Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke genau dieser Meinung bin ich auch...
Dicke/mollige Frauen oder nicht.
Männer die trotzdem mit ner frau ins bett gehen obwohl sie ihm nicht gefällt.
Ständer als Zeichen von erregung oder nicht?

manmanman ich kann mich echt nur wundern sorry




Bedeutet, bei Dir läuft immer alles genau nach Plan und ohne Ecken und Kanten, ohne Verwicklungen und Irritationen? Sonst würdest Du vielleicht verstehen, dass Sex in jeder Situation - dick/dünn, erregt/nicht erregt, attraktivität/unattraktivität, zu Widersprüchen führen kann. Ein Thema, was durchaus diskutiert werden darf.

Bei Dir scheint ja immer alles zu stimmen. Du bist ein Glückspilz.


Geschrieben

achtung... offtopic....

ich hab da mal ne frage, die ich mir hier die ganze zeit, nebenbei stelle..... zu der "manche männer schreiben mollige frauen nur an, weil sie sonst keine zum ficken finden-theorie"

es kommt dann zum treffen, es soll zum sex kommen... die frau ist nicht so ganz das, was der mann sich sonst so vorstellt.... oder vielleicht sogar schlimmer..... also er steht nicht so auf die fau, findet sie vielleicht sogar ekelig.... bekommt er dann überhaupt einen hoch?
und wenn er einen hoch bekommt, ist er ja erregt, findet er die frau dann doch nicht so scheiße? bekommt ein mann einen hoch, auch wenn er gar nicht so erregt ist?

manche werden die frage vielleicht naiv finden.... aber ich habe noch nicht genug erfahrung mit männern, um mir das beantworten zu können....

und anscheinend stehen wirklich viele männer auf mollige frauen, denn es gibt auch mollige prostituierte und auch hier frauen, die mollig sind und finanzielle interessen haben, die vermutlich auch genug angebote bekommen (ob mehr oder weniger, als die schlanken frauen.... soll hier nicht die frage sein).... aber selbst männer werden doch nicht so sein, für etwas zu bezahlen, was sie gar nicht wollen, wenn das, was sie wollen auch zur verfügung steht....


natürlich erhoffe ich mir aber eine antwort, auf meine gestellte(n) frage(n)....



auf meine Fragen antwortet der TE auch nicht, was du bringst sind weitere Indizien, das der TE Ersteller wohl irgend ein Problem zu haben scheint und erst nen Thread erstellen muss um die Antwort darauf zu erhalten.

ein normaler Mensch sperrt dazu einfach seine Augen auf und weis dass die Antwort auf die Frage ja ist


Geschrieben

[tr]Ich glaube, die Kunst, eine sachliche und konstruktive Diskussion zu führen und dabei auch andere Meinung zuzulassen und Fragen direkt zu beantworten, ist auch an Dir vorbei gegangen JohnnyFlash oder? Kaleu6611 mahne ich hiermit letztmalig, den Ton anzupassen und Persönlichkeiten sein zu lassen.

Es muß doch mal möglich sein, einander zuzuhören und sachlich zu bleiben .. ich hab schon wieder Beleidigungsbeschwerden/Forenmeldungen über dieses Thread bekommen .. ändert sich der Ton hier nicht, werde ich endgültig schliessen.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

hallo Bells, erstmal herzlichen dank für deine Meinung. Bei mir läuft mitnichten alles immer reibungslos und schon garnicht beim sex, aber ich frage mich echt wie wenig selbstwertgefühl man als mann haben muss mit einer Frau ins Bett zu gehen obwohl sie mir nicht gefällt.
Und was noch viel schlimmer ist, wie es dir passiert ist, mir einen blasen lassen um dann zu sagen ehy zum ficken bist du mir dann doch zu fett? Entschuldigung!
Das ist das was ich nicht verstehe..
Wie eingangs beschrieben läuft bei mir nicht immer alles rund, aber ich habe da so meine Prinzipien von denen ich nicht mal abweiche wenn ich mich im sexuellem notstand befinde.
und das ist ja ein Punkt den der TE angebracht hat... wie kann ich denn nur um druck loszuwerden alle meine Grenzen, Regeln ja sogar meinen Eigenen geschmack verletzen. also ich hätte da schon ein Problem mit ner Erektion, egal wie auch immer man die nennen möchte


Geschrieben


Wie eingangs beschrieben läuft bei mir nicht immer alles rund, aber ich habe da so meine Prinzipien von denen ich nicht mal abweiche wenn ich mich im sexuellem notstand befinde.



Ja, danke für diesen Beitrag.

Ich verstehe letztendlich auch nicht, warum man seine persönlichen Prinzipien beiseite lassen kann, nur weil man überaus "geil" ist. Ich selber hatte durchaus öfter schon mal Sex aus - nennen wir es Langeweile -, aber dann auch nur mit Partnern, die ich grundsätzlich nicht unattraktiv fand.

Aber es hat sich hier, trotz der vielen Beiträge, keiner dazu eingelassen, dass er alles flachlegt, nur weil er gerade mal geil ist- unabhängig von seiner persönlichen Schmerzgrenze. Ein solcher könnte das vielleicht erklären. Aber - und das ist noch eine andere interessante Frage -würde er das wollen?

Im Übrigen finde ich, zum Beitrag von Topi, dass sich der Ton insgesamt schon geändert hat, auch schon seit langem. Oder bin ich einfach nicht so schrecklich empfindlich? Ich weiss nicht.


Geschrieben

[tr]Ich glaube, die Kunst, eine sachliche und konstruktive Diskussion zu führen und dabei auch andere Meinung zuzulassen und Fragen direkt zu beantworten, ist auch an Dir vorbei gegangen JohnnyFlash oder? Kaleu6611 mahne ich hiermit letztmalig, den Ton anzupassen und Persönlichkeiten sein zu lassen.

Es muß doch mal möglich sein, einander zuzuhören und sachlich zu bleiben .. ich hab schon wieder Beleidigungsbeschwerden/Forenmeldungen über dieses Thread bekommen .. ändert sich der Ton hier nicht, werde ich endgültig schliessen.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


nun was soll ich davon halten,wer wurde und wird hier PERSÖNLICH angegangen?ich ´habe ausser -hotpussyfucker- hier niemanden persönlich erwähnt bzw angegangen,es wurden mir dummheit,charakter und seelenlosigkeit etc unterstellt,war also direkt gegen mich als person gerichtet,das stört mich aber nicht weiter,was mich aber jetzt iritiert ist diese "abmahnung".der et ist als frage zu verstehen,hauptsächlich an typen gerichtet die solche von mir erwähnten "schönheiten" anschreiben,in keinsterweise habe ich jemanden persönlich verbal angegangen oder diskriminiert.was meine ausdrucksweise angeht,die ja einigen hier scheinbar zu barsch ist will ich nur eins sagen,sie ist ehrlich nichts beschönigend aber gegen keinen persönlich gerichtet,aber wenn ich halt ein michelinmänchen gesehen hab und mir darüber gedanken mach kann ich nicht von einem reh oder hasen schreiben.hättest du und all die anderen die mich jetzt festnageln wollen den et richtig gelesen dann wäre dir nicht entgangen das bei entsprechend gepflegten äusserem wohlmöglich verbunden mit nem schönem gesicht auch mollige frauen für mich erotisch sein können.ich sprach die,wollen wir es mal gelinde ausdrücken,echten kracher an die wirklich in der bahnhofskneipe keinen abbekämen, die aber hier mit 33000 mails bzw geradezu anbiederden gästebucheinträgen konfrontiert werden.aber wie anfangs schon erwähnt diese FRAGE war an die kerle gerichtet und kann in diesem sinne deshalb auch als ironie verstanden werden da ich es nicht verstehe das jemand wen anschreibt den er auf der strasse nicht anschauen würde.für das was aus dem et gemacht wurde kann ich wohl nix.einiges musste ich halt kommentieren,und wenn dir das entgangen ist möchte ich dich hiermit darauf hinweisen:selbst nach persönlichen angriffen auf meinen"geisteszustand,umfeld oder so wurde ICH in keinster weise persönlich oder hab hier namen genannt,ausser -hotpussyfucker-mir scheint es das meine worte hier den platzhirschen die sich wohlmöglich angesprochen fühlen magenschmerzen verursachen,wenn dies so ist und das poppenteam sich nicht objektiv verhalten kann hab ich wohl die arschkarte gezogen,das in den antworten zum et diskriminierung von dünnen frauen auftraten und dies nicht gerügt wurden zeigt mir aber auch welches klientil hier besonders gepflegt wird


Geschrieben

Kaleu, mir kommt da gerade so ein Gedanke... vielleicht hätten alle Deinen ET richtig verstanden, wenn Du nicht so furchtbar geizig mit der Kommata-Setzung umgehen würdest. Du weißt schon, das sind diese kleinen halbrunden Striche, die einen Hauptsatz vom Nebensatz trennen... und damit den Sinn eines Satzes ins rechte Licht rücken


Geschrieben

Kaleu, mir kommt da gerade so ein Gedanke... vielleicht hätten alle Deinen ET richtig verstanden, wenn Du nicht so furchtbar geizig mit der Kommata-Setzung umgehen würdest. Du weißt schon, das sind diese kleinen halbrunden Striche, die einen Hauptsatz vom Nebensatz trennen... und damit den Sinn eines Satzes ins rechte Licht rücken


bin halt sparsam,auch mit den kommas,oder ist es meine soviel angesprochene dummheit?na dann sag ich :dumm fickt gut und setzt keine kommas


Geschrieben

wer behauptet eigentlich immer das Dick gleich häßlich ist

Das Gegenteil von dick ist dünn.

und häßlich ist das Gegenteil von hübsch.

Dick ist nach der Medizin vielleicht noch zu definieren (Bmi über 30), auch wenn das wiede relaltiv ist, wenn Frau vielleicht mehr Muskeln hat, als die Normalo Frau.

Hübsch ist definitv relativ und meist im Auge des Betrachters.

Gibt genug Menschen die ein sehr hübsches Gesicht haben, trotz einiger Kilos zuviel.

Wer jetzt wieder mit Doppelkinn und sowas kommt, sollte mal gucken das sowas teilweise bei sehr dünnen Frauen stärker ausgeprägt ist als bei einigen molligen Frauen.

Auf poppen.de weichen sicherlich einige von ihrem Maßstab ab, in der Hoffnung eine abzubekommen, ob man das am Gewicht oder teilweise am Gesicht macht in unterschiedlich.

Letztendlich vögelt man Menschen und keine leeren Hüllen und wenn ich den Menschen nicht sexy finde, kann mich die schönste hülle langweilen


Geschrieben

übergewichtig ist man allerdings schon bei einem bmi von 25..... ab 30 ist man adipös und es besteht dringender handlungsbedarf.... (es sei denn, man ist sportlich... stichwort muskel usw)


Geschrieben

Übergewichtig ist aber nicht gleich Dick

Ich hatte auch schon nen BMI der in Richtung 30ig ging


Geschrieben

In Richtung? Da ist manch einer schon heftigst dran vorbei geschossen


Geschrieben

Was ich nicht verstehe ... warum immer wieder die gleiche Diskussion?!? Mein Gott, jedem das seine und wenn es einen stört dann einfach in die andere Richtung schaun! Wer will hier denn wen von was überzeugen? Etwa von:
Alle dicken Frauen sind häßlich und müssen nehmen wen sie kriegen - und sich ja nicht schön finden.
Alle Männer die auf sie stehen sind im Grunde gestört.
Paare die nen Altersunterschied, Größenunterschied, Gehaltsunterschied etc. pp. haben sind auch doof.
Im Grunde sollen sich nur blonde, blauäugige Menschen paaren, oder?


Geschrieben

Nee, das wäre doof....

Aber ansonsten hast du recht, aber was willste machen? Ist eben so....leider.


Geschrieben

Übergewichtig ist aber nicht gleich Dick



hab ich auch nicht gesagt oder gemeint...


Geschrieben

bin halt sparsam,auch mit den kommas,oder ist es meine soviel angesprochene dummheit?na dann sag ich :dumm fickt gut und setzt keine kommas



Hehe, Kaleu... das war jetzt raffiniert... aber ich werd darauf nicht eingehen, ob das Fehlen der Kommas an Deiner viel zitierten Dummheit liegt ... sonst sagste nur wieder, Du wirst angegriffen...


Geschrieben

Hehe, Kaleu... das war jetzt raffiniert... aber ich werd darauf nicht eingehen, ob das Fehlen der Kommas an Deiner viel zitierten Dummheit liegt ... sonst sagste nur wieder, Du wirst angegriffen...


da muss ich jetzt aber eins klar stellen,diese sogenannten angriffe perlen an mir ab und ich beschwer mich auch nirgends darüber,da diese spitzen auch unter dem motto"getroffene hunde bellen"ab zu heften sind.es gab viele sachliche beiträge,auch von übergewichtigen usern die dann nicht in einem persönlichen angriff mündeten
wenn ihr aber weiter auf mir rumhackt eröffne ich einen mitleidstread


Geschrieben

also ich finde jeder sollte es so machen wie er oder sie es will deshalb finde ich diese diskusion hier überflüssig


Geschrieben

Kaleu, du magst Dich nicht mit direkten Worten darüber beschweren, aber mehr als einmal hast Du darauf hingewiesen, daß Du hier angegriffen wirst. Zum Beispiel hast Du das auch getan, als Topi ankündigte, sie werde den Thread erneut schließen...

Aber was interessiert schon Geschwätz von gestern, gell?

So, nun hab ich genug gestänkert ... sollst Dir ja nicht vorkommen wie ein Anti-***s-Knautsch-Ball *gg*


Geschrieben

Was ich nicht verstehe ... warum immer wieder die gleiche Diskussion?!? Mein Gott, jedem das seine und wenn es einen stört dann einfach in die andere Richtung schaun! Wer will hier denn wen von was überzeugen? Etwa von:
Alle dicken Frauen sind häßlich und müssen nehmen wen sie kriegen - und sich ja nicht schön finden.
Alle Männer die auf sie stehen sind im Grunde gestört.
Paare die nen Altersunterschied, Größenunterschied, Gehaltsunterschied etc. pp. haben sind auch doof.
Im Grunde sollen sich nur blonde, blauäugige Menschen paaren, oder?




sagt doch schon alles


Geschrieben

Kaleu, du magst Dich nicht mit direkten Worten darüber beschweren, aber mehr als einmal hast Du darauf hingewiesen, daß Du hier angegriffen wirst. Zum Beispiel hast Du das auch getan, als Topi ankündigte, sie werde den Thread erneut schließen...

Aber was interessiert schon Geschwätz von gestern, gell?

So, nun hab ich genug gestänkert ... sollst Dir ja nicht vorkommen wie ein Anti-***s-Knautsch-Ball *gg*


hinweisen ist nicht beschweren oder weinen oder gar anscheissen ,aber wenn de jetzt es letzte wort haben wilst mach ich ein "weine weine,keiner versteht mich"heulthread auf


Geschrieben

pfuhhh.

offtopic als erstes: das problem an solchen diskussionen scheint wohl zu sein, keiner weiß noch was einer vor drei tagen geschrieben hat, weil alle zu faul sind, den ganz "mist" der da bisher zum thema produziert wurde durchzulesen. mir gehts auf alle fälle so - ich hab in diesem fall echt mein bestes gegeben aber nach der zweiten seite aufgehört, weils doch immer nur breigewerfe aus der ein oder anderen richtung ist - und ab und an dann doch mal ein vernünftiger beitrag, der nicht den einen oder anderen seiner meinung nach angreift.
man sollte sowas wohl offline diskutieren, einfach der tatsache wegen, daß die diskussion dann schneller läuft und alle noch wissen, was grad in die runde geworfen wurde, ohne drei stunden zu lesen. ok, isn't!

ontopic: mir ist das, nennen wirs mal "mollyproblem", auch schon aufgefallen, fast habe ich den eindruck aus selber zwickmühle heraus wie der eröffner des themas. es gibt hier einfach viele mollige frauen. es gibt aber genausoviele häßliche mollige frauen, wie sehr hübsche mollige frauen - gar keine frage.
ist ja so gesehen auch net schlimm, denn es gibt ja fans für alles. somit seien molligen, ob häßlich oder hübsch, die 20000 mails auch gegönnt, ne c'est pas?!

es gibt aber ein ähliches phänomen mit frauen oder solchen die es sein wollen, die nichts (0) auf ihrem profil stehen haben, nicht mal ein ich bin geil auf alle typen etc., welches ich dann doch noch wesentlich, und das ist nun wahrlich wieder offtopic, faszinierender finde: diese frauen erhalten bewertungen der oberen kategorie und gb-einträge, die verdammt nach "schrottficken" klingen: ich finde dein profil wunderbar; tolles profil, will dich gern kennenlernen..schlagmichtot. ich mein, ich kann auch ein profil mit d-körbchen, schlank und vorliebe analsex anlegen, oder? dann krieg ich sowas auch? wo is des hirn?

ich bin, und ich möchte diese nun wirklich nicht auf mollige frauen reflektiert sehen, der meinung, diese seite hier läßt vielen männlichen nutzern beim betreten schlicht das hirn zwischen die beine rutschen. nachher ist nichts mehr wichtig, hauptsache hat nen schlitz. das ist sehr traurig und meiner ansicht nach auch der grund, warum viele mädels hier derart auf abwehr stehen.

zurück zu den molligen frauen. ich denke es ist nur gerecht, wenn "diese" frauen (klingt schon scheußlich) sich hier das holen, was sie in der wahren welt vielleicht nicht bekommen - sei es nun selbstbestätigung, orgasmen oder neue erfahrungen. wenn wir ehrlich sind, sind wir alle deswegen hier...der eine sucht den schnellen fick, die andere nen dreier, dem der ehemann niemals zustimmen würde, der nächste möchte endlich mal zu zweit in nen swingerclub, obwohl er doch pickel am arsch hat. sprich ein spiegel der welt, vereinfacht durch das medium anonymes internet.

somit ist die diskussion an sich obsolet, mein text damit auch *g*, und ich finde, wir sollten alle ein bissl mehr nach der guten alten swinger-philosophie hier weilen: alles kann, nichts muß und wir sind alle wer. vielleicht würden wir dann auch alle bissl leichter miteinander klarkommen.


Geschrieben

eine Freundin von mir hat über Monate mit nem Typen gechattet, Fotos ausgetauscht, vor der Cam gesessen, dann ist sie über 200 km zu ihm gefahren, sie haben ein tolles Wochenende voller Sex verbracht und als sie dann wieder nach Hause fahren wollte, sagte er als Abschied, er würde sich nicht wieder melden, sie wäre ihm zu fett.

Gut, dass ich den Kerl nie zu packen gekriegt habe.




Och, mir hat ein Ex nach über 4 Jahren Beziehung zum Abschied gesagt, dass ich ihm eigentlich immer zu dick gewesen wäre. Und das, obwohl er schon von Hochzeit sprach... versteh einer die Kerle


Geschrieben

Och, mir hat ein Ex nach über 4 Jahren Beziehung zum Abschied gesagt, dass ich ihm eigentlich immer zu dick gewesen wäre. Und das, obwohl er schon von Hochzeit sprach... versteh einer die Kerle



das schieb ich mal auf gekränkte eitelkeit....


Geschrieben

find ich gar nicht mal so naiv deine frage. ich denke aber, das es viel mit der einstellung zu tun hat, mit der der mann zum date fährt. er weiß ja vorher, was ihn in etwa erwartet, also kann er sich ja drauf einstellen. ich würde in solchen fällen auch nicht von erregung sprechen. das ist wohl viel mehr ganz stumpfes "druck ablassen".
das gilt natürlich nur für die männer, die eben wirklich eigentlich nicht auf mollige stehen und nur hinfahren um überhaupt mal sex zu bekommen. für die normalen rubens-lover gilt das natürlich nicht.
so denk ich mir das.



So denken wir uns das auch und in unserem Bekannten- und Freundeskreis steht fast keiner auf Rubensfiguren, weder bei Frauen noch bei Männern!


×
×
  • Neu erstellen...