Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


...bin aber echt verwundert das sich hier gerade die aufregen die sich als tolerant und offen anpreisen und zu alles ihren senf dazugeben ,wenn hier jetzt einer über dünne ablästern würde bzw ich einen solchen beitrag lesen würde käme ich nicht auf die idee mich persönlich angegriffen zu fühlen,ich würde es eben als meinung eines anders denkenden aktzeptieren und bei einer möglichen antwort sachlich bleiben.



du schreibst, dass du es nicht verstehst..

ich starte hier nur einen Versuch, um - vielleicht - dein Verständnis über die Aufregung zu wecken.

ich werde den Ton deiner Worte mal umsetzen auf einen anderen Fokus, der dich vielleicht betrifft, wobei ich betonen möchte, dass ich wieder dieser Meinung bin (ich bin ja selber gebunden) noch dass es meine Art ist, so zu schreiben. Aber vielleicht verstehst du dann besser, was du gemacht hast:

Gibt es wirklich Frauen, die gebundene Männer ranlassen?

...
Eins vorab, ich will hier in keinster Weist die lügnerischen und wahrscheinlich zuhause keinen Pimmel mehr hochbekommenden Luschis diskriminieren oder beleidigen. Es interessiert mich nur, ob es wirklich Frauen gibt, die solche seelenlosen Wixer in ihre Kiste lassen.


Geschrieben

Bin auch gebunden

heißt aber nicht das ich alle und jeden an mich ranlasse bei mir muss Mann mehr haben wie ein toller wichser oder popper zu sein.


Geschrieben

du schreibst, dass du es nicht verstehst..

ich starte hier nur einen Versuch, um - vielleicht - dein Verständnis über die Aufregung zu wecken.

ich werde den Ton deiner Worte mal umsetzen auf einen anderen Fokus, der dich vielleicht betrifft, wobei ich betonen möchte, dass ich wieder dieser Meinung bin (ich bin ja selber gebunden) noch dass es meine Art ist, so zu schreiben. Aber vielleicht verstehst du dann besser, was du gemacht hast:

Gibt es wirklich Frauen, die gebundene Männer ranlassen?

...
Eins vorab, ich will hier in keinster Weist die lügnerischen und wahrscheinlich zuhause keinen Pimmel mehr hochbekommenden Luschis diskriminieren oder beleidigen. Es interessiert mich nur, ob es wirklich Frauen gibt, die solche seelenlosen Wixer in ihre Kiste lassen.


Versteh ich nicht,was will der autor damit sagen?


Geschrieben

also auf einen Menschen drauf stehen...... ist bestimmt schmerzvoll... andersrum.... wenn man unter der liegen würde, wäre es sicherlich noch schmerzvoller!

Aber wer "drauf steht"........ warum nicht!!!! Masse und Klasse!!!!


Geschrieben

Ich will dir damit sagen, dass deine Frage, die du einleitest mit: du willst niemanden beleidigen ... durch die Wortwahl, wie du die Frauen beschreibst, beleidigend ist.

Aber es ist schade, dass du gerade das nicht verstehst. Ich hatte gehofft, mein Beispiel bringt uns weiter.

Sieh es als gescheiterten Versuch.

@ Teufelsweib
die Frage mit dem ranlassen war nicht ernst gemeint, sorry. Es sollte nur ein Beispiel für eine diskriminierende Frage sein.


Geschrieben

Also, ich muss da mal was sagen, da es doch bei vielen so ausschaut das sie eine schlanke als Vorzeige Püppchen für die Gesellschaft haben.
Aber wenn man mal hinter die Kulissen schaut haben die meisten eine Mollige nebenher zum




&gt&lt&lt&lt Da geb ich dir völlig recht !!!!
Lg Conny


Geschrieben

@DieAlte

Es gibt Menschen, die KÖNNEN nicht und andere WOLLEN nicht verstehen, wobei ich vermute, dass Letzteres eher auf den TE zutrifft!
Beides möchte ich ihm dann doch nicht unterstellen!


Geschrieben

Versteh ich nicht,was will der autor damit sagen?




So, lieber Kaleu6611, ich muss mich nochmal melden, da Du meine Beiträge entweder ignorierst oder einfach nicht kommentierst, oder auch nicht liest - ist ja auch nicht so wichtig.

Aber dieser Satz, den ich oben zitiert habe, schiesst Dich leider ab und kann Dein Image in diesem Thread wohl nicht mehr ändern - schade eigentlich. Hatte gehofft, es kommt noch was eloquentes von Dir.

Aber anscheinend geht es Dir doch nur darum, zu provozieren und Aufmerksamtkeit auf Dich zu ziehen. Glückwunsch, ich denke, dass hast Du tatsächlich erfolgreich geschafft, die Beiträge "huldigen" schließlich dieser Taktik. Ob das allerdings ein Vorteil für Dich ist oder Dich auf die eine oder andere Art befriedigt, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und hoffe, dass Du in Deiner eigenen Welt mit Deinen eigenen Vorstellungen vollkommen glücklich wirst - und das meine ich ganz ohne Spott.

Lieben Gruss


Geschrieben

Ich will dir damit sagen, dass deine Frage, die du einleitest mit: du willst niemanden beleidigen ... durch die Wortwahl, wie du die Frauen beschreibst, beleidigend ist.

Aber es ist schade, dass du gerade das nicht verstehst. Ich hatte gehofft, mein Beispiel bringt uns weiter.

Sieh es als gescheiterten Versuch.

@ Teufelsweib
die Frage mit dem ranlassen war nicht ernst gemeint, sorry. Es sollte nur ein Beispiel für eine diskriminierende Frage sein.


ich hab das schon verstanden was du mir mitteilen wolltest,der zitierte beitrag greift mich aber nicht im geringsten an,wenn der verfasser halt dieser meinung ist ist er es halt,da frag ich mich halt nur was er von poppen de erwartet,ist wohl keine singlebörse,ich vertrete die meinung das es keine diskriminierende fragen gibt es sei denn sie werden an einen persönlich gerichtet,wenn sich jemand durch eine der allgemeinheit gestellten frage persönlich angegriffen fühlt dann hält sich der mensch wohl für sehr wichtig


Geschrieben

Schön ist eigentlich alles, was man mit der Liebe betrachtet.


Geschrieben

Ein schönes Schlusswort für dieses sinnlose Thema


Geschrieben

Schon erstaunlich, daß im 21. Jahrhundert, in dem sich alle Welt für aufgeklärt hält, solche Diskussionen überhaupt noch entstehen. Heißt aufgeklärt sein doch nichts anderes, als zu hinterfragen... und Toleranz kann nur durch 3 Dinge entstehen: Hinterfragen und Verstehen, oder eben totale Gleichgültigkeit.

Für mich bleibt als Fazit dieses Threads:

Dicke können abnehmen, wer aber dumm geboren wurde und nichts dazu gelernt hat... der kann einem leid tun.


In diesem Sinne,

einen schönen Abend allerseits.


Geschrieben

Schon erstaunlich, daß im 21. Jahrhundert, in dem sich alle Welt für aufgeklärt hält, solche Diskussionen überhaupt noch entstehen. Heißt aufgeklärt sein doch nichts anderes, als zu hinterfragen... und Toleranz kann nur durch 3 Dinge entstehen: Hinterfragen und Verstehen, oder eben totale Gleichgültigkeit.

Für mich bleibt als Fazit dieses Threads:

Dicke können abnehmen, wer aber dumm geboren wurde und nichts dazu gelernt hat... der kann einem leid tun.


In diesem Sinne,

einen schönen Abend allerseits.



einen hab ich noch zuicke können abnehmen,stimmt ,wenn sie es wollen


Geschrieben

Der arme Hund, er kam gerade mal 10 Minuten raus...........tststststststs


Geschrieben (bearbeitet)

einen hab ich noch zuicke können abnehmen,stimmt ,wenn sie es wollen


Kaleu, auch in dieser Hinsicht sind Dicke den Dummen gegenüber im Vorteil... Du hast es selbst gesagt... sie können abnehmen, wenn sie wollen... Wer dumm geboren wurde, nichts dazu gelernt hat und dies immer wieder tatkräftig beweist... der wird auch dumm sterben.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß beim Abtrainieren Deiner 3 zuviel gegessenen Salzstangen. Sport soll das Gehirn ja angeblich auch animieren... sofern nicht Hopfen und Malz verloren sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen ;)
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Der Liedtext stellt einen Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz dar, sorry... Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]



Hhm, erkenne zwar aus dem Text heraus die Band nicht, aber scheint es, als habe unser Freund erkannt, was Sache ist?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, ich sage mir einfach, jeder soll sich selbst an die NAse fassen, was er eigentlich sucht..
Ich für mich, werde nicht in eine bestehende Beziehung reinpoppen..Fremdgehen kann ich nicht leiden...

Na, es gibt bestimmt auch viele , die auf dickere/molligere Menschen stehen...so ist zum Glück die Natur, das Geschmäcker verschieden sind...


Geschrieben

Hhm, erkenne zwar aus dem Text heraus die Band nicht, aber scheint es, als habe unser Freund erkannt, was Sache ist?!


ist von rammstein,ein gutes lied,nur der schluss ist scheisse


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Wahrscheinlich geht der Schluß in die Richtung, daß jeder Topf seinen Deckel finden wird.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


bearbeitet von Topi
Geschrieben

[tr]Wahrscheinlich geht der Schluß in die Richtung, daß jeder Topf seinen Deckel finden wird.

[/tr]



Ihre Weisheit, Frau Topi, macht uns alle sprachlos. Ihr vom Olymp zu uns hienieden herab gehauchtes Wort möge von allen Göttinnen und Göttern der Liebe erhört werden. Amen.


Geschrieben

Wollte jetzt auch mal was dazu sagen.
Es ist an und für sich, wie auch schon richtig erkannt, Geschmacksache, ob jemand mollige, dicke, oder dünne mag.
Ich persönliche würde mich mit mehr Kilos äußerst unwohl fühlen. Bzw. ich fühle mich dann unwohl. Hatte zu Glanzzeiten auch schon mal ca. 20 kg mehr. Ich hatte auch schon mal an die 50 kg, das sah genauso beschissen aus. (War aber krankheitsbedingt, das Ganze)
Aber wenn ich hier solche Sprüche höre wie: Ja, nach den Kindern bleibt das halt. Da fliegt mir der Hirsch weg. Wenn ich vorher 65 wiege, 15 zunehme, kann ich die auch wieder abnehmen ohne mir einen Affen zu hungern. Alles eine Frage der Selbstbetrachtung. Es gibt genügend Frauen die Kinder haben und nicht nach jedem Kind 10 Kilo mehr hatten. Das zählt nicht.
Ich habe mir mal diverse Profile angeschaut. Sehr viele Frauen, die hier mollig angegeben haben, sind sehr hübsch. Es kommt auch immer auf die Verteilung der Proportionen an. Aber ab einer gewissen Körperfülle wirds z.T. unästhetisch. Wer das dann trotzdem attraktiv findet, OK, liegt halt im Auge des Betrachters.

@lang_zaertlich: Woher willst Du denn wissen dass Du bei einer schlanken Frau nicht beide Brüste gleichzeitig verwöhnen kannst. ??? Mensch, Mensch, Mensch Du hast manchmal echte eine sehr eingeschränkte Sicht der Dinge.

Liebe Grüße

Hotlovegirl


Geschrieben

ich schmeiss mich gleich weg vor lachen, bei den texten hier.. ich selbst steh auch auf frauen, die mal was mehr auf den rippen haben.. ich hab keine lust mir splitter einzufangen, wenn ich ne frau anfasse und ausserdem haben sie immer die grösseren "titten" ;-) .. aber zu dem thema hab ich nen kommentar in meinem profil, weil ich einfach nicht verstehen kann, was die frauen sich hier zum teil einbilden.


Geschrieben

Hast du dich schon einmal in einem dicken Körper bewegt?



Nein, das habe ich nicht. Und ich empfinde trotzdem und gerade deshalb viel Respekt vor Deiner sehr berührenden und eindrücklichen Schilderung.

Ich habe mir nie überlegt, warum ich runde Frauen anziehend finde. Es ist einfach so.
Darüber hinaus sind meine Erfahrungen mit runden Frauen durchweg schöne, aufregende Erfahrungen. Deshalb meine obigen Ovationen.

All dies hindert mich natürlich nicht daran, Verständnis dafür aufzubringen, wenn eine runde Frau weniger rund sein will. Sollte ich in die Situation geraten, mit einer solchen zu tun zu haben, wird sie bei ihrem Kampf gegen ihre Pfunde meine ganze Unterstützung erhalten, so weit mir das möglich ist.


Geschrieben


nur gut, dass die forenbeiträge mit dem profil verlinkt sind, dann kann jeder sic ein wenig über die "meinungen" der leute informieren, mit denen er in kontakt steht...


stimmt. denn ich würde mit so einer seelen,und charakterlosen person nicht mal ein bierchen trinken gehn wollen! und dann eröffnet er jammer und heultreads al`a "warum will mich keine" "warum schreibt mir keine" ja warum wohl......


×
×
  • Neu erstellen...