Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein


Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ mieh

also bei mir dürftest auch oben sein....



es gibt auch heute noch Gentleman


Dann auch im freien


Geschrieben

nochmal scharf nachdenken muß ....


Jo immer doch gerne ...


Geschrieben

Nie Probiert, aber ich kann mir schon vorstellen, das es ziemlich geil ist.


Geschrieben

nein draussen hat absolut gar nix.


YoungMan84FFM
Geschrieben

Bisher leider noch nicht probiert. Mit dem richtigen Partner aber gerne.
Jedoch nicht bei einem ONS


Geschrieben

Mit einem Baum als Rueckenstuetze? Hmm - wohl eher schmerzhaft. Auf der heissen Motorhaube eines Personen wagen - auch nicht so angenehm. Im tiefen Gras wo alles um einem herum kribbelt und krabbelt? Kein Gedanke, nicht einmal auf einer grossen Decke!! Am Strand um Sand ins Getriebe zu kriegen? Nicht mein Ding. Tja bliebe nur noch das salzige Meer oder der Baggersee wo das eindingende Wasser die Flora schnell herauswaescht und ohne lubrication - wie soll man es beschreiben - ein "Kolbenfresser" zu mehren Tagen totalausfall fuehren kann.

So einige scheinen ja davon begeistert zu sein - wo nun die Frage hochkommt: Wo und wie in der freien Natur?


Geschrieben

da bin ich mir nicht sicher, aber wers nicht im Bett kann, kanns auch nicht im Freien


Geschrieben

da bin ich mir nicht sicher, aber wers nicht im Bett kann, kanns auch nicht im Freien



Das konnte leider nicht die vorhergehende Frage beantworten ueber das : Wo und Wie in der freien Natur.


Geschrieben

Also ich würde das schon gerne ausprobieren...aber ungestört und diskret.


Geschrieben

Ich finde es überbewertet.
Am Strand, Auf der Wiese, In den Büschen, Auf dem Rücksitz vom Auto, Im Aufzug...

Was ist der Reiz an diesen Lokalitäten? Das entdeckt werden? Das ich beim Poppen in die Sonne blinzeln kann? Ich verstehe es nicht...



Wenn ich entdeckt werde, drehe ich mich um und frag ob sie mitmachen wollen ...

Ganz schnell ist man wieder für sich ...


Geschrieben

Das konnte leider nicht die vorhergehende Frage beantworten ueber das : Wo und Wie in der freien Natur.




Hab ich doch, ich oben

Worauf er dann liegt ist doch nicht mein Problem



Geschrieben

Isomatte auseinanderklappen, Decke drauf legen
dann ist der trockene Untergrund wurscht
hat doch jeder in seinem Kofferraum? oder auf dem Motorrad dabei?

Ich nehme sonst das große dicke Hundekissen m x m aus dem Kofferraum und leg ne Decke (wg der Hundehaare) drüber ...


Geschrieben

Das gehört definitiv dazu.
Sex im Freien !
Abends auf einer Lauschigen Wiese oder am Badesee, geht natürlich auch Tagsüber oder Nachts.
Für mich ein absolutes muß. Würde mich jetzt eine Frau fragen ob ich mit ihr im freien Poppen möchte. Meine Antwort: Gibt es nicht nur eine gegen Fragen : Wann und wo


Geschrieben

Mit einem Baum als Rueckenstuetze? Hmm - wohl eher schmerzhaft. Auf der heissen Motorhaube eines Personen wagen - auch nicht so angenehm. Im tiefen Gras wo alles um einem herum kribbelt und krabbelt? Kein Gedanke, nicht einmal auf...
...So einige scheinen ja davon begeistert zu sein - wo nun die Frage hochkommt: Wo und wie in der freien Natur?



Sorry, aber deine Gedanken kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei all den Gefahren in der "freien Wildbahn", scheinst du ja nur Sex in einem sterilen Raum zu haben. Mit einem OP Laken darunter und dich vorher und nachher gründlich desinfezierend.
Möchte dich nicht beleidigen, aber du kommst in deinem Beitrag so rüber!


Geschrieben

Hundekissen m x m aus dem Kofferraum und leg ne Decke (wg der Hundehaare) drüber ...



yiaks, mit dem Geruch von dem Köter??

Wie romantisch....


secretwistler
Geschrieben

Benötigt der preußische Deutsche für alles und jedes eine Zeichnung, mit gründlicher Planung und am Besten noch eine alles umfassende Gebrauchsanleitung?

Das kommt doch einzig und alleine auf die beteiligten Menschen und Situationen an. Wir haben jetzt Bock und wir sind jetzt mit dem Motorrad unterwegs und es fängt gerade jetzt aus Eimern an zu gießen. Und es findet sich gerade jetzt die und die Schutzhütte, verlassene Scheune, etc. pp. (man ist ja in der Regel nicht mit weißem Stock und Armbinde mit Punkten drauf, unterwegs)

Also ergibt sich das, was passiert aus dem Verfügbaren und der vorhandenen Gier.

Muss ich mir erst ein Equipment und die passende Anleitung zusammenstellen, dann verliert es an Reiz. Am Besten noch nach dem Motto: "Hallo! Heute machen wir mal was anderes!" Mega-Öde.

Bei mir ein klares Ja, für Outdoor!


Geschrieben

yiaks, mit dem Geruch von dem Köter??

Wie romantisch....



nicht jeder Köter stinkt, es gibt durchaus Rassen, die nicht auf die Nase gehen ..


Geschrieben

nicht jeder Köter stinkt, es gibt durchaus Rassen, die nicht auf die Nase gehen ..


....ja, vor allen, wenn sie vorher im Hundesalon waren^^


Geschrieben


Sorry, aber deine Gedanken kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei all den Gefahren in der "freien Wildbahn", scheinst du ja nur Sex in einem sterilen Raum zu haben. Mit einem OP Laken darunter und dich vorher und nachher gründlich desinfezierend.



Passt so ungefaehr, weil der Geruch von Achselschweiss, Hundedecken oder auch moeglicherweise alte Pisse sind nun wirklich ein downturn. Auch erscheint es nicht als erstrebenswert sich mit verschiedenen Insektenarten herumzuplagen. Und so mancher Urlauber hat wahrscheinlich auch noch nie an andere Tierarten gedacht die normalerweise im verborgenen leben um zu jagen (oder zu verteidigen)

Es geht nichts ueber ein frisches Bettlaken, und einem angenehmen Ambiente, dass brauch ja nicht bei uns zu Hause sein... da gibt es hunderte von Moeglichkeiten... jedoch die freie Wildbahn ist fuer uns eine absolute No go area,


Geschrieben (bearbeitet)

....ja, vor allen, wenn sie vorher im Hundesalon waren^^



hm, reicht wenn sie in der Nordsee schwimmen ..., hab das Glück 2 relativ Kurzhaarige Monster zu haben.
Die Lütte riecht manchmal nach moor, wenn sie die Fleete erkundet und bis zum Bauchnabel im Schlamm steckt ..


Passt so ungefaehr,,,,

Es geht nichts ueber ein frisches Bettlaken, und einem angenehmen Ambiente, dass brauch ja nicht bei uns zu Hause sein... da gibt es hunderte von Moeglichkeiten... jedoch die freie Wildbahn ist fuer uns eine absolute No go area,



Das klingt ziemlich verklemmt ..., sorry aber was besseres fällt mir nicht dazu ein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...