Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein


Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich genieße es durchaus, nicht nur die Hände meines Partners auf der Haut zu spüren, sondern auch Sonne, Regen, Schneeflocken oder (ganz besonders gern) warmes Meereswasser. Und das bitte mit viel Zeit und komplett unbekleidet (nun ja, bei der Schneevariante vielleicht nicht ganz komplett )

Worauf ich allerdings ziemlich gut verzichten kann, sind die Blicke anderer Menschen. Dazu gehören auch Satelliten oder Drohnen benutzende Mitarbeiter irgendwelcher Behörden.


Geschrieben

Kurz und Bündig.
Ja,auf jeden fall !!!


sonnenstrandvg
Geschrieben

aber natürlich.ist doch immer wieder was schönes.wir mögen es gerne vor fremden.gibt noch mal so ein extra kick.


Geschrieben

Sex im Freien?
Ja klar wenn es sich ergiebt,warum denn nicht.


Geschrieben

klares JA.......und die Jahreszeit spielt dabei keine Rolex.....das gehört einfach zu gutem Sex dazu


Geschrieben

aber Ja doch
Fehlt mir nur noch die Richtige, am besten, eine Frau wo sich der Mann nicht traut.
Denn dann kann der so lange mit meiner Frau vorm Fernseher sitzen.


Geschrieben

doch.......um so schöner ist dann zu hause die gemeinsame Wanne


Geschrieben

Ob drinnen oder draußen ist doch egal. Wenn einen die Lust überkommt, dann spielt das nur eine untergeordnete Rolle wo man gerade ist oder?


Geschrieben

Ich habe gerne Sex im Freien. Dabei ist es mir egal, ob man mich beobachten könnte.


Geschrieben

kann durchaus echt scharf sein


Geschrieben

Ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber ich glaube es fliegt kein Mensch, wenn ihn die Lust überkommt, mal schnell nach Afrika oder Südamerika, um Sex im Freien zu haben



Urlauber my dear, es war die rede von Touristen die im Urlaub sehr dumme Dinge tun.

zb in den Tropen unter den Bananenstauden Sex zu haben...und dann wird einer davon eingeliefert, immer noch nackt, steif wie ein Brett, aber nicht mehr zwischen den Beinen, und mit Schaum vorm Mund.

...in diesem Fall waere das Bett eine sichere Loesung gewesen da dieses auch ein Mosquito Netz aufweist...

na ja im heimische Garten kann man im schlimmsten Fall mit einer Horde Ameisen rechnen...wie auch immer - Sex ist eine sache wie Hunger und Durst und essen wir nicht generell an einem Tisch?


Geschrieben

Ja und unbedingt.
Nicht nur die Natur lockt, sondern auch das Gefühl, zu jeder Zeit beobachtet/erwischt werden zu können, ist mehr als prickelnd.


Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist mit den Tierchen in der Matratze? Wenn die zum Angriff übergehen?



...in diesem Fall waere das Bett eine sichere Loesung gewesen da dieses auch ein Mosquito Netz aufweist...


bearbeitet von HM10000
Geschrieben

aber Ja doch
.
Denn dann kann der so lange mit meiner Frau vorm Fernseher sitzen.



och schadeeeeeeeee, hätte passen können...nu bin ich nicht mehr auf der Suche.......


Geschrieben

... essen wir nicht generell an einem Tisch?




Nicht nur, am Lagerfeuer die Stockwurst, da setz ich mich auch nicht an einen Tisch. Oder ich lümmle auf meinem Sofa und esse was.
Ich bin da flexibel, macht mehr Spaß


Geschrieben

und ich hab gehört, der Tisch soll sich nicht nur dafür eignen, sein Essen darauf abzustellen

...aber dies wird für sie bestimmt auch unvorstellbar sein


Geschrieben

HM
Du meinst doch nicht etwa

OT
Wenn der Tisch im Freien steht


Geschrieben

Nicht nur, am Lagerfeuer die Stockwurst, da setz ich mich auch nicht an einen Tisch.



Waere ein fataler Fehler eines typischen Rucksack Urlaubers in den Tropen - Lagerfeuer ja - Mit Kokosnuss schalen moeglichst - Stockwurst nur wenn du Lebensmuede bist. Da bleibt die Kueche kalt.

Aber im Garten eines Hotels kein Problem - grins - nur leider zu viele Leute um ...naja das Thema halt..
Aber dafuer kann man sich in einer Hotelanlage auch in einer Sofaecke setzen und sein Wurst verspeisen.

Womit wir wieder irgendwie beim Thema waeren - der Sicherheit und Behaglichkeit einer Bettdecke..wenn man auf sein Zimmer zurueckkehrt.


Geschrieben

HM
Du meinst doch nicht etwa

OT
Wenn der Tisch im Freien steht


Wie gesagt, ich hörte davon. Ich würde sowas natürlich niemals nich machen!


Geschrieben

Wir uns irgetwo verstecken, und hemmungsloß lieben!

Was sagt Ihr?



ich sag, ich hab ja nicht mal Inside Sex...


Geschrieben

im Maisfeld wars letztes Jahr besonders geil , hoffe doch sehr, noch öfters in den Genuss zu kommen


Geschrieben

Stimmt mir wäre es gerade auch egal ob drin oder im Freien


Geschrieben

ist mir völlig wurscht ob drinnen oder draußen.


×
×
  • Neu erstellen...