Jump to content

Lieben Frauen wirklich Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Frauen finden das extrem geil und manche Ladys finden das extrem abtörnend, weil schmerzhaft.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb jaybob70:

.......die geben das auch meist zu, oft nur nicht öffentlich, um nicht darauf „festgenagelt“ zu werden, weil sie das nicht mit jedem machen, mit dem sie ggf. anderen Sex haben.

So ist auch meine Erfahrung. Die hier so 'hochgepriesenen' 20/6er werden dafür jedoch gern abgelehnt.

Geschrieben
Frauen mögen auch Erdebeeren und Leute unter 1,62, die Lindenblütentherapie gegen Sechskornverstopfung probiert haben...jedoch geben Sie es selten zu...
Geschrieben

Ich liebe Analsex und warum sollte ich es  verheimlichen wenn ich dabei mehr angehe als bei Normalosex. Ist doch auch nichts wofür Frau sich schämen muss.

Geschrieben
Ich liebe es. Das sieht aber nunmal jede Frau anders..
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lukas2314:

Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass Frauen Analsex anziehend finden. Jedoch geben sie es selten zu oder schämen sich. Stimmt das? 

Das es Frauen gibt die es mögen ist kein Gerücht sondern ein simpler Fakt . 

Die Allermeisten " geben es dann auch zu " und schämen sich kein Stück Dafür , allerdings machen sie es nicht zum Thema für jeden Honk der sie danach fragt .

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lukas2314:

Jedoch geben sie es selten zu oder schämen sich.

Sowas soll es geben, gerüchteweise.

Die, die ich kennen gelernt habe und die auf Arschficken standen, die haben sich allerdings nicht geschämt, sondern das einfach gesagt. Alle. 

Geschrieben

Ich habe hier einige Off-Topics und völlig sinnfreie Kommentare entfernt. Bitte bleibt beim Thema.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
ein geiler Arschfick ist nicht zu verachten. ich und eine Ex von mir favorisierten die verkehrte Reiterstellung.
Geschrieben
Ich kenne mehrere Frauen, die direkt von sich aus Analsex angeboten haben und richtig viel Spaß daran hatten. Warum sollte es auch nicht so sein? Manche mögen es, manche nicht.
Geschrieben

Ich gebe zu, das völlig angstfrei und ohne mich dafür,  auch nur ansatzweise zu schämen,  dass ich Analsex  nicht liebe.

Geschrieben
Und dann sind wir wieder beim Thema...jeder wie er/sie/diverse mag. Halt du mal deinen Hintern hin, wenn du es geil findest...wirst du es garantiert nachvollziehen können😜
Geschrieben

So und nun noch eine Variante :

 

mit dem einen mag ich’s , mit dem anderen nicht ;-) 

Geschrieben
Ich denke es gibt weitaus mehr Frauen die es zugeben das zu mögen als Männer. Denk mal drüber nach...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WoIstMeinTraummann:

Ich denke es gibt weitaus mehr Frauen die es zugeben das zu mögen als Männer. Denk mal drüber nach...

Das glaube ich allerdings auch...

Geschrieben
Die Frauen die ich kennen und es mögen stehen dazu ist natürlich nicht für jede Frau toll manche mögen es eben nicht.
Geschrieben
Stimmt .... Gerüchte. Und das Frauen irgendwas mögen oder wollen, es aber schlicht sich nicht trauen zu sagen mag es geben, aber so verallgemeinert auch nur ein Gerücht.
Geschrieben
Due eine mags, die andere nicht. Was genau soll die Frage mir sagen? Mach doch eine Dateanzeige mit dem Text: Suche geilen Arschfick. Wird ungefähr so erfolgreich wie Deine Frage hier. Gibt aber nicht so viele Kommentare.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JuleONS:

Kann man euch Mal etwas schütteln? 

Was soll das bringen? Es gibt Freds, die werden halt gepostet, ohne gross nachzudenken. Da wird sich auch ned geschämt für. Und das ist definitiv kein Gerücht, sondern bittere Realität.

Geschrieben
Also so oft wie ik gefragt wurde..Großteil der Frauen will das 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JuleONS:

Kann man euch Mal etwas schütteln?

Man könnte es versuchen , so ganz , ganz Mutige . 

×
×
  • Neu erstellen...