Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Mittlerer Osten
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Fetisch.de werner_44

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine Partnerin, die neben mir läuft, um gemeinsam das Leben zu genießen und Schönes zu erleben.
Auch mal hinter mir läuft um mich aufzufangen wenn ich es brauche würde es bei dir auch machen.
Vor mir läuft um ein paar Steine zur Seite zu räumen und mich auch mal bremst würde es bei dir auch machen.

Ich bin offensichtlich kein Model sondern ein Mann mit vielen Facetten, bei dem sich ein Blick hinter die Kulissen lohnt.
Ich bin unabhängig, brauche ab und zu mal meinen Freiraum, kann jedoch auch sehr anhänglich und liebesbedürftig sein.
Ich halte viel von Toleranz, Respekt und Akzeptanz und finde Jeder sollte sein Leben so leben wie es ihn glücklich macht.

Wir sind stark genug um uns abends eine Thermoskanne aufzudrehen wenn wir es bräuchten.
Wir sind sanft genug um unsere Bedürfnisse nach Zärtlichkeit zu stillen und uns Geborgenheit zu schenken.
Wir sind unabhängig genug um uns den Freiraum zu lassen wenn wir ihn brauchen.

Fantasien

im gedanken sind da sehr viele

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weiden in der Oberpfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

werner_44
icon-wio werner_44 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
werner_44
icon-wio werner_44 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
werner_44
icon-wio werner_44 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Thema BDSM

kenne es nicht aber würde es auch lernen vielleicht ja auch von dir was du schon alles kannst

werner_44
icon-wio werner_44 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Großer Mann - große Frau?

ich bin kleiner klein aber würdest mir trotzdem sehr gefallen

werner_44
icon-wio werner_44 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Kein Kommen beim geleckt werden

würde dich sehr gerne lecken

werner_44
icon-wio werner_44 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
werner_44
icon-wio werner_44 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
werner_44
icon-wio werner_44 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
werner_44
icon-wio werner_44 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
werner_44
icon-wio werner_44 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Pool oder See

auch am see

werner_44
icon-wio werner_44 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
werner_44
icon-wio werner_44 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
werner_44
icon-wio werner_44 hat etwas kommentiert
Weihnachten
Welches erotische Abenteuer erwartet dich 2023?
Schreibe deine Antworten in die Kommentare. Die ersten drei Wörter, die du findest, werden auch ganz sicher wahr... 😉🔥
Gefällt mirpleasuredom06, mstrlvr2015 und 343 weitere…
werner_44
icon-wio werner_44 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
werner_44
icon-wio werner_44 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • bimpf1103

    bimpf1103

  • DiskretWEN

    DiskretWEN

  • Marco28

    Marco28

  • wiggum82

    wiggum82

  • sunyboy66

    sunyboy66

  • Metzeler

    Metzeler

  • MrXY63

    MrXY63

  • pallas3

    pallas3

  • stachetier

    stachetier