Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer regt sich denn auf lach ich lach nur über so mache Ausagen hier Sie zeigen doch nur mal wieder wo mache den Versand haben.
So mancher Mann soll erstmal sich selber im Spiegel ansehen Püppchen wollen aber selber ein Bierbauch haben lächelt was mir persönlich nichts ausmacht ich mag den Mensch.Ich hab eine super tolle Zeit mit einem Mann erlebt der auch mollig ist


Geschrieben

@ sinnlich

er mag was für seinen Körper tun, seinen Geist vielleicht auch noch, aber ein Herz, das hat er nicht.
Ist nicht schade drum.

Liebe Grüße


Geschrieben

MEIN LIEBER!!!!! DEINE THREADS SIND DER BURNER! IMMER WIEDER NEUER BULLSHIT! GUT DASS DU KEIN PIC DRINHAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was soll das genöle über das nicht vorhandene Bild,es ist doch eins drin,nur nicht für jeden zugänglich und dies ist wohl begründet.ansonsten versteh ich die aufregung bei verschiedenen leutchen nicht,ich wollte und habe hier niemanden persönlich angegriffen,ich habe auch nicht behauptet das alle fetten frauen hässlich bzw ungepflegt sind,es gibt hier aber welche die unter diese ruprik fallen,und darauf bezog sich meine frage,WIE ist das möglich das solche erscheinungen trotzdem umgarnt werden,viele haben diese frage verstanden andere sehen sich persönlich angegriffen,ich für meinen teil kann über die teilweisen direkten angriffe auf mich nur schmunzeln und sehe keinen grund irgend etwas in meinen formulierungen zu ändern auch wenn sie von dir als bullshit betrachtet werden,


Geschrieben

Ob es wirlich so viele weiß ich nicht. Auf jeden fall finde ich mollige fauen sexy.
Es gibt viele meinungen zu molligen frauen aber viele dieser meinungen sind schicht und einfach falsch. Ich war lange in einer Beziehung mit einer molligen Frau. Anfangs kamen von Kollegen auch schon mal Sprüche wie "wie kannst du nur mit so einer du kannst doch was besseres kriegen" die liegt doch bstimmt nur da und da und macht die beine breit" Kenn auch noch derbere Srüche. Muß aber sagen diese frau war damals das beste was mir passieren konnte. Sowohl charakterlich als auch beim sex. Mollige frauen stehen dünnen frauen in sachen beweglichkeit, lust, leidenschaft in nichts nach.
Ist aber schön das viele Männer eher auf dünne frauen stehen, dann ist die konkurenz kleiener




mit diesem beitrag wirst du viele pluspunkte bei der molligen-fraktion gesammelt haben, glückwunsch! ;-)
und gut, daß du dich für die molligen entschieden hast!


Geschrieben (bearbeitet)


eins vorab,ich will hier in keinster weise fette,total unförmige frauen die haare haben als wären sie in friitenfett gebadet diskriminieren oder beleidigen,es intressiert mich nur ob es wirklich so viele fans vo fetten frauen gibt




Wenn Du in einem einzigen Satz vorgibst, üppige Damen nicht beleidigen zu wollen, und dann aber im gleichen Atemzug dieselben in einem Zerrbild wiedergibst, strafst Du Dich selbst Lügen.
Empfindungen gegenüber anderen Menschen, die einem nicht behagen, in allen Ehren. Doch weißt Du zu wenig über die Einzelpersonen, um Dir anmaßen zu dürfen, sie mit den Worten, die Du gewählt hast, so klischeehaft zu beschreiben.

Ja: Runde, üppige Frauen sind wunderbar. Ich kann nicht nur, ich möchte mich mit ihnen sehen lassen. All diese Begriffe wie fett, unförmig etc. sagen nichts über die Person selbst aus, sondern nur etwas über die Sichtweisen des subjektiven Betrachters.

Ich finde runde und üppige Frauen mit starker Tendenz immer interessanter, erotischer, sinnlicher als andere, die mehr dem auf mädchenhafte Schlankheit getrimmten Typ entsprechen, der seit Jahrzehnten bis heute in Mode ist. Claudia Schiffer und Naomi Campbell könnte man mir auf den Bauch binden, ohne dass sich bei mir etwas regen würde.
Bei runden Frauen ist es so, dass ich, wissen sie ihre Fülle mit Würde und Stolz zu tragen, als Mann sehr schnell dahinschmelze.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Letztendlich spiegelt sich somit der "Markt" wieder. Nur mit dem Unterschied, dass die Männer hier aus Frust sich auch für Frauen interessieren, die sie sonst auf der Straße nicht anschauen würden.

In den Vorbeiträgen wurde erwähnt, dass Mollies eher für den Sex nebenbei zuständig sind - über den Grund kann man sicherlich kontrovers diskutieren, weil Mollies entweder leidenschaftlicher oder einfach nur anspruchsloser sind, was den "Besitz" eines Partners betrifft.




Was die Widerspiegelung des "Marktes" betrifft, so kann ich Dir nur Recht geben. Ich werde hier teilweise von Männern angeschrieben, die, zumindest nach dem zu urteilen, was die Fotos hergeben, Traumkörper haben, Waschbrettbäuche, durchtrainiert sind bis zum Umfallen. Und das sind nach 30 Lebensjahren Erfahrung definitiv Männer, die mich auf der Straße nicht eines Blickes würdigen würden. Und das antworte ich dann meistens auch. Ich wüsste genau, dass ich für so einen Typen nur der "Notfick" wäre, weil gerade nichts besseres am Start ist, also Augen zu und durch, hauptsache ficken. Dafür bin ich mir dann aber doch tatsächlich zu schade...

"Mollies" (wie lautet eigentlich das Pendant dazu?) sind leidenschaftlicher. Und zwar nicht, weil sie dick sind oder weiblicher als schlanke Frauen, sondern weil die "Hübschen" (denn alle dicken Frauen sind ja logischerweise naturhässlich) sich nie anstrengen mussten. Da reichte es doch immer, dass sie einen geilen Körper haben, das reicht als Antörner.
Die dicken Frauen mussten sich immer schon anstrengen im Bett, um das Schönheitsdefizit auszugleichen. Frei nach dem Motto "Ich bin fett und seh scheiße aus, habs dafür aber in der Kiste drauf".
Und es ist nicht so, dass dicke Frauen anspruchslos sind... im Gegenteil, sie stellen sogar sehr hohe Ansprüche. Sie wollen Intelligenz, Gefühl, Leidenschaft und guten, hervorragenden Sex. Da sowas aber leider unter Männern rar gesät ist (vor allem ersteres), gehen sie eben Kompromisse ein. Und da sie von Natur aus ein größeres Herz haben (har har), lassen sie sich eben auch mal dazu herab, mit Minderbemittelten in die Kiste zu springen.

Und da die Gesellschaft dazu neigt, fetter und fetter zu werden (nein, die Hochglanzmagazine spiegeln nicht die Wirklichkeit wider, liebe Männer), werden wohl auch die Schlankliebhaber früher oder später mit einer dicken Frau in der Kiste landen... gezwungenermaßen

Und an die "Mollies", "Rubensdamen", etc.: Warum lasst ihr euch durch so eine Diskussion verletzen? Warum lasst ihr euch überhaupt darauf ein? Und warum gebt ihr nicht endlich auf, die Männer bekehren zu wollen? Merkt ihr denn nicht, dass ihnen die Argumente am Arsch vorbeigehen? Fett ist fett, warum, wieso, weshalb ist doch egal. Haltet euch lieber an euch selbst, ihr wißt doch, was ihr wert seid. Man muss und kann nicht jedem gefallen.

Everybody's darling, everybody's Depp.
Nee, lasst mal


Geschrieben

In den südlichen Ländern ist das ganz anderst wie in unserm so geliebten Deutschland
Hier muss alles so perfekt sein wo führt das ihn siehe Nadel also wenn Mann sowas noch schön findet Haut und Knochen zu sein armes Deutschland


Geschrieben

In den südlichen Ländern ist das ganz anderst wie in unserm so geliebten Deutschland
Hier muss alles so perfekt sein wo führt das ihn siehe Nadel also wenn Mann sowas noch schön findet Haut und Knochen zu sein armes Deutschland




also ich war auch schon an der magersuchtsgrentze hatte keine 50 Kg
war halt frust
zugegeben mit meine jetzigen 58 kg fühle ich mich wohler sehe besser aus aber mehr dürften es nicht sein


Geschrieben

ist doch gut wenn Du Dich wohlfühlst freut mich ich fühle mich auch superwohl lächelt


Geschrieben

Magersucht ist auch so ein Thema.

Komischerweise ist Magersucht oder Bulimie total gesellschaftsfähig geworden. Mit klapperdürren Frauen, die nicht aufhören können, sich die Finger in den Hals zu stecken, hat man einerseits Mitleid, andererseits bewundert man sie schon fast für ihre Disziplin.

Bei fettsüchtigen, sog. adipösen Menschen ist das was ganz anderes. Die werden angewidert gemustert, da gibts auch kein Mitleid, nur Verachtung und die Disziplin, die dafür aufgebracht werden muss, jeden Tag tonnenweise Essen in sich zu stopfen, wird in keinster Weise gewürdigt.

Magersüchtige sind "krank", arme, bedauernswerte Geschöpfe... Fettsüchtige sind nur ekelerregend und haben keine Disziplin. Komisch, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

angesprochenen gefühlten damen die ilussion nehmen das sie trotz ihres übergewichts eigentlich die heimlichen favoriten bei den männer sind,sollen sie weiter am bildschirm sitzen,sich weiterhin nicht bewegen und sich an der notgeilheit vieler männer die sich hier



ej jetzt versteh ich was du mit Deinem Thema bezwecken willst. Die sollen sich bewegen oder ?

Bist du selber Fitnessclubbesitzer und befürchtest wenn das deine Kunden sehen, dass mollige hier erfolg haben, könnten sie nicht mehr soviel Zeit und Kohle im Studio lassen ?

Oder ist es der Neid, du rackerst dich ab im Fitnessstudio, verzichtest auf viel leckeres essen hast Unmengen Zeit geopfert deine Figur zu halten und jetzt stellst du plötzlich fest, alles unnütz verschwendete Zeit. Mit ein paar Kilo mehr hat man genauso erfolg aber mehr Zeit.


Falls keines dieser Argumente zutrifft, dann erkläre doch mal, was willst Du mit dem Posting bezwecken ?

ansonsten im inet gibts auch viele Bilder/ Videos von molligen Frauen.
Wenn die keiner sehen wollte gäbe es das ja nicht.

Ich finde mit ner molligen Frau ab Körbchengrösse D kann man viel mehr machen als mit ner schlanken, kann zum Beispiel mit der Zunge beide Nippel gleichzeitig verwöhnen, indem man mit seinen Hönden ihren Busen entsprechend formt.
Man kann mit seinem kleinen Freund den Busen verwöhnen usw.Es gitb ne Menge, das man mit ner schlanken nicht machen kann.

Schon allein das streicheln ist schöner weil die viel weichere Haut hat und man nicht dauernd Harte Knochen fühlt.

Die Mail an sinnlich40 enthält den Satz

""
ich tu was für meinen geist UND meinen körper
""

frage ich wieso er schreibt er tut was für seinen körper. Gehts nur darum, dass man genug für seinen Körper tut ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denken bevor Du sowas schreibst wäre besser es gibt Menschen die durch eine Krankheit dicker geworden sind wenn die Schilddrüse zb nicht mehr so arbeitet wie sie sollte das hat mit viel essen nichts zu tun.


Geschrieben

Ein kleiner Tip noch an den Verfasser dieses Beitrags-verkneif Dir besser solche Fragen. Ich hatte mal einen ähnlichen Thread eröffnet, wobei ich ohne Zutun plötzlich massiv in Schusslinie stand.

Letztendlich verletzt Du die Gefühle vieler Leser- und Leserrinnen, auch wenn´s gar nicht bös gemeint ist.

Ich wette dafür, dass der Artikel noch komplett seine Ausrichtung verlassen wird und auf die Anklagebank kommst.

Wenn ich ein Problem mit meiner Figur hätte, würden mich solche Diskussionen wahrscheinlich auch verletzten.


Geschrieben

Magersucht ist auch so ein Thema.

Komischerweise ist Magersucht oder Bulimie total gesellschaftsfähig geworden. Mit klapperdürren Frauen, die nicht aufhören können, sich die Finger in den Hals zu stecken, hat man einerseits Mitleid, andererseits bewundert man sie schon fast für ihre Disziplin.

Bei fettsüchtigen, sog. adipösen Menschen ist das was ganz anderes. Die werden angewidert gemustert, da gibts auch kein Mitleid, nur Verachtung und die Disziplin, die dafür aufgebracht werden muss, jeden Tag tonnenweise Essen in sich zu stopfen, wird in keinster Weise gewürdigt.

Magersüchtige sind "krank", arme, bedauernswerte Geschöpfe... Fettsüchtige sind nur ekelerregend und haben keine Disziplin. Komisch, oder?




da hast du nicht ganz unrecht


Geschrieben

@ Teufelsweib47

Du meintest jetzt nicht mich, oder?

@ sexyman74

Es geht nicht ums Verkneifen, die Frage ist doch eher, warum solche Fragen in den Köpfen überhaupt erst entstehen? Warum fragt Mann sich sowas? Warum ist das wichtig? Und warum ist es andersrum egal? DAS ist das eigentlich verletzende.
Überall wird Toleranz gepredigt, gegenüber Ausländern, Dunkelhäutigen, Schwulen, Lesben, alles möglichst politisch korrekt. Aber wenns um die dicke Nachbarin geht, ists mit der Korrektheit plötzlich vorbei, das zählt nicht?


Geschrieben

Hey, soviel tolle Beiträge, da will ich doch auch noch mal was sagen.

Als allererstes möchte ich mich bei Bootylicious77 für den tollen Beitrag bedanken, dass dickere nicht besser im Bett sind, weil sie dick sind, sondern, in vielen Fällen, weil sie sich da anstrengen. Ich sehe das genauso. Was natürlich auch wieder nicht allgemein anwendbar ist und es auch schlanke Modellfiguren gibt, die Granaten im Bett sind und auch dicke Mädels, die sich hinlegen und machen lassen - zumindest wenn ich den Erzählungen meiner mir bekannten Frauen- und Männerwelt Glauben schenken darf - dazu natürlich dann noch die persönliche Erfahrung.

Ich persönlich bin froh, dass sich der Urheber dieses Threads nun doch wieder zu Wort gemeldet hat. Kaleu6611, Deine Texte - auch wenn sie wegen deines Schreibstils nicht flüssig zu lesen sind, machen mich furchtbar neugierig, ob Du als Mensch wirklich so bist, wie Du hier rüberkommst. Freue mich daher über jeden weiteren Beitrag, der Dich ein wenig mehr outet - als wen und was auch immer.

Und da sich hinter jedem Groll auch Ängste und Wünsche verbergen: Wie sieht denn Dein Poppen.de-Utopia aus?


Geschrieben

. Eine schlanke Frau muss schon sehr viel Charakter zu bieten haben, um mich auch mit ihrer Schlankheit in den Bann zu ziehen.
Bei runden Frauen ist es dagegen so, dass ich, wissen sie ihre Fülle mit Würde und Stolz zu tragen, als Mann sehr schnell dahinschmelze.



So "vermeintlich" schön, deine Worte vielleicht in den Ohren einiger molligen Damen sein werden, möchte ich einfach nur noch einmal darauf hinweisen, dass es sich doch, ob schlank oder dick, um Menschen handelt.
Sicher habe auch ich ein "Traumbild" von einem Mann im Kopf und ich war entsetzt, dass George Clooney so viel Kilos gelassen hat aber ich hab immer Partner gehabt, die auf ihre Weise und in meinen Augen tolle und gutaussehende Männer waren.
Ich finde mollige Männer einfach anziehender und trotzdem waren bis auf meine Jugendliebe alle Männer in meinem Leben "viel zu schlank" für meinen Traummann.
Ein Traummann lebt nun mal nur in meinen Träumen und nicht in der Realität.
Wenn Gefühle und Liebe ins Spiel kommen, dann sieht sich das Herz seine/n Liebste/n schön und wer denkt da noch an Idealvorstellungen?
Als junge Frau war ich sehr schlank und hatte sicher mehr Chancen bei meinen "Traummännern", bis ich bei diesen hinter die Fassade der Oberflächlichkeiten geschaut habe.
Ich möchte doch als Ganzes geschätzt, respektiert und geachtet werden und doch nicht, weil ich Kleidergrösse 36 habe.
Nachdem ich in der Schwangerschaft das Rauchen aufgehört hatte, blieben mir nach der Geburt noch 33 Kilo MEHR und was habe ich nicht alles gemacht, um diese Kilos wieder runter zu bekommen.
Obwohl ich körperlich schwer arbeite, kein Auto, sondern täglich Rad fahre, walke und meine Getränkeflaschen alleine die Treppen zu meiner Wohnung hoch trage, bewegt sich mein Gewicht kaum nach unten.
Meine Mutter hat bis heute den Kampf gegen die Pfunde nicht aufgegeben und kämpft mit ihren 69 Jahren tagtäglich dagegen an.
Sie geht jeden Tag, bei jedem Wetter mind. 1,5 Stunden spazieren und erledigt noch heute alle Einkäufe und Besorgungen mit dem Fahrrad.
Seit ich denken kann, bekomme ich diesen Kampf mit und in meiner frühsten Kindheit hatte ich eine Mutter, die so oft gefrustet war, weil mal wieder eine Diät nicht den versprochenen Erfolg brachte.
Weiss nicht, ob ich jemals ein Stück Kuchen gegessen habe, wo ich nicht im Unterbewusstsein die Kalorien gezählt habe, denn so bin ich ja aufgewachsen.
Essen war immer ein Feind und alles was Süss war, schlecht.
Früher habe ich mir geschworen, nie so zu werden wie meine Mutter und doch habe ich fast genau diese "Karriere" hinter, bzw. lebe ich sie noch heute.
Würde mich einer fragen, was ich lieber wollte: "1 Million € oder meine Traumfigur", so würde ich, schon alleine um der Gesundheit willen die Traumfigur wählen.
Nicht wegen den Männern oder meinen vermeintliche besseren Chancen, sondern wegen mir ganz alleine.
Es geht auch nicht um´s poppen oder einem Schönheitsideal zu entsprechen, sondern weil ich weiss, wie toll es ist sich in einem schlanken Körper zu bewegen.
Auch ist es für mich immer ein wenig befremdlich, wenn dicke Menschen sagen, dass sie sich dick wohl fühlen, denn es ist jeden Tag Kampf mit sich, seiner Umwelt und den mitleidigen Blicken seiner Mitmenschen.
Sicher gibt es hier Männer die alles ficken, was nicht bei 3 auf nem Baum verschwunden ist und es ist auch mir suspekt, wie ein Mann in seinem Profil stehen haben kann, dass Alter und Aussehen keine Rolle spielen und nur dann verständlich für mich, wenn es ihm wichtiger ist, dass die Frau warm, weich, gefühlvoll ist und einen tollen Charakter hat.
Ich weiss wo wir hier sind und dass es hier ums Poppen und um Äusserlichkeiten geht, aber muss man deswegen seine guten Manieren und seine Menschlichkeit vor dem Einloggen abgeben?


Geschrieben

dann seit auch mal so Tolerant meine Güte nochmal wir sind alles Menschen mit Herz Gefühl und einer Seele egal ob dünn dick oder sonst was oder nicht ?
Ist doch so in Deutschland nur Perfekt sein ist In und ja keine Kinder haben oder Tiere die stören ja nur das so tolle Bild von Deutschland
Leben und leben lassen jeder findet was anders schön ist auch gut so wenn jeder den gleichen Geschmack hätte ojeeeeeeeeeee


Geschrieben

Ein kleiner Tip noch an den Verfasser dieses Beitrags-verkneif Dir besser solche Fragen. Ich hatte mal einen ähnlichen Thread eröffnet, wobei ich ohne Zutun plötzlich massiv in Schusslinie stand.

Letztendlich verletzt Du die Gefühle vieler Leser- und Leserrinnen, auch wenn´s gar nicht bös gemeint ist.

Ich wette dafür, dass der Artikel noch komplett seine Ausrichtung verlassen wird und auf die Anklagebank kommst.

Wenn ich ein Problem mit meiner Figur hätte, würden mich solche Diskussionen wahrscheinlich auch verletzten.


Danke für den wohl gut gemeinten ratschlag,ich sehe der anklagebank aber relativ gelassen entgegen ,bin aber echt verwundert das sich hier gerade die aufregen die sich als tolerant und offen anpreisen und zu alles ihren senf dazugeben ,wenn hier jetzt einer über dünne ablästern würde bzw ich einen solchen beitrag lesen würde käme ich nicht auf die idee mich persönlich angegriffen zu fühlen,ich würde es eben als meinung eines anders denkenden aktzeptieren und bei einer möglichen antwort sachlich bleiben.was hier an antworten reingekommen ist schreit nahezu nach selbstbetrug und verdrängung der realität,wenn sich fette über die diskussion aufregen sich verletzt fühlen ist das für mich nicht nach vollziehbar,auf der einen seite beleidigt sein aber auf der anderen seite von knochengestellen etc schreiben,toleranz hört bei dem thema fett auf oder was?wenn sie schreiben das sie sich verletzt fühlen weil sie gehänselt werden frag ich mich warum viele dicke schon fette kleinkinder haben(und da brauch jetzt keiner mit veranlagung zu kommen)warum zb ersparen diese ihren kindern nicht was sie am eigenen leib erfahren haben und jetzt darüber weinen und achten wenigstens darauf das sich ihr nachwuchs ausgewogen ernährt,da hört bei mir das verständnis auf und ich sehe das als körperverletzung an den kleinen an.darüber sich beschweren und beleidigt sein aber in keinster weise etwas dagegen zu tun ist arm,wobei meine eigentliche frage wirklich in den hintergrund getreten ist.
und noch was zum kinder bekommen,meine frau war nach der geburt unserer kinder auch dicker,aber sie hat was dagegen getan und nicht weil ich sie in irgendeiner weise dazu genötigt habe sondern weil sich nicht wohlfühlte,sie hat halt erkannt das von nix eben nix kommt


Geschrieben

Hast Du Dich mal gefragt, warum niemand über Dünne ablästert?


Geschrieben

So "vermeintlich" schön, deine Worte vielleicht in den Ohren einiger molligen Damen sein werden, möchte ich einfach nur noch einmal darauf hinweisen, dass es sich doch, ob schlank oder dick, um Menschen handelt.




Nichts läge mir ferner, als Dir hier zu widersprechen.
Es geht aber bei dem hier verhandelteten Thema nicht darum, irgendjemandem aufgrund seiner Schlankheit oder Rundheit den Status als Mensch abzusprechen, was ohnehin absurd wäre, sondern vielmehr darum zu sagen, ob man mehr runden oder schlanken Frauen zuneigt. Das habe ich getan.

Eines noch: Wenn Du Dich lieber in einem schlanken Körper bewegst, muss das für andere Frauen nicht unbedingt auch so sein.


Geschrieben

Zur Anfangsfrage...natürlich mögen sehr viele Männer Frauen,bei denen sie was zum Anfassen haben,das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.Allerdings sind solche Außerlichkeiten doch wohl nur wichtig,wenns um Sex geht.Bei einer Beziehung sollten sehr viel mehr Aspekte wichtig sein....Ich habe mir vor ein paar Jahren mal die Frage gestellt: Was ist wichtiger-ein Mann,mit dem ich repräsentieren kann und ein Arschloch ist,oder ein Mann,der vom Äußerlichen her kein Adonis ist,mich aber auf Händen trägt....Jedem realistisch denkenden Menschen sollte klar sein,für welchen Mann ich mich damals entschieden habe


Geschrieben

nach der art wie du dein posting eingeleitet hast, noch von meinung und sachlich antworten zu sprechen ist ein witz...

und entweder weißt du genau, dass du pauschaliert, verletzt, beleidigt und diskriminiert hast oder du solltest mal etwas nachhilfe in wortbedeutungen und sprache nehmen...

das wort "tolerant" aus deinem mund nach deinen beiträgen ist ein echter hohn...



nur gut, dass die forenbeiträge mit dem profil verlinkt sind, dann kann jeder sic ein wenig über die "meinungen" der leute informieren, mit denen er in kontakt steht...


Geschrieben


Eines noch: Wenn Du Dich lieber in einem schlanken Körper bewegst, muss das für andere Frauen nicht unbedingt auch so sein.



Hast du dich schon einmal in einem dicken Körper bewegt?
Dadurch dass ich früher Leistungssport betrieben habe, bin ich trotz Übergewicht sehr gelenkig und doch spüre ich am Abend meine Gelenke, die tagtäglich dieses Gewicht tragen müssen.
Mir kann keiner sagen, dass dies nur bei mir so ist und dass Übergewicht nicht die Gelenke schädigt und dies macht sich ab einem gewissen Alter bemerkbar.
Auch ich laufe Treppen und bin nicht aus der Puste, wenn ich oben ankomme und trotzdem schmerzen mir am Abend die Knie.


Geschrieben

nach der art wie du dein posting eingeleitet hast, noch von meinung und sachlich antworten zu sprechen ist ein witz...

und entweder weißt du genau, dass du pauschaliert, verletzt, beleidigt und diskriminiert hast oder du solltest mal etwas nachhilfe in wortbedeutungen und sprache nehmen...

das wort "tolerant" aus deinem mund nach deinen beiträgen ist ein echter hohn...



nur gut, dass die forenbeiträge mit dem profil verlinkt sind, dann kann jeder sic ein wenig über die "meinungen" der leute informieren, mit denen er in kontakt steht...


ja das ist ein echter segen das die profile verlinkt sind,nur manche saften hier zu allem und jeden rum das man den überblick verliert,


×
×
  • Neu erstellen...