Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wie schon gesagt, wie sind hier bei poppen, in der Not frißt der Teufel Fliegen, sprich hier wird auch die Fetteste und Häßlichste einen zum Poppen bekommen, aber nur dafür!!!!! Soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden, aber bitte ihr "Molligen" verpackt eure erschlagenden Attribute wenigstens ein bischen nett! Denke mal Dessous gibt es auch in Zeltgöße!


Geschrieben

Kaum ruht man mal dann das
@DieFotografin wieso nicht bin früher oft ins Bordell gegangen ist doch Okay bekommt man doch das was man möchte ist halt ne Kostenfrage!
Jetzt hab ich ne Frau die ich liebe aber warum muß ich denn die Poppkontakte lieben oder mich mit ihnen intellektuell auseinander setzen.
Da hätte meine Frau Manu auch was gegen sie sagt immer poppen ist okay aber keine Emotionen oder Nähe sonst wird sie Eifersüchtig.
LG Chris der Allespopper


Geschrieben

@ Lafee

also ich find ecklig wenn B Körbchen hängen, kannst die als auch mal bitte einpacken.

Ich finde auch das Frauen über 40 Jahren, hier sich auch nicht nackt präsentieren sollten, das ist doch fast Leichenschändung also zieh dich bitte an.

Wenn schon intolerant dann von allen Seiten


Geschrieben

Die kriegen doch gar keine Luft dabei... grins...



woher weißt du...hast du oft sex...mit fetten-dicken-molligen????? super!!!!!.....des ist aber mal lobenswert...wirklich


Geschrieben

@ Lafee

also ich find ecklig wenn B Körbchen hängen, kannst die als auch mal bitte einpacken.

Ich finde auch das Frauen über 40 Jahren, hier sich auch nicht nackt präsentieren sollten, das ist doch fast Leichenschändung also zieh dich bitte an.

Wenn schon intolerant dann von allen Seiten


Wo hängt da was??????? Auf jeden Fall kein Fett!!! Und so lange man sich mit 46 noch ohne Schnaufen bewegen kann, was viele "Mollige! 25jährige nicht können (sehe ich oft beim Sport junge Mädels, auch schlanke) kann man ich auch nackt präsentieren, sorry! Ekelig ist Wenn Körbchen D (reine Fettmasse) hängt! Aber okay gibt ja auch schlanke mit D grins


Geschrieben (bearbeitet)

woher weißt du...hast du oft sex...mit fetten-dicken-molligen????? super!!!!!.....des ist aber mal lobenswert...wirklich


Ne weiß ich eben nicht! Deswegen frage ich mich ja, aber wie soll das gehen, bitte rein anatomisch? Wie soll eine 100 Kilo Frau auf einem Mann reiten in der Hocke????? Wie kann eine 100 Kilo sich bücken???? Aber okay vielleicht geht es ja? Also habe einige übergewichtige Frauen bei uns im Sudio auf den Spinningrädern gesehn, mehr als 10 Min ging da gar net!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

geht es noch gut ja wie weit sinkt ihr eigentlich noch merkt ihr noch was glaub nicht dumm dümmer am dümmsten kann man nur noch sagen dazu


Geschrieben

*mal wieder offtopic sei*

naja, titten bestehen nunmal aus fett-. drüsen- und bindegewebe.... und falls jemand hängende titten hat, hängt da auch fett.... vielleicht nicht viel.... aber es ist was da....

und wenn jemand große titten hat, muß das nicht unbedingt fett sein.... kann auch drüsengewebe sein....


Geschrieben

vielleicht entdecken aber einige mollige vielleicht widersprüche in ihren Aussagen

"Mollige! 25jährige nicht können (sehe ich oft beim Sport junge Mädels, auch schlanke) kann man ich auch nackt präsentieren


Ich bin Asthmatiker, ich bin wärend der Allgergiezeit schon nach ner Streppe außer atem.

Kenne genug mollige Frauen (ich finde 90kg bei 1,70 nicht fett), die beim Sex ne sehr Kondition haben.

Mein Onkel wiegt ca 120 kg, kann im Gegensatz zu mir sogar Radschlagen.

Übrigens besteht Brust nie ausschließlich aus Fett.

Und ich finde Deine hängen für B recht viel, also ich kenn molligere Frauen mit deutlich mehr, wo es weniger hängt

Ansonsten finde ich es echt peinlich was Du an intoleranz hier von Dir gibst.

Was ist wenn ich jetzt SM ecklig finde und verlange das Du Dich hier verpisst auf spezielle Seiten?

heißt ja poppen.de und nicht SM.de

ich finde Dicke auch ecklig wenn sie nackt sind, das ist mein rein subjektives empfinden.

Allerdings zwingt mich keiner mit einer dicken ins Bett zu gehen oder hier angucken zu müssen, wenn ich nicht will.

Ich war auch aus freien Stücken mit einer wirklich dicken Frau 2 Jahre zusammen, weil sie menschlich einfach gepasst hat, es aber letztendlich doch daran gescheitert war.

Aber das liegt an meinem subjektiven Empfinden.

Denn auch wenn es viele "dünne" überrascht, mitihrer art ist meine Ex ständig angegraben wurden. Und das nicht auf poppen.de sondern im realen Leben.

Ein mensch besteht nicht nur aus seiner Hülle.

übrigens die einzige Frau die mich bsi jetzt zum Höhepunkt geritten hat, wog 100kg, ging als ganz gut


Geschrieben

*mal wieder offtopic sei*

naja, titten bestehen nunmal aus fett-. drüsen- und bindegewebe.... und falls jemand hängende titten hat, hängt da auch fett.... vielleicht nicht viel.... aber es ist was da....

und wenn jemand große titten hat, muß das nicht unbedingt fett sein.... kann auch drüsengewebe sein....


Stimmt! Muß ich zugeben, also habe ich auch Fett, naja an den Titten kann ich mit leben lächel, als Leiche ist das doch okay! grins


Geschrieben

Wo ist das Problem gibt´s keine stabile Rücken oder Seitenlage? Da kommt Man/n immer rein!!! Chris


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht entdecken aber einige mollige vielleicht widersprüche in ihren Aussagen


Ich bin Asthmatiker, ich bin wärend der Allgergiezeit schon nach ner Streppe außer atem.

Kenne genug mollige Frauen (ich finde 90kg bei 1,70 nicht fett), die beim Sex ne sehr Kondition haben.

Mein Onkel wiegt ca 120 kg, kann im Gegensatz zu mir sogar Radschlagen.

Übrigens besteht Brust nie ausschließlich aus Fett.

Und ich finde Deine hängen für B recht viel, also ich kenn molligere Frauen mit deutlich mehr, wo es weniger hängt

Ansonsten finde ich es echt peinlich was Du an intoleranz hier von Dir gibst.

Was ist wenn ich jetzt SM ecklig finde und verlange das Du Dich hier verpisst auf spezielle Seiten?

heißt ja poppen.de und nicht SM.de

ich finde Dicke auch ecklig wenn sie nackt sind, das ist mein rein subjektives empfinden.

Allerdings zwingt mich keiner mit einer dicken ins Bett zu gehen oder hier angucken zu müssen, wenn ich nicht will.

Ich war auch aus freien Stücken mit einer wirklich dicken Frau 2 Jahre zusammen, weil sie menschlich einfach gepasst hat, es aber letztendlich doch daran gescheitert war.

Aber das liegt an meinem subjektiven Empfinden.

Denn auch wenn es viele "dünne" überrascht, mitihrer art ist meine Ex ständig angegraben wurden. Und das nicht auf poppen.de sondern im realen Leben.

Ein mensch besteht nicht nur aus seiner Hülle.

übrigens die einzige Frau die mich bsi jetzt zum Höhepunkt geritten hat, wog 100kg, ging als ganz gut

Du scheinst ja in deinem jugendlichen Alter schon eine Menge Erfahrung zu haben, wow! Und ich liebe meine Titten und finde sie geil, und habe hier noch keine 90 Kilo Frau gesehen mit nicht hängenden Titten, sorry! Es geht hier nicht um Vorlieben beim Sex, wie SM, Sm gehört auch auf eine Seite wie poppen! So sie die Fetten oh sorry Mollligen auch hier hin gehören, aber wie gesagt, nett verpackt ist ja okay! Muß ja keiner hinschauen! Und Du willst mir doch nicht sagen das jemand mit 100 Kg gesund ist????? Ich habe auch mal mehr gewogen, schließlich habe ich 4 Kinder geboren, weiß wovon ich schreibe, aber ich habe was dran gemacht, mit gesunder Ernährung und Sport! Und deswegen fehlt mir jegliches Verständnis für dicke Menschen, denn ich glaube keinem dicken Mensch, wirklich keinem das er sich selbst mag, sorry!!!! So, über dieses Thema kam man hier Romane schreiben, aber habe ich keine Lust zu! Popp Du weiter 100kg Frauen und freu Dich darüber, wenns was bringt, aber klar die spannt Dir ja keiner aus!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



ich finde Dicke auch ecklig wenn sie nackt sind, das ist mein rein subjektives empfinden.

Allerdings zwingt mich keiner mit einer dicken ins Bett zu gehen oder hier angucken zu müssen, wenn ich nicht will.

Ich war auch aus freien Stücken mit einer wirklich dicken Frau 2 Jahre zusammen, weil sie menschlich einfach gepasst hat, es aber letztendlich doch daran gescheitert war.

Ein mensch besteht nicht nur aus seiner Hülle.

übrigens die einzige Frau die mich bsi jetzt zum Höhepunkt geritten hat, wog 100kg, ging als ganz gut



heißt das, du fandst deine ex, wenn sie nackt war ekelig?
oder hab ich jetzt was fehlinterpretiert?


Geschrieben

heißt das, du fandst deine ex, wenn sie nackt war ekelig?
oder hab ich jetzt was fehlinterpretiert?


Nein, da zählten doch die inneren Werte, gins..., deswegen war sie ja so dick, weil sie soooo viel Platz für ihre inneren Werte brauchte, so muß du das interpretieren, oder sehe ich das jetzt falsch, lmw.


Geschrieben

heißt das, du fandst deine ex, wenn sie nackt war ekelig?
oder hab ich jetzt was fehlinterpretiert?


Kompliziertes und persönlches Thema, was wir lieber auf anderem Wege besprechen sollten

@ laafee

ich habe schon Frauen mit 90 getroffen mit deutlich größeren Brüsten die weniger hingen als Deine und ich habe vermutlich wirklich mit mehr Frauen in der Gewichtklasse Sex gehabt als Du

Du liebst Deine Brüste wie sie sind oder vielleicht auch weil sie nicht perfekt sind.

Ich finde künstliche Titten obwohl sie perfekt aussehen auch nciht perfekt.

Und es gibt genug Männer und Frauen die auch mollige oder Dicke mögen, auch wenn sie nicht perfekt aussehen.

Dicke haben wie alle anderen auch hier das recvht zu suchen und sich so zu präsentieren wie sie wollen.

Ansonsten würd eich Dich bitten meine Ex aus dem Spiel zu lassen auch wenn sie vermutlich wirklich deutlich mehr innere Werte als du und Leute nicht nach Oberflächlichkeiten bewertet.


Geschrieben

Oje schon wieder deine Dicke die was zu sagen hat *schmunzel*
De gustibus non est disputandum.
Dicke können unter Umständen vielleicht doch noch mal schlank werden....
nur Meckerheinis bleiben Meckerheinis...
Mein Gewicht geht im Grunde nur 5 Menschen etwas an.
MICH selber
und die VIER armen Teufel die einmal meinen Sarg tragen müßen...
Und da...sitze ich dann als Geist oben drauf und grins mir was weil die dann so schwitzen müßen....MANN da hab ich es zu Lebzeiten nicht geschafft,aber als tote "Dicke " da kommen dann gleich 4 Männer zum schwitzen.
Mann darf nicht alles so schlimm sehen,sonst gäbe es nur noch Selbstmörder....sucht euch eure Partner nach euren Vorstellungen aus und gut ist doch warum muss man Seiten füllen mit Gewichtigen Menschen...
Fiat iustitia!
Das einzig wirkliche was mich in meinem Leben als Dicke stört sind diese doofen Liebesfilme,wo die schlanken Weibchen so liebend durch die Gegend getragen werden...

Warum schreibt ihr nicht mal über Menschen mit Verstopfung lach
In diesem Sinne
Day ...............Mens sana in corpore sano.
Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.


Geschrieben

Da muss ich mich als Nichtfetter ja entschuldigen, denn dann habe ich ja zu wenig innere Werte.
Ich finde bei Frauen alles ab 90 kg als dick, nicht mollig.
Ich mag so etwas weder sehen, noch anfassen, noch irgendwie anders sinnlich wahrnehmen.

Oder trennen wir poppen.de in fatties.de und stinos.de auf? nach Gewicht?


Geschrieben

Kompliziertes und persönlches Thema, was wir lieber auf anderem Wege besprechen sollten

@ laafee

ich habe schon Frauen mit 90 getroffen mit deutlich größeren Brüsten die weniger hingen als Deine und ich habe vermutlich wirklich mit mehr Frauen in der Gewichtklasse Sex gehabt als Du

Du liebst Deine Brüste wie sie sind oder vielleicht auch weil sie nicht perfekt sind.

Ich finde künstliche Titten obwohl sie perfekt aussehen auch nciht perfekt.

Und es gibt genug Männer und Frauen die auch mollige oder Dicke mögen, auch wenn sie nicht perfekt aussehen.

Dicke haben wie alle anderen auch hier das recvht zu suchen und sich so zu präsentieren wie sie wollen.

Ansonsten würd eich Dich bitten meine Ex aus dem Spiel zu lassen auch wenn sie vermutlich wirklich deutlich mehr innere Werte als du und Leute nicht nach Oberflächlichkeiten bewertet.


Natürlich sind meine Bürste nicht perfekt, genau wie ich nicht perfekt bin, bin nun mal altes Futter, natürlich hatte ich keinen Sex mir Frauen weder schlanken noch fetten, noch molligen oder was auch immer! Ja Du bist so guuut und tolerant, kommst bestiommt in den Himmel mit ganz vielen molligen Engeln, schön das es solche Männer noch gibt, scheibt eine alte, intolerante, scheintote Frau.


Geschrieben

Ich kann es zwar nicht glauben aber scheinbar ist es so,zur vorgeschichte:nach dem ich nach meiner anmeldung hier recht schnell gemerkt habe das ein mann und wenn er dann auch noch gebunden ist recht schlechte karten hat das zu finden was er sucht bin ich dazu übergegangen mir die profile der "holden" anzusehen,nicht wie zuerst nur aus meiner unmittelbaren umgebung sondern aus ganz deutschland.Ich stellte fest das der grössere Anteil der damen im profil "mollig" angibt,und da ich nur profile mit bilder besuchte muss ich auch sagen das es stimmt.Nur wo hört mollig auf und wo beginnt fett?
Eine Frau die ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat aber die propotionen noch zu erkennen sind,die gepflegt und auch möglicherweise eine schönes gesicht hat kann ich als "normalgewichtler" durchaus aktraktiv und begehrentswert empfinden,die fällt dann unter die ruprik" mollig",wenn dann aber im bild ein kollos erscheint,1,58m gross,112kg schwer und selbst der zentrale punkt von massen verdeckt wird,sprich es ist gar nix zu erkennen,, ausser zwei schläuche die bis zum nabel hängen ,das es sich bei diesem bild um ein weibliches wesen handelt dann frag ich mich warum bei diesen erscheinungen 2000000 maileingänge sind und noch sensationäler die gästebucheinträge derer die nicht mal da durch den filter gekommen sind.kann man als mann so notgeil sein das mann wirklich alles bespringen würde oder ist es ernstgemeint wenn da sprüche wie"ich liebe jedes kilo an dir" eingraviert werden.das ist meine frage
eins vorab,ich will hier in keinster weise fette,total unförmige frauen die haare haben als wären sie in friitenfett gebadet diskriminieren oder beleidigen,es intressiert mich nur ob es wirklich so viele fans vo fetten frauen gibt



Geschrieben

also ich stehe da wohl auch eher auf schlanke Frauen
vielleicht fehlt mir die erfahrung... doch ich würde wie gesagt wohl eher einer "schlanken" faru den vorzug geben :-D


Geschrieben

Ja ich kann uneingeschränkt sagen mich erregen dicke Frauen
sie muss nett sein gut richen und einfach nur eine simmpatische erscheinung haben
das ist meine meinung


Geschrieben

Oje schon wieder deine Dicke die was zu sagen hat *schmunzel*
De gustibus non est disputandum.
Dicke können unter Umständen vielleicht doch noch mal schlank werden....
nur Meckerheinis bleiben Meckerheinis...
Mein Gewicht geht im Grunde nur 5 Menschen etwas an.
MICH selber
und die VIER armen Teufel die einmal meinen Sarg tragen müßen...
Und da...sitze ich dann als Geist oben drauf und grins mir was weil die dann so schwitzen müßen....MANN da hab ich es zu Lebzeiten nicht geschafft,aber als tote "Dicke " da kommen dann gleich 4 Männer zum schwitzen.
Mann darf nicht alles so schlimm sehen,sonst gäbe es nur noch Selbstmörder....sucht euch eure Partner nach euren Vorstellungen aus und gut ist doch warum muss man Seiten füllen mit Gewichtigen Menschen...
Fiat iustitia!
Das einzig wirkliche was mich in meinem Leben als Dicke stört sind diese doofen Liebesfilme,wo die schlanken Weibchen so liebend durch die Gegend getragen werden...

Warum schreibt ihr nicht mal über Menschen mit Verstopfung lach
In diesem Sinne
Day ...............Mens sana in corpore sano.
Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.

Das ist mal ein toller Beitrag einer dicken Frau, die wirklich!!!! sehr schöne, ansprechende Photos in ihrem Profil hat! Super!


Geschrieben


Ich finde bei Frauen alles ab 90 kg als dick, nicht mollig.



unabhängig von der größe?
wenn ne frau z.b. 1,90 cm groß wär, wär sie also mit 90 kg dick?


Geschrieben

unabhängig von der größe?
wenn ne frau z.b. 1,90 cm groß wär, wär sie also mit 90 kg dick?



Ich gehe vom "Normalbereich" aus, d.h., um bei 90 kg NICHT fett zu sein, sollte sie nicht kleiner als 1,80 sein. Besonders die Vorstellung des zwischen den ganzen Hautfettlappen gesammelten Schweisses ekelt mich, da kann ich halt nichts dran machen.
Sorry, ist halt mein Geschmack.


×
×
  • Neu erstellen...