Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du bist sogar zu blöd die ironie zu erkennen, wenn sie dir auf die füsse fällt.
"ampaarbln" haben verstanden worum es mir ging. vielleicht hättest du auch mal ein paar zeilen weiter lesen sollen.




Vielleicht solltest du dich für die Äusserung entschuldigen, sonst könnte ich sie persönlich nehmen!


Geschrieben (bearbeitet)

achtung... offtopic....

ich hab da mal ne frage, die ich mir hier die ganze zeit, nebenbei stelle..... zu der "manche männer schreiben mollige frauen nur an, weil sie sonst keine zum ficken finden-theorie"

es kommt dann zum treffen, es soll zum sex kommen... die frau ist nicht so ganz das, was der mann sich sonst so vorstellt.... oder vielleicht sogar schlimmer..... also er steht nicht so auf die fau, findet sie vielleicht sogar ekelig.... bekommt er dann überhaupt einen hoch?
und wenn er einen hoch bekommt, ist er ja erregt, findet er die frau dann doch nicht so scheiße? bekommt ein mann einen hoch, auch wenn er gar nicht so erregt ist?

manche werden die frage vielleicht naiv finden.... aber ich habe noch nicht genug erfahrung mit männern, um mir das beantworten zu können....

und anscheinend stehen wirklich viele männer auf mollige frauen, denn es gibt auch mollige prostituierte und auch hier frauen, die mollig sind und finanzielle interessen haben, die vermutlich auch genug angebote bekommen (ob mehr oder weniger, als die schlanken frauen.... soll hier nicht die frage sein).... aber selbst männer werden doch nicht so sein, für etwas zu bezahlen, was sie gar nicht wollen, wenn das, was sie wollen auch zur verfügung steht....


natürlich erhoffe ich mir aber eine antwort, auf meine gestellte(n) frage(n)....


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben

Vielleicht solltest du dich für die Äusserung entschuldigen, sonst könnte ich sie persönlich nehmen!




wenn dein angeführtes zitat aus meinem postig, genau das ist, was du da für dich rausziehst, dann tust mir leid für dich! dann kann ich mich auch nicht entschuldigen, so leid wie mir dass vielleicht auch um deine person tut.

ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nichts gegen dicke o.ä. habe, ganz im gegenteil.
ich kann nichts dafür, dass du vielleicht gefrustet bist und dich hier mehr über die "angebliche" diskriminierung übergewichter aufregst, als dich um die eigentliche frage zu kümmern. Wenn das nämlich nicht so wäre, dann hättest du das anfangsposting verstanden und mein posting vielleicht auch. das macht aber leider eben nicht den eindruck. aber ein trost sei dir gewiss, du bist nicht allein.


Geschrieben

achtung... offtopic....

ich hab da mal ne frage, die ich mir hier die ganze zeit, nebenbei stelle..... zu der "manche männer schreiben mollige frauen nur an, weil sie sonst keine zum ficken finden-theorie"

es kommt dann zum treffen, es soll zum sex kommen... die frau ist nicht so ganz das, was der mann sich sonst so vorstellt.... oder vielleicht sogar schlimmer..... also er steht nicht so auf die fau, findet sie vielleicht sogar ekelig.... bekommt er dann überhaupt einen hoch?
und wenn er einen hoch bekommt, ist er ja erregt, findet er die frau dann doch nicht so scheiße? bekommt ein mann einen hoch, auch wenn er gar nicht so erregt ist?

manche werden die frage vielleicht naiv finden.... aber ich habe noch nicht genug erfahrung mit männern, um mir das beantworten zu können....

und anscheinend stehen wirklich viele männer auf mollige frauen, denn es gibt auch mollige prostituierte und auch hier frauen, die mollig sind und finanzielle interessen haben, die vermutlich auch genug angebote bekommen (ob mehr oder weniger, als die schlanken frauen.... soll hier nicht die frage sein).... aber selbst männer werden doch nicht so sein, für etwas zu bezahlen, was sie gar nicht wollen, wenn das, was sie wollen auch zur verfügung steht....


natürlich erhoffe ich mir aber eine antwort, auf meine gestellt frage(n)....





find ich gar nicht mal so naiv deine frage. ich denke aber, das es viel mit der einstellung zu tun hat, mit der der mann zum date fährt. er weiß ja vorher, was ihn in etwa erwartet, also kann er sich ja drauf einstellen. ich würde in solchen fällen auch nicht von erregung sprechen. das ist wohl viel mehr ganz stumpfes "druck ablassen".
das gilt natürlich nur für die männer, die eben wirklich eigentlich nicht auf mollige stehen und nur hinfahren um überhaupt mal sex zu bekommen. für die normalen rubens-lover gilt das natürlich nicht.

so denk ich mir das.


Geschrieben

find ich gar nicht mal so naiv deine frage. ich denke aber, das es viel mit der einstellung zu tun hat, mit der der mann zum date fährt. er weiß ja vorher, was ihn in etwa erwartet, also kann er sich ja drauf einstellen. ich würde in solchen fällen auch nicht von erregung sprechen. das ist wohl viel mehr ganz stumpfes "druck ablassen".
das gilt natürlich nur für die männer, die eben wirklich eigentlich nicht auf mollige stehen und nur hinfahren um überhaupt mal sex zu bekommen. für die normalen rubens-lover gilt das natürlich nicht.

so denk ich mir das.



aber um nen ständer zu haben, muß mann doch irgendwie erregt sein.... oder gibt es auch nen druck-ablass-ständer?

sorry, aber für als frau, ist das nunmal nicht so leicht nach zuvollziehen, mit der ganzen ständer sache...

ich habe bisher immer angenommen, dass ein mann auch irgendwie erregt und geil sein muß, wenn er nen ständer hat... (zumindest, in einer sexsituation)...


Geschrieben

aber um nen ständer zu haben, muß mann doch irgendwie erregt sein.... oder gibt es auch nen druck-ablass-ständer?

sorry, aber für als frau, ist das nunmal nicht so leicht nach zuvollziehen, mit der ganzen ständer sache...

ich habe bisher immer angenommen, dass ein mann auch irgendwie erregt und geil sein muß, wenn er nen ständer hat... (zumindest, in einer sexsituation)...



nennen wir es druckablassständer *lach* das klingt gut.
also geht durchaus, dass hab ich am eigenem leib erfahren. allerdings nicht mit ner rubensfrau sondern mit einer "normalen" die ich optisch eigentlich nicht so prickelnd fand. *lach*

...ja auch mir passiert sowas.


Geschrieben

nennen wir es druckablassständer *lach* das klingt gut.
also geht durchaus, dass hab ich am eigenem leib erfahren. allerdings nicht mit ner rubensfrau sondern mit einer "normalen" die ich optisch eigentlich nicht so prickelnd fand. *lach*

...ja auch mir passiert sowas.



oh gott.... das bringt mein ganzes bild durcheinander....

ich dachte, wenigstens auf den geilheits-ständer eines mannes ist verlass *lach*


Geschrieben

oh gott.... das bringt mein ganzes bild durcheinander....

ich dachte, wenigstens auf den geilheits-ständer eines mannes ist verlass *lach*




Also, hierzu kann ich folgende Geschichte aus meiner Vergangenheit beibringen.

Ein Bekannter hatte mich lange Zeit sexuell umgarnt und ich gab auch nur allzu bereitwillig nach. Wir mochten uns ja auch. Es wurde zunächst geschmust und dann viel geblasen- das fand er super.

Dann jedoch wollte ich nach einiger Zeit verständlich auch was für mich. Noch währenddessen merkte ich jedoch an seiner gesamten Reaktion, dass er mich körperlich eigentlich "eklig" fand. Das war schwer verletzend, denn die ersten Schritte gingen ja durchaus von ihm aus. Männer sind also manchmal durchaus sonderbar.

und ein Ständer keineswegs immer das sichere Zeichen einer freudigen Erregung. Leider.


Geschrieben

oh gott.... das bringt mein ganzes bild durcheinander....

ich dachte, wenigstens auf den geilheits-ständer eines mannes ist verlass *lach*




*lach* der geilheitsständer!

wie gesagt, kommt ja immer aufn mann und seine vorlieben an. wenn einer wirkich drauf steht, dann merkt man es auch.

hab hier irgendwann nen zitat gesehen, von ner dicken frau wohlgemerkt: "sagt mr bitte nicht erst nach dem fick, dass ich nicht euer typ bin. macht das vorher!"

spätestens dann weißt du, ob jemand nen geilheits- oder nen druckablassständer hatte.


Geschrieben

na welcher mann mag schon gern schlanke - dünne frauen wo er angst haben muß,er bricht ihr gleich die knochen o. sie splidert ab

dann doch lieber was zum anfassen,und ich denke man sollte hier nicht über mollige/dicke/fette Frauen ablästern,jeder so wie sie selbst mag,und wenn es dem mann nicht gefällt,kann er halt weggucken,so einfach geht das..

Verstanden ihr Männer?


Geschrieben

P.S ich steh zu meiner Figur u. bin zufrieden,mein Freund übrigens auch *fg


Geschrieben

*
hab hier irgendwann nen zitat gesehen, von ner dicken frau wohlgemerkt: "sagt mr bitte nicht erst nach dem fick, dass ich nicht euer typ bin. macht das vorher!"



eine Freundin von mir hat über Monate mit nem Typen gechattet, Fotos ausgetauscht, vor der Cam gesessen, dann ist sie über 200 km zu ihm gefahren, sie haben ein tolles Wochenende voller Sex verbracht und als sie dann wieder nach Hause fahren wollte, sagte er als Abschied, er würde sich nicht wieder melden, sie wäre ihm zu fett.

Gut, dass ich den Kerl nie zu packen gekriegt habe.


Geschrieben

eine Freundin von mir hat über Monate mit nem Typen gechattet, Fotos ausgetauscht, vor der Cam gesessen, dann ist sie über 200 km zu ihm gefahren, sie haben ein tolles Wochenende voller Sex verbracht und als sie dann wieder nach Hause fahren wollte, sagte er als Abschied, er würde sich nicht wieder melden, sie wäre ihm zu fett.

Gut, dass ich den Kerl nie zu packen gekriegt habe.



verstehe ich nicht.... okay das kameras im allgemeinen nicht immer so ganz die wahrheit wiederspiegeln wusste ich ja.
aber die nummer is schon echt dreist.


Geschrieben

P.S ich steh zu meiner Figur u. bin zufrieden,mein Freund übrigens auch *fg


und dass ist es doch worauf es ankommt! dass jeder einzelne damit für sich klarkommt.


Geschrieben

ja gut,aber deshalb muß man hier nicht beleitigen oder sowas,nur weil nicht jeder dicke oder mollige mag!


Geschrieben

Geschmacksache! Ich sage ganz ehrlich ich brauch ne Frau zum anfassen! Natürlich sind Frauen mit Modelmasen schön anzusehen, aber ich kann damit nichts anfangen. Frauen die etwas mehr fülle haben sind leidenschaftlicher, experimentieren gerne und zärtlicher!
Außerdem zählen auch immer innere Werte und so ist es nunmal einfach so, das fülligere Frauen auch sensibler sind, humorvoller und für mich persönlich meistens mehr erotik ausstrahlen. Ich finde mollige Geil! ;o)

MFG
luckymind


Geschrieben

da isser nochmal!!!


ich finds ja echt beeindruckend, wie wenig die leute sich an ein thema orientieren können und dabei immer munter weiter posten!

ich will dann mal das geheule und gemeckere aufn punkt bringen.

es gibt also jede menge männer, die "stehen" auf dicke, nur weil sie ihren beutekreis immer weiter ausdehnen mussten und dann eben auch die nehmen, die sie unter normalen umständen nicht nehmen würden.

vielleicht hab ich ja auch ne erklärung weshalb einige auf dicke stehen:

"die dicken geben einfach alles beim sex, weil sie nicht wissen, ob sie nochmal ein kriegen oder obs das letzte mal war!"

so... jetzt könnt ihr rumheulen, nun habt ihr auch nen grund, ihr kleinen nervenden dauerposter und hobbypsychos!
ihr geht mir nämlich ganz schön aufn sack!
ihr habt ein, imgrunde gar nicht uninteressantes, thema völlig in grund und boden geheult, das sich hier keiner mehr aufs wesentliche beschränkt hat.

es ging nur um männer die vorgeben auf dicke zu stehen und nicht um solche die von naturaus auf eben solche stehen.


[SIZE=2]PS: ich hab nichts gegen übergewichtige oder wie ihr es auch immer nennen wollt. hab welche in der verwandschaft und im freundeskreis. mir is das prinzipiell egal wie nen mensch aussieht.


[SIZE=3]gruß


mein schizophrenes ich
[/SIZE][/SIZE]



Oh johnny pass auf sonst wirst du wegen deiner "unglücklichen"!? ausdrucksweise neben mich an die wand gestellt aber es freut zu sehen das es doch einige gibt die den ursprünglichen sinn der frage erkannt haben und nicht nur versuchen hier die verunglimpfung fetter menschen raus zu selektieren


Geschrieben

Also ich finde alle Frauen könne sehr geil und gutaussehend sein.
Lege mich da nicht fest ob sie dick, dünn oder mollig ist...
Es gibt sowohl sehr heiße schlanke Frauen wie es auch absolut geile mollige oder dicke Frauen gibt finde ich. Die Sympathie muß passen und man muß einfach auf einer Wellenlänge sein, egal was für ne Figur vorhanden ist...


Geschrieben

Wer nicht zu seinem denken und seinen Gefühlen steht der soll es bleiben lassen. wenn einer seinen "Beutekreis" so sehr ausdehnen muß um was flach zu legen, der tut mir leid. Ich bin bestimmt keine Schönheit aber wer kein selbstbewusstsein hat und Frauen nicht liebt, der gehört bestimmt zu dem Kreis den Ihr hier ansprecht.
Schade für alle die so leben und denken!

Selbst schuld!
MFG


Geschrieben

eine Freundin von mir hat über Monate mit nem Typen gechattet, Fotos ausgetauscht, vor der Cam gesessen, dann ist sie über 200 km zu ihm gefahren, sie haben ein tolles Wochenende voller Sex verbracht und als sie dann wieder nach Hause fahren wollte, sagte er als Abschied, er würde sich nicht wieder melden, sie wäre ihm zu fett.

Gut, dass ich den Kerl nie zu packen gekriegt habe.



Ich kann Dich verstehen Pavlo! Sowas ist nicht nur verletzend sondern auch demütigend. Wenn Du so einen erwischst, hau von mir mit drauf!
Entweder es passt und die Frau törn mich an oder ich lass es gleich. und nicht so wie du es beschrieben hast.

Da werd ich sauer wenn jemand so mit Frauen umgeht.

Kein wunder denken viele Frauen von uns Männern immer nur das schlechteste.


Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen .. aber ich glaube nicht das die Körperfülle eine soooo große Rollen spielen kann. Mir persönlich kommt es auf das gepflegte Äußere an .. auf Ehrlichkeit. Was nutzt mir ein Modell wenn sie nix im Hirn hat. Beine breitmachen alleine reicht nicht. Ich hatte auch schon Sex mit Dickeren oder Dünneren .. aber einen großen Unterschied hab ich nicht festgestellt außer das Dickere mehr Ausdauer haben :-) .. mann soll es kaum glauben. Es kommt doch schließlich auf den Menschen an. Pauschal zusagen ich steh auf Dicke oder Dünne ohne es ausprobiert zuhaben ist doch daneben. Klar gibt es "Beuteschemata" aber warum nicht mal abschweifen und den vertrauten Pfad verlassen. Soll sehr interessant sein .


Geschrieben

Oh johnny pass auf sonst wirst du wegen deiner "unglücklichen"!? ausdrucksweise neben mich an die wand gestellt aber es freut zu sehen das es doch einige gibt die den ursprünglichen sinn der frage erkannt haben und nicht nur versuchen hier die verunglimpfung fetter menschen raus zu selektieren




Ich glaube dann stehen bald 3 an der Wand. ich auch .. aber spaß Beiseite sehe es ganau so


Geschrieben

Ich lese und staune und frage mich, ob es nicht langsam Zeit wäre, einen virtuellen Krankenwagen, zu bestellen.


Geschrieben

Ich lese und staune und frage mich, ob es nicht langsam Zeit wäre, einen virtuellen Krankenwagen, zu bestellen.



Danke genau dieser Meinung bin ich auch...
Dicke/mollige Frauen oder nicht.
Männer die trotzdem mit ner frau ins bett gehen obwohl sie ihm nicht gefällt.
Ständer als Zeichen von erregung oder nicht?

manmanman ich kann mich echt nur wundern sorry


×
×
  • Neu erstellen...