Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Kaleu6611

Sicher, du kannst hier jede Frage stellen, die du magst, aber wie so oft im Leben, macht der Ton die Musik!
Oder anders ausgedrückt:"Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück"!
Im Prinzip hast du in deiner Kernaussage ja noch nicht einmal unrecht, aber dies nur an der Figur einer Person festzumachen, war vielleicht ein wenig zu tief in die Schei... gegriffen!
Hier gibt es sicher viele Männer, die auch schlanke Frauen anschreiben, die vielleicht nicht gerade dem Schönheitsideal entsprechen, nur um mal wieder Spass zu haben.
Oder sie schreiben eine Schwarzhaarige an, obwohl sie seit frühster Jugend nur auf Blonde stehen...usw...usw.
Es war lediglich die Art und Weise, wie du menschliche Wesen beschrieben und tituliert hast, die ausschlaggebend für diese am Thema vorbeigehende Diskussion war.
Eine richtig gestellte Frage, bekommt meist eine befriedigende Antwort zurück!
Nur war deine "blumenhafte" Umschreibung plötzlich interessanter in den Augen der Forum-User, als deine eigentliche Kernaussage!
Sorry, aber hier musst du dich an deine eigene Nase fassen.
Sicher gibt es hier eine hohe Prozentzahl an Männern, die alle Frauen anschreiben und manche machen sich nicht einmal die Mühe und lesen die Angaben in der der linken Profilleiste und nur ein Mann wird erklären können, warum es so ist und sie lieber etwas Abstossendes vögeln, als auf Handbetrieb zu stellen.
Vielleicht, weil sie einfach nur mal in den Arm genommen werden möchten



Dies werte(r) sinnlich 40 war nach meinem empfinden einer sachlicher beitrag der das ganze jetzt beenden könnte,ich sehe fehler ein,ich hätte vor den titel den zusatz setzen müssen:bitte nur männer lesen" dann wäre möglicherweise das ganze kürzer ausgefallen und nicht so wie teiweise ausgetrifftet,ich sehe aber trotzdem keine veranlassung mich bei irgendwem zu entschuldigen


Geschrieben (bearbeitet)

es gab mal im ARD/ZDF...genau erinnere ich mich nicht mehr.....mal eine serie, wo es ums älterwerdne geht...dort wurden rentner..in irgendwelche lager *abgeschoben*

ich bin dafür...die *normalgwichtigdurchtrainiertendickengegner* richten sowas für die ekelhaft stinkenden dicken ein...des ja wirklich nicht zu ertragen, das manche menschen dick sind, was für eine *körperverletzung* für unsere armen mitmenschen........*äquivalenzen zu anderen geschichtlichen ereignissen sind bewußt nicht zu berücksichtigen, weil....der beitrag in ARD/ZDF hatte auch nicht die intension....und........wer würde sowas schon vermuten bei der toleranz der menschen heutzutage*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
stuchbabendreher..wie immer
Geschrieben

Hallo. Ja es gibt hier sehr viele Männer die auf mollige Frauen stehen, ich selber bin es auch. Finde deine Kritik auch teilweise richtig, leider gibt es sehr viele Frauen die bei den Maßangaben lügen was ich überhaupt nicht verstehen kann, da ja die meisten Interesse an richtigen Treffen haben. Hab auch schon einige Horrorgeschichten von Männer gehört, die sich mit solchen getroffen haben. Find das blöd. Ich schreib ja auch nicht schlank rein. Gut dass die Geschmäcker verschieden sind.
Aber manche Männer bleiben auch nicht immer bei der Wahrheit, dass musste ich leider feststellen (grins)




Wie war wie war aber ist es nicht alles Geschmackssache . Ob nun Dick oder Dünn gepflegtes Äußeres ist mir Persönlich wichtiger als die Körpermaße. Kein Mensch ist perfekt. Auch wenn es manche Männer gerne hätten und deshalb auch vieles verschönen. Das wird dann auch der Haubtgrund sein , warum soviele M vor einem realen Date kneifen . Am Ende kommt die Warheit ja doch ans Licht. Solche "verschönerer" solte mann als Fake melden damit anderen sowas nicht auch passiert.


Geschrieben

"Die Festlegung der BMI-Grenzwerte für Erwachsene sollte den Empfehlungen der WHO folgen, wonach BMI-Werte &gt 25,0 kg/m² das Vorliegen eines Übergewichtes bedeuten.

Nach der Definition der WHO ist Übergewicht ein Körpergewicht, das einem Körpermasseindex (Body-Mass-Index, BMI) von 25 kg/m² und darüber entspricht. Es lässt sich weiter unterteilen in:
BMI
Präadipositas (Übergewicht im engeren Sinne) 25 - 29.9
Adipositas Grad I 30 - 34.9
Adipositas Grad II 35 - 39.9
Adipositas Grad III &gt 40
"


Also, bei 1,65m und 120 kg ist ein BMI von 44 erreicht, also Fettleibigkeit der höchsten Stufe.
Bei 1,80m und 90 kg ist ein BMI von 28 erreicht, also die Vortufe der Fettleibigkeit.


Ist das vielleicht eine akzeptable Definition?




Kann ich nur zustimmen ist ein grober Richtwert. Aber nicht aussagekräftig da es zum Beispiel auch durch andere Einflüsse gestört wird. Zb durch Medikamente die in hohem Maße Wasser einlagern... da ist der BMI nicht mehr wirksam. Oder willst du sagen das derjenige dann Fettleibig ist ... wenn er nach absetzen der Medikamente und des Rückganges des Wassers wieder dem BMI entspricht. Ich weiß wovon ich da rede ... bei mir ist es leider so. Ergo sind solche Aussagen irrelevant zumindest für mich . Bei 175 cm und 95 kg +/- 3 kg je nach dem wo falle ich denn da rein. Außerdem ich glaube fest an ein Wohlfühlgewicht ... welches jeder von uns hat .. nun gut 95 kg sind es nun nicht gerade aber knapp drann :-)


Geschrieben

Hurray! Der Thread is ja noch viel unterhaltsamer geworden als ich dachte.

Die größten Kritiker der Elche, waren (und sind) selber welche....

Ich danke allen Schreiber für die fürstliche Unterhaltung. Und jetzt schau ich mir die dicken Oberarme und vor allem die dicken Handgelenke von Zabel und Co an... Das is die Marktlücke. Statt Hanteln stemmen - Radfahren. Mancher Bodybuilder sehnt sich nach dem Oberarmumfang einer selbsterklärten 65kg Frau. Nur an der Definition würde ein Bodybuilder vielleicht noch etwas arbeiten ;o)

Göttlich.. Hier kommt nicht nur der Sixpackboy in den Himmel in den er nicht will. Hier schafft sich jeder sein eigenes Paradies. - Frei nach Satre: das Paradies sind immer die Anderen.

So und nachdem ich mich nun genug in Szene gesetzt habe - bleib ich sitzen und lese weiter die toleranten, offenen und streng an der Thematik orientierten Beiträge derer, denen es im Gegensatz zu mir um die Klärung der eigentlichen Frage des TE geht. – wie war die noch mal…

Marc

@sinnlich40

Lass das Du bist hier viel zu konstruktiv! Du wirst es noch so weit treiben, dass irgendwer noch über seinen Standpunkt nachdenkt, statt nur darauf rumzusitzen oder rumzureiten. Und dann? Stell Dir mal vor jemand verstaucht sich das Hirn, weil er nach langer Pause und völlig untrainiert wieder anfängt es zu benutzen. Das kann zu schweren Verletzungen führen, besonders am eigenen Stolz und dafür zahlt die Kasse nicht.

Ach, ja, da, hier, so, viele, Komata, fehlen, geh, ich, noch, mit, gutem, Beispiel, voran, oder, hinterher, und, setzt, jetzt, konsequent, welche,.


Geschrieben

...bevor ich wirklich endgültig vom glauben abfalle, versuch ich´s ein letztes mal..


OH HERR, BITTE SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL


Amen


Geschrieben (bearbeitet)

@borderlinebln

Nicht doch, wenn in die hohlen Köpfe Hirn kommt, dann werden die doch noch schwerer und der BMI wird noch schlechter. Am Ende wären die Hohlköpfe dann nach ihrer eigenen Definition "fett" und müssten sich selbst aus dem Forum vertreiben. Und wer unterhält uns dann?

Nee lass das Hirn ma da wo es ist. Man soll keine Perlen vor die Säue und kein Hirn vor die einfach strukturierten werfen.

Marc


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...bevor ich wirklich endgültig vom glauben abfalle, versuch ich´s ein letztes mal..


OH HERR, BITTE SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL


Amen


...und gibt ihnen einen Eimer in die Hand, auf dass sie auch was davon fangen...





Geschrieben

@ marccgn

lach, wahrscheinlich hast du recht...

andererseits, wie heisst es so schön, so lange noch über dich geredet wird bist du auch interessant

wir sollten uns also erst wirklich gedanken machen, wenn kein mensch sich mehr für dicke interessiert...


Geschrieben

Ich glaube schon, denn dickere Frauen haben etwas besonderes! Also ich für meinen Teil stehe auf dickere Frauen.
Ich wollte Dir schon schreiben, aber Dein Filter läßt mich nicht! Bin ich zu alt? Sehe aber viel jünger aus, ehrlich!
Bitte melde Dich mal bei mir!
lG Andy


Geschrieben

Ich glaube schon, denn dickere Frauen haben etwas besonderes! Also ich für meinen Teil stehe auf dickere Frauen.
Ich wollte Dir schon schreiben, aber Dein Filter läßt mich nicht! Bin ich zu alt? Sehe aber viel jünger aus, ehrlich!
Bitte melde Dich mal bei mir!
lG Andy





Und wie man hier wieder sieht, gibt es wirklich noch Männer die auf dicke Frauen stehen. Warum auch nicht. Selbst dicke Frauen haben ihren Reiz. Wie es mir schon viele Männer mitgeteilt haben. Und es liegt doch immer im Auge des Betrachters wo dick anfängt und aufhört.


Geschrieben

aber worauf stehen denn die dicken frauen???? es schauen zwar viele aufs profil und dann?
das war es?


Geschrieben (bearbeitet)

Habe mal mein Profil geändert, um mich bei allen "geschädigten" Männern für den Anblick einer dicken Frau zu entschuldigen:

Sinnlich40(e) Grüsse[/COLOR]



Also ich glaube mich hast du auch geschädigt und Schmerzen zugefügt. .

Aber nicht weil du dick bist, sondern weil du so hübsch bist, so wunderschöne Lippen hast, hübsches Gesicht, schöne Augen grosse Brüste und weil du auch so offen und klug schreibst.

Ich musste die letzte Woche so oft an Dich denken, und mein kleiner Freund, der ist schon durch zu ofte Selbstbefriedigung oft 2 mal täglich, durch an Dich denken etwas wund geworden. Da muss ich wegen Dir die Häufigkeit der Selbstbefriedigung etwas zügeln, damits nicht wehtut. Obwohl ich mehr Lust auf dich hätte.

Und jetzt besuche ich Deine Seite heute nochmal, und Du stellst ein weiteres wunderschönes Bild von Dir rein, in dem man Dein hübsches Gesicht und deine traumhaften Lippen sieht.

Ich hoffe, dass soviel Schönheit und Intelligenz von Dir mein armer kleiner Freund verkraftet...

Falls du jetzt denkst, ich wäre ein einzelfall.

Ich habe mich schon immer in Frauen verknallt, (so sagt man wenn man einseitig verliebt ist), die von vielen begehrt werden (und teils auch in der öffentlichkeit stehen und immer erfolgreicher werden), so dass es immer einseitig blieb. Musst also jetzt keine sorgen haben, dass ich dich mit Mails nerve.

Da ich immer auf Frauen stehe die viele wollen, wird es also noch mehr geben wie mich, die Dein sinnlicher Anblick erfreut, da bin ich mir 300% sicher.
Nur ich bin eben so ein seltsames Exemplar Mann , dass zu seinen Gefühlen steht.

Das wäre dann auch ne Antwort auf die Frage, dass so viele Männer auf dicke Frauen stehen.

Auch wenn du mir etwas Schmerzen zufügst, machst du mich sehr glücklich,
Ich finds wunderschön, dass du so bist wie du bist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube schon, denn dickere Frauen haben etwas besonderes! Also ich für meinen Teil stehe auf dickere Frauen.
Ich wollte Dir schon schreiben, aber Dein Filter läßt mich nicht! Bin ich zu alt? Sehe aber viel jünger aus, ehrlich!
Bitte melde Dich mal bei mir!
lG Andy



Schon mal den Thread über die sogenannten " Beischlaftbettler" gelesen?

Solltes du mal tun, weil dein Stateman klingt so.


Zitat @lang_zaertlich Ich musste die letzte Woche so oft an Dich denken, und mein kleiner Freund, der ist schon durch zu ofte Selbstbefriedigung oft 2 mal täglich, durch an Dich denken etwas wund geworden. Da muss ich wegen Dir die Häufigkeit der Selbstbefriedigung etwas zügeln, damits nicht wehtut. Obwohl ich mehr Lust auf dich hätte.

Jetzt weiß ich endlich, was für ein typ Frau dir Schmerzen bereitet.

Du kleiner Schlawiner.

Manu


Geschrieben

keine vernünftige frau hat es(normale figur und aussehen ) hat es hier nötig einen man su suchen also bleiben eben nur noch die molligen die dann bei der auswahl der männer noch dann wählerisch sind


Geschrieben

auswahl der männer noch dann wählerisch sind



na die traun sich ja was.....sowas von unwillig die weiber....also echt..schlümm..gelle


Geschrieben

keine vernünftige frau hat es(normale figur und aussehen ) hat es hier nötig einen man su suchen also bleiben eben nur noch die molligen die dann bei der auswahl der männer noch dann wählerisch sind


naja ich sag mal so ich seh normal aus,ok bin zwar etwas mollig,aber das hat nix zu tun warum ich hier bin.... renn mal durch die disse und such leute für nen gang bang zusammen,das will ich sehn!lach


Geschrieben

Bin ich anders?
Oder sind meine Augen kaputt?
Hier bezeichnen sich einige als mollig, welche eine völlig normale Figur haben.
Wenn es nach der Mode Industrie geht bin ich auch FETT !?!
Sehe mich aber nicht so!
Sorry !!! Lieber ein paar kilo zu viel als einen Hungerhaken.
_________________________________________________________________________
nehme dazu gern eine persönliche PN an
und wer Rechtschreib fehler findet kann sie gerne behalten bin kein lebender Duden
_________________________________________________________________________


Geschrieben

Na na nicht so schüchtern hotpussyfuck einfach rein in die Disse, ausziehn und rauf auf den Dancefloor, breitbeinig hinlegen und Du wirst sehen, kein Problem mit dem GangBang, läuft ganz von alleine.
Hinterher Hut zum sammeln nicht vergessen!
LG Chris


Geschrieben

renn mal durch die disse und such leute für nen gang bang zusammen,das will ich sehn!lach



Und? Wo genau ist jetzt das Problem?

Hier bezeichnen sich einige als mollig, welche eine völlig normale Figur haben



Und es gibt hier genug, die meinen sie hätten eine normale Figur und sind mollig. Und nu?


Geschrieben (bearbeitet)

...und viele die eigentlich "dick" sind, haben "mollig" im Profil stehen haben.
Sicher immer eine Frage des Geschmacks und wie man sich selber empfindet.
Mit grosser Wahrscheinlichkeit finden mich viele dick und dies nehme ich auch keinem Übel, aber ich mag dieses harte Wort DICK nicht um mich zu beschreiben, weil ich mich als mollig fühle, was ich mit weich gleich setze.
Wer jedoch meine Grösse und mein Gewicht zur Kenntnis nimmt, kann sich ja ein eigenes Bild von mir machen.
Ich stehe dazu und mache auch keinen Hehl daraus, deshalb habe ich ja auch hier meine Signatur, die offensiv zeigt, dass MANN es bei mir mit MEHR FRAU zu tun hat.
Auch setze ich die Bezeichnung Dick mit unförmig gleich und dass man keine wirkliche Proportionenunteilung mehr von Brust, Bauch und Hüfte erkennen kann und das ist bei mir nicht der Fall.
Fett hingegen, finde ich diskriminierend, wobei ich es nur zutreffend bei Menschen finde, die wegen krankhafter Adipositas evtl. das Bett nicht mehr verlassen können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keine vernünftige frau hat es(normale figur und aussehen ) hat es hier nötig einen man su suchen also bleiben eben nur noch die molligen die dann bei der auswahl der männer noch dann wählerisch sind



Ne Frau die hohe Ansprüche hat an einen Mann, warum soll die nicht hier ihren Traummann suchen ?.

Hier ist die Auswahl viel grösser, als in Real Life.

Selbst für Beziehungssuche.Es gibt zwar auch andre Partnerseiten, aber bei poppen gibts ein Forum, und wenn jemand hier schreibt erfährt Frau auch etwas mehr über den Mann.

Ausserdem gibts auch das Interview. Da erfährt man auch einiges.


Mit grosser Wahrscheinlichkeit finden mich viele dick und dies nehme ich auch keinem Übel, aber ich mag dieses harte Wort DICK nicht um mich zu beschreiben, weil ich mich als mollig fühle, was ich mit weich gleich setze.



Mir gefällt dick auch nicht, ist letztendlich ein Wort, aber in Deinem geänderten Profiltext bezeichnest du Dich selber als dicke Frau. drum habe ich das unbewusst in meinem Text übernommen. Für mich fängt dick bei 166cm und 120 kg an.

Bist also mollig oder ne starke Frau.

Ich habe gesehen, du hast den Profiltext wieder rausgenomen, wenn Dir mein Kommentar peinlich ist, sage bescheid, dann lösche ich meinen Kommentar zu deinem nicht mehr vorhandenem Profiltext hier raus.

War auch überhaupt nicht ironisch gemeint, ich finde dich echt total super traumhaft sexy so wie du bist. Falls du dich wunderst, wieso ich dich sexier finde als ne Schauspielerin.

Bei den Schauspielerinnen für die ich sonst so schwärme vermisse ich nämlich ne schöne Figur. streicheln ist viel schöner bei ner "weichen Frau" mit grossen Brüsten

Aber da ich eben hauptsächlich auf schöne Lippen und Augen und Gesicht stehe, und Schauspielerinnen halt dünn sind, nehme ich das schlanke eben in Kauf.

Zumal man das dünne durch die Kleidung nicht so sieht


Geschrieben

Was bei dieser ganzen Diskusion fehlt ist die Differnzierung . Pauschal zusagen .. alles was nicht dem Modeiedal entspricht und nicht in das Raster Waschbrettbauch oder 90-60-90 past ist dick. Falsch Leute jeder fühlt sich bei einem bestimmten Gewicht wohl . So ein doofes gelaber von wegen Dick / Mollig. Nobody is perfekt sag ich da nur und Fehler hat jeder. Alles was sich in Einheitstabellen und sonstigen Maßtabellen zufinden ist , ist für mich Nebensache .. das interessiert mich nun absolut nicht. Genau wie es Leute gibt die nicht auf Ihrer Meihnung nach "Fetten Leute" stehen so steh ich nicht auf diverse Hungerhacken wo mann nur eine Kerze braucht um sie zu röntgen. Sorry wer sich jetzt angesprochen fühlt aber wer austeilen kann muss auch einstecken können. Bevor man hier auf andere losgeht solte man doch besser erstmal vor der eigenen Türe kehren. Ich will hier auch nicht auf deiwel kommraus f** nach dem Motto ich nehm alles was mir vor die Flinte kommt ..

@Devil740 Sorry !!! Lieber ein paar kilo zu viel als einen Hungerhaken. << ganz genau so sieht es aus.


LG Bommel98


Geschrieben (bearbeitet)


Ich habe gesehen, du hast den Profiltext wieder rausgenomen, wenn Dir mein Kommentar peinlich ist, sage bescheid, dann lösche ich meinen Kommentar zu deinem nicht mehr vorhandenem Profiltext hier raus.

War auch überhaupt nicht ironisch gemeint, ich finde dich echt total super traumhaft sexy so wie du bist. Falls du dich wunderst, wieso ich dich sexier finde als ne Schauspielerin.



Nein, mir ist es nicht peinlich und ich stehe grundsätzlich zu dem was ich schreibe, auch wenn ich mich später dazu entscheide es wieder zu löschen, wie den Text in meinem Profil!

Es war aber auch eher ein Selbstversuch, um zu testen, ob der TE recht hat und MANN wirklich jede Frau anschreibt, egal wie sie aussieht und was sie im Profil schreibt.
Durch meinen provokanten Text haben sich die Männer aber nicht abhalten lassen:



ACHTUNG!

Du befindest dich auf dem Profil einer übergewichtigen Frau!
Für evtl. Folgeschäden kann ich keine Haftung übernehmen und bitte darum, bei aufkommender Übelkeit mein Profil auf dem schnellsten Wege zu verlassen und sich auf geigneten (00) Örtlichkeiten zu entleeren!
Möchte mir aber nicht nehmen lassen, mich für mögliche entstandene Unannehmlichkeiten schon im Vorfeld zu entschuldigen.
Es tut mir leid, dass dich keiner vor meinem Anblick warnen konnte und du angewidert deine Nachspeise vom Mittagstisch auf die Seite schiebst und an mehr Sport denkst.
Ja, ich weiss, als schlanker Mensch hat man es nicht einfach, sich immer wieder mit diesen störenden und dicken Menschen abzugeben.
Stell dir vor, du würdest dich auf mich einlassen und bei einem evtl. Date würde ich an alles denken, nur nicht an Sex, sondern nur, wo du deinen letzten Vorrat an Schokolade versteckt hast.
Auch möchte ich nicht, dass du dich in meiner Begleitung in der Öffentlichkeit bei deinen Freunden und Bekannten, womöglich auch noch Nachbarn oder gar Arbeitskollegen rechtfertigen musst, dass du in Begleitung einer vollschlanken Frau gesehen worden bist.
Sie könnten ja davon ausgehen, dass du keine andere Frau abbekommst (quasi mit den "Ich-kaufe-mir-eine-Frau-aus-dem-Katalog-Männern") auf eine Stufe gestellt wirst.
Die Gefahr, dass wenn du mich fickst auch noch Spass empfindest und vielleicht mehr von mir willst, als nur meine feuchten Körperöffnungen richtig rannehmen, der möchte ich dich als "Menschenfreundin" nicht aussetzen.
Stell dir vor, wir möchten zum Essen in ein Lokal gehen und du sagst dem Kellner, dass wir einen Tisch für 2 Personen möchten und er sagt:"Oh, was für ein Zufall, dort drüber ist gerade ein Zweiertisch mit 3 Stühlen frei geworden!"
Auch, die ständige Angst die du haben müsstest, wenn du von der Arbeit kommst, ob ich dir noch was Essbares im Kühlschrank gelassen habe oder wieder mit meinen dicken spackigen Fingern das letzte Wienerle gekrallt habe.
Überleg dir 3x ob du mich anschreibst oder lieber wieder klammheimlich von meinem Profil verschwindest und sag nicht, solltest du mich doch anschreiben wollen, dass ich dich nicht gewarnt hätte.



Es haben mich trotzdem immer noch "vermeintlich" tolle Männer angeschrieben und sich teilweise über meinen Text amüsiert und mir geschrieben, dass sie es toll finden, dass Frau hier so ehrlich ist.
Also, wie du vielleicht gedacht hast, hat mir der Text im Profil nicht geschadet.

Da ich aber z.Zt. keine Dates möchte, hätte es mich aber auch nicht wirklich gejuckt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...