Jump to content

Schwitzen! Stöhnen! Sex!


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich zu Veranstaltungen gehe weil ich dir Veranstaltungen mag, habe ich gar keinen Kopf für Sex oder jedwede Gedanken
Geschrieben
meine ex hat mir nach nem pokalspielsieg als belohnung für meine 3 tore zum 3:1 sieg nach dem duschen nn geilen blowjob im auto geschenkt ehe wir heim fuhren
Geschrieben
Mein Partner könnt von mir alles haben, mich, immer und überall. Verschwitzt oder nicht, es wäre mir pure Freude, ihm den Druck zu nehmen und ihn zu befriedigen. GG Bea Nadine
Geschrieben
Ich treibe nur Ficksport, mit Schwitzen und Stöhnen. Mehr Sport kann ich nicht vertragen.
Geschrieben
Mit einer bekannten zum gemeinsamen Sport verabredet. Da es relativ spät wär, war das Studio kaum besucht. Nach dem Sport dann schön in der Umkleidekabine zusammen verschwunden.
Geschrieben
Wenn ich was mag, dann ist es im Sommer im Freien Sex zu haben. So richtig heiss muss es sein und wenn die Körper triefen vor Schweiss ist es so was von geil. Alles ist feucht, glitschig.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wer nach dem Sport noch Sex hat, hat nicht trainiert und wer nach dem Sex noch Sport machen kann, hat nicht richtig gefickt!

Das schreibst Du aber treffend!

Geschrieben
Da hat sich wohl jemand einmal zu oft das Musikvideo von Eric Prydz angesehen!?
Geschrieben
In der Jugend im Trainingslager ist es hier und da mal passiert aber sonst auf Wettkämpfen oder jetzt beim Sport eher nicht mehr. . MfG Royo
Geschrieben

Yes ist schon paar Jährchen leider her, absolut nach nem harten Workout in dem vorhandenen Solarium wohl bemerkt sie kannte ich schon ne Zeit lang Freundschaft+, 69er, bisschen deepthroat, küssen und fingern sowie ne Runde schlucken, ich bin nach dem Sport voll von Glückshormonen und total scherrig dafür dann nach dem Fick meistens total platt also Stressschläfchen danach 😋😋😋😘😘😘

Geschrieben
Erst letzte Woche nach dem Aerobic mit einer vollbusigen rothaarigen nach dem Training unter der Dusche 😂
Geschrieben

Echte Sportler und Sportlerinnen " präsentieren " da so gar nichts , sondern trainieren oder sind im Wettkampf .

Es gab noch nicht mal beim gemeinsamen Duschen irgendwelche sexuellen Komponenten und genau deswegen war Das und der Rest super entspannt .

×
×
  • Neu erstellen...