Jump to content

Schwitzen! Stöhnen! Sex!


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin während des Krafttrainings konzentriert. Danach total ausgepowert... Lust auf Sex hab ich da eigentlich erst ne Stunde später wieder.. Nur fehlt dann immer eine Sexpartnerin...
Geschrieben

Nein,nach dem Training bin ich restlos platt.

Geschrieben

Nach dem Sport hab' ich hauptsächlich 2 Gedanken:

1. Duschen

2. Sterben (oder mich zumindest so fühlen wenn ich ins Bett falle)

Geschrieben
Ich erinnere mich an sehr privates Saunieren im Wellnessbereich eines Fitness-Studios - nach der offiziellen Öffnungszeit.
Geschrieben

So in der Öffentlichkeit nicht, beim wandern schon, ist ja auch Sport den Berg hochkraxeln 

Geschrieben

Ja beim Joggen im Wald, mal eben abgebogen etwas tiefer in den Wald. Aber nicht wirklich zu empfehlen, zu viele Ameisen und Brennnesseln.

Geschrieben

Autofahren ist ja eigentlich Motorsport?

Ja dann beim Motorsport!

Geschrieben

Ja beim Sport.... In der Frauen Dusche wowo war das geil und riskant. 

Und weil wir so scharf waren danach noch eine Runde im Auto im Parkhaus. 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Woman1970:

Ne

Es blieb, leider, nur beim Flirten.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich war 15 Jahre Kurstrainer in mehreren Fitnessstudios, das war eine richtig schöne Zeit 😊

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Poppen_de:

Nirgendwo im Alltag werden Körper von Frauen und Männern so reizvoll und attraktiv präsentiert wie beim Sport. Hattest du am Rande deines Sporttrainings oder als Teilnehmer eines Wettkampfes schon mal Sex? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp…

kurzundknappstempelgedreht.png

Nach dem fussballtraining als alle weg waren und ich nur noch alleine da war. Meine Geliebte und ich hatten uns vorher abgesprochen das ich auf sie warte. Sie kam und wir trieben es unter der Dusche und in der umUmkleidekabiene hemmungslos. ❣

Geschrieben

😄 die Yogalehrerin auf der Massagebank gehabt, nachdem das Studio geschlossen hatte. Spät Abends lohnt es sich immer!

Geschrieben
Blowjob in der Umkleide im Hallenbad, nachdem ich in der Dusche ein harten hatte...
Geschrieben

Sex ist sport, wenn man es richtig macht.^^

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Poppen_de:

Nirgendwo im Alltag werden Körper von Frauen und Männern so reizvoll und attraktiv präsentiert wie beim Sport. Hattest du am Rande deines Sporttrainings oder als Teilnehmer eines Wettkampfes schon mal Sex? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp…

kurzundknappstempelgedreht.png

Naja kommt drauf an welcher Sport

Geschrieben
Ist klar, dass jetzt wieder alle vorm Sport, beim Sport und nach dem Sport ficken 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...