Jump to content

Lieben Frauen wirklich Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass Frauen Analsex anziehend finden. Jedoch geben sie es selten zu oder schämen sich. Stimmt das? 

Geschrieben
Kenn ich aus Erfahrung. Das ist meistens die Angst
Geschrieben
Gerüchte....man man man....jeder Mensch hat individuelle Vorlieben, die klärt man unter sich oder findet sie gemeinsam heraus. Was bringt das blabla hier?
Geschrieben
Die einen ja, die anderen nein. Mag auch welche geben die sich dafür schämen.
Geschrieben

Also mal Quatsch mal beiseite wo beide leiben analsex ich bei ihr sie bei mir es macht uns beiden total Spaß sie kommt dabei unheimlich heftig wir wollen es nicht missen 

Geschrieben
Also ich kenne keine die sich dafür schämt oder es nicht zugibt.Ehr im Gegenteil😊
Geschrieben
Soll es geben das die ein oder andere drauf steht, andere wiederum stehen halt gar nicht drauf. Interessant fände ich jetzt mal zu wissen wo du dieses Gerücht her hast ? 😎
Geschrieben

Ja ... immer wieder diese Gerüchte, gerade was Frauen und den Sex mit ihnen betrifft ... da habe ich schon so Einiges gehört.

 

Ich habe da die Erfahrung gemacht, dass die Frau - sofern sie es mochte und ihr der Sinn danach stand - durchaus in der Lage dazu war, mir das mitzuteilen, dass sie auf Analsex Lust hatte.

oversexed_woman
Geschrieben

Ich mag Analsex und schäme mich nicht dafür. Warum auch?

Ich habe übrigens noch kein Gerücht in diese Richtung mitbekommen.  

Es gibt Frauen die es mögen und welche die es nicht mögen. Und es soll auch welche geben, die es nicht sooo gerne mögen es aber für ihren Partner hin und wieder zulassen.

Jedem das seine!

Geschrieben
Jede Variante und sexuelle Aktivität ist doch abhängig von dem anderen Menschen, mit dem man diese Praktik genießen kann. Mit der/dem einen kann etwas, super sein, und mit einem/einer anderen überhaupt nicht lustvoll sein.
Geschrieben
Es gibt Gerüchte....sehr amüsant....die meisten Frauen mögen Analsex, ist ja auch logisch, weil der Anus eine erogene Zone ist.
Geschrieben
Nee haben nur keinen Bock auf die Kerle die da rücksichtslos reinhämmern...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lukas2314:

Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass Frauen Analsex anziehend finden. Jedoch geben sie es selten zu oder schämen sich. Stimmt das? 

Nein, stimmt nicht! 😇

Geschrieben
...Stimmt das? Nö! Aber, sie wird es dir meist kaum so mir nix dir nix gleich auf die Nase binden. Erst Recht nicht wenn du damit ungeschickt rausplatzt. Also: sei ein bisschen galant und einfühlsam, was das angeht. Was im Kopf ist, möchte nicht selten erst aufbereitet sein, um zum Vollzug zu kommen... You know...? 😎😏
Geschrieben

jaja , die ewige gerüchteküche. ...und wenn es doch keine gerüchte sind, überrascht sie dich dabei vielleicht auch noch mit einem wunschkonzert

Geschrieben
Mit etwas Empathie kannst du dir die Frage sogar selbst beantworten ;)
Geschrieben
Es gibt Ladys die vergöttern Dich wenn Du ein guter Anallover bist und andere die hauen Dir im besten Fall auf die Finger wenn Du Dich ihrer analen Pforte vorsichtig annäherst.... und es gibt welche die möchten es hin und wieder MAL als schöne Abwechslung....
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb JuleONS:

Es gibt Gerüchte? Natürlich gibt es Frauen, die Analsex mögen oder lieben. Genauso, wie es Frauen gibt, die es nicht mögen. Und es ist auch nicht immer Angst oder Scham, wenn Frauen Analsex nicht mögen. Kann man euch Mal etwas schütteln?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Geschrieben
Gibt solche und solche. Aber wenn man eine Frau hat die es mag sehr gut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Lukas2314:

dass Frauen Analsex anziehend finden.

Wie kann man denn eine Sexpraktik anziehend finden? Einen bestimmten Menschen kann ich anziehend finden, oder Gerüche......

Die meisten Männer mögen Analsex, wieso soll die Frau dann nicht zugeben, dass es ihr auch gefällt? Ergibt für mich so gar keinen Sinn.

bearbeitet von Anina1
×
×
  • Neu erstellen...