Jump to content

Schwitzen! Stöhnen! Sex!


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was habt ihr denn, was gibt es schöneres als einen verschwitzten Körper? Solange der Schweiß frisch ist riecht es ja auch nicht.... Schwitzt ihr beim Poppen denn nicht?
Geschrieben

Vor dem Abitur drehte ich mittags einige Runden auf dem Sportplatz. Dort lief auch eine etwa 30 jährige Frau.

Sie fing spontan an mit mir zu flirten, nahm mich mit nach Hause. Es war mit ihr nur geil.

 

Geschrieben
Finde das abturnend, alter Schweiß und oft Klamotten und Handtücher von manchen ewig benutzt... am besten noch mit dem Tuch, auf dem man gesessen hat, durchs Gesicht wischen 😜🙈🙈🙈 sexy pur! Für mich kommt nur einer NICHT aus dem Studio infrage, lach.
Geschrieben

Nach einem Squashspiel in der Sauna mit meiner Spielpartnerin.

Geschrieben
Ich denke nach dem Sport Sex zu haben ohne vorher geduscht und sich richtig gereinigt zu haben... Das ist echt ekelig.. Nach dem Schwimmtraning eine attraktive Frau abzurubbeln und einzu ölen das ist was Mann sich wünscht.. 😁👍👍
Geschrieben
ach... die meisten gaffen nur und bekommen herz probleme sobald man ihnen näher kommt ^^ oder werden nervös oder sind allein erziehende mütter.. *gähn*
Geschrieben
Ich finde den Sex nach dem Training einfach interessant und Hammer geil... es ist einfach Leidenschaft pur wenn es passt natürlich.
Geschrieben
So fertig wie ich beim Sport aussehen will mich kein Mann 😂 ehrlich gesagt geht's in meinem Kopf beim Sport auch nur ums Überleben und nicht darum wen ich als nächstes vanasche 😂
Geschrieben

Bin von meiner Trainerin im Fitnessstudio verführt worden... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.9.2019 at 17:18, schrieb Selene09:

Viele Jahre Leistungssport...

Ich habe an alles mögliche gedacht. Ich habe den Trainer verflucht. Ich habe das Wasser verflucht. Ich habe den Kraftraum verflucht. Ich habe das Gegenstrombecken verflucht. Ich dachte daran, wie ich meinen Trainer möglichst unauffällig ertränken kann. Ich dachte an Erfolg und Wettkämpfe....und das jeden verdammten Tag. 

Ich dachte nie an Sex.

Du Armes Ding! Und wie ist es heute?

bearbeitet von Dc6669
Geschrieben
Am 3.9.2019 at 15:51, schrieb Poppen_de:

Nirgendwo im Alltag werden Körper von Frauen und Männern so reizvoll und attraktiv präsentiert wie beim Sport. Hattest du am Rande deines Sporttrainings oder als Teilnehmer eines Wettkampfes schon mal Sex? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp…

kurzundknappstempelgedreht.png

Nach dem Sport oder beim Duschen poppen. Immer gerne. Einfach nur geil

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dc6669:

Und wie ist es heute?

Glücklicherweise anders.

 

vor einer Stunde, schrieb Dc6669:

Du Armes Ding!

Nö, ich habe es ja genau so gewollt. 

Geschrieben

Ich bin Fitness Trainer und hab regelmäßig sex mit Frauen aus dem Studio und auch darin. Geil war echt in der Turnhalle auf der Hochsprungmatte mit meiner Trainings Kameradin nach dem Boxtraining.

Geschrieben

entgegen den Antworten vieler anderer hier, war ich nach dem Sport (Leistungssport) zwar groggy aber trotzdem noch voller Energie und Adrenalin. Hatte einige Male guten sex unmittelbar danach mit einer Trainingskollegin ;-)

×
×
  • Neu erstellen...