Jump to content

Lieben Frauen wirklich Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte man sich dafür Schämen
Geschrieben (bearbeitet)

@Shiva_Fox

Weil es Bah ist , Das kann durchaus so anerzogen sein . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Habs paar Male mit verschiedenen Männern probiert - ist nicht mein Fall und brauch ich daher nicht
Geschrieben
Soll wohl wie mit dem Rauchen sein, anfangs unangenehm, nach der Eingewöhnung geht's.
Geschrieben
Das erinnert an Monty Python: Brian zum Volk:" Ihr seid alle Individuen!" Das Volk im Chor:"Ja, wir sind alle Individuen." Ein Versprengter: "Ich nicht!".
Geschrieben
Wie hoch ist denn die Chance bitte das ne Frau es nicht zu gibt obwohl sie es geil findet? Es gibt viele die es nicht mögen aber das sie es nicht zugeben wenn sie es mögen hab ich noch nie gehört. Wieso sollten sie sich schämen?
Geschrieben
Nein ,für mich ist das eine Einbahnstraße , das heist es funktioniert nur rsus und nicht rein
Geschrieben

Also ich bin jetzt 34 Jahre alt. Nicht Böse nehmen @Themenersteller aber, die Frage ist so sinnlos wie sie gestellt ist. 

Es gibt Frauen die lieben es und, es gibt Frauen für die ist es ein Tabu. 

 

Gruß Rexa 

Geschrieben
Warum sollte sich Frau dafür schämen? So ein Quatsch. Eine mag es, die andere nicht und die nächste nur ab und zu mal und auf keinem Fall mit jedem. Auf solche Fragen gibt es keine allgemeingültige Antwort.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum sollte sich Frau dafür schämen? So ein Quatsch. Eine mag es, die andere nicht und die nächste nur ab und zu mal und auf keinem Fall mit jedem. Auf solche Fragen gibt es keine allgemeingültige Antwort.

Schön ist es wenn es frau gefällt und sie es mag 

Geschrieben
Wie heißt es so schön? Es ist wie im wahren Leben. Die Eine mag es die Andere nicht. Und wer es mag wird es dem Mann gegenüber schon kommunizieren. Es gibt aber auch genügend Männer die es ablehnen. Es liegt also nicht zwingend an der Frau.
Geschrieben
Wieso schämen? Ich hab eher die Erfahrung gemacht, wenn man es mitteilt, zieht es nur Fliegen an oder solche, die "das auch mal möchten". Danke, beides nicht von Interesse.
Geschrieben
Ich mag keinen Analsex und würde mich auch nie dazu überreden lassen. Mir gibt das einfach nichts. Für mich ist es eher erschreckend, wie viele Männer das wollen, da bekommt man als Frau echt Komplexe, weil man es nicht möchte.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lukas2314:

Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass Frauen Analsex anziehend finden. Jedoch geben sie es selten zu oder schämen sich. Stimmt das? 

Wo und bei wem ist es nötig, es "zuzugeben"?

Das ist ja wie auf einer Anklagebank "Geben sie es zu dass sie Analsex mögen" 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lukas2314:

 Jedoch geben sie es selten zu oder schämen sich. 

Ich glaube dass das ein Gerücht ist.

Ich wüsste nicht warum ich mich für diese Vorliebe schämen sollte.

Geschrieben
Ich muss das nicht haben, macht für mich keinen Sinn, da ich da definitiv keine Chance auf einen Orgasmus habe
Geschrieben
Was soll die Frage auf dieser Seite....??? Warum sollte es jemand nicht zu geben....??? Ist doch grad das gute das man hier sehen kann ob die Vorlieben passen oder nicht...!!! Wenn ich es verheimliche das ich es anal mag werde ich wohl nie eine Frau finden die meine Vorliebe mit mir teilt...,🙄🤔 Das gilt für alle anderen Vorlieben genauso....🤷🏻‍♂️ Man kann einen Menschen nur vor den Kopf gucken nicht rein.....!!!
Geschrieben
Ich liebe es nicht kenne aber sogar in meinem Bekanntenkreis 3 Frauen die es mögen, so und nun?
Geschrieben
Nein. Stimmt nicht. Sie haben nur keine Lust, aufgrund einer Angabe im Profil ständig darauf fixiert zu werden.
Geschrieben
@daylight2018 kannst du bitte number oder profil Adresse von eine von 3 Frauen oder noch alle 3 mir geben?? viel grüße 😊
×
×
  • Neu erstellen...