Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein


Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall! Der Reiz, der Nervenkitzel gesehen zu werden.
Es kann kein Laken eingesaut werden und nicht zu vergessen die frische Luft.

Oder wenn jemand heimlich zusieht, dann verleiht das nochmal einen kleinen Kick.


Geschrieben

das klingt ziemlich verklemmt ..., sorry aber was besseres fällt mir nicht dazu ein



grins, verklemmt sind wir mit sicherheit nicht, und das sex in der freien wildbahn ein no go fuer uns ist liegt wohl eher daran das wir das Ambiente vorziehen und auch dafuer bereit sind etwas zu tun.

Es wiederstrebt uns zb Leute auf dem Rastplatz zu sehen die Gruppenweise in die freie Wilbahn pinkeln, obwohl ein Restroom nur 50m entfernt liegt.

Dort kann man sich auch danach die Haende waschen - mit fliessendem Wasser!

Ein weisses sauberes Bettlaken hat schon seine Vorteile und diese Preferenz hat nun nichts mit Verklemmtheit gemeinsam.


Geschrieben

Sex ist Natur, das braucht kein Laken, nur einen Baum zum anlehnen, selbst eine Decke oder ein Kissen ist schon luxus ..

Eigentlich reicht, was da ist und ich glaube, es ist sogar ursprünglicher und reizvoller

2 völlig verschiedene Reizwelten ..


Geschrieben

Oder wenn jemand heimlich zusieht, dann verleiht das nochmal einen kleinen Kick.


Echt? Das klingt alles für mich doch sehr schräg bis abgefahren...

Es scheint so, als wären hier einige exhibitionistisch veranlagte Menschen versammelt. Wenn's euch Spaß macht....


Geschrieben

Nicht jeder ist deshalb zwangsläufig Exhibitionist.

Dennoch stört es den Einen oder Anderen nicht beobachtet zu werden, man kann sich ja entsprechend räuspern, wenn man nicht gefilmt werden will ...


Geschrieben

Sex ist Natur, das braucht kein Laken, nur einen Baum zum anlehnen



Da gibt es bei Duesseldorf ein bekanntes Tal indem eine Menschengruppe lebte...

Seit dem man schriften entwickelte hatte man auch ideen niedergeschrieben und die Torah die ja bekanntlich ziemlich alt ist und der erste versuch war leute zu zivilisieren, erwaehnte schon dort.. das sex eine sache ist die - mal frei uebersetzt - nicht ausgefuehrt werden sollte wie bei den Menschengruppen in diesem Tal.

naja - eben am Baum oder so- aber das bleibt jedem selber ueberlassen....


Geschrieben

Da gibt es bei Duesseldorf ein bekanntes Tal indem eine Menschengruppe lebte...

Seit dem man schriften entwickelte ...

naja - eben am Baum oder so- aber das bleibt jedem selber ueberlassen....



Es gibt ja bekanntlich sehr viele Irreleitungen des Menschen, nehmen wir mal die Bibel, oder den Koran

Nichts ist Unsinniger als Menschen auf Interpretationsbasis zu indoktrinieren, oder ?

E rare H umanum E st
E H E

Kopfkino aus


Geschrieben

Nicht jeder ist deshalb zwangsläufig Exhibitionist.


....und wie bezeichnest du dann den Personenkreis, denen es einen Kick verleiht oder die es ggf. lustvoll empfinden, von anderen Personen nackt oder bei sexuellen Aktivitäten beobachtet zu werden?


Geschrieben

....und wie bezeichnest du dann den Personenkreis, denen es einen Kick verleiht oder die es ggf. lustvoll empfinden, von anderen Personen nackt oder bei sexuellen Aktivitäten beobachtet zu werden?



Lies oben: NICHT JEDER, heißt im Umkehrschluß, es gibt sie.

Ich zähle mich nicht dazu, dennoch könnte mal jemand zuschauen, ich gehe dann mit einem Hut hin und verlange Eintritt


Geschrieben

wenn einem die lust überkommt, ist manches nicht so schlimm, zbsp. aufgescheuerte knie, ein ameisenhaufen,alles schon erlebt, war geil und lustig


Geschrieben

wenn einem die lust überkommt, ist manches nicht so schlimm, zbsp. aufgescheuerte knie, ein ameisenhaufen,alles schon erlebt, war geil und lustig


Grins ich denke da mal an die Urlauber im Orinoko delta wo sich die Ankonda anschleicht oder Straende in Afrika wo millionen von Krebsen wie auf gongschlag aus dem Sand kriechen oder die Puripuri Fliegen die einem in Suedamerka regelrecht auffressen wollen..... es gibt noch mehr derartige dinge....solche die ihre Eier unter die Haut ablegen oder den Skorpion der Schuhe als Versteck zu lieben scheint....alles in der freien Wildbahn..


Geschrieben

Ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber ich glaube es fliegt kein Mensch, wenn ihn die Lust überkommt, mal schnell nach Afrika oder Südamerika, um Sex im Freien zu haben


Geschrieben

Ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber ich glaube es fliegt kein Mensch, wenn ihn die Lust überkommt, mal schnell nach Afrika oder Südamerika, um Sex im Freien zu haben



ein garten reicht auch ..


secretwistler
Geschrieben

Es reichen schon die einheimischen Stechmücken, wenn man anschließend, gemeinsam schweißüberströmt auf der Decke am Strand zusammensinkt.

Die Viecher sind echt ätzend.

Daher ist es unabdingbar, dass man die richtige Tageszeit zu fassen bekommt.


Geschrieben

parad, im Notfall ein Gebüsch

und auf die Uhrzeit achten


Geschrieben

parad, im Notfall ein Gebüsch

und auf die Uhrzeit achten




eine gut gegen neugierige Blicke geschützte, sonnengeflutete Terasse hat auch ihren Reiz und man muss sich nicht sofort wieder anziehen, wenn man nicht möchte ...


Geschrieben

Ich würde "Sex im freien" durch "Sex in der Natur" ersetzen, dann paßts für mich. Natürlich ohne exhibitionistischen Hintergrund. Eine die Sinne schärfende Umgebung macht sinnlich und Afnahmebereit für sexuelle Reize.


Geschrieben

so sind auch meine Vorstellungen

ohne Anakondas, Krebsen, Stechmücken...



...und Ameisen


Geschrieben

Absolutes ,, JA !!!!! Und Zuschauer stören dabei auch nicht .


Geschrieben

viel zu kalt und regnen tuts auch noch ......


Geschrieben (bearbeitet)

Gaaanz todsicheres "ja" ....

Züchtig handchenhaltend die Spannung aufbauen ,.. vorsichtige Berührungen ,... Blicke tauschend .... und dann ab hinter den Baum ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...