Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stimmt. denn ich würde mit so einer seelen,und charakterlosen person nicht mal ein bierchen trinken gehn wollen! und dann eröffnet er jammer und heultreads al`a "warum will mich keine" "warum schreibt mir keine" ja warum wohl......


na,na,na jetzt bin ich aber echt beleidigt über deine ferndiagnose bzgl meiner seele und meines charakters,wärst bestimmt ein sau guter profiler geworden,nur wenn hier zb geschrieben wird das man sich bei dünnen,also normal gebauten frauen splitter einfängt das ist natürlich keine beleidigung,also über typen wie dich lach ich mich hier am meisten weg,dicht gefolgt von denen die behaupten das fette frauen besser im bett sind,das verweis ich in das reich der fabeln und legenden oder einfacher ausgedrückt,da machen sich welche genau so selber froh wie mit der aussage ich bin fett(mollig)und fühl mich wohl so wie ich bin. hier gibt es erscheinungen die würd ich nicht mal mit ner kneifzange anfassen und wie die antworten hier ausfallen bin ich bei weitem nicht der einzige der diese ansicht vertritt,es sind aber komischerweise immer die gleichen quarktaschen die meinen ihre meinung zu alles und jedem äussern zu müssen und dabei angriffe starten die auf die person direkt gerichtet sind.es folgen die notorischen hinweiser auf die suchfunktion,natürlich kann es für jemanden der den ganzen tag nichts anderes zu tun hat als vorm pc zu sitzen und bei poppen de rumrutscht nervig sein wenn ein neuling ein schon oft aufgegriffenes thema erneut beginnt, aber woher soll derjenige der neu ist wissen das sein thema schon abgelutscht ist bzw wie er die suchfunktion anwenden soll,davon ab wenn alle die suchfunktionen benutzen würden könnte man den laden bald dicht machen weil wahrscheinlich jedes thema das sich mit dem eigentlichen zweck befasst schon angesprochen wurde,es zwingt weiterhin ja auch keiner diese "forumswächter" sich den beitrag, der sich meist am titel schon als wiederholung darstellt, anzusehen.mir wurde ja jetzt von einigen usern der marke- hotpussyfuck -ein grosses mass an dummheit unterstellt,da sag ich halt"na und was solls"ein altes sprichwort besagt jaDUMM FICKT GUT,na dann bin ich ja hier richtig.wenn dann wiederum die these in den raum gestellt wird das fette frauen gut ficken also besser als dünne bei denen man sich ja splitter holen kann müsste ich daraus schliessen das alle fetten frauen dümmer sind als die dünnen,als letztes kommen dann die die immer wieder ein aufmerksamkeitsdefizit erkennen wollen,da zerreist´s mich dann ganz,warum schreibt man hier rein?damit es keiner liest oder wie?wenn ich das wollte würde ich nicht hier sondern ne flaschenpost schreiben und diese in der güllegrube versenken..
zum abschluss möchte ich die von -hotpussyfuck(ist der name programm?) erwähnten "heultreads" ansprechen,die ich aber nicht in wirklicher verzweiflung schrieb.
so geheult wie zb" mein schwanz ist zu klein dafür kann ich aber gut lecken " oder so waren die ja wohl nicht,es waren ebenfalls nur fragen die sich hier aber wahrscheinlich 95% der neueinsteigenden männer stellen,bei dem einen ist die heulerei halt intensiver als bei dem anderen,da greift dann wieder das obengenannte,musst`s dir ja nicht reinziehen.
UNd zu alleraller letzt mit jemanden der sich den nick-hotpussyfuck-zulegt würd ich nicht mal in einer fremden stadt mit nem pappkarton aufem kopp ein bier trinken gehen


Geschrieben

guten morgen zusammen!
im vergleich zu gestern abend sind wir, wie ich heute morgen feststellen durfte, schon ein stückchen weiter gekommen.....beim gegenseitig verbale ohrfeigen und wüste beschimpfungen austeilen!
na ob das der sinn und zweck dieses forums war..........


Geschrieben

Nun möchte ich mich auch gern mal äußern als mollige/dicke Frau hier bei poppen. Allerdings bringe ich keine Zitate ein, noch gehe ich darauf ein, was andere User dazu geschrieben haben. Das ist mein persönliches denken!!!

Es ist doch in vielen Sachen so, dass die Definition mollig/dick immer im Auge des Betrachters liegt. Ich muss ganz ehrlich sagen, es gibt Tage, da finde ich mich total klasse und dann widerum denke ich "ist wirklich ein bissel zu viel dran".
Obwohl ich im großen und ganzen zufrieden mit mir bin, hängt auch vieles von der Verfassung ab.
Bei Männern mag ich es auch lieber schlank bis normal (was nichts mit Beweglichkeit oder derart zu tun hat). Wobei ich ganz gut die Männer verstehen kann, die nicht auf mollige Frauen stehen (auch wenn ich selbst mollig bin).
Allerdings mag ich die Frauen wieder, wenn sie etwas molliger/griffiger (auch nicht dick) sind, weil ich da mehr zum anfassen habe.
Ich kenne auch Männer, die dicken Frauen vorziehen, wo ich schon fast zu schlank war und das ist für mich auch völlig ok. Jeder Mensch sieht seine Faszination woanderst.
Also lassen wir doch jedem das Seine suchen und finden, solange alle Beteiligten ihren Spass haben.

Fazit: Für jedes Töpfchen, gibt es ein Deckelchen..., auch für die flachen und breiten!


Geschrieben

In meinem Bekanntenkreis, gibt es Männer (klein und schmächtig) die auf dicke Frauen stehen. Obwohl ich nicht zu diesen Frauen gehöre, bewundere ich diese. Die meisten dicken Frauen haben ein grandioses Selbstbewusstsein, weil sie sich so nehmen wie sie sind. Dazu haben sie noch eine super gute Laune die sie an den Tag legen, weil sie sich um ihre Figur keine Gedanken machen.

Und eines ist doch ganz klar, jedem das seine.

Aber ehrlich gesagt, muss man die dicken Frauen nicht gleich beleidigen. Nur weil sie nicht der Hungerharken-Fraktion angehören.


Geschrieben

Ich hab mal so über die Männer meiner Vergangenheit nachgedacht und die waren alle schlank bis sehr schlank,ich hatte nie einen wirklich dicken Mann und das obwohl ich wirklich alles andere als schlank bin
Es ist aber wirklich so wie einige hier sagen,die meisten Dicken Menschen haben ein anderes lebensgefühl,sie machen sich weniger kopp um ihr aussehen,aber denken mehr über andere dinge nach.Ich genieße mein Leben,jeden tag und mit allem was dazu gehört ich habe viel Spaß mit meinen Freunden,bin immer ein gern gesehener Gast (glaub ich zumindest)
zu dem,"dicke Menschen Fressen zu viel" das kann ich nicht bestätigen,ich für meinen fall musste Jahrelang Cortison nehmen,nehme es noch und ernähre mich auser einem gelegentlichem Burger oder mal ner Pizza durchaus gesund
Oft ist übergewicht auch veranlagung,und ausserdem kommts immer noch darauf an was ich aus mir mache.
Wer nur im Jogging Anzug rumläuft weil er sich gehen lässt der ist auch hässlich mit 50KG.
Aber wer sich schick/sportlich kleidet,seine schönsten stellen hervorhebt (bei den Meisten dicken Frauen ist es nu ma die Oberweite) der wird auch Dick gut aussehen


Geschrieben

Also ich stehe nicht so auf dicke Frauen, aber ich finde du hast recht, man sollte nach " jedem das seine" leben und niemanden beleidigen, nur weil er/sie dick ist!
... finde ich doof!
Meistens sind die Dicken wirklich angenehmere Zeitgenossen, mit ihrer guten Laune...

Frauen mit dezenten weiblichen Rundungen, sind in Ordnung, nur wenn es zu viel ist, dann gibt es eben eine Grenze bei mir...


Geschrieben

kann mal jemand der Admins den Thread hier schließen??? DANKE

Denn wenn man sich alle Antworten hier mal durchliest, muss man leider feststellen, dass trotz mehrfachen Versuches von mir und auch anderen, den Thread wieder in die eigentliche Richtung zu lenken es doch nur darauf hinausgelaufen ist, dass man sich gegenseitig niedergemacht hat, statt auf das eigentliche Thema einzugehen...

Sehr schade eigentlich...

Womit ich dann aber ein neues Thema aufmachen könnte...

Haben tatsächlich die meisten User hier bei poppen.de ihr Hirn nur im Schwanz oder der Muschi und schaffen es deshalb nicht, sich in angemessenen Rahmen auszutauschen und nur mit dem Thema betreffenden Antworten etwas zur Klärung einer Frage beizutragen???

Antworten auf diese (nicht ganz, oder doch) ernstgemeinte Frage bitte per PN an mich und nicht hier, weil das das falsche Thema ist...


Geschrieben

kann mal jemand der Admins den Thread hier schließen??? DANKE

Denn wenn man sich alle Antworten hier mal durchliest, muss man leider feststellen, dass trotz mehrfachen Versuches von mir und auch anderen, den Thread wieder in die eigentliche Richtung zu lenken es doch nur darauf hinausgelaufen ist, dass man sich gegenseitig niedergemacht hat, statt auf das eigentliche Thema einzugehen...

Sehr schade eigentlich...

Womit ich dann aber ein neues Thema aufmachen könnte...

Haben tatsächlich die meisten User hier bei poppen.de ihr Hirn nur im Schwanz oder der Muschi und schaffen es deshalb nicht, sich in angemessenen Rahmen auszutauschen und nur mit dem Thema betreffenden Antworten etwas zur Klärung einer Frage beizutragen???

Antworten auf diese (nicht ganz, oder doch) ernstgemeinte Frage bitte per PN an mich und nicht hier, weil das das falsche Thema ist...



hey bavarian!
du willst ja nur mal n paar nachrichten in deiner mailbox haben.....lustiger versuch *gg
ich fand hier die gegenseitigen beleidigungen auch sehr ätzend.
sehr verbissen, manche weiblein und männlein!


Geschrieben

kann mal jemand der Admins den Thread hier schließen??? DANKE

Denn wenn man sich alle Antworten hier mal durchliest, muss man leider feststellen, dass trotz mehrfachen Versuches von mir und auch anderen, den Thread wieder in die eigentliche Richtung zu lenken es doch nur darauf hinausgelaufen ist, dass man sich gegenseitig niedergemacht hat, statt auf das eigentliche Thema einzugehen...




Also hierzu muss ich kurz darauf hinweisen, dass dieser Thread schon geschlossen wurde, was Protest auslöste, unter anderem auch meinen. Ihr könnt auch dazu den Thread "Schließen" ansehen. Es geht hier um Meinungen, die durchaus teilweise auch beleidigend von einigen Personen werden, dass ist richtig. Und auch nicht in Ordnung. Das ist auch richtig.

Aber einige Personen können nur so ihre Meinung versuchen, kundzutun, weil ihnen die natürliche und sachliche Argumentation völlig abgeht. Sollte sich jemand hier beleidigt und/oder genervt von diesem Thread fühlen, warum liest er die Beiträge dann noch weiter?

Und, war das Thema jemals für eine sachliche Diskussion ausgerichtet? Ich glaube nicht.

Ich finde es falsch, etwas zu schließen, weil es jemanden nicht gefällt.


Geschrieben

hey bavarian!
du willst ja nur mal n paar nachrichten in deiner mailbox haben.....lustiger versuch *gg
ich fand hier die gegenseitigen beleidigungen auch sehr ätzend.
sehr verbissen, manche weiblein und männlein!



mist du hast mich durchschaut...

ne aber im Ernst... ich find das echt zum ko****, wie sich hier manche aufführen... vorallem wenn man dann auch mal schaut, wie alt die betreffenden Personen sind...
aber sich benehmen wie Kinder.

Und, war das Thema jemals für eine sachliche Diskussion ausgerichtet? Ich glaube nicht.

Ich finde es falsch, etwas zu schließen, weil es jemanden nicht gefällt.



hmmm ok dass man nicht sofort schließt, nur weil einem das nicht gefällt was geschrieben wird, finde ich auch ok...

aber wenn man hier sieht, dass bereits 130 Beiträge geschrieben wurden und davon nur ein ganz geringer Prozentsatz wirklich was zum eigentlichen Thema beiträgt, dann halte ich es durchaus für sinnvoll...
außerdem entnehme ich deiner Antwort, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast, alle Beiträge, die bisher gepostet wurden, zu lesen, denn sonst wüsstest du, dass zwar der eigentliche Verfasser sich zwar unglücklich ausgedrückt hat (um das mal so zu formulieren), dass aber einige (unter anderem ich) das Thema gerne in stilvollem und normalen Rahmen erörtert hätten...

Deshalb: Bitte zuerst lesen, dann denken, dann schreiben... ok??


Geschrieben

Was bitte ist hier denn los????? Ich lese hier immer von dick oder dünn. Warum ist man immer nur so oberflächlich eingestellt?
Mein Mann hatt auch nen paar Kilos zuviel , trotzdem ist er für mich der liebste Mensch aller Zeiten.
Für mich ist es egal, ob ein Mensch dick, dünn, schön oder häßlich etc ist denn das sind Äußerlichkeiten, die sich irgendwann verändern können.
Scheiße, der Mensch muß für mich was rüberbringen, und wenn das Aroganz, Überheblichkeit, Oberflächlichkeit etc sind dann und da ist es egal ob DICK oder DÜNN.

Manu, die die Oberflächlichkeit mancher Personen zum Ko..... findet


Geschrieben (bearbeitet)


Es ist aber wirklich so wie einige hier sagen,die meisten Dicken Menschen haben ein anderes lebensgefühl,sie machen sich weniger kopp um ihr aussehen,aber denken mehr über andere dinge nach.



Dem muss ich persönlich widersprechen!
Ich achte sehr wohl auf mein Äusseres und dies habe ich gemacht als ich schlank war und jetzt wo ich übergewichtig bin erst recht.
Jetzt vielleicht sogar noch sehr viel mehr, da ich mehr darauf achte, was ich an Mode tragen kann und was nicht.
Als ich schlank war, hab ich mir im Sommer ein T-Shirt und eine Jeans angezogen und war angezogen.
Heute schaue ich darauf, dass meine Mode meine Pfunde ein wenig kaschiert, dass ich nicht auch noch mein Hüftgold betone.
Für mich gehört das Achten auf mein Äusseres jeden Tag zu meinem Programm und dies hat nichts mit der Kiloangabe meiner Waage zu tun.

Auch zum Thema, dass dicke Menschen gemütlicher oder oft besserer Laune sind, als schlanke Menschen, kann ich aus meiner eigenen Erfahrung nicht bestätigen.
Schlank war ich nicht anders, als ich es heute bin und ich habe immer gerne gelacht und war ein geselliger Mensch.
Gerade diese Vorurteile sind es, die mich so absolut nerven.
Warum kann man nicht einfach einen Menschen so individuell annehmen, wie er nun mal ist, sondern muss ihn in Kategorien wie dick oder dünn stecken?
Mehr Gewicht bedeutet doch nicht dass man vom schlanken bis zum dicken Menschen seine Identität verliert!
Niemals würde ich einen Mann verurteilen, der mit mir als Mensch nicht klar kommt, aber mich nur abzulehnen (und damit meine ich nicht, dass er nicht mit mir Sex haben will), weil ich übergewichtig bin, finde ich beleidigend und diskriminierend.
Obwohl es ja eigentlich mein Glück wäre, mich erst gar nicht mit so einem oberflächlichen Menschen auseinandersetzen zu müssen.
Ich denke, dass jeder Mensch, egal welcher Gewichtsklasse, seine Vorzüge und seine Schwächen hat und das die Natur sich was dabei gedacht hat, dass die Vielfalt der Menschen so unendlich gross ist.
Einfach mehr Toleranz gegenüber jedem Menschen, macht keinen unglücklicher.
Oft ist es ein Ablenken von eigenen Schwächen, wenn man die seines Gegenübers hervorhebt und sich drüber lustig macht oder ihn mit Äusserungen kränkt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo Sympathi ist, können Äußerlichkeiten auch mal nebensächlich werden. Dies gilt aber wohl bei jedem nur bis zu einer gewissen Schwelle, wo die Esthetik eindeutig nichtg mehr gegeben ist. In einem anderen Tread habe ich dazu ein schönes Gegenbeispiel gelesen :"Wenn mich irgen so ein bleicher Sachsenpaule im rotenSchlüpper anschreibt, frag ich mich, ob der alle Spiegel verhangen hat"....
Und so wird es jedem gehen, oder?


Geschrieben

außerdem entnehme ich deiner Antwort, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast, alle Beiträge, die bisher gepostet wurden, zu lesen, denn sonst wüsstest du, dass zwar der eigentliche Verfasser sich zwar unglücklich ausgedrückt hat (um das mal so zu formulieren), dass aber einige (unter anderem ich) das Thema gerne in stilvollem und normalen Rahmen erörtert hätten...

Deshalb: Bitte zuerst lesen, dann denken, dann schreiben... ok??



Hhm, die Frage ist wohl eher, ob Du auch alle Beiträge gelesen hast. Dann wüsstest Du, dass ich immer wieder mal was zum Thema beigetragen habe, was - so finde ich, weit von Unsachlichkeit entfernt ist. Ja, ich habe jeden einzelnen Beitrag gelesen, wenige für nicht gut, viele für sachlich, und wiederum ein paar für sehr unsachlich befunden.

Aber auch die unsachlichen und beleidigenden Beiträge sind Meinungen, wenn auch mehr als unglücklich ausgedrückt. Und gerade der Verfasser selbst - was ich sehr schade finde - hat in seinen Folgebeiträgen seine "unglücklich ausgedrückte" Wortwahl gerne wiederholt.

Ja, ich lese und denke erst, dann schreibe ich auch. Aber ich nehm nicht alles und jeden gleich zu ernst und zu persönlich. Für die gleiche Diskussion mal auf dem Bahnhof, ner Kneipe oder in nem Studiensaal, meinetwegen auch auf nem Ärztekongress, die Meinungen werden überall genauso auseinderklaffen und teilweise beleidigend und unsachlich werden wie hier geschehen. Das ist leider die menschliche Natur.


Geschrieben

Eine Frau die ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat aber die propotionen noch zu erkennen sind,die gepflegt und auch möglicherweise eine schönes gesicht hat kann ich als "normalgewichtler" durchaus aktraktiv und begehrentswert empfinden



Stimmt, diese Frauen haben "immer" ein hübsches Gesicht. Aber leider ist das nicht alles..

Also, ich muss da mal was sagen, da es doch bei vielen so ausschaut das sie eine schlanke als Vorzeige Püppchen für die Gesellschaft haben.
Aber wenn man mal hinter die Kulissen schaut haben die meisten eine Mollige nebenher zum



Das liegt evtl. daran, das die Vorzeige Püppchen alle ein gestörtes Verhältniss zu Sex haben?!


Letztendlich spiegelt sich somit der "Markt" wieder. Nur mit dem Unterschied, dass die Männer hier aus Frust sich auch für Frauen interessieren, die sie sonst auf der Straße nicht anschauen würden.

Dass mollige die Frauen hier vergöttert werden ist wohl eine Laune dieser Seite und dürfte an den vielen "underfuckten" Mänern liegen.
Punkt



Sehr gut Beschrieben und die Aussagen kann ich nur Unterstreichen!!! Angebot und Nachfrage, welche einigermaßen Attraktive Dame würde den ein hässliches Entlein wählen?

Spass beiseite, es ist leider so, dass die allermeisten Männer ein Loch stopfen wollen sobald sie eines sehen oder vermuten. Und damit sind jetzt nicht die in den Socken gemeint

Fällt in der Zielgruppe nichts an, wird einfach der Kreis erweitert, ob das nun die Entfernung ist oder irgendwelche persönlichen Eigenschaften. Kommt immer noch nix vor die Flinte, wird penetrant genervt was bei 3 nicht auf dem Baum ist und den Ignore Knopf festgeklemmt hat.QUOTE]

Sprichts Du gerade von Dir? Also Sorry, ich klammere mich bei dieser Ausage mal ganz schnell aus!!! Bevor ich so tief sinken würde, müssten mir beide Arme abfallen!!


Mal an Euch eine Frage es kann auch krankheitsbedingt sein Schilddrüse usw was ist wenn Ihr mal erkrankt was dann? Ist doch das selbe viele wo das rauchen aufhören nehmen zu ist man deswegen dann ein anderer Mensch ?
Manche sehen eben nur die Fasade aber nie dahinter



Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun???


So und nun noch meine freien Gedanken zu diesem Thread hier. Leider kann man die Frage ob wirklich so viele Männer auf dicke Frauen stehen nicht beantorten!!! Begründung:
Fast alle Begrifflichkeiten sind niergends festgelegt. Wer ist ein Mann und wer nicht? Wer ist eine Frau und wer nicht? (Abgesehen von den Körperlichen Merkmalen) Was ist Dick und was ich noch Normal? Stehen Männer auf dicke Frauen nur, weil ggf. die Mehrzahl der sich hier befindlichen Frauen dicker sind? Weil evtl. die Männer, die diese Frauen beglücken keine andere finden oder weil sie tatsächlich auf solche Frauen stehen?!?! Ich denke mal das Niemand genau eine Antwort auf diese Frage geben kann. Also seit einfach etwas tollerranter und jeder soll seine Vorlieben suchen und ausleben!

Viele Grüße

Thomas


Geschrieben

Einer Vorliebe , in welcher Weise auch immer , nachzugehn ist eine Sache.

Dabei den Respekt ,Achtung und die Gedanken des anderen zu akzeptieren, ja vielleicht zu verstehn zu versuchen eine ganz andere.

Ich weis um die *Nöte* der Frauen die zuviel auf den Rippen haben.

Ist es dann, und gerade dann , mehr als Recht als Kerl Ihr gegenüber darauf einzugehn.
Mit Ihr gemeinsam Ihre Ängste , Nöte , Bedenken und Ihr Unwohlsein das Sie in Ihrem/zu Ihrem Körper hat zu Überwinden. Egal in welcher Form auch immer.

Du lernst Sie mit einem bestimmten Gewicht kennen.
Eines Tages offenbart Sie sich und sagt: Schatz ich fühl mich bezogen auf mein Gewicht unwohl.
Sollte man dann als Kerl nicht zu Ihr stehn?

Und genau das ist es dann , was eine Frau dazu bringt Ihn noch mehr zu lieben.

Ihr ehrlich und offen gegenüber zu stehn und zu sagen : Ja Schatz ich werd Dir dabei helfen, auf welche Weise auch immer.

Und so werd ich es immer machen , denn ich steh einfach dazu.

Gruss von der Klinge


Geschrieben

Ich habe das Gefühl, ich hätte es in einem ähnlichem Thread sch einmal so ausgedrückt:



mir ist eine Dicke, der der Sex aus den Augen sprüht, tausendmal lieber als eine Dünne, die nie mit sich und der Welt zufrieden ist und andauernd in den Spiegel sieht.
Ein Spiegel ist ja soooo gemein: er zeigt NUR das, was man(FRAU!) sehen will!


Geschrieben

Hmmm das ist ja alles schön und gut was ihr hier schreibt von wegen"wenn man eine Frau liebt ist das Gewicht egal usw"...
aber ich glaube kaum, dass hier bei poppen.de viele sind, die die große Liebe suchen, sondern jemanden zum poppen...
und dabei fällt halt auf, dass viele Frauen hier sehr "korpulent" sind und dennoch eine sehr sehr hohe Anzahl an Verehrern haben (im Gegensatz zum "wahren Leben")...
und das liegt sicher nicht daran, weil man die Frau liebt und ihre inneren Werte so sehr schätzt, sondern wohl eher daran, dass DIESE Männer denken, eine dicke Frau ist einfacher ins Bett zu bekommen, als eine andere (weil sie bei den anderen zu 99,9% abblitzen)....

Mich würde jetzt mal interessieren, weil sich die betroffen Männer dazu bisher leider kaum geäußert haben...
Was denken die korpulenten Frauen unter euch eigentlich, wenn sie von einer vielzahl von Männern hier angeschrieben werden, die mit ihnen poppen möchten??
An die große Liebe??????? wohl kaum oder??


Geschrieben


Ja, ich lese und denke erst, dann schreibe ich auch. Aber ich nehm nicht alles und jeden gleich zu ernst und zu persönlich. Für die gleiche Diskussion mal auf dem Bahnhof, ner Kneipe oder in nem Studiensaal, meinetwegen auch auf nem Ärztekongress, die Meinungen werden überall genauso auseinderklaffen und teilweise beleidigend und unsachlich werden wie hier geschehen. Das ist leider die menschliche Natur.



ich wollte dich übrigens in keinster Weise angreifen oder beleidigen...
das mit dem "erst lesen, dann denken, dann schreiben" war eher auf alle die bezogen, die das leider bisher nicht so gehandhabt haben...

Und es stimmt, dass das leider die menschliche Natur ist... aber dann könnte man doch wenigstens versuchen, hier in so einem Forum, wo man die Möglichkeit hätte eben alles zu lesen, dann zu DENKEN und erst dann zu schreiben, sich wirklich zum Thema und mit Stil zu äußern... ODER?


Geschrieben



Und es stimmt, dass das leider die menschliche Natur ist... aber dann könnte man doch wenigstens versuchen, hier in so einem Forum, wo man die Möglichkeit hätte eben alles zu lesen, dann zu DENKEN und erst dann zu schreiben, sich wirklich zum Thema und mit Stil zu äußern... ODER?




Das wäre dann das poppen.de-Utopia, welches ich schon einmal in anderem Zusammenhang erwähnt habe.

PS: keine Angst, so schnell bin ich nicht zu beleidigen, da bin ich anderes gewöhnt. Habe es auch nicht als ein solches empfunden.


Geschrieben

Was denken die korpulenten Frauen unter euch eigentlich, wenn sie von einer vielzahl von Männern hier angeschrieben werden, die mit ihnen poppen möchten??
An die große Liebe??????? wohl kaum oder??



Das dieses Thema immer noch nicht verdaut ist.

Man wird nicht von einer Vielzahl Männer angeschrieben, vielleicht liegt es ja auch an meiner guten Filtereinstellung und meiner bösen Art . Zum Glück habe ich ja mein Deckelchen für den Moment gefunden.

Jeder ist wohl aus einem anderen Grund hier angemeldet, von zu dünn - dick. Ich kann dazu nur sagen, das es nicht auf die Figur ankommt sondern auf das Gegenüber und wie man harmonisiert.
Jeder fühlt, liebt und denkt anders.
Ich kenne zum Glück beide Seiten.


Geschrieben

Ein User (dessen Nick ich nicht preisgebe) hat bei mir den Vogel abgeschossen. Er schrieb mir eine PN und meinte gleich im ersten Satz, dass ich ja auch nicht die schlankste wäre (175 cm und 65 kg) aber er würde mich gerne treffen!!! Ganz ehrlich, meine Antwort kam prompt: Soll er sich doch eine andere suchen und mich nicht nerven. Der Junge hat den Schuss nicht gehört.

Aber ich habe hier auch einen Mann getroffen der nicht die Super-Maße hatte. Wir hatten unwahrscheinlich viel Spass miteinander. Es war die Symphatie.

Fazit: Jedem das was er mag aber dabei nicht vergessen, dass wir alle nur Menschen mit Gefühlen sind.


Geschrieben

und dabei fällt halt auf, dass viele Frauen hier sehr "korpulent" sind und dennoch eine sehr sehr hohe Anzahl an Verehrern haben (im Gegensatz zum "wahren Leben")...
und das liegt sicher nicht daran, weil man die Frau liebt und ihre inneren Werte so sehr schätzt, sondern wohl eher daran, dass DIESE Männer denken, eine dicke Frau ist einfacher ins Bett zu bekommen, als eine andere (weil sie bei den anderen zu 99,9% abblitzen)....




Ich persönlich weiss nicht wie du das meinst....????
den im Wahren Leben haben manche dicken bessere Karten ..... als auf ner Plattform im www.

Und dicke Frauen sind nicht besser ins Bett zu bekommen.....mal so nebenbei bemerkt....

wobei wir wieder am Thema vorbeireden.


Geschrieben

zwar einigermaßen ehrlich sind beim steckbrief, dann aber bei der beschreibung sich als klasse weiber darstellen.



und warum sind das keine klasse-weiber???


Geschrieben

Ich persönlich weiss nicht wie du das meinst....????
den im Wahren Leben haben manche dicken bessere Karten ..... als auf ner Plattform im www.

Und dicke Frauen sind nicht besser ins Bett zu bekommen.....mal so nebenbei bemerkt....

wobei wir wieder am Thema vorbeireden.




und mein mann und ich stehen zu unserer Figur....er Waschbrettbauch und ich eine na ja mollige Dame.

Paarnick von Blasehase74

Wo die Liebe hinfällt...nicht oberflächlich denken...dann klappt es auch in der Ehe :-D


×
×
  • Neu erstellen...