Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@marccgn


Danke, für den tollen Beitrag!
Ist mit das Vernünftigste, was ich hier gelesen habe!


Geschrieben

Chris, Du poppst also mit Frauen, die Dir absolut unsympathisch sind, nur weil se toll aussehen?

Kann mir keiner hier weis machen, daß er seinen Dödel gern in ne geistlose Fleischeshülle steckt... da könnte man ja gleich nen Döner poppen

Die Anlaufstelle für seelenlosen Sex ist eher im Puff zu finden, als hier


Geschrieben

Schon wieder der Typ Du musst ja Probleme haben echt bekommst Du keine ab das Du Dich hier immer wieder aufregst über mollige Frauen ich bin auch eine na und weißt Du sowas wie Dich braucht keine Frau echt nicht schau Dich erstmal selber an bevor du bei andern rumnörgeln willst frag mich wieso kaleu hier ist nur um zu meckern über Menschen herziehen wo er nicht kennt du bist sowas von oberflächlich die meisten haben doch eine Modepuppe zuhause und was ist sie sind hier weil sie das nicht bekommen wo sie gerne hätten



ohhhh das trifft mich jetzt mitten in mein versteinertes herz,ja ich hatte probleme deine beiden einträge die du wahrscheinlich mit schaum vorm mund geschrieben hast zu lesen.du kannst dir aber gewiss sein das ich völlig unaufgeregt bin wenn ich eine dicke frau sehe bzw darüber schreibe.das du mich als oberflächig bezeichnest obwohl du mich nicht kennst weil ich nach deinem empfinden über leute her ziehe die ich nicht kenne schmerzt mich arg und zerstört mein nach einem blick in den spiegel gewonnenes selbstvertrauen auf brutalste weise.
da es mir mittlerweile zu anstrengend ist permanent darauf hin zu weisen das ich niemanden persönlich angesprochen hab,also noch nicht mal über einen her gezogen habe den ich nicht kenne und das dies eine frage war die sich ja im eigentlichen sinne an die hier aktiven MÄNNER richtete will ich es auch nicht mehr weiter kommentieren.
Die sache mit der modepuppe ist allerdings ein inditz dafür das du hier nicht so viel von den antworten gelesen hast,die sind stellenweise recht recht eindeutig(zb. loch ist loch) bzw den et nicht gelesen bzw verstanden hast,als ich mich bei poppen angemeldet hab dachte ich nicht im geringsten daran mir eine übergewichtige möglicherweise hässliche frau als nebenher vergnügen als kontrast zu meinem modepüppchen zu suchen(was aber in meinem profil zu ersehen ist),geschweige denn das ich irgenwann in meinem leben den wunsch empfunden habe mich mit einer solchen auf körperlichen kontakt ein zu lassen.wenn das thema mal zu ruhe kommt werde ich auswerten wie dann in % die antwort der männer war,natürlich ist das ergebnis dann nicht unbedingt aussagekräftig,viele behaupten möglicherweise sie stehen auf dicke frauen bis sie sie gepoppt haben und sagen ihr anschliessend das sie nicht auf dicke stehen(kommt nicht von mir,hab ich hier gelesen),andere die trotz jahrelanger versuche hier noch nix abbekommen haben werden natürlich ein thema das auf den 1.blick möglicherweise dicke menschen bzw frauen diskriminiert als chance sehen sich mit einem heftigen angriff auf den autor bei den angeblich dikriminierten als" beschützer aller kilos " ins rampenlicht zu katapultieren und er möglicherweise doch noch zu seinem "loch ist loch erlebnis"kommt.(was bei einigen schon der nick vermuten lässt).
Das mit der modepuppe ist vieleicht ein wunschdenken von dir,das scheine ich aus den antworten erkannt zu haben.
Und jetzt noch was das du wieder rausselektieren kannst:Würde ich ne übergewichtige,ungepflegte hässliche frau suchen würde ich die in der bahnhofskneipe oder in irgeneiner der getho bierbuden in saarbrücken finden und wär mit 2-3 korn im geschäft,dafür hätte wahrlich poppen de nich auf(heim)gesucht


Geschrieben

teufelsweib47@
kaleu6611@

hey, könnt ihr beiden hübschen nicht mal ein paar kommas setzen, es ist nämlich wirklich sehr mühsam, euer doch sehr unterhaltsames streitgespräch mitzuverfolgen, ....aber macht weiter so.... auf den nächsten hieb! *nix für ungut*


Geschrieben

ey kaleu....

ich glaub du solltest den thread schließen lassen.

ich habs versucht mit einigen wengen anderen, die dauerheuler zu bekehren und sie auf den richtigen weg des therads zu führen. aber da kommt wohl der thread " kommen rechthaber vom mars" (oder so ähnlich) zu tragen.

es gibt doch tatsächlich jede menge leute, die posten hier nur um des postens willen. einige liest man ja hier...naja.. sagen wir mehrfach. und dann aber auch so weit am thema vorbei, das es eigentlich schon keinen spaß mehr macht.

ich denke, das deine frage wirklich berechtigt war. und habe auch meine meinung dazu kund getan.

viele andere meinen ja unbedingt, die diskriminierung von übergewichtigen o.ä. bekämpfen zu müssen, die hier im ureigenstem sinn nie stattgefunden hat.

vom grudsatzher, hätten hier die posting von frauen deutlich in der minderheit sein müssen, da nämlich die angesprochenen männer hier viel besser zu auskunft geben können.
ich hbe keine ahnung wie postings mit dem inhalt " ich bin dick und fühle mich wohl dabei" hier her passen. das kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.

meiner einschätzung nach erhälst du hier keine vernünftige antwort, solange sich die gefrusteten ausheulen und klagen, dass nach dem treppe steigen ihre knochen schmerzen, obwohl sie doch vor 30 jahren mal leistungssportler waren.
dafür kommen wir beide nichts. wir wollten, zumindest war es meine absicht, jene an den pranger stellen, die eben vielleicht auch die hoffnungslose lager derer ausnutzen, die sonst nur geringe oder eben auch keine akzeptanz in der gesellschaft finden.
aber genau das haben viele hier nicht begriffen. schade drum.
deshalb eben meine bitte an dich, lass den thread schließen. für unseren teil sollten wir die antwort durch rückschlüsse aus vielen postings finden können. anders kann ich mir die vielen frustentladungen und unmutsbekundungen nämlich auch nicht erklären, als dass sie von opfern solcher männer selbst geschrieben sind.

gruß

der johnny


Geschrieben

wow.... mein gott manche männer halten sich für gott persönlich.... die meisten männer brauchen doch nur vorzeigepüppchen um ganz cool dazustehen in der öffentlichkeit und für den sex reicht dann auch eine mollig frau.... ich glaube da kann mir kein mann erzählen das er nicht schonmal davon geträumt hat.... es ist einfach nur schwachsinn was manche für einen geistigen dünnschiss von sich geben,sowas regt mich echt auf...
warum muss man mollige oder auch dicke leute beleidigen???? jeder hat seine eigene meinung aber so was dummes von sich zu geben,was noch nicht mal stimmt,denn auch dicke menschen pflegen sich und sind wahrscheinlich noch viel gepflegter als andere....


Geschrieben

Johnny,

dieser Thread war ja schon geschlossen und wurde auf Protest einiger Schreiber wieder geöffnet. Nur mal so am Rande erwähnt...


.............


Werd ich jetzt eigentlich berühmt, so oft wie hier mein Profilsatz "Sagt mir bitte nicht erst nach dem Poppen, daß ich nicht euer Typ bin" zitiert wird?


Geschrieben

Johnny,

dieser Thread war ja schon geschlossen und wurde auf Protest einiger Schreiber wieder geöffnet. Nur mal so am Rande erwähnt...


.............


Werd ich jetzt eigentlich berühmt, so oft wie hier mein Profilsatz "Sagt mir bitte nicht erst nach dem Poppen, daß ich nicht euer Typ bin" zitiert wird?




also ich hab nicht protestiert, habe aber weiter freude daran, den sinn und unsinn in wort und text mancher user zu lesen!

kriegst n orden für "meistzitiert" ;-)


Geschrieben

wow.... mein gott manche männer halten sich für gott persönlich.... die meisten männer brauchen doch nur vorzeigepüppchen um ganz cool dazustehen in der öffentlichkeit und für den sex reicht dann auch eine mollig frau.... ich glaube da kann mir kein mann erzählen das er nicht schonmal davon geträumt hat.... es ist einfach nur schwachsinn was manche für einen geistigen dünnschiss von sich geben,sowas regt mich echt auf...
warum muss man mollige oder auch dicke leute beleidigen???? jeder hat seine eigene meinung aber so was dummes von sich zu geben,was noch nicht mal stimmt,denn auch dicke menschen pflegen sich und sind wahrscheinlich noch viel gepflegter als andere....



Oh johnny,ich glaube schon das du recht hast,aber ich hab mirs halt mal vorgenommen die ganzen antworten auszuwerten und zu versuchen sie zu zuordnen.ein favorit zum beispiel für die ruprik "ich mach mich selber froh" könnte:

. mein gott manche männer halten sich für gott persönlich.... die meisten männer brauchen doch nur vorzeigepüppchen um ganz cool dazustehen in der öffentlichkeit und für den sex reicht dann auch eine mollig frau.... ich glaube da kann mir kein mann erzählen das er nicht schonmal davon geträumt hat

wollte ja eigentlich wissen ob wirklich so viele MÄNNER usw.aber die anzahl und vor allem die hohe beteiligung eigentlich nicht gefragter macht die aufarbeitung zwar sehr viel höher arbeitsaufwendig aber auch intressanter.
muss aber auch erwähnen das ich von frauen ,die unter ruprik"mollig" fallen, direkt und sachlich angeschrieben wurde,diese hatten zb wohl die anmerkung im et nicht übersehen,in der ich beschrieb das es auch super erotische frauen gibt die nicht dem werbe ideal entsprechen.diese frauen haben mir aber auch ihrerseits mitgeteilt das der et auf frauen die den sinn des gleichen nicht erkannt hätten durchaus verletzt sein könnten.
ich kann es zwar irgendwo nicht nach vollziehen warum dies so ist da der et auf unpersönlichkeit ausgelegt ist,die von dir erwähnten"marsianer" waren natürlich zu hauf hier aber halt auch viele ungefragte,und deshalb kann ich noch nicht schliessen lassen,das muss ich erst mal verarbeiten was da alles niederging.denke der beitrag versandet bald,es sei den irgend so einer der mehrfach erwähnten sieht seine aufgabe darin irgendwas noch dazu abzusülzen


Geschrieben (bearbeitet)

Ja Muc, so ähnlich gehts mir auch.

Spannend finde ich immer diese Beiträge in denen wohlwollend auf Punkt und Komma verzichtet wird um dem Leser ein flüssiges Lesen zu ermöglichen welches dann leider doch oft in Geholpere endet weil die Tippfehler dazwischen das flüssige Lesen wieder schwieriger machen ach ja und ich hab noch gar nicht erwähnt daß man/frau da teilweise ganz außer Puste gerät was ausnahmsweise mal nicht am körpergewicht liegt sondern einfach daran daß die Lunge eben nun mal nur ein gewisses Volumen an Luft aufnehmen kann und wenn ich hier ohne Punkt und Komma in einem Zug durchlesen muß dann reicht dieses Volumen irgendwann nicht mehr aus um mich wieder zu Puste kommen zu lassen ganz abgesehen davon daß mein Hirn rotiert weil es über den Sinn der Sätze ohne Punkt und Komma nachdenken muß und das obwohl ja eh schon Sauerstoffmangel herrscht und bevor ich jetzt ganz offtopic werde

danke ich Dir lieber für die Erteilung des Ordens *gg* Wie sieht der eigentlich aus?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreck laß nach, ich hab ein Komma gesetzt :D
Geschrieben (bearbeitet)

offtopic:

ich finde, man kann nicht sagen, dass hier niemand diskriminiert und beleidigt wird, wenn sich nunmal manche diskriminiert und beleidigt fühlen....

vielleicht meinte man es ursprünglich nicht beleidigend, aber wenn sich nunmal welche beleidigt fühlen.... man kann doch niemanden vorschreiben, wie er sich beim lesen des threads zu fühlen hat... man muß niemanden persönlich ansprechen, damit sich jemand beleidigt fühlt....

und wenn man nicht als beleidigend rüber kommen möchte, solle man evtl. auf sowas verzichten:
fette,total unförmige frauen die haare haben als wären sie in friitenfett gebadet,
ich kann aber nicht über eine gazelle schreiben wenn ich einen elefanten meine,
und sowas wie "solche frauen", "diese frauen", "fett"...

wie heißt es doch so schön: der ton macht die musik.... in diesem fall wohl der schreibstil...

ich finde nur, dass man sich nicht wundern sollte, beleidigend rüber zu kommen, wenn man so schreibt und man beim lesen immer einen aggresiven unterton vermutet.....

und wenn sich einige beleidigt fühlen und das auch äußern, kann man es demjenigen nicht absprechen.... man kann doch nicht sagen: ich beleidige dich doch nicht, du schwanzgesteuerter, ekliger drecksack.... das ist doch ein widerspruch in sich....

ich wollte nur mal versuchen, zu erklären, warum sich manche beleidigt fühlen....


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben

fotographin@
ist schon schwierig so ohne punkt und komma zu schreiben da muß man erst mal drauf kommen probiere es gerade mal aus stelle fest beim bearbeiten der tastatur wird der zeigefinger der rechten hand doch um einiges weniger strapaziert kann er sich mal ein wenig erholen was aber auch sehr gut kommt finde ich wenn man neben dem weglassen von punkt und komma auch gern mal das stilmittel der wiederholung anwendet wie uns manche user auf hervorragende weise darbieten wenn es mal wieder darum geht das man beleidigt muß es nicht gleich beleidigend sein wobei das beleidigtsein als solches ja schon für den gegenüber beleidigend sein kann also lassen wir das beleidigen und beleidigungsfördernde worte und schließen entschieden beleidigt


...orden der meistzitierten....*achselzuck* ...mal drüber schlafen ;-)


Geschrieben

Chris, Du poppst also mit Frauen, die Dir absolut unsympathisch sind, nur weil se toll aussehen?

Kann mir keiner hier weis machen, daß er seinen Dödel gern in ne geistlose Fleischeshülle steckt... da könnte man ja gleich nen Döner poppen

Die Anlaufstelle für seelenlosen Sex ist eher im Puff zu finden, als hier



Das muss Dir keiner weiß machen oder schwarz malen. Es ist in jedem x-beliebigen (Swinger)club oder sonst wo zu beobachten, dass viele Männer den Frauen nach laufen, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Da gibt es sie zu Hauf, die an der Bar die Zähne nicht auseinander kriegen und dann zu den Matten stiefeln um dort dazu zu stoßen. Die wollen keine Konversation machen und denen ist es vermutlich auch egal, ob die Frau sympathisch oder intelligent ist. Auf den gleichen Veranstaltungen siehst man aber auch oft Männer - wenn nicht gar die gleichen Männer - die jeder Frau Richtung Matte hinterher laufen. Denen ist dann nicht nur die Sympathie egal sondern Alles. Alles kann (ich nehm was kommt bzw. wo ich ran gelassen werde) - nichts muss (meistens funktioniert nicht mal das).
natürlich wären diese Männer - gerade wenn sie für den Eintritt im Swingerclub 100 € oder mehr zahlen im Puff besser bedient und die anderen Gäste im SC auch. Aber aus mir nicht ganz verständlichen Gründen gehen sie dann doch lieber in den Club, weil sie es ja nicht nötig haben für Sex zu zahlen.. Die Männer gibt es.

@Kaleu6611/johnny

Wenn Dich das Thema so brennend interessiert und Du hier nicht findest was Du suchst, dann wäre doch der einfachste Weg mal die Profile der Männer anzusehen, um dort zu schauen wie viele sich als Rubensliebhaber bezeichnen.

Wenn Du und Johnny aber die Antwort schon vorher wisst, dann ist der Thread eigentlich überflüssig. Die Antwort auf die gestellte Frage - wenn auch nicht Eure Antwort, die ihr lesen wollt - ist gegeben worden. Ja es gibt einige Männer, die auf mollige Frauen stehen. Das wussten wir aber auch vorher Ein großer Teil der Männer entscheidet über Sex ja nein nicht einzig und allein anhand des BMI. für viele Männer muss eben das Gesamtpaket und somit die Mischung stimmen. Der eine findet eben Sympathie wichtiger als Masse und Maße. Und dann gibt es eben auch den Teil derer, die einfach Alles nehmen würden und wenn sie nicht mal so (oder auch gerade deshalb nicht) eine Frau finden, dann machen sie Heulerthreads wie diesen auf.

Die Erkenntnis ist nicht wirklich neu. oder?

Jeder hat hier seine Vorstellungen was er sucht und wenn er nicht genau das findet – was wohl in den meisten Fällen so ist – dann überlegt er oder sie sich wo und wie weit man zu Kompromissen bereit ist. Für den einen liegt die Schmerzgrenze eben bei nem BMI von 30 beim anderen bei nem IQ von 80. Bei den meisten Leuten - so auch bei mir - ist es innerhalb eines Toleranzbereiches auch keine rein rationale Zahlenentscheidung (mehr als x Kilogramm Gewicht, Kilometer Entfernung also raus) sondern eine Bauchentscheidung.
Diejenigen, die ihre Grenzen einzig und allein an einem bestimmten BMI fest machen dürften die Minderheit sein und die, die sich selbst gar keine Grenzen setzen, Hauptsache irgendwas … darüber schweigt man sich besser aus.

Aber selbst wenn Dir eine Umfrage dieser Art hier eine wirklich belastbare Statistik dazu liefern würde und ihr die Aussage auch noch akzeptieren würdet, auch wenn sie Eurer Meinung widerspricht…. Was dann. Wozu? Wem bringt das was? Hier treffen Menschen Menschen und jeder von Ihnen ist ein Individuum. Eine Statistik mit Durchschnittsaussagen bringt Dich im Einzelfall keinen Schritt weiter.

Wenn Du es verarbeitet hast, würde mich brennend interessieren welche Schlüsse Du daraus gezogen hast und wozu.

Marc

Ooops glatt vergessen: Ich schmeiss noch mal ne Runde Komata für alle ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Geschrieben (bearbeitet)

Habe mal mein Profil geändert, um mich bei allen "geschädigten" Männern für den Anblick einer dicken Frau zu entschuldigen:



ACHTUNG!

Du befindest dich auf dem Profil einer übergewichtigen Frau!
Für evtl. Folgeschäden kann ich keine Haftung übernehmen und bitte darum, bei aufkommender Übelkeit mein Profil auf dem schnellsten Wege zu verlassen und sich auf geigneten (00) Örtlichkeiten zu entleeren!
Möchte mir aber nicht nehmen lassen, mich für mögliche entstandene Unannehmlichkeiten schon im Vorfeld zu entschuldigen.
Es tut mir leid, dass dich keiner vor meinem Anblick warnen konnte und du angewidert deine Nachspeise vom Mittagstisch auf die Seite schiebst und an mehr Sport denkst.
Ja, ich weiss, als schlanker Mensch hat man es nicht einfach, sich immer wieder mit diesen störenden und dicken Menschen abzugeben.
Stell dir vor, du würdest dich auf mich einlassen und bei einem evtl. Date würde ich an alles denken, nur nicht an Sex, sondern nur, wo du deinen letzten Vorrat an Schokolade versteckt hast.
Auch möchte ich nicht, dass du dich in meiner Begleitung in der Öffentlichkeit bei deinen Freunden und Bekannten, womöglich auch noch Nachbarn oder gar Arbeitskollegen rechtfertigen musst, dass du in Begleitung einer vollschlanken Frau gesehen worden bist.
Sie könnten ja davon ausgehen, dass du keine andere Frau abbekommst (quasi mit den "Ich-kaufe-mir-eine-Frau-aus-dem-Katalog-Männern") auf eine Stufe gestellt wirst.
Die Gefahr, dass wenn du mich fickst auch noch Spass empfindest und vielleicht mehr von mir willst, als nur meine feuchten Körperöffnungen richtig rannehmen, der möchte ich dich als "Menschenfreundin" nicht aussetzen.
Stell dir vor, wir möchten zum Essen in ein Lokal gehen und du sagst dem Kellner, dass wir einen Tisch für 2 Personen möchten und er sagt:"Oh, was für ein Zufall, dort drüben ist gerade ein Zweiertisch mit 3 Stühlen frei geworden!"
Auch, die ständige Angst die du haben müsstest, wenn du von der Arbeit kommst, ob ich dir noch was Essbares im Kühlschrank gelassen habe oder wieder mit meinen dicken spackigen Fingern das letzte Wienerle gekrallt habe.
Überleg dir 3x ob du mich anschreibst oder lieber wieder klammheimlich von meinem Profil verschwindest und sag nicht, solltest du mich doch anschreiben wollen, dass ich dich nicht gewarnt hätte.

Mensch, jetzt hab ich glatt vergessen, dass ich ja gar nicht mehr suche!
So nen Mist aber auch!
SORRY! ;0)




Z.Zt. KEIN INTERESSE AN DATES!

Schreibe hier nur noch im Forum und mit Freunden und Bekannten!


Sinnlich40(e) Grüsse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe mal mein Profil geändert, um mich bei allen "geschädigten" Männern für den Anblick einer dicken Frau zu entschuldigen:





sehr Lobenswert. Es ist ohnehin ein Skandal, dass solche Warnhinweise nicht gesetzlich vorgeschrieben sind.
Der Bundesreservekanister warnt: Vorsicht: ein Profil dieses Pseudonyms enthält einen BMI von einen IQ von (Durchschnittswerte nach DIN) Das Lesen eines Profils kann Nebenwirkungen bis hin zur persönllichen Kontaktaufnahme haben.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und befragen sie einen Administrator oder Moderator.


Geschrieben

fotographin@
ist schon schwierig so ohne punkt und komma zu schreiben da muß man erst mal drauf kommen probiere es gerade mal aus stelle fest beim bearbeiten der tastatur wird der zeigefinger der rechten hand doch um einiges weniger strapaziert kann er sich mal ein wenig erholen was aber auch sehr gut kommt finde ich wenn man neben dem weglassen von punkt und komma auch gern mal das stilmittel der wiederholung anwendet wie uns manche user auf hervorragende weise darbieten wenn es mal wieder darum geht das man beleidigt muß es nicht gleich beleidigend sein wobei das beleidigtsein als solches ja schon für den gegenüber beleidigend sein kann also lassen wir das beleidigen und beleidigungsfördernde worte und schließen entschieden beleidigt



Muc ich verstehe voll und ganz was du meinst wobei der belastete Finger auch immer davon abhängt ob man im 2-Finger- oder im 10-Finger-System schreibt aber nichts desto trotz ist es so viel einfacher so ganze ohne Punkt und Komma weil man beim Nachdenken nicht aus dem Tritt kommt wenn man einen Punkt oder ein Komma setzt es sei denn es sabbelt nebenher einer einem das Ohr ab aber das sind ja eher seltene Widrigkeiten und was das Stilmittel der Wiederholung anbelangt um darauf hinzuweisen daß man ja gar nicht beleidigt hat erinnert stark an das Beteuern der Angeklagten vor Gericht die umso mehr beteuern unschuldig zu sein je eher sie eben doch schuldig sind und nein ich vergleiche hier überhaupt niemanden mit einem Angeklagten wie käme ich dazu hab ich irgendwo das Wort Angeklagter verwendet?


Geschrieben

*die Kommatas von Marc auffängt und großzügig an Kaleu verteilt*


@Sinnliche

Der Profiltext hat was, darf ich mir den entleihen, da Du ja nicht mehr suchst? *gg*


Geschrieben

Also, mir ist das egal ob sie Frauen dick oder dünn sind, hauptsache sie haben was im Kopf und man versteht sich gut.
Ich würd auch mit ner dicken Frau was anfangen, hauptsache sie ist sympatisch.

Soweit meine Meinung von nem Neuling

LG

Flay


Geschrieben

also finde dicke und auch sogar sehr dicke frauen absolut anziehend und extrem sexy..


Geschrieben

fotographin@
ist schon schwierig so ohne punkt und komma zu schreiben da muß man erst mal drauf kommen probiere es gerade mal aus stelle fest beim bearbeiten der tastatur wird der zeigefinger der rechten hand doch um einiges weniger strapaziert kann er sich mal ein wenig erholen was aber auch sehr gut kommt finde ich wenn man neben dem weglassen von punkt und komma auch gern mal das stilmittel der wiederholung anwendet wie uns manche user auf hervorragende weise darbieten wenn es mal wieder darum geht das man beleidigt muß es nicht gleich beleidigend sein wobei das beleidigtsein als solches ja schon für den gegenüber beleidigend sein kann also lassen wir das beleidigen und beleidigungsfördernde worte und schließen entschieden beleidigt


...orden der meistzitierten....*achselzuck* ...mal drüber schlafen ;-)


das ist zum beispiel einer der thema erhaltungsbeiträge die aber im gleichen massen den versuch starten jemanden persönlich lächerlich zu machen,meist findet man dann auch bei solchen usern die signatur"gabi find ich doof" oder sonstige gezielte moobattacken.

und obwohl es nicht meine art ist will mich dann doch mal zu
@marccgn
äussern.
deine,das erkenn ich neidlos an,auf den 1.blick souveränen überlegten und von scheinbarer intiligenzstrotzenden ausführungen sind für mich nichtssagend und fallen unter die ruprik"fähnlein im wind"eine gute retorik beinhaltet nicht qualität im sinn,sondern geht bei deinen ausführungen eher in in die schon angesprochene eigenintressenvertretung


Geschrieben

Habe mal mein Profil geändert, um mich bei allen "geschädigten" Männern für den Anblick einer dicken Frau zu entschuldigen:





darf man das variiert übernehmen....schmunzel...des ist so super:-)


Geschrieben

kann man die Dicken nciht gleich wie die FI "brandmarken" und bei der Suche ausklammern

Ne extra Dickensuche wäre auch angenehm.

Dasselbe natürlich auch für IQs unterhalb von 100


Geschrieben

sondern geht bei deinen ausführungen eher in in die schon angesprochene eigenintressenvertretung



dein thread nicht??

ich mein, ich gebs ja zu, ich bin als dicke doof...(doch habsch hier gelernt, wusste ich vorher auch nicht)...etc. aber irgendwie versteh ich deine intension dessen deiner immer wiederkehrenden worte an einige user nicht, die...so du erließt, sie nicht deinem gusto entsprechen, für dich irrelevant und nicht akzeptabel sind.

was genau....willst du eigentlich...NICHT ....hier lesen??...schreib uns..ne mir doch mal dieses....dann versteh ich dummes ding...des vllt. besser!!!?!!


Geschrieben

kann man die Dicken nciht gleich wie die FI "brandmarken" und bei der Suche ausklammern



öhm......zahlen wir dann beitrag anhand von wiegebescheinigungen??


Geschrieben

Warum kann man nicht jeden Menschen so sein lassen , wie er will ?
Warum muss man sich ständig über übergewichtige Personen " echauffieren " ?
Geht mir net innen Kopp ...


Weil fette Menschen einfach ekelig sind!!!! Sorry!!! Sie müssen sich ja nicht hier mit ihrer ganzen Masse präsentieren! Und wenn ein Frau bei 170 90 Kilo wiegt ist das fett und nicht mollig! Keiner hat sich selbst gemacht, aber jeder kann etwas aus sich machen! Und was ich mich immer wieder frage wie machen diese Menschen geilen Sex???? Die kriegen doch gar keine Luft dabei... grins...


×
×
  • Neu erstellen...