Jump to content

Schwitzen! Stöhnen! Sex!


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jimbim1980:

Ich bin Fitness Trainer und hab regelmäßig sex mit Frauen aus dem Studio und auch darin. Geil war echt in der Turnhalle auf der Hochsprungmatte mit meiner Trainings Kameradin nach dem Boxtraining.

Oh weh...Wenn die Kraft für sowas noch da ist, dann sollte man mal seine Prioritäten überdenken. Schlecht und unzureichend trainiert oder schlechter Trainer. Da wir ja mal wieder das Klischee bedient. Klingt weder geil, noch anregend, sondern einfach nur unprofessionell.

Geschrieben
Ich habe immer und lange Fussball gespielt. Mit Männern u d früher.mit Jungs. Da ich nicht bi bin hatte ich natürlich keinen Sex. Hole ich bei den Frauen aber gerne nach.
Geschrieben

Moin, ich gehe zum Sport um mich auszupowern (und noch zwei, drei Kilo abzunehmen), da ist für Sex keine Kapazität übrig😁 (bin ja nicht mehr der jüngste 😂).

Geschrieben

ich habe 13 Jahre lang Krafttraining gemacht - fast täglich, morgens....................eine Gelegenheit für Sex hat sich mir in der ganzen Zeit nie angeboten.........nach dem Training wartete schliesslich auch noch der Job.................

Geschrieben

Wenn eine Schwimmhalle auch zählt, dann ja. Umkleide. Aber ähm...erwischt und Hausverbot, brauch ich auch nimmer :joy:

×
×
  • Neu erstellen...