Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Da du mich zitierst, nicebavarian, antworte ich doch auch gleich mal.

Also ich glaube, dass einige hier falsh verstanden haben worauf der Topic-Eröffner überhaupt hinauswollte [...]



Es kann durchaus sein das wir ihn falsch verstanden haben,
aber woran mag es denn gelegen haben?

Wenn ich mich in einem Posting richtig ausdrücke, dann können die anderen
nichts falsch verstehen. Das Eröffnungsposting ist eine reine Diskriminierung und nicht mehr.
Bei solchen Sachen geht die eigentliche Frage schnell unter.

Muss man verletzend, diskriminierend und beleidigend schreiben, damit man eine
gewisse Resonanz im Thread erfährt? Traurig wenn man zu solchen Mitteln greifen muss.

_______


Vielen Dank Sinnlich40. Deinem Posting habe ich nichts hinzu zu fügen.


Nachtrag: Ich habe schon lange alle Daten aus meinen Profil entfernt, da ich keinerlei
private Kontakte suche, und habe auch meine Bilder in die geheime gepackt.
Im GB sind dennoch Meinungen über die Bilder zu lesen.
Soll ich die deswegen alle löschen, weil es sie nicht mehr offen gibt?
Ich wüsste nicht warum.



Gruss
Manjana


bearbeitet von Manjana
Nachtrag eingefügt
Geschrieben

na wie soll man sich da auch beruhigen! erstmal hat der selber kein pic im profil(denn dann hätten wir vermutlich was zu lästern,obwohl ich eigentlich sehr tolerant bin) und allein dieser satz :"eins vorab,ich will hier in keinster weise fette,total unförmige frauen die haare haben als wären sie in friitenfett gebadet diskriminieren oder beleidigen,es intressiert mich nur ob es wirklich so viele fans vo fetten frauen gibt" er verallgemeinert hier was,und das wird als beleidigung aufgefasst,zu recht! ich habe auch schon ne menge schlanke ungepflegte menschen entdeckt!



er hat sich sicherlich etwas unglücklich ausgedrückt! ;-)
wie vorhin schon erwähnt, gehe ich mal davon aus, daß er nicht alle in einen topf schmeißen wollte!
und sich vor allem auch über manche männlichen "kollegen" aufregt, die hier sabbernd ihr hirn ausschalten und über alles, was kommt, drüber herfallen!


Geschrieben

So nun möcht ich mal was dazu sagen ich bin auch eine Rubenslady und ich stehe dazu so Männer wie Du haben den Verstand nicht im Kopf.
Ich hab 3 tolle Kinder geboren und ich bin stolz auf Sie und bereue es nicht auch wenn es auf meine Figur ging aber meine Kinder haben mehr Verstand wie Du ich hab Ihnen beigebracht jeden Menschen zu achten und das Figur nicht alles ist was ein Mensch ausmacht der Charaker ist für mich wichtig und Erlichkeit so Männer wie Du treiben viele Frauen in Magersucht usw lass jeden leben wie er mag will nicht wissen wenn Mann Kinder bekommen könnte wie Mann danach aussehen würde


Geschrieben

@manjana

Ich geb dir völlig recht...
die Art und Weise, wie er sich ausgedrückt hat, fand ich auch nicht wirklich gut (um es mal vorsichtig zu formulieren)
dennoch fand ich es schade, dass ein Thema, das ich eigentlich schon recht interessant finde (in der Form, wie ich es aufgefasst habe) dann untergeht in den Beurteilungen über den Thread-Verfasser...
Damit machen Sich in meinen Augen viele nicht besser als er...

denn es ist immer einfach, dann nur über den Verfasser herzuziehen, als sich mit dem eigentlichen Thema auseinanderzusetzen...

aber wir könnten doch den Versuch starten, dem Thread hier eine Wendung zu geben und einfach in niveauvoller Form neu zu starten oder???

Stehen wirklich so viele Männer auf dicke Frauen??
(und im Umkehrschwung: gibts hier eigentlich auch Frauen, die auf dicke Männer stehen??)
oder ist das bei den Meisten davon hier wirklich nur der letzte Versuch, überhaupt eine Frau ins Bett zu bekommen???

(wobei ich nicht glaube, dass es einfacher ist, eine Frau ins Bett zu bekommen, nur weil sie dicker ist... aber das ist vielleicht ein männliches Vorurteil Frauen gegenüber, so wie ich es auch für ein Vorurteil halte, dass ALLE Männer mit JEDER Frau ins Bett steigen würden, nur um überhaupt Sex zu bekommen)

So nun bin ich mal auf die Resonanz über meinen Beitrag gespannt...


Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich über eine Aussage eines Users, mit dem ich schon seit längerer Zeit schreibe überrascht war, der sich in diesem Thread als Antimollig-Fan outete, bekam ich eben folgende Mail!

[dm]Edit by Mod: Das veröffentlichen von PN´s auch ohne den Absender ist nicht erlaubt.[/dm]



no comment!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PN-Text entfernt.
Geschrieben

@manjana

Ich geb dir völlig recht...
die Art und Weise, wie er sich ausgedrückt hat, fand ich auch nicht wirklich gut (um es mal vorsichtig zu formulieren)
dennoch fand ich es schade, dass ein Thema, das ich eigentlich schon recht interessant fand, in der Form, wie ich es aufgefasst habe, dann untergeht in den Beurteilungen über den Thread-Verfasser...
Damit machen Sich in meinen Augen viele nicht besser als er...

denn es ist immer einfach, dann nur über den Verfasser herzuziehen, als sich mit dem eigentlichen Thema auseinanderzusetzen...

aber wir könnten doch den Versuch starten, dem Thread hier eine Wendung zu geben und einfach in niveauvoller Form neu zu starten oder???

Stehen wirklich so viele Männer auf dicke Frauen??
(und im Umkehrschwung: gibts hier eigentlich auch Frauen, die auf dicke Männer stehen??)
oder ist das bei den Meisten davon hier wirklich nur der letzte Versuch, überhaupt eine Frau ins Bett zu bekommen???

(wobei ich nicht glaube, dass es einfacher ist, eine Frau ins Bett zu bekommen, nur weil sie dicker ist... aber das ist vielleicht ein männliches Vorurteil Frauen gegenüber, so wie ich es auch für ein Vorurteil halte, dass ALLE Männer mit JEDER Frau ins Bett steigen würden, nur um überhaupt Sex zu bekommen)

So nun bin ich mal auf die Resonanz über meinen Beitrag gespannt...





also ich würde NIEEE mitm dicken Mann ns Bett steigen
könnte es mir nicht vorstellen

jetzt könnt Ihr an mir rumhacken


Geschrieben

Um eines mal klar zu stelllen:so viele unterschiedliche Typen es gibt,so viele Geschmäcker gibt es auch...
Was mich aber nervt:viele Männer wollen zwar mal ne üppige Geliebte,aber führ mehr???


Geschrieben

nicebavarian@!
bist du denn des wahnsinns........ein vorurteil jagt ja das andere... *lacht*

also damit du nicht alleine dastehst als verantwortlicher des neuen themas!

ich würde nie mit jeder frau, nur weil sie ne frau ist, ins bett gehen!

ansonsten, auf die bayr. poppengemeinde ist halt verlass! servus ;-)


Geschrieben


aber wir könnten doch den Versuch starten, dem Thread hier eine Wendung zu geben und einfach in niveauvoller Form neu zu starten oder???



Ich will es hoffen, aber ich denke damit wird er einige Menschen verletzt haben
und diese werden auch ihre Meinung darüber kund tun.
Hinter jedem Nick steckt ein Mensch der Gefühle hat und das sollte man nie vergessen,
auch nicht im Internet.

Ich glaube einfach du müsstest einen neuen umformulierten Thread eröffnen und
dann wirst du deine Neugierde auf die Antworten auch stillen können.

dennoch fand ich es schade, dass ein Thema, das ich eigentlich schon recht interessant fand, in der Form, wie ich es aufgefasst habe, dann untergeht in den Beurteilungen über den Thread-Verfasser...
Damit machen Sich in meinen Augen viele nicht besser als er...



Das kannst du gerne so sehen, aber ich weiss das ich besser bin,
denn ich habe niemals einen Menschen so beurteilt und werde es auch nie.

@ Sinnlich40

einfach nur ohne Worte

Lösche aber bitte die PN, weil es nicht erlaubt ist sowas zu posten, auch nicht
ohne den dazugehörigen Nick.


Gruss
Manjana
die kopfschüttelnd einkaufen geht



Geschrieben

Mal an Euch eine Frage es kann auch krankheitsbedingt sein Schilddrüse usw was ist wenn Ihr mal erkrankt was dann? Ist doch das selbe viele wo das rauchen aufhören nehmen zu ist man deswegen dann ein anderer Mensch ?
Manche sehen eben nur die Fasade aber nie dahinter


Geschrieben

Hier sind ja mal wieder die ganzen Moralapostel unterwegs*lach*

Ausschlaggebend ist doch hier wohl nicht, ob er Dicke in seinem Posting diskriminiert hat oder nicht. Zumal er ja auch gesagt hat, das er das nicht will.

Es geht doch einzig und allein darum, das es hier Männer gibt, die in so hohem Maße "notgeil" sind. Das sie selbst jene nehmen würden, die sonst nicht in ihr Schema passen.

Eben getreu dem Motto:"Augen zu und durch!"

[SIZE=2]Wäre schön, wenn die Dauerschreiber aus dem Forum mal beim Thema bleiben könnten und den Kern einer Sache erkennen.
Wenn hier jemand eine Moralpredigt braucht, dann kann er auch zum Pfarrer gehen.


[SIZE=3]Gruß

JoHnNy
[/SIZE][/SIZE]


An für sich bräucht ich hier nicht mehr zu antworten das dieser beitrag von JohnNy dies zum grössten teil übernimmt,kann es aber nicht lassen noch einiges hinzu zu fügen.
zuerst mal was grundsetzliches:ich habe in keinster weise behauptet das alle fetten frauen ungepflegt sind und alle dünnen diese eigenschaft automatisch haben,bei einigen pics aber und den angegebenen daten hatte ich angst das sich mein bildschirm verdunkelt und war verwundert über die statistiken bzw gästebuch einträge.Und jetzt noch ein paar anmerkungen zu verschiedenen beiträgen.

Zu Manjanaeine Aussagen sind echt verdammt heftig. Ich kann echt nur den Kopf schütteln
und dich bedauern.

Kann es vielleicht sein das du ein bissel gefrustet bist, weil dicke/fette Frauen mehr
Erfolg haben als du mit dem Status "kein Single"? Liest sich jedenfalls so, denn ansonsten
wüsste ich nicht warum man sich so diskriminierend, beleidigend und für einige auch
verletztend äussern muss.

Wahrscheinlich bin ich voll off Topic, aber damit werde ich leben können. Du mit deinem
Frust hoffentlich auch


Gruss
Manjana

Wenn du richtig gelesen bzw verstanden hättest würdest du mir nicht unterstellen "frustriert" zu sein,dazu besteht aus meiner sicht wirklich kein anlass,verwundert bin ich,nicht mehr und nicht weniger,,wer sich durch meine worte angegriffen fühlt,nun ja wie soll ichs sagen,trifft auf den vieleicht das geschriebene zu?es handelte sich um eine frage die auch von der mehrzahl der leute beantwortet wurde ohne mir irgendwas unterstellen zu wollen.


Zitat von Paar34346
Also, ich muss da mal was sagen, da es doch bei vielen so ausschaut das sie eine schlanke als Vorzeige Püppchen für die Gesellschaft haben.
Aber wenn man mal hinter die Kulissen schaut haben die meisten eine Mollige nebenher zum "poppen"

Das halte ich für ein gerücht mit dem sich hier wohl einige gerne selber froh machen und wohl verkennen das hier einige typen rum tummeln die wirklich alles bespringen würden.Wäre hier ein ausgeglichenes verhältnis zwischen männlein und weiblein hätten die von mir als beispiel genannten damen wohl genau so geringe chancen wie im realem leben einen ab zu bekommen,da es hier aber um poppen geht wird wohl der ein oder andere nach dem motto "lieber den fetten spatz in der hand als die taube auf em dach" vorgehen.

hab jetzt aber keine lust mehr weiter auf die threats der dauerposter ein zugehen,aus den antworten auf meine frage schliesse ich aber das die mehrzahl doch wohl eher auf "normalgwichtige" frauen steht was aber wiederum im gegensatz zu den angesprochenen statistiken und gästebucheinträgen steht.will auch keiner der sich angesprochenen gefühlten damen die ilussion nehmen das sie trotz ihres übergewichts eigentlich die heimlichen favoriten bei den männer sind,sollen sie weiter am bildschirm sitzen,sich weiterhin nicht bewegen und sich an der notgeilheit vieler männer die sich hier bei poppen allem und jeder anbiedern laben,für meine wortwahl möchte ich mich vorsorglich entschuldigen,ich kann aber nicht über eine gazelle schreiben wenn ich einen elefanten meine


Geschrieben

Ich mag keine dünnen Männer aber gerade ich war mit 2 dünnen Männer verh. Es hat sich so ergeben obwohl ich es am Anfang nicht wollte.

Also: Wer Verstand hat hört auf sein Herz und nicht auf sein Auge!

Und Sinnliche: Solche Männer gibt es bestimmt hier sehr viele denn ich las mal in einem Profil einer Molligen: Bitte sag mir nicht erst nach dem Ficken, dass ich absolut nicht Dein Typ bin sondern vorher!

Auch : no comment!


Geschrieben

also ich würde NIEEE mitm dicken Mann ns Bett steigen
könnte es mir nicht vorstellen

jetzt könnt Ihr an mir rumhacken



aber immer doch!
laß uns erst ein wenig holz HACKEN und dann ab in die...... ;-)


Geschrieben

aber immer doch!
laß uns erst ein wenig holz HACKEN und dann ab in die...... ;-)




wenn es jetzt winter wäre ....... hmmmmmmm

zurzeit eher ab in den pool


Geschrieben

@Sinnlich40


*Unglaublich* diese Mail.


Geschrieben

wenn es jetzt winter wäre ....... hmmmmmmm

zurzeit eher ab in den pool



was du alles im keller hast...sogar nen pool!!!!! *zwinker


Geschrieben

was du alles im keller hast...sogar nen pool!!!!! *zwinker



natürlich nicht im keller :-)))
erstmal danach ne runde schwimmen


Geschrieben (bearbeitet)

@offtopic:

wenn es jetzt winter wäre ....... hmmmmmmm

zurzeit eher ab in den pool



hey ich will mit in den Pool....

@Teufelsweib47

deine Antwort hat in meinen Augen nichts mit dem eigentlich Thema zu tun....
sorry, wenn ich das so direkt sage... soll ich mich jetzt auch darüber ewig lang aufregen???
*mal dumm frag*

und da dieses Forum hier POPPEN.DE heißt, gehts halt nunmal den meisten nur ums poppen, und da ist nunmal das aussehen eigentlich vordergründig wichtiger wie das, was im Menschen drinsteckt....


bearbeitet von nicebavarian
Geschrieben

Mal an Euch eine Frage es kann auch krankheitsbedingt sein Schilddrüse usw was ist wenn Ihr mal erkrankt was dann? Ist doch das selbe viele wo das rauchen aufhören nehmen zu ist man deswegen dann ein anderer Mensch ?
Manche sehen eben nur die Fasade aber nie dahinter




Davon wollen viele Männer nichts wissen.
Leider...Leider
und ob du Kinder hast und deine Figur ein wenig drunter gelitten hat interesiert auch keinen Mann.

Am besten aussehen wie ein Modell....90/60/90

haste Kleidergröße 40/ 42 biste schon *gut mollig*
aber dafür kann ne mollige gelenkiger sein als ne schlanke.....aber Barbie konnte man ja auch die Beine hinter den Kopf legen nur das es sich um eine Gummipuppe handelte.

LG
Monique

PS:
Das kotzt mich immer so an....was denken sich manche Männer dabei.....haben anscheinend zuhause keinen Spiegel...sind selbst dick aber haben ansprüche...von 90/60/90....oh oh und Barbie ist out.


Geschrieben

Mich bekommt kein Mann so schnell in die Kiste auch wenn ich eine Rubenslady bin lacht.
Denn ich weiß was ich will.
Ich brauch mir nichts zuu beweisen wie viele Herren hier wo meinen wenn Frau in so einem Forum ist bekommt man Sie schnell in die Kiste Pech gehabt meine Herren grinst


Geschrieben

@offtopic:


hey ich will mit in den Pool....

@Teufelsweib47

deine Antwort hat in meinen Augen nichts mit dem eigentlich Thema zu tun....
sorry, wenn ich das so direkt sage... soll ich mich jetzt auch darüber ewig lang aufregen???
*mal dumm frag*




ok
darfst mit :-)))))


Geschrieben

natürlich nicht im keller :-)))
erstmal danach ne runde schwimmen



ich wollt schon immer mal unterwasser........ :-))


Geschrieben

Labber labber ich hab meine Meinung und Du Deine und gut ist


Geschrieben

@teufelsweib47

stimmt du hast deine eigene Meinung und das ist auch ok so...
aber sie hat mit dem eigentlichen Thema absolut nix zu tun...

also soll ich mich dann jetzt über dich auch so aufregen, wie du über Männer, die nur nach dem Aussehen gehen und dazu stehen keine Dicke zu wollen???

Das Thema ist (um es auch dir nochmal deutlich zu machen und allen anderen, die es noch nicht verstanden haben):

Stehen wirklich so viele Männer auf dicke Frauen??
(und im Umkehrschwung: gibts hier eigentlich auch Frauen, die auf dicke Männer stehen??)
oder ist das bei den Meisten davon hier wirklich nur der letzte Versuch, überhaupt eine Frau ins Bett zu bekommen???


Geschrieben

Ob es wirlich so viele weiß ich nicht. Auf jeden fall finde ich mollige fauen sexy.
Es gibt viele meinungen zu molligen frauen aber viele dieser meinungen sind schicht und einfach falsch. Ich war lange in einer Beziehung mit einer molligen Frau. Anfangs kamen von Kollegen auch schon mal Sprüche wie "wie kannst du nur mit so einer du kannst doch was besseres kriegen" die liegt doch bstimmt nur da und da und macht die beine breit" Kenn auch noch derbere Srüche. Muß aber sagen diese frau war damals das beste was mir passieren konnte. Sowohl charakterlich als auch beim sex. Mollige frauen stehen dünnen frauen in sachen beweglichkeit, lust, leidenschaft in nichts nach.
Ist aber schön das viele Männer eher auf dünne frauen stehen, dann ist die konkurenz kleiener


×
×
  • Neu erstellen...