spaß nebenbei... und ja auch mit Männer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Also ich hab gern 3-4 mal täglich Sex am besten fängt es schon morgens vor dem Kaffee an. Allerdings machen eher die Männer dabei schlapp😂😂 ich kenne keinen der das 14 Tage durchhält.

...Du brauchst definitiv nen Harem ;) 

Geschrieben
Ich hätte gerne jeden Tag Sex, 2x nehme ich auch🤣. Aber nicht immer alles so machbar. Job, Kids... Naja, aber mindestens mehrmals tgl. dann selber ran, immer wenn passt 😝
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

666 mal im gesamten Leben.

Au verflixt! Kann ich mir das von jemandem übertragen lassen, der sein Kontingent nicht aufbraucht?

Geschrieben
Ok ich geb es zu einmal am Tag leider😢 weil beide Berufstätig 🙄 und am Wochenende min. 3 mal am Tag und Wochenende gehen wir gerne mal raus und trinken was in einer Kneipe wenn man da mal eine bi Frau kennenlernen könnte wäre es voll geil 😉 lg Kati
Geschrieben
ich liebe es oft sex zu haben, allerdings muss sex bei mir auch lange sein. so eine 10 minuten nummer mag ich nicht so. ich hätte gern, wenn es möglich wäre, schon so zwei bis dreimal am Tag sex. aber mein mann ist arbeiten und auch ab und zu ko, da geht das halt nicht so oft, wie man gern hätte
Geschrieben
Jawohl, genau, 2xtgl. Dazu noch Jib, Haushalt, Kids und dem Kerl noch die Schlappen an der Haustür anziehen.
×
×
  • Neu erstellen...