Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mh, die Fotos von Laafee sind sehr interessant und aufschlußreich... für 65 Kilo hat sie ganz schön dicke Handgelenke und Finger, von den dicken Oberarmen mal ganz abgesehen. Vom Fitneßstudioerfolg sieht man da nicht wirklich was... aber nun ja, ich bin ja tolerant und ziehe nicht über 65-Kilo-Frauen her, die nicht gerade nen wirklich guten Fotografen an der Hand hatten... da kommt schon mal das ein oder andere Körperteil nicht so rüber, wie es ja vermutlich in Wirklichkeit ist, nicht wahr?


Geschrieben

dein thread nicht??

ich mein, ich gebs ja zu, ich bin als dicke doof...(doch habsch hier gelernt, wusste ich vorher auch nicht)...etc. aber irgendwie versteh ich deine intension dessen deiner immer wiederkehrenden worte an einige user nicht, die...so du erließt, sie nicht deinem gusto entsprechen, für dich irrelevant und nicht akzeptabel sind.

was genau....willst du eigentlich...NICHT ....hier lesen??...schreib uns..ne mir doch mal dieses....dann versteh ich dummes ding...des vllt. besser!!!?!!


was die suche betrifft hab ich keine intresse mehr,aber vieleicht werde ich gefunden


Geschrieben

warum hat man bei 90 kg automatisch Hautfettlappen?

Schön das einige anhand von zahlen wissen wie Frau nackt aussieht.

Ne Frau die 1,74m groß ist hat bei 90 kg noch nicht mal nen BMi von 30 ist als auch noch nicht adiphös.

einige Männer haben bei 90 kg überm Gürtel übrigens deutlichere Hautfalte

@ laafee

ich komme sicherlich nciht in den Himmel, aber mich wundert das Du hier aussagen über Sex mit dicken Frauen triffst ohne jemals Erfahrungen gemacht zu haben?

Du vertritts eine sehr subjektive Meinung die ausschließlich auf vorurteilen basiert, findest du das tolerant?

Wenn Du sagst Du magst keine dicken egal ob Mann oder Frau nackt sehen, vollkommen ok, aber müssen denn wirklich alle Rücksicht auf Dich nehmen?

Lannst dann nciht einfach mal sagen ich klicke weg?

Wie kann es sein das Dich dicke Frauen hier stören wenn Du eh keine suchst, also auch nciht angucken mußt?


Geschrieben

Ich habe auch mal mehr gewogen, [...] weiß wovon ich schreibe, aber ich habe was dran gemacht, mit gesunder Ernährung und Sport! Und deswegen fehlt mir jegliches Verständnis für dicke Menschen


Hiermit dürfte es doch jedem klar sein.
Niemand ist so ein militanter Gegner von Dicken, wie ein/e Ex-Dicke/r.
Gilt auch für Raucher, Alkoholiker, etc.

[...] war:

schließlich habe ich 4 Kinder geboren,


Netter Versuch, aber das Argument zieht nicht. Gesunde Nahrung und Sport gab es auch damals schon.

denn ich glaube keinem dicken Mensch, wirklich keinem das er sich selbst mag, sorry!!!!


Für den Glauben haben wir die Kirchen!


OT:
Das Problem mit der Darstellung auf Bildern - egal ob nackt oder angezogen:
Gute Ergebnisse erhält man nur mit z.B. einer (D)SLR und entsprechender Erfahrung damit umzugehen. Das Motiv sollte bei einem Portrait im Vordergrund stehen - nicht der Wald dahinter ...


Geschrieben

warum in aller Herrgottsnamen kann manch einer nicht damit leben daß auch übergewichtige Menschen ein ausgefülltes Sexleben haben?Wieso wird er überhaupt in die Verteidigungsrolle gedrängt und muß sich mehr oder weniger noch dafür rechtfertigen?


Geschrieben

Ich gehe vom "Normalbereich" aus, d.h., um bei 90 kg NICHT fett zu sein, sollte sie nicht kleiner als 1,80 sein. Besonders die Vorstellung des zwischen den ganzen Hautfettlappen gesammelten Schweisses ekelt mich, da kann ich halt nichts dran machen.
Sorry, ist halt mein Geschmack.



ich sag ja nichts gegen deinen geschmack....

aber mollige menschen schwitzen nicht permanent und haben auch duschen....


Geschrieben

"Die Festlegung der BMI-Grenzwerte für Erwachsene sollte den Empfehlungen der WHO folgen, wonach BMI-Werte > 25,0 kg/m² das Vorliegen eines Übergewichtes bedeuten.

Nach der Definition der WHO ist Übergewicht ein Körpergewicht, das einem Körpermasseindex (Body-Mass-Index, BMI) von 25 kg/m² und darüber entspricht. Es lässt sich weiter unterteilen in:
BMI
Präadipositas (Übergewicht im engeren Sinne) 25 - 29.9
Adipositas Grad I 30 - 34.9
Adipositas Grad II 35 - 39.9
Adipositas Grad III > 40
"


Also, bei 1,65m und 120 kg ist ein BMI von 44 erreicht, also Fettleibigkeit der höchsten Stufe.
Bei 1,80m und 90 kg ist ein BMI von 28 erreicht, also die Vortufe der Fettleibigkeit.


Ist das vielleicht eine akzeptable Definition?


Geschrieben

Mh, die Fotos von Laafee sind sehr interessant und aufschlußreich... für 65 Kilo hat sie ganz schön dicke Handgelenke und Finger, von den dicken Oberarmen mal ganz abgesehen. Vom Fitneßstudioerfolg sieht man da nicht wirklich was... aber nun ja, ich bin ja tolerant und ziehe nicht über 65-Kilo-Frauen her, die nicht gerade nen wirklich guten Fotografen an der Hand hatten... da kommt schon mal das ein oder andere Körperteil nicht so rüber, wie es ja vermutlich in Wirklichkeit ist, nicht wahr?


Dicke Frau was du als dicke Oberarme interpretierst kommt vom Krafstport und Spinning das ich seit 3 Jahren betreibe und dies ist kein Fett sondern Muskeln! Du kannst dich gerne im Videochat davon überzeugen! Oder wenn du in der Nähe wohnst komm doch mal zum Training mit oder an den FKK Strand Unterbacher See!


Geschrieben

@ Laafee

klar vom Spinning bekommt man ganz dicke Oberarme

Frauen legen auch sehr schnell an den Oberarmen zu lol


Geschrieben

"Die Festlegung der BMI-Grenzwerte für Erwachsene sollte den Empfehlungen der WHO folgen, wonach BMI-Werte &gt 25,0 kg/m² das Vorliegen eines Übergewichtes bedeuten.

Nach der Definition der WHO ist Übergewicht ein Körpergewicht, das einem Körpermasseindex (Body-Mass-Index, BMI) von 25 kg/m² und darüber entspricht. Es lässt sich weiter unterteilen in:
BMI
Präadipositas (Übergewicht im engeren Sinne) 25 - 29.9
Adipositas Grad I 30 - 34.9
Adipositas Grad II 35 - 39.9
Adipositas Grad III &gt 40
"


Also, bei 1,65m und 120 kg ist ein BMI von 44 erreicht, also Fettleibigkeit der höchsten Stufe.
Bei 1,80m und 90 kg ist ein BMI von 28 erreicht, also die Vortufe der Fettleibigkeit.


Ist das vielleicht eine akzeptable Definition?



also ich weiß, was der bmi ist....
ich weiß aber auch, dass der nur ein rober richtwert ist, da der bmi die Zusammensetzung des Körpergewichts aus fett und muskeln nicht berücksichtigt.

aber, ob jemand muskulös ist kann man ja sehen....

ich finde nur, man kann nicht pauschal sagen, ab 90 kg ist man dick....
frauen, die eine entsprechende größe oder muskel haben, wären von der behauptung sicher nicht begeistert....


Geschrieben

@ Laafee

klar vom Spinning bekommt man ganz dicke Oberarme

Frauen legen auch sehr schnell an den Oberarmen zu lol


Hast Du schon mal Spinning gemacht??????? Fährst du da nicht im stehen mit dem Gewicht auf dem Lenker?????? Scheinst echt nicht viel Ahnuhng zu haben???? Wer weiß ob Deine Photos echt sind, komm doch mal in den Video-Chat!


Geschrieben

Dicke Frau was du als dicke Oberarme interpretierst kommt vom Krafstport und Spinning das ich seit 3 Jahren betreibe und dies ist kein Fett sondern Muskeln! Du kannst dich gerne im Videochat davon überzeugen! Oder wenn du in der Nähe wohnst komm doch mal zum Training mit oder an den FKK Strand Unterbacher See!



Reife Lady, ich hätte einen anderen Vorschlag... Du schnappst Dir einen Stapler, fährst mit mir ein Rennen, stapelst um die Wette... und wenn dann eine Metallpalette samt Behälter von der Gabel fällt und es dann darum geht, diese Palette wieder umzuwuchten, dann schauen wir mal, wer mehr Kraft hat... Du nach 3 Jahren Kraftsport und Spinning, oder ich nach 2 Jahren in einem Männerjob.

Interessant, daß Du FKK-Fan bist... laufen da etwa nur Schlanke rum? Wie ist das mit Deiner Einstellung zu vereinbaren? Buddelst Du dann jedes mal in den Sand oder in die Wiese ein Loch, damit Du den Anblick nicht ertragen mußt? Ach ne, Du holst wahrscheinlich den Bademeister und sagst, daß Du Dich durch den Anblick belästigt fühlst


Geschrieben

Hast Du schon mal Spinning gemacht??????? Fährst du da nicht im stehen mit dem Gewicht auf dem Lenker?????? Scheinst echt nicht viel Ahnuhng zu haben???? Wer weiß ob Deine Photos echt sind, komm doch mal in den Video-Chat!



Ich bin schon Spinning Marathon gefahren

Kennst Du Radfahrer die ja auch oft genug mal im stehen fahren mit dicken Oberarmen?

Beugst Du beim stehend fahren deine Arme?

Wohl kaum, du hälst wenn dann nur statisch, das wird bei Frauen wohl kaum reichen um massive Oberarme zu bekommen und wenn das alles vorne Bizeps sein soll, dann hast du mehr als ich


Geschrieben

es kann nicht wahr sein.......oder doch? Jeder gibt sich im Internet anders als er real ist, die Hässlichsten werden hier zu tollen Menschen, die dööfsten zu den intelligentesten Menschen und die, die absolut kein Ahnung haben zu Professoren. Man: Fasst Euch an Eure Nase, schaut Euch im Spiegel und nicht einer wird irgendeinen Check bestehen denn alle, absolut alle (ich nehme mich nicht aus) sind kleine Lichter die nur im Internet eine grosse Klappe haben.
Absolut bescheuertes Thema denn nur real zählt und da wird keiner heute abend weggehen und jemanden aufgabeln weil: Entweder zu dick, entweder zu hässlich, entweder zu dumm, entweder zu dünn............... Scheiss Leben im Internet denn sonst wären nicht immer die Gleichen hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Geschrieben

Reife Lady, ich hätte einen anderen Vorschlag... Du schnappst Dir einen Stapler, fährst mit mir ein Rennen, stapelst um die Wette... und wenn dann eine Metallpalette samt Behälter von der Gabel fällt und es dann darum geht, diese Palette wieder umzuwuchten, dann schauen wir mal, wer mehr Kraft hat... Du nach 3 Jahren Kraftsport und Spinning, oder ich nach 2 Jahren in einem Männerjob.

Interessant, daß Du FKK-Fan bist... laufen da etwa nur Schlanke rum? Wie ist das mit Deiner Einstellung zu vereinbaren? Buddelst Du dann jedes mal in den Sand oder in die Wiese ein Loch, damit Du den Anblick nicht ertragen mußt? Ach ne, Du holst wahrscheinlich den Bademeister und sagst, daß Du Dich durch den Anblick belästigt fühlst


Hier geht es nicht um Kraft, aber vielleicht verlierst du dann mal ein paar Pfunde bei deinem Männerjob ;-), ich bin leider auch so dumm mache gerade erst mein Abi nach neben meinem Frauenjob, kann also leider keiner Stapler fahren, ausderem bin ich ja auch blond, natürlich gefärbt, weil die Echten sind grau grins...., Klar sehen die Fetten am FKK Strand schlimm aus, aber schau nicht hin, weil wir nicht zum Glotzen da sind, und dort stellt sich auch kein fetter Mensch so zur Schau wie hier teilsweise, aber wie gesagt es gibt auch dicke Frauen hier die super Bilder habe! Da ist nichts gegen einzuwenden! Und trotzdem bleibe ich bei der Meinung das eine schanker, sportlicher Körper nun mal schöner ist als ein dicker Körper! Und sehe am FKK Frauen oder auch hier, die wseit über 50 sind und nicht so ein Geschwabbel haben wie manche jungen Frauen!


Geschrieben

Ich bin schon Spinning Marathon gefahren

Kennst Du Radfahrer die ja auch oft genug mal im stehen fahren mit dicken Oberarmen?

Beugst Du beim stehend fahren deine Arme?

Wohl kaum, du hälst wenn dann nur statisch, das wird bei Frauen wohl kaum reichen um massive Oberarme zu bekommen und wenn das alles vorne Bizeps sein soll, dann hast du mehr als ich


Natürlich beugen wir uns nach vorne!!!!! Außerdem kommt dazu der Kraftsport!!!! Mr. Oberschlau! Ne das ist Fett alles Fett looooool, kein Bizeps, kein Trizeps alles reines Fett looool Hast echt keine Ahnung, wsie fährst du denn Spinning, nur im sitzen??? Seltsam! Ne Kleiner, lmw


Geschrieben (bearbeitet)

Diese ganze Diskussion erinnert mich an einen Hahnenkampf!
Den Gegner möglichst hart traktieren und mit blutigen Wunden zurücklassen.
Da schaltet man die Nachrichten ein und schüttelt über die ganzen Kriegsschauplätze den Kopf und auf einer Seite, wo sich nur "tolerante" und "offene" Menschen zur schönsten Nebensache der Welt verabreden wollen, bekriegen sich diese toleranten Menschen bis aufs Blut!
Wenn sich ein Jeder einmal vor den Spiegel stellt, wird er merken, dass die Natur keinen Menschen perfekt gemacht hat...der eine ist dick, der andere zu dünn, dann gibt es wieder welche die eine Brille tragen müssen, der andere hat eine zu grosse Nase oder seine Ohren stehen ab.
Mein Sohn hat mich vor Jahren einmal gefragt, warum er in der Schule gehänselt würde (den Grund möchte ich aus persönlichen Gründen nicht nennen).
Ich hab ihm geantwortet:"Wenn dich ein Mensch verletzen will, wird er irgendetwas finden, womit der dich treffen kann, weil jeder Mensch einen Makel hat und den hat ihm Gott mit auf den Weg gegeben, damit er nicht überheblich wird!"
Scheinbar sind viele auf Poppen ohne Makel und haben dem lieben Gott einen Streich gespielt, weil es wohl doch viele Menschen gibt, die überheblich sind.
Wer hat noch nicht in einem Strassencafe gesessen und sich über die vorbeigehenden Leute amüsiert und wenn man dann in sich hineinhört, ist man froh, dass man es nicht selber ist, über den gelästert wird.
Aber glaubt mir, auch bei dem perfektesten Styling und der tollsten Figur, wird es eine Person geben, die DEINE SCHWÄCHE entdeckt und dich heimlich durch den Kakao zieht und sich schmunzelnd seinen Teil über dich denkt.
Mich kann keiner mehr verletzen, der mich nicht mag oder liebt, weil es mich nicht interessiert, denn nur Menschen die mir nah am Herzen sind, können mir weh tun.
Ich kenne einen Mann, der einfach toll aussieht, erfolgreich im Beruf ist und mich, gerade deswegen so mag, weil ich bin, wie ich bin und nicht, weil er auf dicke Frauen steht, sondern weil er mich als Gesamtbild sieht und mag.
Er respektiert meine Schwächen und unterstützt meine Stärken, so dass er mit mir als Frau die er begehrt glücklich ist und sich freut mit mir Zeit verbringen zu können und ich mag ihn, weil er wirklich Toleranz lebt und nicht nur darüber spricht!
Hier geht es um´s Poppen und ich habe hier mehrfach gelesen, dass es da nicht um innere Werte geht, aber sollte ich je in die Versuchung kommen für einen Mann die Beine breit zu machen, bei dem ich, wenn ich ihn anschaue nur seinen Schwanz sehe, dann melde ich augenblicklich FI an!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Dick ist ja auch immer eine frage des geschmacks aber alles was mehr wiegt es es groß ist ist eckelhaft also ma beispiel 1.74 und 80 kilo das doch .....
Muss schon passen deswegen ärgert es mich auch das viele Berliner girls um die 70 bis 110 kg wiegen und die andern die halbwegs hübsch sind entweder fakes sind oder nieeeee antworten*löl* naja im gegensatz zu früher ist die seite hier leider sowieso shit früher gabs fast nur hübsche nymphogirls hier die dann zwar auch sogut wie jeden gepoppt ham aber man kann ja n gummi nehm wa ;-) und frauen fühlt euch nicht beleidigt es gibt hier ja genug die auch über euch fettberge stolpern wolln *Sfg*


Geschrieben

also fett finde ich auch nicht unbedingt sexy
allerdings müssen Frauen grundsätzlich etwas auf den Rippen haben.
Was bringt mir eine Frau wo ich angst haben muss,das ich ihr beim anfassen die knochen breche.

Also: Stopp den Hunger-Wahnsinn.

Die meisten Männer haben doch auch nen Wasch-Bär-Bauch
Und bei Frauen sieht das genauso gut aus.


Dean


Geschrieben

Diese ganze Diskussion erinnert mich an einen Hahnenkampf!
Den Gegner möglichst hart traktieren und mit blutigen Wunden zurücklassen.
Da schaltet man die Nachrichten ein und schüttelt über die ganzen Kriegsschauplätze den Kopf und auf einer Seite, wo sich nur "tolerante" und "offene" Menschen zur schönsten Nebensache der Welt verabreden wollen, bekriegen sich diese toleranten Menschen bis aufs Blut!
Wenn sich ein Jeder einmal vor den Spiegel stellt, wird er merken, dass die Natur keinen Menschen perfekt gemacht hat...der eine ist dick, der andere zu dünn, dann gibt es wieder welche die eine Brille tragen müssen, der andere hat eine zu grosse Nase oder seine Ohren stehen ab.
Mein Sohn hat mich vor Jahren einmal gefragt, warum er in der Schule gehänselt würde (den Grund möchte ich aus persönlichen Gründen nicht nennen).
Ich hab ihm geantwortet:"Wenn dich ein Mensch verletzen will, wird er irgendetwas finden, womit der dich treffen kann, weil jeder Mensch einen Makel hat und den hat ihm Gott mit auf den Weg gegeben, dass er nicht überheblich wird!"
Scheinbar sind viele auf Poppen ohne Makel und haben dem lieben Gott einen Streich gespielt, weil es scheinbar doch viele Menschen gibt, die überheblich sind.
Wer hat noch nicht in einem Strassencafe gesessen und sich über die vorbeigehenden Leute amüsiert und wenn man dann in sich hineinhört, ist man selber froh, dass man es nicht selber ist, über den gelästert wird.
Aber glaubt mir, auch bei dem perfektesten Styling und der tollsten Figur, wird es eine Person geben, die DEINE SCHWÄCHE entdeckt und dich heimlich durch den Kakao ziehen und sich schmunzelnd seinen Teil über dich denken.
Mich kann keiner mehr verletzen, der mich nicht mag oder liebt, weil er mich nicht interessiert, denn nur Menschen die mir nah am Herzen sind, können mir weh tun.
Ich kenne eine Mann, der einfach toll aussieht, erfolgreich im Beruf ist und mich, gerade deswegen so mag, weil ich bin, wie ich bin und nicht, weil er auf dicke Frauen steht, sondern weil er mich als Gesamtbild sieht und mag.
Er respektiert meine Schwächen und unterstützt meine Stärken, so dass er mit mir als Frau die er begehrt glücklich ist und sich freut mit mir Zeit verbringen zu können und ich mag ihn, weil er wirklich Toleranz lebt und nicht nur darüber spricht!
Hier geht es um´s Poppen und ich habe hier mehrfach gelesen, dass es da nicht um innere Werte geht, aber sollte ich je in die Versuchung kommen für einen Mann die Beine breit zu machen, bei dem ich, wenn ich ihn anschaue nur seinen Schwanz sehe, dann melde ich augenblicklich FI an!


Okay Du hast im im Grunde auch Recht, bist auch eine seh attraktive dicke Frau mit schönen Bildern im Profil, nun dieser Mann den Du kennst warum bist Du dann nicht mit ihm zusammen wenn er dich mag???? Hmmh, meinte in Deinem Profil gelesen zu haben Du bist Single. Aber okay hast dafür vielleicht private Gründe, bin ja deswegen auch Singel! Aber stimmt die Diskussion solcher Themen bringt nichts!


Geschrieben

@lafee

Schade,das Dein, für Dein Alter doch noch recht ansehnliches Optisches leider nicht auch noch mit tollen inneren Werten harmoniert.
Aber wahrscheinlich ist bei einer solch tollen schmalen Hülle eben wirklich kein PLatz für Niveau,Toleranz und nen sympathischen Charakter.
Da bin ich froh,das ich dann doch genügend Möglichkeiten habe,mir diese positiven Eigenschaften zu erhalten und sie in dem einen oder anderen Kilo zuviel ,zu plazieren.
Du wolltest wissen, wer mit 100 kg gesund sein kann?
Ich! Ich bin kerngesund,habe zero Cholesterinprobleme,keine Probleme mit meinen Gelenken und ja, meine 90 D unterliegt den Gesetzen der Schwerkraft. Deine allerdings auch,das ist für mich aber völlig ok.
Ich geh 3x die Woche ins Fitness-Studio...nicht um irgendwann eine Erscheinung wie `ne Barbie zu sein (incl.des blonden IQ`s),sondern einfach gesund und leistungsfähig(incl.des bis zum Orgasmus reiten) zu sein.
Ich denke aber ,das Dich diesbezüglich meine Meinung allerdings wohl ziemlich südlich tangiert. Um auf Dein Sprachniveau zu kommen,müßte ich wohl sagen...es geht Dir am Ar... vorbei.
Kann ich aber gut mit leben.
Also nimm Du Dir Dein "Niveau" und schmier Dir das weiße Zeug aus der blauen Schachtel auf Deinen tollen Body,dann bleibst Du noch etwas länger knackig....
Für den Inhalt Deines Kopfes fällt mir leider gerade kein adäquates Mittel ein ,Gehirntransplantationen sind in naher Zukunft wohl ziemlich ausgeschlossen.

Einen schönen Abend noch ...

und ich kann mit jeder Verbalattacke von Dir leben.....
....DAS nämlich,tangiert MICH ziemlich weit südlich nur ganz peripher!


PS.Du erwähntest 4 Kinder...Respekt!
Aber bist Du denen eigentlich sehr peinlich?


Geschrieben

frag mich mittlerweile nur wer hier persönlich wird und wer nicht,darf man es nicht aussprechen das es frauen gibt !!!nicht die oder die!!!!!! die aber halt real vorhanden fett und hässlich sind,darf man sich nicht wundern das solche wirklich unansehnlichen frauen trotz abschreckenden daten 2345 nachrichten bekommen,darf man also nicht,ok.zum x-mal:ne stellungnahme möglicher durch die schilderung betroffener war nicht gefragt
eine feststellung bleibt,diese achso bemühten forumsverwlalter(marsianer?) werden durch aus persönlicher in ihren angriffen gegen diskussionsteilnehmer die kontroverse themen behandeln,da bleibt die frage warum,wäre die frage in die andere richtung,also richtung SKLETT,gegangen hätte die mehrzahl des jetzt streckenweise aufgebrachten dauerpostermob die fahne in die ander richtung gehängt,aber so ist`s halt in nem dorf,
und die typen wo nix abbekommen müssen arschkriechen,ob bei dick oder dünn


Geschrieben

@lafee

Schade,das Dein, für Dein Alter doch noch recht ansehnliches Optisches leider nicht auch noch mit tollen inneren Werten harmoniert.
Aber wahrscheinlich ist bei einer solch tollen schmalen Hülle eben wirklich kein PLatz für Niveau,Toleranz und nen sympathischen Charakter.
Da bin ich froh,das ich dann doch genügend Möglichkeiten habe,mir diese positiven Eigenschaften zu erhalten und sie in dem einen oder anderen Kilo zuviel ,zu plazieren.
Du wolltest wissen, wer mit 100 kg gesund sein kann?
Ich! Ich bin kerngesund,habe zero Cholesterinprobleme,keine Probleme mit meinen Gelenken und ja, meine 90 D unterliegt den Gesetzen der Schwerkraft. Deine allerdings auch,das ist für mich aber völlig ok.
Ich geh 3x die Woche ins Fitness-Studio...nicht um irgendwann eine Erscheinung wie `ne Barbie zu sein (incl.des blonden IQ`s),sondern einfach gesund und leistungsfähig(incl.des bis zum Orgasmus reiten) zu sein.
Ich denke aber ,das Dich diesbezüglich meine Meinung allerdings wohl ziemlich südlich tangiert. Um auf Dein Sprachniveau zu kommen,müßte ich wohl sagen...es geht Dir am Ar... vorbei.
Kann ich aber gut mit leben.
Also nimm Du Dir Dein "Niveau" und schmier Dir das weiße Zeug aus der blauen Schachtel auf Deinen tollen Body,dann bleibst Du noch etwas länger knackig....
Für den Inhalt Deines Kopfes fällt mir leider gerade kein adäquates Mittel ein ,Gehirntransplantationen sind in naher Zukunft wohl ziemlich ausgeschlossen.

Einen schönen Abend noch ...

und ich kann mit jeder Verbalattacke von Dir leben.....
....DAS nämlich,tangiert MICH ziemlich weit südlich nur ganz peripher!


PS.Du erwähntest 4 Kinder...Respekt!
Aber bist Du denen eigentlich sehr peinlich?

Schrieb doch bin so dumm das ich erst jetzt mein Abi nachmache! Soso du gehst mit 100 kg ins Fitnesstudio Respekt finde ich toll seit wann denn, seit 3 Wochen??Also jemand der 3x die Woche geht nimmt ab, ich gehe seit 3 Jahren 4-5x die Woche und habe wirklich in der Zeit noch niemanden mit Übergewicht gesehen, der nicht abgenommen hat, oder sie kamen nach 1 Monat nicht mehr! Aber okay du vedrsuchst es! ja klar alles gesund, den Spruch kenne ich! Warte mal ab bis ich 36 war war ich auch ganz gesund mit 15 Kilo Übergewicht! Aber vielleicht bis du ja eine Ausnahme! Klar bin ich meinen Kindern auch mal peinlich, ist doch normal oder??? Und mein Body ist nicht toll, bin nun mal 46 und da stehe ich auch zu, aber muß ich deswegen wie ihr mich vollstopfen???? Aber nein ihr esst ja ganz normal, nur wieso seit ihr dann dick????? Stoffwechsel, Drüsen??? Wünsch Dir auch einen schönen Abend! Auch wenn es Dich nicht tangiert!


Geschrieben

Na, endlich scheint mal bei Laafee die fürs Abi notwendige Intelligenz durch.

So, und nu hab ich von diesem Thread die Nase voll... ich weiß, was ich kann, ich weiß, was ich wert bin... und im übrigen gehöre ich nicht zu denjenigen, die meinen, sie müßten ihren Speck in Hüfthosen und bauchfrei präsentieren.

Aber leider sind das diejenigen, die solche Diskussionen ja meißt erst möglich machen, nicht wahr?

Hat jedenfalls Spaß gemacht, sich hier zu zoffen... auch wenn die Toleranz immer weiter sinkt anstatt zu steigen.

Aber eins noch Laafee... die Dicken am FKK-Strand präsentieren sich dort genauso nackt wie sie sich hier teilweise präsentieren... sonst wäre es ja kein FKK-Strand, nicht wahr?

In diesem Sinne,

bye bye


Geschrieben (bearbeitet)

@Kaleu6611

Sicher, du kannst hier jede Frage stellen, die du magst, aber wie so oft im Leben, macht der Ton die Musik!
Oder anders ausgedrückt:"Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück"!
Im Prinzip hast du in deiner Kernaussage ja noch nicht einmal unrecht, aber dies nur an der Figur einer Person festzumachen, war vielleicht ein wenig zu tief in die Schei... gegriffen!
Hier gibt es sicher viele Männer, die auch schlanke Frauen anschreiben, die vielleicht nicht gerade dem Schönheitsideal entsprechen, nur um mal wieder Spass zu haben.
Oder sie schreiben eine Schwarzhaarige an, obwohl sie seit frühster Jugend nur auf Blonde stehen...usw...usw.
Es war lediglich die Art und Weise, wie du menschliche Wesen beschrieben und tituliert hast, die ausschlaggebend für diese am Thema vorbeigehende Diskussion war.
Eine richtig gestellte Frage, bekommt meist eine befriedigende Antwort zurück!
Nur war deine "blumenhafte" Umschreibung plötzlich interessanter in den Augen der Forum-User, als deine eigentliche Kernaussage!
Sorry, aber hier musst du dir an deine eigene Nase fassen.
Sicher gibt es hier eine hohe Prozentzahl an Männern, die alle Frauen anschreiben und manche machen sich nicht einmal die Mühe und lesen die Angaben in der linken Profilleiste und nur ein Mann wird erklären können, warum es so ist und sie lieber etwas Abstossendes vögeln, als auf Handbetrieb zu stellen.
Vielleicht, weil sie einfach nur mal in den Arm genommen werden möchten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...