Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Kaleu
Interessant, wie sich jemand, der kaum einen Satz fehlerfrei runtertippen kann, über andere "hinwegsetzen" möchte.
btw: Ich würde Dir mal eine "dicke" Frau empfehlen. Denn "Dick & Doof" war schon im letzten Jahrhundert eine ganz passable Erfolgsgeschichte.
Und eigentlich ist das Thema doch oft genug durchgekaut worden. Immer die gleichen Fragen, die gleichen banalen Anmerkungen und die gleichen hohlen Kommentare.
Kick it!


ja ja das haben wa ja auch schon 100mal gelesen,fehler,komma punkt,sehr sachlich,ich bin echt getroffen von deinem verweis,das ich doof bin stört mich aber nicht sonderlich,deshalb verletzen der selben aussagen auch nicht,vieleicht sollten es die dicken genauso halten,.
ich habs aber trotz meiner doofheit nicht notwendig irgendwas daher zu sülzen das irgendeiner dicken möglicherweise hässlichen frau gefallen mag mit dem möglichen hintergedanken bei eben dieser zu punkten und möglicherweise doch noch ein rohr(oder röhrchen) verlegen zu dürfen
zitat:lang_zaertlich
"lalso mit dem empfehlen sollte man vorsichtig sein, vieleicht ist kaleu ja selber dick.
dann müsste damit dick und doof stimmt ne dünne Frau her "

und die frau müsste doof sein und ich nicht,das passt wiederum ja auch nicht,oder?warst bestimmt wieder durch das permanente ornanieren abgelenkt und es tut schon wieder weh,da kann so ein denkfehler schon mal vorkommen ,glaub ich
zitat orge:
"Dünne Frauen sind krank, dünne Frauen können den Nachwuchs schlecht ernähren.
Dünne Frauen haben keine Lust auf Sex."

echt?wer hat diese theorie erstellt? frau dr. schwabbel?

ich glaubs einfach nicht was hier die" gebildeten"so ablassen,nur gut das ich doof bin,dann fick ich halt lieber "die dünnen kranken"die das zwar nicht so gut können,die mir aber ersparen das ich anschliessend das gefühl habe unter eine dampfwalze geraten zu sein.


Geschrieben

letzten endes kann doch jeder stehen auf was er will und objektiv gibt es sicher keine eindeutige antwort, ob dick oder dünn besser ist... allerdings ist die wortwahl der threaderöffnung eine frechheit...

und so darf niemand über menschen reden...

es ist doch außerdem müßig, irgendjemandem hier rechte auf gewisse ansprüche absprechen zu wollen...

wenn ein user auf schlanke frauen steht und das in seinem profil schreibt ist das vollkommen in ordnung, allerdings hat niemand das recht über andere menschen so verachtend zu schreiben, das hat in meinen augen nichts mehr mit meinungsäußerung zu tun, sondern will nur beleidigen, treffen, verletzen...


eins vorab,ich will hier in keinster weise fette,total unförmige frauen die haare haben als wären sie in friitenfett gebadet diskriminieren oder beleidigen,es intressiert mich nur ob es wirklich so viele fans vo fetten frauen gibt



@kaleu

ich habe die hoffnung, dass die frauen (dick+dünn) erkennen, was du für ein mensch bist und die, die dann noch auf dich fliegen, die seien dir gegönnt...


Geschrieben

Eigentlich könnte man diesen Thread mit dem "Restefi****"-Thread zusammenlegen...

Die beiden TE's wären im realen Leben sicher ganz dicke Kumpels,wenn sie sich über den Weg laufen würden.


Geschrieben

die mir aber ersparen das ich anschliessend das gefühl habe unter eine dampfwalze geraten zu sein.




iss der TE vom restefickenthread..dein bruderherz..der dir den satz jetze diktiert hat..lol..den laß ich drüben in dem anderen thread genauso...oder hast du etwa......2 profile??


Geschrieben






kann das nicht mal einer schließen...


Geschrieben

@kaleu

ich habe die hoffnung, dass die frauen (dick+dünn) erkennen, was du für ein mensch bist und die, die dann noch auf dich fliegen, die seien dir gegönnt...

[/QUOTE]

nur gut das es hier so viele gibt die der ferndiagnose fähig sind,was wäre diese welt nur ohne sie.so schlimm bin ich ja gar nicht und gönne jedem/r die möglichkeit zu haben sich selber froh zu machen,wie ich das genau meine werd ich dann später mit nem haufen fehlenden punkten und kommas sowie ner masse an rechtschreibfehler verfassen,bin jetzt zu müde,aber versprochen ist versprochen


Geschrieben

letzten endes kann doch jeder stehen auf was er will und objektiv gibt es sicher keine eindeutige antwort, ob dick oder dünn besser ist... allerdings ist die wortwahl der threaderöffnung eine frechheit...

und so darf niemand über menschen reden...

es ist doch außerdem müßig, irgendjemandem hier rechte auf gewisse ansprüche absprechen zu wollen...

wenn ein user auf schlanke frauen steht und das in seinem profil schreibt ist das vollkommen in ordnung, allerdings hat niemand das recht über andere menschen so verachtend zu schreiben, das hat in meinen augen nichts mehr mit meinungsäußerung zu tun, sondern will nur beleidigen, treffen, verletzen...



@kaleu

ich habe die hoffnung, dass die frauen (dick+dünn) erkennen, was du für ein mensch bist und die, die dann noch auf dich fliegen, die seien dir gegönnt...





Ich denke schon das die Äußerungen hier unter der freien Meinungsäußerung fallen, denn warum sollen wir uns verkneifen worüber Westernhagen und die Onkelz singen?

Wer dick ist es entweder aus gesundheitlichen gründen, dann tut es mir leid oder aus einem persönlichen drang immer soviel zu essen bis nichts mehr geht dem folgt in der Regel noch die Trägheit.

Im letzteren Fall gilt das gleiche Prinzip wie bei Alkoholikern und Drogenabhängigen, diese sind in der Regel für Ihr tun selbst verantwortlich, keiner gibt sich mit Ihnen gerne ab und
es wird gespottet. Dicke ernten hier zu Ihren Gunsten mehr Toleranz von der Gesellschaft aber sollten sich auch bei Negativäußerungen auch mal Gedanken machen.

Um mal den Aspekt der Gesundheit durch Dick sein, wie geschrieben wurde und der übermäßigen Lust auf Sex dicker Frauen contra zu betrachten, möchte ich hier auf folgendes Aufmerksam machen.

Die sieben Todsünden:

Bei dicken Frauen werde folgende dieser erfüllt:

Soweit nicht aus gesundheitlichen Gründen verursacht, die Völlerei, wenn dem nun noch die Trägheit folgt ist eine weitere erfüllt. Und die Wollust erklärt sich dann von selbst.

All diesen Fakten nun unter einem Hut betrachtet kann ich als Gläubiger aber ausgetretener Christ : ) sagen, dass die Heiligen die dünnen sind aber ich auch zu einer Sünde bereit bin.


Geschrieben

hallo ,
jedenfalls haben und machen die "molligeren Frauen" den besseren Sex..

ich spreche aus Erfahrung


mit der deutschlandfahne vorraus,ich fass es nicht


Geschrieben

Dicke ernten hier zu Ihren Gunsten mehr Toleranz von der Gesellschaft aber sollten sich auch bei Negativäußerungen auch mal Gedanken machen.



....wo hier??....


Geschrieben

Ist es nicht so? Manche Kerle ficken doch lieber mit dicken als wie mit Alkibräuten oder Junkies!


Geschrieben

Die sieben Todsünden:
Bei dicken Frauen werde folgende dieser erfüllt:
Soweit nicht aus gesundheitlichen Gründen verursacht, die Völlerei, wenn dem nun noch die Trägheit folgt ist eine weitere erfüllt. Und die Wollust erklärt sich dann von selbst.
All diesen Fakten nun unter einem Hut betrachtet kann ich als Gläubiger aber ausgetretener Christ : ) sagen, dass die Heiligen die dünnen sind aber ich auch zu einer Sünde bereit bin.


Muhaha! Selten so einen zusammengewürfelten Unfug gelesen. Hast Du Dein Halbwissen aus Bibelcomics? Oder einfach nur schlechtes Pulver gehabt? Wie sagt mein Vater immer: "Jung', lass' die billige Scheisse aus dem Kopp." Recht hat er.


Geschrieben

Ist es nicht so? Manche Kerle ficken doch lieber mit dicken als wie mit Alkibräuten oder Junkies!



Über dieses nette Kompliment werden sich die molligen Frauen sicher freuen...


Geschrieben

Ich denke schon das die Äußerungen hier unter der freien Meinungsäußerung fallen, denn warum sollen wir uns verkneifen worüber Westernhagen und die Onkelz singen?

Wer dick ist es entweder aus gesundheitlichen gründen, dann tut es mir leid oder aus einem persönlichen drang immer soviel zu essen bis nichts mehr geht dem folgt in der Regel noch die Trägheit.

Im letzteren Fall gilt das gleiche Prinzip wie bei Alkoholikern und Drogenabhängigen, diese sind in der Regel für Ihr tun selbst verantwortlich, keiner gibt sich mit Ihnen gerne ab und
es wird gespottet. Dicke ernten hier zu Ihren Gunsten mehr Toleranz von der Gesellschaft aber sollten sich auch bei Negativäußerungen auch mal Gedanken machen.

Um mal den Aspekt der Gesundheit durch Dick sein, wie geschrieben wurde und der übermäßigen Lust auf Sex dicker Frauen contra zu betrachten, möchte ich hier auf folgendes Aufmerksam machen.

Die sieben Todsünden:

Bei dicken Frauen werde folgende dieser erfüllt:

Soweit nicht aus gesundheitlichen Gründen verursacht, die Völlerei, wenn dem nun noch die Trägheit folgt ist eine weitere erfüllt. Und die Wollust erklärt sich dann von selbst.

All diesen Fakten nun unter einem Hut betrachtet kann ich als Gläubiger aber ausgetretener Christ : ) sagen, dass die Heiligen die dünnen sind aber ich auch zu einer Sünde bereit bin.



und du hast DIE forrumssünde begangen,pass nur auf das du alle kommas bzw punkte setzt,sonst kannst du zu mir in die sonderschule kommen,
vergessen hast du aber was hier über normal gewichtige frauen reingesetzt wurde,das geht
von "schlecht im bett","krank"(wahrscheinlich herz/kreislauf oder bandscheibenprobleme) über "können ihre kinder nicht ernähren"(dicke finden halt eher nen job)"haben keinen spass am sex" bis zu "dienen nur als vorzeigepüppchen"(und die frauen die das ablassen will ich niemals sehen müssen)
dies sind aber die aussagen der etwas klügeren,über die darf man sich nicht "hinwegsetzen"

noch was zum te "restficken" :ne, iss nicht mein bruder,hab zwar einen der iss aber älter als ich und fett,der würde sich nicht trauen sowas zu schreiben.
hatte den tread bis jetzt nicht gesehen,beim losen durchscrollen sah ich aber erstaunlich viele "alte bekannte" aus dem hiesigen,na wenn das mal kein zufall ist


Geschrieben

Muhaha! Selten so einen zusammengewürfelten Unfug gelesen. Hast Du Dein Halbwissen aus Bibelcomics? Oder einfach nur schlechtes Pulver gehabt? Wie sagt mein Vater immer: "Jung', lass' die billige Scheisse aus dem Kopp." Recht hat er.



wie hast du mit deinem vater ge.....st als du klein warst???war es das was er dir mit auf den weg gegeben hat."lass die billige scheisse aus dem kopp!"?wo hast du dein "allwissen" bzw weisheit her?immer nur den teuren "scheiss" in den kopp gemacht?
ja,das erkärt einiges


Geschrieben

immer nur den teuren "scheiss" in den kopp gemacht?


Ausschliesslich!


Geschrieben


Ist es nicht so? Manche Kerle ficken doch lieber mit dicken als wie mit Alkibräuten oder Junkies!



Über dieses nette Kompliment werden sich die molligen Frauen sicher freuen...



Jep, aber wie ... ich bin gleich ganz hingerissen .. soviel Akzeptanz auf einmal .. und das in DEM Thread

...das löst heftige Emotionen in mir aus

Eines muß ich aber noch loswerden: als Dicke mache ich nicht automatisch den besseren Sex. Ich maße mir an, grottenschlechten Sex zu machen (wie hat Gourmet mal gesagt: maulfaule Maikäferin ), schließlich bin ich ein Individuum und schwimme als solches gegen den Strom, oder soll ich sagen: passe wegen meines Umfangs nicht in eine Schublade? .

noch etwas freie Assoziation:
... besser als Junkie .. ist doch auch was, oder? Geschenkten Komplimenten schaut man nicht ins Maul .. nee, das ging irgendwie anders .... halte auch die andere Wange hin vielleicht? auch nicht .. vielleicht was mit Worte auf die Goldwaage legen? .. jedenfalls haben Dicke lustig zu sein, also lach ich vorsichtshalber mal


Geschrieben

naja... das ist ja wieder mal typisch, da steht man(n) nicht auf Dicke muß es aber unbedingt
in die Welt hinausposaunen. Wo ist der Sinn dahinter? Ich jedenfalls kann mich nicht über mangelndes Interesse seitens der Männerwelt beklagen und bin recht zufrieden mit meinen
Bekanntschaften denn bis jetzt hat mir noch keiner das Gefühl gegeben nur ein Notnagel zu
sein ganz im Gegenteil die meisten wollen mich mehrmals verwöhnen... bist du nun endlich
mal zufrieden mit einer Aussage oder machts dir einfach nur Spaß zu provozieren?


Geschrieben

Ist es nicht so? Manche Kerle ficken doch lieber mit dicken als wie mit Alkibräuten oder Junkies!



Ja, nee, iss klar. Feine Aussage.

Ist denn sonst nach dem Unfall noch etwas zurückgeblieen oder war das alles ?
Hast du vielleicht Geschwister ? Weil....einer alleine gell....aber das kennst du ja.

In jedem Falle "Gute Besserung"


Geschrieben

Die ganze fragestellung ist schon banane, da jeder weiss wie das allemeine schönheitsideal in unserer gesellschaft aussieht. Mein intellekt reicht wirklich nicht dafür aus, um den sinn dieses threats zu begreifen. Was wollt ihr denn hören? Die wahrheit oder die meinung der allgemeinheit? Mit sicherheit nicht.


Geschrieben

Wie sagte eine Freundin von mir immer so schön:
"Kriegen sie keinen Dünnen nehmen sie halt nen Dicken der macht weniger Zicken!!!"

Das ist am Thema vorbei oder doch nicht, könnte man vielleicht auch andersrum sehen?

Oh Shit hoffentlich bekomm ich´s jetzt nicht mit der Hinterladerfraktion zu tun!!!

Wohl dem der böses denkt vom Chris


Geschrieben

Meeeeeiiiiiiiiiiiii............

Ein wunderschönes Thema fürs Sommerloch.... *grins*

Sind Männer wirklich Männer, oder was ist dieses Wesen mit dem 3. Bein da in der Mitte...

:

Dicke sind träg, faul, verfressen, minderbemittelt, bla bla bla...

Wenn das Thema so wichtig ist, dann holma des halt nach oben,
bis es Euch zu den Tastaturen, Bildschirmen und Augen rausquillt...

:


Geschrieben

Immer noch das Schwachsinnige Thema wenn ich das so lese frage ich mich bei manchen ob sie Anstand und Respekt andern gegenüber haben.
Immer erst bei sich anfangen bevor man es bei andern tut und immer daran denken ob Dünn oder Dick es sind Menschen mit Herz Seele und Gefühlen und nun schließt entlich das Thema es wird echt langweilig gääääääääääääähnnnnnnnnnn


Geschrieben

Da fällt mir nur ein Spruch ein:

Ich bin dick,
du bist doof,
ich kann abnehmen,
WAS KANNST DU???????????


Geschrieben (bearbeitet)


und die frau müsste doof sein und ich nicht,das passt wiederum ja auch nicht,oder?.



wenn eine Frau einen Typen wie dich nimmt, der meint nur das was ihm gefällt (dünne Frauen) ist das nonplusultra, und alles andre ist hässlich, kann eine intelligente Frau darauf schliessen, dass du auch in andren Dingen so verfährst.

Du kannst es dir vieleicht auch nicht erklären, dass es Leute gibt die ne andre Automarke fahren als du, nen andren Fernseher haben als du, an nen andren Urlaubsort wollen als du oder ?

Du denkst dann die fahren nur die andre Automarke als du, weil sie keine andre bekommen oder wie ?

Was für ein Auto hast du denn ?.Dann kannste für XXXXX deine Automarke einsetzen
und ein Thema aufmachen.

stehen wirklich so viele auf andre Automarken als XXXXX ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann es zwar nicht glauben aber scheinbar ist es so,zur vorgeschichte:nach dem ich nach meiner anmeldung hier recht schnell gemerkt habe das ein mann und wenn er dann auch noch gebunden ist recht schlechte karten hat das zu finden was er sucht bin ich dazu übergegangen mir die profile der "holden" anzusehen,nicht wie zuerst nur aus meiner unmittelbaren umgebung sondern aus ganz deutschland.Ich stellte fest das der grössere Anteil der damen im profil "mollig" angibt,und da ich nur profile mit bilder besuchte muss ich auch sagen das es stimmt.Nur wo hört mollig auf und wo beginnt fett?
Eine Frau die ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat aber die propotionen noch zu erkennen sind,die gepflegt und auch möglicherweise eine schönes gesicht hat kann ich als "normalgewichtler" durchaus aktraktiv und begehrentswert empfinden,die fällt dann unter die ruprik" mollig",wenn dann aber im bild ein kollos erscheint,1,58m gross,112kg schwer und selbst der zentrale punkt von massen verdeckt wird,sprich es ist gar nix zu erkennen,, ausser zwei schläuche die bis zum nabel hängen ,das es sich bei diesem bild um ein weibliches wesen handelt dann frag ich mich warum bei diesen erscheinungen 2000000 maileingänge sind und noch sensationäler die gästebucheinträge derer die nicht mal da durch den filter gekommen sind.kann man als mann so notgeil sein das mann wirklich alles bespringen würde oder ist es ernstgemeint wenn da sprüche wie"ich liebe jedes kilo an dir" eingraviert werden.das ist meine frage
eins vorab,ich will hier in keinster weise fette,total unförmige frauen die haare haben als wären sie in friitenfett gebadet diskriminieren oder beleidigen,es intressiert mich nur ob es wirklich so viele fans vo fetten frauen gibt





Tja, ich weiss einfach nicht, was uns der Kaleu (Kapitänleutnant?, isch geh mal sicherheitshalber in Achtung-Stellung) sagen will.

Ihn interessieren mollige/dicke/ fette Frauen nicht??

Dann soll er das sagen und gut, denn wer will das wissen? Ich glaub keiner.


Oder will er sagen , er ist noch nicht notgeil genug um "in jedes Loch zu springen".

Mmmmh, isch glaub das interessiert auch niemanden.


Oder will er sagen, das bitte alle Frauen unter seinen Vorstellungen sich abmelden sollen, damit die Auswahl für ihn leichter ist.


Hallo, gehts denn noch, können wir was dafür, dass deinTyp im Moment nicht interresant ist, weil da sind sooooooooooooo viele, die passen den suchenden Frauen einfach besser und lieber.

Mann leb damit, nur weil Frau hier im Forum ist muss sie nicht mit jedem schlanken (normalen)( stell mir gerade die Frage, wie wahr sind seine Angaben), grins, in die Kiste springen. Neee, sie suchen sich das für den Moment leckerste raus.


Schönen Tag noch und liebe Grüße.................................Bodo


×
×
  • Neu erstellen...