Jump to content
Poppen_de

Schwitzen! Stöhnen! Sex!

Empfohlener Beitrag

Woman1970
Geschrieben
Ne
LouisCypher
Geschrieben
Leider nicht.
Elbpiranja
Geschrieben
bestimmt nicht
  • Gefällt mir 1
Scratchcat
Geschrieben
Nach dem Sport bin ich einfach nur platt und will nichts mehr machen
  • Gefällt mir 4
EasyKinky
Geschrieben
Ich habe Leistungssport betrieben während des Trainings oder Wettkampf hatte ich keine Zeit für den Spaß zu zweit!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nach dem Eishockeytraining hat mich mein jetziger genommen. Und dann blieb ich bei ihm :)
  • Gefällt mir 4
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein den da hätte ich keine akustische nach dem Sport bin ich Ko da will ich nicht noch Sex.
Geschrieben
Bei meinem ehemaligen Trainer bekam ich mal ein sehr intensives Aufwärmtraining in seinem Büro bevor das Studio offiziell geöffnet hat 😏
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Da bin ich froh, wenns Schnuggelchen den Weg nach Hause findet 

eros69son
Geschrieben
Nachm joggen gemeinsam geduscht, eingeseift, befummelt usw... 👍 ✌️ 😍 Is allerdings auch schon 20 Jahre her...
Geschrieben

Nee...und auch kein Interesse dran.

Miss_Verständnis
Geschrieben
Damals... nach 5 bis 6 Stunden Sport, war ich echt erledigt. Und... was sich so im Studio rumtreibt, sieht und riecht nicht wirklich lecker. Nein, ich hatte da nie Gedanken an Sex. 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 4
Steffenpaarsie
Geschrieben
Ja,nach dem Billard oder Dardspiel...Leistungssport und Sex=unübliche Kombination
  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Poppen_de:

Hattest du am Rande deines Sporttrainings oder als Teilnehmer eines Wettkampfes schon mal Sex? Erzähl es uns.

Ich mag diese "Rubriken" von Euch...aber auch ich kann keine Story in die Richtung liefern. Über 20 Jahre Trial als Leistungssport...lässt dafür einfach keinen Platz. Die Motivation und die Lust auf die eigene Leistung.....sowohl im Training als auch im Wettbewerb.....da ist soo wenig Platz für Sex. Der kam und kommt vielleicht einen Tag davor oder den Abend danach....aber nicht währenddessen.

ThomasderGrosse
Geschrieben
Sport ist Mord !!
  • Gefällt mir 1
gegensatz-1980
Geschrieben (bearbeitet)

Im Geräteraum der Turnhalle mit der Tochter meines Tischtennis Trainers. Von der Schwester erwischt und verpetzt...dann war ich nich mehr Trainers Liebling...Egal dir Tochter war Wahnsinn 😋

bearbeitet von gegensatz-1980
  • Gefällt mir 2
Esistsommer1972
Geschrieben
Reizvoll und attraktiv?? Finde ich nicht , aber es liegt wohl daran weil ich kein Sport mache 😂😂
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Die meisten Frauen finden sich dann sehr unattraktiv
  • Gefällt mir 3
Boing2
Geschrieben
In meinem früheren Fitnessstudio nach dem Training in der Sauna 😅😚
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
Wenn ich richtig gut trainiert habe, dann sollte ich eher Lust auf die heiße Dusche haben... Nee, ist mir noch nicht passiert...
  • Gefällt mir 1
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Jup, schon so manches mal. 

Einmal bei den deutschen Meisterschaften für Kanupolo. Habe dabei aber so die Zeit verplant, das ich unser Spiel verpasst habe und man mich aus der Mannschaft geworfen hat, durfte aber wieder rein, nach einen Monat.

bearbeitet von HansDampf77
  • Gefällt mir 1
Stef228
Geschrieben
Nach jeder Regatta lagen wir ausgepumt mit gefühlt 1000 Leuten in einer Turnhalle und haben ins Kopfkissen gesabbert 😂. An Sex war gar nicht zu denken, im Gegenteil. Hätte fast getötet wegen der Schnarcherei.
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...