Jump to content

wo war euer bester fick


jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bester?? nicht klar definierbar weil da gabs und gibts sicher noch so viele aber einer der besten war im Winter in einer warmen Quelle.


Geschrieben

Wer ist Fick? Den kenne ich nicht. Aber blöder Name.


Geschrieben

in einem stundenhotel ohne klimaanlage bei 40 grad draussen aber dafür konnten wir öfter duschen ;-))


Geschrieben

Im Swingerclub als ich zwei ältere Damen gleichzeitig lecken durfte.



Hey Aldää, haschdu geschpalten Ssuunge odä waas?


Geschrieben

Eigentlich ist es doch total egal wo. Denn jeder Fick ist auf seine Art was besonderes oder der beste


nameisvergeben
Geschrieben

in einem verdammt heissen sommer unterm dach (zum spielzimmer ausgebauter dachboden) in meiner bonner behausung. 2 mädels (meine perle und eine gemeinsame freundin) und ich, wildes durcheinander und ich weiß nicht ob wir von dem geacker oder der hitze so geschwitzt haben, es war jedenfalls tierisch. in die besagte freundin bin ich irgendwann beim fingern bis zum handgelenk reingerutscht, aber das glaubt sie mir auch heute noch nicht so richtig :-D


Geschrieben

Für manche sollte es heißen: wie ist eure erotischte Fantasie


Geschrieben

Vor einger Zeit an einem grossen Badesse mit sehr viel Grün drumherum. War zwar viel los, aber das war kein Hindernis. Unter einem Baum ein schattiges Plätzchen gefunden und auf einer Decke 2 mal Sex genossen. Jederzeit hätte man uns erwischen können.


6996.jpg


Geschrieben

in die besagte freundin bin ich irgendwann beim fingern bis zum handgelenk reingerutscht, aber das glaubt sie mir auch heute noch nicht so richtig :-D

Nehmen Sie gefälligst die Finger aus der Dame! Spass!


Geschrieben

Hey Aldää, haschdu geschpalten Ssuunge odä waas?



...Gröhl


nameisvergeben
Geschrieben

Auf'm esstisch



lieber locker vom hocker
als hektisch auf dem ecktisch

:-D


Geschrieben

In einer Kur Anfang der 90er!
Erst mit ihr als Kurschatten, dann während der Kurzeit auch zu dritt mit ihrem Mann zusammen. Da wurde ich in den Bisex eingeführt. Absolut geil!!!


Geschrieben

In der Umkleide im Schwimmbad.
War vielleicht nicht der beste, aber auf jeden Fall sehr aufgregend..


Geschrieben

Jedenfall's nicht in Deutschland. Ich finde die BRD gehört in Sachen Sex immer noch zu den 3.Welt Staaten.


Geschrieben

Hey da scheint jemand recht verbittert zu sein!


×
×
  • Neu erstellen...