Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm...wenn ich so manches hier lese da schüttelts mich. Mollig, Dick, FETT...meine güte, wo sind nur die netten Ausdrucksweisen geblieben wie üppig und korpulent???

Meiner Meinung nach ist Mollig eine verniedlichung, Dick eine Lebensweise und FETT eine beleidigung.

Aber okay...ich mag ja selber nur ein Strich in der Landschaft sein, aber dennoch sind mir korpulentere Frauen lieber denn aus Erfahrung weiss ich bzw. hatte ich bis jetzt (fast) immer das Glück an die ehrlichen und äusserst Treuen Damen zu geraten dieser Kategorie.

Warum es gescheitert ist und ich Single bin. Es hat einfach net wirklich gepasst.
Vorzeige-Püppchen für die Gesellschaft...hmm...ich selber trage auch Röcke und andere Bondage-Bekleidung in der öffentlichkeit...glaubt mir...da fällt es keinem wirklich auf das meine Begleitung korpulent bzw. äusserst Korpulent ist.

Aber alles in allem...jeder soll erstmal seine Erfahrung machen und net gleich anprangern.
Es gibt solche und solche Charaktere. Niemand ist Perfekt.

Zum einen sind es AUCH Menschen und zum andern...aber lassen wir das...bei solchen sinnlosen Themen steigt mein Blutdruck immer so schnell.

Wünsch euch was...

Der Kumpeltyp

PS:
Die meisten Frauen die ich kennenlerne sind korpulenter als andere und ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und die meisten immer noch gut kenne.


Geschrieben

Was bei dieser ganzen Diskusion fehlt ist die Differnzierung . Pauschal zusagen .. alles was nicht dem Modeiedal entspricht und nicht in das Raster Waschbrettbauch oder 90-60-90 past ist dick.
LG Bommel98



das habe ich den TE ersteller schon vorher irgendwo gefragt ab wann er ne Frau eigentlich als zu dick empfindet.

aber er antwortet darauf halt nicht.


Geschrieben

Es haben mich trotzdem immer noch "vermeintlich" tolle Männer angeschrieben und sich teilweise über meinen Text amüsiert und mir geschrieben, dass sie es toll finden, dass Frau hier so ehrlich ist



Impliziert diese Aussagen, dass sie Zärtlichkeit, Sex o.ä. wollen?
Kann ich so nicht herauslesen.
Also was ist daran verwerflich?


Geschrieben



Es war aber auch eher ein Selbstversuch, um zu testen, ob der TE recht hat und MANN wirklich jede Frau anschreibt, egal wie sie aussieht und was sie im Profil schreibt.
Durch meinen provokanten Text haben sich die Männer aber nicht abhalten lassen:



Na dann hoffe ich nun bist Du 300% sicher, dass dich Männer anschreiben nur deswegen weil Du ne Traumfrau bist.

Und die andren die Dich nicht anschreiben, (so wie ich), tun es nicht, weil sie sich keine Chancen ausrechnen bei den vielen andren Männern.
Ausserdem suchst du ja eh nicht.


Geschrieben

keine vernünftige frau hat es(normale figur und aussehen ) hat es hier nötig einen man su suchen also bleiben eben nur noch die molligen die dann bei der auswahl der männer noch dann wählerisch sind


ich glaube, das hatten wir schonmal, aber ich muß trotzdem was dazu schreiben:

heißt das soviel, wie, dass hier nur menschen sind, die im realen leben keine chance haben?
männer und frauen?
und wenn du das damit meintest, würde ich sagen, dass man nicht von sich auf andere schließen sollte, denn du weißt ja nicht, wie die chancen, der menschen hier, im realen leben sind....

und mal abgesehen davon, hast du schonmal dran gedacht, dass es hier nunmal einfacher ist, genau das an sex bzw sexuellen vorlieben zu finden, die man sucht?

also ich habe es, auf der straße, noch nie erlebt, dass es bei der 2. frage um die sexuellen vorlieben ging.... und der will vielleicht auch nur mit mir ins bett und nichts weiter.... und was hab ich davon, wenn der mehr auf so 0815 sachen beim sex steht? dann hatte ich nur einmal mehr langweiligen sex.... mehr nicht....

und zum thema jemand der dick ist bezeichnet sich als mollig.... jemand der normal ist bezeichnet sich als mollig....:
es gibt auch bsp, dass einige angeben, sie hätten einen schwanz von 20x6 cm und in wirklichkeit sind es 10x2 cm....

manchmal mag man nunmal nicht, wie sich was anhört oder wie es auf andere wirkt....

und bei den angaben mollig, dick, normal, gibt es nunmal keine wirklich eindeutige definition.....
bei cm-angaben eines gewissen körperteils, sieht das allerdings anders aus....

und ich habe bisher den eindruck, dass sich frauen über das offensichtliche weniger beschweren.... als männer über eine auslegungssache.....


Geschrieben

ich glaube, das hatten wir schonmal, aber ich muß trotzdem was dazu schreiben:

heißt das soviel, wie, dass hier nur menschen sind, die im realen leben keine chance haben?
männer und frauen?
und wenn du das damit meintest, würde ich sagen, dass man nicht von sich auf andere schließen sollte, denn du weißt ja nicht, wie die chancen, der menschen hier, im realen leben sind....

und mal abgesehen davon, hast du schonmal dran gedacht, dass es hier nunmal einfacher ist, genau das an sex bzw sexuellen vorlieben zu finden, die man sucht?

also ich habe es, auf der straße, noch nie erlebt, dass es bei der 2. frage um die sexuellen vorlieben ging.... und der will vielleicht auch nur mit mir ins bett und nichts weiter.... und was hab ich davon, wenn der mehr auf so 0815 sachen beim sex steht? dann hatte ich nur einmal mehr langweiligen sex.... mehr nicht....

und zum thema jemand der dick ist bezeichnet sich als mollig.... jemand der normal ist bezeichnet sich als mollig....:
es gibt auch bsp, dass einige angeben, sie hätten einen schwanz von 20x6 cm und in wirklichkeit sind es 10x2 cm....

manchmal mag man nunmal nicht, wie sich was anhört oder wie es auf andere wirkt....

und bei den angaben mollig, dick, normal, gibt es nunmal keine wirklich eindeutige definition.....
bei cm-angaben eines gewissen körperteils, sieht das allerdings anders aus....

und ich habe bisher den eindruck, dass sich frauen über das offensichtliche weniger beschweren.... als männer über eine auslegungssache.....






....und recht hat Sie. Der Massstab scheint wirklich des Mannes Feind zu sein. Ist auch extrem schwierig anzuwenden ;-) Auf jeden Fall ist die Abweichung der angegebenen Grösse mit der Realität mitunter der Grund warum sich so viele Frauen über das Nichterscheinen der Männer beklagen. Wenn ich mit 20x8 im Profil stehe aber nur die Hälfte in der Hose habe.....da würd ich doch recht alt aussehen beim Date.

...und noch einmal richtig: Die Vorlieben, das ist doch der Punkt. Deshalb sind wir doch hier. 0815 muss doch nicht sein....wenn schon Sünde, dann richtig. So schlecht arbeitet meine Hand denn auch wieder nicht ;-)

...also noch eine persönliche Anmerkung: Ich find Dein Profil und Deine Einstellung super!


Geschrieben

ich muss ja gestehen, ich hatte auch schon mal sex mit nem mann nur weil mir sein äusseres so gut gefiel....


Geschrieben

Ich denke, vor allem in der Phantasie. Wenn man die molligen dann real nackt sieht, ist man ganz schnell wieder auf null. Es sind allerdings erstaunlich viele schwergewichtige Frauen bei poppen.de zu finden. Dafür muß es mindestens einen guten Grund geben. Darüber möchte ich nicht spekulieren.

In den Profilen meist älterer Damen sind hochgepreßte Busen zu sehen, die nach dem Fotoschuss wieder eine andere Form einnehmen. Oft ist der Körper verräterisch von dünnen Seidentüchern behängt, damit die Polster und fehlende Taille nicht zu sehen sind. Die Haare sind häufig stachelig kurz geschoren, der fleischige Nacken tritt dadurch noch stärker hervor. Na ja, wer´s mag. Ich gehöre nicht dazu.

Ich mag die schlanken jeden alters mit weiblichen Rundungen, ausgeformten Pobacken und prägnanten Bäuchen (die U-Delle). Die Größe der Brust ist mir egal, viel entscheidender ist die Form. Kegelförmig spitz, das löst bei mir Hosenalarm aus. Letztlich: Ob dick oder dünn, die Form macht es. So ist es zumindest bei mir. Bringt das jemand weiter?


Geschrieben

ich muss ja gestehen, ich hatte auch schon mal sex mit nem mann nur weil mir sein äusseres so gut gefiel....






Nein sowas aber auch......Wer holt Teer und Federn?

Dass man sowas neuerdings gestehen muss.....oh mann...


Geschrieben

Impliziert diese Aussagen, dass sie Zärtlichkeit, Sex o.ä. wollen?
Kann ich so nicht herauslesen.
Also was ist daran verwerflich?



Es wurde lediglich bedauern auf meine Aussage hin geäusstert, dass ich nicht mehr suche!
Vielleicht hätte ich es bei dem Versuch nicht erwähnen sollen, aber ich wollte hier keinen Mann verarschen, sondern mit der Wahrheit konfrontieren.


Geschrieben

.....auch ich streich noch ein bischen Senf dazu....

bei mir sieht es folgendermassen aus:

Also man kann hier versuchen die absolute Traumfrau zu suchen: Die Heidi Klum unter den Damen, welche sich einem völlig hingibt und alle Wünsche von den Lippen abliest und man alle Vorlieben teilen kann. Die Megasuperfrau....beste Freundin und Luder im Bett....da spiel ich lieber Lotto, da ist die Gewinnchance grösser. Das muss aber auch nicht sein.
Für mich ist es entscheidend ob eine Frau ihren Körper akzeptieren kann. Ich mag korpulente Frauen, wenn sie sich selber auch mögen. Eine Frau kann so viel Sexappeal ausstrahlen wenn sie es versteht die "Waffen"richtig einzusetzen. Weiblichkeit ist keine Frage des Gewichts, meiner Ansicht nach.

...und da ich Weiblein suche.....is mir das Wurscht


Geschrieben

.....auch ich streich noch ein bischen Senf dazu....

bei mir sieht es folgendermassen aus:

Also man kann hier versuchen die absolute Traumfrau zu suchen: Die Heidi Klum unter den Damen, welche sich einem völlig hingibt und alle Wünsche von den Lippen abliest und man alle Vorlieben teilen kann. Die Megasuperfrau....beste Freundin und Luder im Bett....da spiel ich lieber Lotto, da ist die Gewinnchance grösser. Das muss aber auch nicht sein.
Für mich ist es entscheidend ob eine Frau ihren Körper akzeptieren kann. Ich mag korpulente Frauen, wenn sie sich selber auch mögen. Eine Frau kann so viel Sexappeal ausstrahlen wenn sie es versteht die "Waffen"richtig einzusetzen. Weiblichkeit ist keine Frage des Gewichts, meiner Ansicht nach.

...und da ich Weiblein suche.....is mir das Wurscht




auf den punkt gebracht

.....Auf jeden Fall ist die Abweichung der angegebenen Grösse mit der Realität mitunter der Grund warum sich so viele Frauen über das Nichterscheinen der Männer beklagen. Wenn ich mit 20x8 im Profil stehe aber nur die Hälfte in der Hose habe.....da würd ich doch recht alt aussehen beim Date.




Solche Fakes machen den Realos doch die Show kaputt , ist doch klar das es um so schwerer wird für ehrliche Leute. Die Meßlatte wird immer höher geschraubt . Sorry Mädels aber wer von euch glaubt denn tatsächlich das die die hier 20x6 haben auch in wirklichkeit so bestückt sind .. wohl eher die Ausnahme Schaut doch mal auf den europäischen Durchschnitt. Solche Bestückung ist doch eher in XXX Filmen zufinden als im Realen Leben. Wer den Idealen Partner sucht solte sich in einschlägigen Versandhäusern sich eine Puppe bestellen und für Frauen gibts andere "Hilfsmittel" wenn es unbedingt die Größe sein muss (und größer hab ich da gesehen .. wow ). So jetzt könnt Ihr schimpfen und mich fertigmachen ist mir egal ist meine Meihnung.

LG Bommel98


Geschrieben

Die Größe der Brust ist mir egal, viel entscheidender ist die Form. Kegelförmig spitz, das löst bei mir Hosenalarm aus. Ob dick oder dünn, die Form macht es. So ist es zumindest bei mir. Bringt das jemand weiter?



wenn Mann 2 gesunde Hände hat, kann er die Brüste einer molligen Frau in eine Form bringen die ihn gerade sexuell erregt, und es fühlt sich auch noch so geil an, der BH zu sein.

Ist eben alles Geschmackssache.


Geschrieben

also auch ich gehöre zu den frauen, die sich im profil als "mollig" bezeichnen ;-)
aber die frage ist wirklich wo hört mollig auf?
ich finde es nicht schlimm wenn menschen etwas mehr auf den rippen haben.
kenne viele männer die ein vorzeigepüppchen zur freundin haben, aber doch sagen sie würden lieber mit einer frau wie mir vögeln ;-)
tja was soll ich dazu sagen?
ich persönlich stehe auch nicht so unbedingt auf die frauen mit henkeln zum wegwerfen...auf diese männer im übrigen auch nicht...
wohlproportioniert sollte es trotzdem sein!

lg
gwen


Geschrieben

hallo ,
jedenfalls haben und machen die "molligeren Frauen" den besseren Sex..

ich spreche aus Erfahrung


Geschrieben

Ich denke, vor allem in der Phantasie. Wenn man die molligen dann real nackt sieht, ist man ganz schnell wieder auf null. Es sind allerdings erstaunlich viele schwergewichtige Frauen bei poppen.de zu finden. Dafür muß es mindestens einen guten Grund geben. Darüber möchte ich nicht spekulieren.

In den Profilen meist älterer Damen sind hochgepreßte Busen zu sehen, die nach dem Fotoschuss wieder eine andere Form einnehmen. Oft ist der Körper verräterisch von dünnen Seidentüchern behängt, damit die Polster und fehlende Taille nicht zu sehen sind. Die Haare sind häufig stachelig kurz geschoren, der fleischige Nacken tritt dadurch noch stärker hervor. Na ja, wer´s mag. Ich gehöre nicht dazu.

Ich mag die schlanken jeden alters mit weiblichen Rundungen, ausgeformten Pobacken und prägnanten Bäuchen (die U-Delle). Die Größe der Brust ist mir egal, viel entscheidender ist die Form. Kegelförmig spitz, das löst bei mir Hosenalarm aus. Letztlich: Ob dick oder dünn, die Form macht es. So ist es zumindest bei mir. Bringt das jemand weiter?


sei vorsichtig mit den schilderungen über sachen die du nicht magst bzw was dir hier so aufgefallen ist,ruckzug sind die fackeln wieder entzündet und die mistgabeln ausgepackt.dies ist ein zielmlicher grosser FETTnapf in den du da rein treten könntest
.sind nämlich echt viele da ,die die ansicht vertreten das schlanke Frauen nur zum vorzeigen sind und die meisten männer ja sowieso auf "fleischige nacken " fehlende taillie,sprich auf ne frau die das weibliche gegenstück zum michelinmänchen darstellen,abfahren.ganz zu schweigen das diese ja auch noch besser im bett sind.
also echt,wers glaubt wird(oder ist )seelig


Geschrieben

hallo ,
jedenfalls haben und machen die "molligeren Frauen" den besseren Sex..

ich spreche aus Erfahrung


ach..und die *dicken*??....


Geschrieben

ach..und die *dicken*??....



mittlerweile ist anscheinend dick ein unwort.
Ab wann man das Wort dick benutzt bei Menschen weis auch keiner so recht.

Man sollte also nicht mehr dicke freunde, dicke brieftasche oder dicke titten dickes Bankkonto benutzen

bisher stellte ich mir unter dicker freundschaft nicht zwei dicke Menschen drunter vor die befreundet sind, sondern ne besonders gute Freundschaft.

und gegen ne dicke Brieftasche habe ich auch nix


Geschrieben

@Kaleu
Interessant, wie sich jemand, der kaum einen Satz fehlerfrei runtertippen kann, über andere "hinwegsetzen" möchte.
btw: Ich würde Dir mal eine "dicke" Frau empfehlen. Denn "Dick & Doof" war schon im letzten Jahrhundert eine ganz passable Erfolgsgeschichte.
Und eigentlich ist das Thema doch oft genug durchgekaut worden. Immer die gleichen Fragen, die gleichen banalen Anmerkungen und die gleichen hohlen Kommentare.
Kick it!


Geschrieben

Ich kann es kaum glauben das dieser Thread immer noch offen ist. Kommt doch eh nichts mehr gescheites bei rüber.....gääääähn.

Nochmal für alle: Jedem das Seine und was gefällt!

Alles andere erübrigt sich doch schon von selbst.


Geschrieben

Wissenschaflich gesehen, dicke Frauen können ihren Nachwuchs besser ernähren, dicke Frauen haben mehr Hormone die Sex wollen. Dünne frauen sind krank, dünne Frauen können den Nachwuchs schlecht ernähren. Dünne Frauen haben keine Lust auf Sex.

So gesehen vor 100.000 Jahre aus der Bärenhöhle.

Heute spielen die dünnen Frauen den Orgasmus mit Wiederholung zu 80% vor.
Dünne Frauen genießen den EGO dünn zu sein, 80% sind übergewichtig.
Dünne Frauen sind schlechtgebährende.

Dicke Frauen finden heute keine große Beachtung.
Deshalb geben sie sich viel mehr Mühe in jeder Hinsicht.
Dicke Frauen sind SEXBOMBEN.
Dicke Frauen gebähren mit Freuden.

NUR UNSERE GESELLSCHAFT LIEBT DIE MINDERHEITEN

Jetzt zu den MÄNNERN!!!


Geschrieben

@Kaleu
Interessant, wie sich jemand, der kaum einen Satz fehlerfrei runtertippen kann, über andere "hinwegsetzen" möchte.
btw: Ich würde Dir mal eine "dicke" Frau empfehlen. Denn "Dick & Doof" war schon im letzten Jahrhundert eine ganz passable Erfolgsgeschichte.
Und eigentlich ist das Thema doch oft genug durchgekaut worden. Immer die gleichen Fragen, die gleichen banalen Anmerkungen und die gleichen hohlen Kommentare.
Kick it!



also mit dem empfehlen sollte man vorsichtig sein, vieleicht ist kaleu ja selber dick.
dann müsste damit dick und doof stimmt ne dünne Frau her

gesehen hat den bisher niemand oder ?

gibt ja die erfahrung gegensätze ziehen sich an.

blonde mögen dunkelhaarige oder so.menschen mit schmalen lippen mögen welche mit vollen Lippen.

Oder man möchte die Gene die man an sich als Nachteil sieht bei dem andren nicht oder entgegengesetzt.

wenn jemand probleme hat sein Gewicht zu halten, sagt vieleicht sein Instinkt, soll ne schlanke Frau suchen, damit die Kinder besser an die Norm rankommen werden und die "Art" bessere Chancen erhält sich weiter zu paaren


Geschrieben

Wissenschaftlich gesehen,
dicke Frauen können ihren Nachwuchs besser ernähren,
dicke Frauen haben mehr Hormone die Sex wollen.

Dünne Frauen sind krank, dünne Frauen können den Nachwuchs schlecht ernähren.
Dünne Frauen haben keine Lust auf Sex.

So gesehen vor 10.000 Jahre aus der Bärenhöhle.

Heute spielen die dünnen Frauen den Orgasmus zu 80% im Wiederholungsfall vor.
Dünne Frauen genießen den EGO dünn zu sein, der Rest 80% sind übergewichtig.
Dünne Frauen sind schlechtgebährende.

Dicke Frauen finden heute keine große Beachtung.
Deshalb geben sie sich viel mehr Mühe in jeder Hinsicht.
Dicke Frauen sind SEXBOMBEN.
Dicke Frauen gebären mit Freuden.

NUR UNSERE GESELLSCHAFT LIEBT DIE MINDERHEITEN

Jetzt zu den MÄNNERN!!!

Immer Dicker guter Ficker!!!

Oder ein guter Hahn wird nie Fett???

80% aller Männer sind gelangweilte Sexpartner, zur Befruchtung genügt denen ein Tröpfchen.

Das reicht doch aus, um den Slogen zu erfüllen;

GEHET HINAUS UND MEHRET EUCH


Geschrieben

Hallo,
Ich gebe ja wirklich selten meinen Senf dazu, aber was hier so abgeht ist ja mittlerweile echt filmreif!!!!!
Der eine regt sich über dicke auf, der andere über dünne, der eine sagt dicke poppen besser, der andere könnte bei dem Anblick einer Dicken kotzen.
Was soll das???
Hier sieht es so aus als ob die Dünnen die Dicken fertig machen wollen und die Dicken die Dünnen.
Kann mir mal einer sagen warum????
Ich weiß ja nicht unter was ich falle, aber das ist mir eh egal.
Wenigstens stellen die meisten Frauen ( egal ob dick oder dünn )hier ein Bild von sich rein, was man von der holden Männlichkeit nicht unbedingt behaupten kann.
Wenn einem die dicken nicht gefallen, dann Profil zu und gut.
Aber ich lass mir auch nicht sagen das nur die Dicken im Bett was können.
Es gibt Dicke die es bringen und andere Dicke die es nicht bringen.
Die ganze Diskussion ist doch total albern und ich würde sagen lasst es sein.
es gibt hier für jeden was und zwar für Männer und Frauen.

LG
Jade


Geschrieben

Mein Gott, das Thema ist ja unendlich.....

Es ist ja -Gott sei Dank!- keine moralische Verpflichtung, dicke Frauen zu bumsen, denn das darf ich mir ja wohl selber aussuchen.
Und ob Dicke die besseren Liebhaberinnen sind, wage ich auch zu bezweifeln.

Ich denke, jeder wie er/sie/es will...und ich will keine Dicken - als Sexualpartner nein, als Freunde ja.


×
×
  • Neu erstellen...