Jump to content

Stöhnen


Fa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn wir uns die Frauen anschauen die alle Stöhnen auch so in Clubs oder auf Partys sind die alle furztrocken und die die nicht stören und es genießen sind genau das Gegenteil also dieses Theater ist doch peinlich aber es gibt Typen die stehen da drauf und glauben dass das geiler Sex ist
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ab und an brauchen Männer das stöhnen einer Frau damit sie endlich fertig werden.
Ehemann_Vogtland
Geschrieben
Grundgütiger, was für eine Frage...du bist 51, du solltest doch in deinem Leben schon genug Erfahrungen gesammelt haben, um zu wissen, wie dein Stöhnen ankommt...wenn es geiler Sex ist, dann dann versteht man sich sicher gegenseitig und weiß, was das Stöhnen dem anderen sagen soll...
Geschrieben
nicht stöhnen ist wie zum lachen in den Keller gehen...verklemmt und zu reduziert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn wir uns die Frauen anschauen die alle Stöhnen auch so in Clubs oder auf Partys sind die alle furztrocken und die die nicht stören und es genießen sind genau das Gegenteil also dieses Theater ist doch peinlich aber es gibt Typen die stehen da drauf und glauben dass das geiler Sex ist

Wie?- Frauen die furztrocken  sind stöhnen, und die, die nicht stöhnen genießen?  ... 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und wenn der Mann keine Geräusche abgibt wundert sich Frau das er schon fertig ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ehemann_Vogtland:

Grundgütiger, was für eine Frage...du bist 51, du solltest doch in deinem Leben schon genug Erfahrungen gesammelt haben, um zu wissen, wie dein Stöhnen ankommt...wenn es geiler Sex ist, dann dann versteht man sich sicher gegenseitig und weiß, was das Stöhnen dem anderen sagen soll...

Also stöhne ich um zu kommunizieren beim Sex das ich abgehe ... 🤣

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und wenn der Mann keine Geräusche abgibt wundert sich Frau das er schon fertig ist.

Oder vorgibt 🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FallenAngel169:

Ok, ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit. Ich finde es sehr erregend, wenn eine Frau stöhnt. Es darf auch ruhig etwas lauter werden. Aber wie sieht es bei den Männern aus? Ist da lautes stöhnen eher lustig, irritierend, verstörend, anregend, aufpuschend, lächerlich, sinnlich? Wie stehen Frauen zum Stöhnen von Männern?

Eine Frau die will das ich schneller komme braucht nur zu stöhnen ja es puscht mich, wenn ich höre das es der Frau gefällt sollte jedoch echtes Gefühlsstöhnen sein, wenn ich merke es ist gespielt ist es aus Meg Ryan hätte bei mir keine Chance. Ich selber stöhne selten, wenn dann muss es schon verdammt gut für mich sein. Sehr laut werde ich nicht. Heißt jedoch nicht, dass ich keinen Gefallen daran habe.

Geschrieben
Ich denke das kann man allgemein gar nicht festlegen! Der eine atmet dabei sicher anders als normal und der eine wird beim kommen sicherlich stöhnen.
Geschrieben
Wer mag das denn nicht 🥰
Jetzt fehlt nur noch der Kommentar, das wir Männer dazu beitragen müssen um eine Frau zum Stöhnen zu bringen was ja auch der Wahrheit entspricht, so zumindest meine Erfahrung 🤪
Geschrieben
Mag kein stummes Brett im Bett Sorry 💛🖤💛💣
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ohne stöhnen ist die Überraschung größer
Ehemann_Vogtland
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Also stöhne ich um zu kommunizieren beim Sex das ich abgehe ... 🤣

Oder vorgibt 🤣

In gewisser Weise ist es doch ein Zeichen deiner Geilheit, die du damit zeigst...oder nicht...zumindest bei denen, die sich gehen lassen können...natürlich verkneifen sich das auch manche...ich finde, dass es dazu gehört...

Geschrieben
Ist mir im dem Moment völlig egal, ich bin laut ....wenn es machbar ist
Geschrieben
Kommt immer auf den Mann an und wie es rüberkommt ,ist doch bei Frauen genauso ,dem einen gefällt es so dem anderen so
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freddy_63:

Eine Frau die will das ich schneller komme braucht nur zu stöhnen ja es puscht mich, wenn ich höre das es der Frau gefällt sollte jedoch echtes Gefühlsstöhnen sein, wenn ich merke es ist gespielt ist es aus Meg Ryan hätte bei mir keine Chance. Ich selber stöhne selten, wenn dann muss es schon verdammt gut für mich sein. Sehr laut werde ich nicht. Heißt jedoch nicht, dass ich keinen Gefallen daran habe.

Also trotzdem - ist es richtig gut für dich, bestättigst du es mit stöhnen !  Du  müsstest bei mir dann definitiv geradezu ein Lied Stöhnen .. oder ertragen die Frage ??? Warum war das heute nicht gut !

Geschrieben
Solange es nicht schlecht geschauspielert ist, ist mir alles recht. Ein wenig akustische Rückmeldung ist schon fein.
×
×
  • Neu erstellen...