Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

P.S ich steh zu meiner Figur u. bin zufrieden,mein Freund übrigens auch *fg




Ja, meine Traumprinzessin, Du bist aber in meinen Augen auch nicht dick sondern knuffig-mollig. Bei Dir sind die Pfunde an der richtigen Stelle - gut verteilt -, wie sich der werte Leser auf Deinem Profil überzeugen kann. Du hast gute Proportionen. Eine dicke Frau wollte ich auch nicht. Allzu viel ist ungesund. Bleib so, wie Du bist und bleib mit Dir zufrieden. Wenn jemand auf dick steht, soll er, solange er glücklich damit ist.


Geschrieben (bearbeitet)

hinweisen ist nicht beschweren oder weinen oder gar anscheissen ,aber wenn de jetzt es letzte wort haben wilst mach ich ein "weine weine,keiner versteht mich"heulthread auf


Weißte, Kaleu, nur weils so schön ist, will ich wirklich das letzte Wort haben... und sehen, wann Du Deine Drohung endlich wahr machst

Du hast sicherlich recht, daß hinweisen nicht das gleiche wie weinen oder gar anscheißen ist. Unrecht hast Du allerdings damit, daß die "Anfeindungen" an Dir abperlen... sonst hättest Du auch nicht auf sie hingewiesen. Hunde, die wirklich nicht bellen, nicht mal knurren oder gar hecheln, die weisen auf nichts hin, was doch an ihnen abperlt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum kann man nicht jeden Menschen so sein lassen , wie er will ?
Warum muss man sich ständig über übergewichtige Personen " echauffieren " ?
Geht mir net innen Kopp ...


Geschrieben


Eine Frau die ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat aber die propotionen noch zu erkennen sind,die gepflegt und auch möglicherweise eine schönes gesicht hat kann ich als "normalgewichtler" durchaus aktraktiv und begehrentswert empfinden,die fällt dann unter die ruprik" mollig",wenn dann aber im bild ein kollos erscheint,1,58m gross,112kg schwer und selbst der zentrale punkt von massen verdeckt wird,sprich es ist gar nix zu erkennen,, ausser zwei schläuche die bis zum nabel hängen ,das es sich bei diesem bild um ein weibliches wesen handelt dann frag ich mich warum bei diesen erscheinungen 2000000 maileingänge sind und noch sensationäler die gästebucheinträge derer die nicht mal da durch den filter gekommen sind.kann man als mann so notgeil sein das mann wirklich alles bespringen würde oder ist es ernstgemeint wenn da sprüche wie"ich liebe jedes kilo an dir" eingraviert werden.

das ist meine frage
eins vorab,ich will hier in keinster weise fette,total unförmige frauen die haare haben als wären sie in friitenfett gebadet diskriminieren oder beleidigen,es intressiert mich nur ob es wirklich so viele fans vo fetten frauen gibt


Meine Güte ist dein Satz lang!! Mach doch mal einen Punkt!
Nun zu deiner Frage. Ich vermute einfach mal dass viele Männer gerne mal eine Dicke im Bett hätten. Ob die dann wirklich jedes Kilo genießen bzw. lieben bezweifle ich aber. Bei wenigen mag das zutreffen, aber die Masse der Männer wollen vermutlich einfach mal eine Dicke für ne Nacht. Hier bei Poppen gibts eben recht viele Dicke Frauen, also versucht Mann es wohl hier. Sprüche wie "ich liebe jedes Kilo an dir" dienen dann vermutlich als Lockmittel. Mit "ich liebe nur Schlanke" kriegt man halt keine Dicke ins Bett.


Geschrieben (bearbeitet)

pfuhhh.


es gibt aber ein ähliches phänomen mit frauen oder solchen die es sein wollen, die nichts (0) auf ihrem profil stehen haben, nicht mal ein ich bin geil auf alle typen etc., welches ich dann doch noch wesentlich, und das ist nun wahrlich wieder offtopic, faszinierender finde: diese frauen erhalten bewertungen der oberen kategorie und gb-einträge, die verdammt nach "schrottficken" klingen: .



du scheinst zwar tolerant zu sein, aber kannst dir irgendwie nicht so vorstellen, dass das was du hässlich findest evtl andren gefallen kann. Schönheit ist eben relativ.

soweit ich weis ist germanys next topmodel ne rothaarige oder ?
Und war es nicht früher so, dass rothaarige als hässlich abgestempelt wurden ?
also dürfte doch eigentlich nie ne rothaarige soweit kommen oder ?

wenn du auf die Bewertungen hier anspielst, es kommt vor, dass der Profiltext auf einmal verschwindet. Ist mir mal passiert.

Wenn das die Dame dann nicht nochmal einschreibt, kommt es eben dann zu den kuriosen GB einträgen.
Genauso kann sich ne Dame entschliesen ein Foto rauszunehmen.

Wenn sie schon länger hier ist vieleicht 4 oder 5 nette popkontakte hat , und zufrieden ist, wieos sollte die dann also nochmal alles im Profil neu eingeben ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach ja ich hab mich auch mal mit mehreren drüber unterhalten was man schön findet.

Kurz gesagt, man findet immer das am schönsten was man nicht hat.

z.b
ne blonde will meist nen dunkelhaarigen Typen,
ne dunkelhaarige eher nen blonden Typen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hi erstmal,

naja jetzts nicht gegen übergewichtige, aber wenn man so übergewichtig ist das der BMI schon an die 40( Adipositas)geht oder gar drüber hinaus ist das schon ecgt übel, da frage ich mich wie kann man(n) bzw frau sich so gehen lassen und kommt nicht damit ich fühl mich wohl so das kann mir keiner erzählen. Krank sind davon die wenigstens. Ich bin Physiothe***ut und ich weiß wovon ich rede versucht doch mal mit FDH oder gar Sport, das ist die sache wo man sich bewegen muß und sogar anfängt zu schwitzen....wie furchtbar
Wie gesagt so ein paar pfund sind ok, da können die Frauen auch ganz süss aussehen aber bei einer körpergröße von 160 und 100kg würde ich mir echt gedanken machen allein wegen der gesundheit und viele stellungen sind da auch nicht drin
Ich habe bei 190 mal 95 kg gewogen und habe da schon gelitten, wie soll ich es mir das vorstellen wenn ich 120kg oder so wiegen würde...da würde ich wohl depresiv werden
Also das war mein Statemant zu diesem Thema in diesem sinne......have an nice weekend

Greez der Masseur


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@offtopic

Solangsam wäre ein neuer Thread angebracht: Wie setze ich Kommas richtig, damit der Leser meine Sätze so versteht, wie sie gemeint sind?



Ob jetzt jemand 60 Kilo wiegt oder 120... meine Güte... am Fernsehehr gibts den Aus-Knopf, wenn mich das Programm annervt... hier gibts den "Fenster-schließen"-Button, wenn mich die Profile zu sehr angrausen.

Ich bin nicht gezwungen, mit nem 1,60-Meter-Mann zu poppen, genauso wenig, wie ein schlanker Mann gezwungen ist, mit mir 89-Kilo-Frau zu poppen.

Und auch 3 Tage nach Eröffnung dieses Threads find ich die Diskussion immer noch genauso überflüssig wie anfangs.


Geschrieben

Der Mann von FunPaar schreibt bin mir zwar nicht sicher ob ich hier schon gepostet habe aber zu faul mir das alles nochmal durchzulesen!!!

So nun zum Thema Ich mag mich mal Outen bin einer von denen über die ihr so abfällig schreibt nen sogenannter "Notgeiler"!

Schon mal den Satz gehört: "In der Not frißt der Teufel Fliegen"

Ich will halt poppen, ob sie dick, häßlich, dünn oder unappetitlich ist spielt doch keine Rolle, hauptsache sie hat ein Loch.
Nach dem Akt, kurz schütteln und dann schnell gehen ist doch okay!
Geht doch Frauen auch nicht anders, die mit mir poppen müßen, nur damit ihre Männer an meine zugegeben recht attraktive Frau herankommen.
Sowas nannte sich halt früher Sippenhaftung! "Poppst du Meine popp ich Deine!"

Selbstverständlich würde ich eine junge, schlanke, attraktive Frau vorziehen aber wenn´s die nicht gibt was soll ich tun?
Das Spema muß fließen und wenn garnichts geht bleibt ja noch meine eigene Frau!!!
LG Der geoutete Chris


Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder der Typ Du musst ja Probleme haben echt bekommst Du keine ab das Du Dich hier immer wieder aufregst über mollige Frauen ich bin auch eine na und weißt Du sowas wie Dich braucht keine Frau echt nicht schau Dich erstmal selber an bevor du bei andern rumnörgeln willst frag mich wieso kaleu hier ist nur um zu meckern über Menschen herziehen wo er nicht kennt du bist sowas von oberflächlich die meisten haben doch eine Modepuppe zuhause und was ist sie sind hier weil sie das nicht bekommen wo sie gerne hätten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag Frauen die einige Pfunde zu viel haben,ist doch Freude pur.Bin selber auch nicht mehr der Schlankeste.


Geschrieben

Ich selbst gehöre auch zu der schlankheitsliebenden Fraktion. Mir ist allerdings hier aufgefallen, dass die etwas propperen Mädels eher als Single eingebucht sind und hübsche Püppies als Paar, die dann aber oft halt auch wieder Mädels oder Hengste suche.

Letztendlich spiegelt sich somit der "Markt" wieder. Nur mit dem Unterschied, dass die Männer hier aus Frust sich auch für Frauen interessieren, die sie sonst auf der Straße nicht anschauen würden.

In den Vorbeiträgen wurde erwähnt, dass Mollies eher für den Sex nebenbei zuständig sind - über den Grund kann man sicherlich kontrovers diskutieren, weil Mollies entweder leidenschaftlicher oder einfach nur anspruchsloser sind, was den "Besitz" eines Partners betrifft.

Mag hart klingen, aber ich sag Mal folgendes: Evolution kommt dadurch zustande, dass jeder versucht, sich bestmöglichst zu "vermehren". Soll heißen, die Männer suchen eine hübsche, kindversprechende Frau und die Männer den besten Ernährer.
Wieviele Frauen mit Modelmaßen haben einen kleinen dicken Man mit schlechtem Job?

kaum welche, dass muss ich zugeben.
Wieviele Männer mit Erfolg und Auftreten haben unhübsche Frauen?

Ebenso. Ich muss auch hier zugeben, dass ich den attraktiven Mann vorziehe (bitte nicht zu verwechseln mit "hübsch")

Andererseits kenne ich einige Pärchen, die nebeneinander aussehen wie Pat und Patterchon, wobei Sie der Pat ist. Und einige davon sind sogar glücklich und zufrieden. Ich kann es nicht nachvollziehen, aber das gibt es.

Dass mollige die Frauen hier vergöttert werden ist wohl eine Laune dieser Seite und dürfte an den vielen "underfuckten" Mänern liegen.
Punkt



Letztlich würde ich einfach mal behaupten, dass es nicht der Geschmack sondern die Suche nach der Möglichkeit ist. Wenn in einer Bar eine Schlanke neben einer Molligen IHM schöne Augen machen, wird die Mollige verlieren. Vielleicht nicht endgültig und unfairerweise, aber ein BMI von, sagen wir, 28 wird immer gegen einen über 35 gewinnen.


Geschrieben

Vielleicht nicht endgültig und unfairerweise, aber ein BMI von, sagen wir, 28 wird immer gegen einen über 35 gewinnen.



Klar also am besten den BMi auf die Stirn schreiben damit Mann nciht ausversehen die falsche wählt
Das auch eine Frau mit niedrigem BMi ne Hackfressen eine langweilige Art und nervig arrogant sein könnte kommt Dir wohl nicht in den Sinn, oder?

Klar stehen die meisten Männer vermutlich theoretisch auf BMIs zwischen vielleicht 23-30, dennoch gibt es genug Frauen die trotz deutlich höhrere BMIs die Konkurenz ausstechen

Sicher nicht alle und nicht bei jedem Mann, aber gibt genug Fälle.
Zusätzlich natürlich noch diejenigen die explizit auf dicke stehen


Geschrieben

jetzt fängt der wieder mit seinem frauenversteher-gequatsche an.....


Geschrieben

Hallo!

Ich denke jedem sollte seine persönliche Meinung zustehen ohne andere dabei zu verletzen. Schliesslich mag auch nicht jeder das gleiche Essen!!

Ich jedenfalls mag sehr gerne mollige Frauen. Und wer mal genau hinschaut, der sieht das mollige Frauen sehr oft ein super hübsches Gesicht haben. Klar gibt es auch hier Ausnahmen, aber das ist mir schon wirklich sehr oft aufgefallen.

Also jedem das seine und mir gerne die molligen Frauen... lach


Geschrieben

Bin selber eher nen schlankes Kerlchen und mochte bisher auch mehr den Typ Frau, der ebenso schlank ist, nen knackigen Jeanspo hat usw...

Aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich genauso, wenn nicht noch mehr, Gefallen an einer Frau finde, an der etwas mehr dran ist.


Geschrieben

@Teufelsweib47 Sorry gezieht sich dein letztes Posting auf mich? Wollte dich eigentlich über PN fragen weil´s nicht so richtig zum Thema gehört aber dein Filter verhindert´s!

LG Chris


Geschrieben

Der Body-Mass-Index (BMI) – auch Körpermasseindex (KMI) , Kaup-Index oder Körpermassenzahl (KMZ) – ist eine Maßzahl für die Bewertung des Körpergewichts eines Menschen. Sie wurde von Adolphe Quetelet entwickelt. Da Übergewicht ein weltweit zunehmendes Problem darstellt, wird die Körpermassenzahl vor allem dazu verwendet, auf eine diesbezügliche Gefährdung hinzuweisen.

Der BMI gibt lediglich einen groben Richtwert an und ist umstritten, da er die Statur eines Menschen und die individuell verschiedene Zusammensetzung des Körpergewichts aus Fett- und Muskelgewebe naturgemäß nicht berücksichtigt


Geschrieben

vielen dank aber ich beurteile meine bekannten nach ihrer art, ihrem aussehen, ihrem wesen und nicht nach irgendwelchen bmi.


Geschrieben

Letztlich würde ich einfach mal behaupten, dass es nicht der Geschmack sondern die Suche nach der Möglichkeit ist. Wenn in einer Bar eine Schlanke neben einer Molligen IHM schöne Augen machen, wird die Mollige verlieren. Vielleicht nicht endgültig und unfairerweise, aber ein BMI von, sagen wir, 28 wird immer gegen einen über 35 gewinnen.



Nicht immer aber (immer) öfter. Es gibt sicher viele Faktoren, die das Übergewicht der üppigeren Frauen in diesem Forum begünstigen. Die 20-Jährige Lolita mit den Playboybunnymaßen verirrt sich schon deswegen seltener hierher, weil sie im täglichen Leben mehr Verehrer und damit eine Auswahl hat. Dazu kommt, dass wir nun in Zeiten leben, in denen das Normal-Gewicht einfach nicht mehr den Normalfall darstellt.
Ein kleiner Spaziergang durch eine beliebig beleibte - pardon belebte - Fußgängerzone zeigt, dass Mehrzahl der Leute eben nicht mehr der Formel Tallienumfang kleiner als Hüft- oder Unterbrustumfang genügen. In München muss eine Frau mit Größe 36 oder ein Mann mit Jeansbundweite 31 Inch schon gar nicht mehr versuchen in einem normalen Kaufhaus was zu finden. Man mag "Normalgewicht" haben, aber normal ist das nicht mehr.

Ob nun die üppigeren Frauen weniger wählerisch sind, würde ich nicht pauschal unterschreiben. Aber selbst wenn, wären sie noch weit von vielen Männern hier entfernt, die wirklich jedes weiblich klingende Profil anschreiben. Unabhängig von Alte, Entfernung, Vorlieben und eben auch Gewicht.

Die viel spannendere Frage ist, warum interessiert das hier? Es gibt hier alle möglichen Leute, dicke, dünne, große, kleine und jeder hat so seine Vorstellungen was er oder sie sucht und was eben nicht. Und auch nach Werbestandards gutaussehenden Männern und Frauen fällt es nicht immer leicht das zu finden was sie suchen. Angebot ist eben nicht gleich Auswahl.

Wen interessiert, ob andere etwas suchen was man selbst nicht sucht. Sei das SM, Riesenschwänze oder eben Frauen, die Rubens gern vor seinem Pinsel gehbt hätte.

Interessiert es auch, ob es hier wirklich Männer gibt, die glauben mit einem leeren Profil und Cut&paste - Anschreiben glauben Erfolg zu haben. Sollte pp.de. als Pendant zum "Nein-Danke"- Button beim Beantworten auch einen "Hey will Dich poppen -Melde Dich" für das Senden einführen?

Oder geht es hier nur mal wieder darum irgendwem zu erklären, dass die Welt schlecht ist und ein paar Leute noch schlechter als man selbst und die eigentlich froh sein müssten wenn man(n) sich ihrer "erbarmt".

Vielleicht sind manche Männer auch einfach darauf gekommen, dass sie einen eigenen Geschmack haben und sich nicht von Werbung und Zeitgeist erklären lassen müssen was sie schön finden. Vielleicht gibt es Männer, die tatsächlich so individuell sind wie alle von sich behaupten und gerade deswegen nicht mit dem allgemeinen Geschmack konform gehen.

Wer bestimmt darüber was wir schön finden - und wieso? Oder ist es am Ende gar nicht mal so wichtig was man(n) schön findet, sondern wichtiger was die männliche Konkurrenz über die eigenen Statussymbole denkt. Ist man(n) erfolgreicher wenn man ne schlanke, willige Blonde an der Seite hat, statt einer Frau mit mehr auf den Rippen und einer eigenen Meinung die sie auch äußert (i.e. auch mal widerspricht)? Und wenn man das glaubt, wie definiert man den eigenen Erfolg. Ist man(n) wirklich männlicher, wenn man sich mit Geld ein "Bunny" hält, das nicht wiederspricht, als wenn man eine Frau mit eigenem Willen erobert und darauf pfeift, was der Rest der Welt dazu sagt?

Haben oder Sein? Will man ne Freundin haben oder Partner einer Frau sein. Und wenn man die Frage beantwortet hat, dann kann man sich noch mal drüber Gedanken machen wie wichtig dann der BMI in diesem Ranking ist.

Und für die schnelle Nummer, die ja nun auch viele hier suchen hat dann oft weder das eine noch das andere Bedeutung.

Marc


Geschrieben (bearbeitet)

nöö auf kaleu der hat doch probleme der arme mann ich bedauer ihn mal wenn ich zeit habe der muss wahisnnige komplexe haben lmw


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielen dank aber ich beurteile meine bekannten nach ihrer art, ihrem aussehen, ihrem wesen und nicht nach irgendwelchen bmi.


so sollte man ja auch mit seinem gegenüber umgehen:-))


Geschrieben

ich stehe auf frauen mit symphatischer ausstrahlung und innerer schönheit...ob dick oder dünn ;-)


Geschrieben

@derkesseHans und einigen anderen Usern

Es geht doch hier nicht um Freunde und Bekannte sondern um Leute die Man/n oder Frau grade versucht kennenzulernen und meist nur zu einem Zweck, nämlich zum poppen!
Um es mal auf den Punkt zu bringen, da zählt für mich der innere Wert faktisch kaum, es sei denn ihr meint damit ne feuchte Muschi oder ne geile Zunge!

Ich glaube so hat der Threadsteller es gemeint wenn nicht möge er mich verbessern!

Chris


×
×
  • Neu erstellen...