Jump to content

Lieben Frauen wirklich Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab bisher  nur 1 Frau kennengelernt die drauf stand,dadurch wars ein kurzes kennenlernen, denn ich mag es garnicht! Nicht bei mir und auch nicht bei jemand anderem! Aber zurück zur angeblichen  statistik, das die mehrheit der Frauen darauf steht....in MEINER statistik ist "EINE" irgendwie nicht mehrzahl🙄😁🤣🤗 1/100 ( nein ich hatte nicht was mit Hundert frauen, aber man muss ja auch nicht immer gleich ficken wollen/ müssen, nur weil man über Vorlieben spricht!) Etwa, spricht eher ne andere Sprache. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen warum Frau das mögen sollte, da sie von Mutter Natur  eh schon eine so schöne geschlechtsöffnung bekommen haben!??🤔

Geschrieben

Nun ja

kommt wahrscheinlich immer drauf an wie die Frau damit in berührung gekommen ist.

Meine Frau hat es anfangs auch abgelehnt.. da ihre erste Erfahrung nicht unbedingt prickelnd war.

Mittlerweile kann sie auch so zum Höhepunkt kommen wenn man es richtig anstellt.. und die Lust auch ein gewissen Faktor erreicht.

Geht bei uns auch nicht immer, da ich unten rum ein wenig länger und breiter bin.. doch wenn es härter zugehn soll, haben wir beide damit unglaublich viel Spass. Da sie auch schmerzunempflindlich ist klappt es..

Ich steh darauf, da ich die Dominanz und die Enge in der Praxis sehr anregend finde.. jedoch bin ich auch der Meinung das es wenn es die Frau nicht möchte, absolut verständlich ist und ich keinerlei Problem damit habe.

Aber zurück zum Thema, hab da eher auch das gegenteil erfahren viele Frauen fanden die zusätzliche Stimulation super, auch wenn es nur beim Finger im wilden Reiten geblieben ist.

×
×
  • Neu erstellen...