Jump to content

wo war euer bester fick


jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einem Hoteleigenen Whirlpool mit zwei Männern



erzehl doch wie es ar klingt super


Geschrieben

Unser bester Fick war am FKK See bei Speyer - richtig geil war auch dass aus der Ferne uns welche zugesehen haben !!


Geschrieben

ist schon lange her.So um 1969.Die Tochter eines bürgerlichen Uhrmachermeister aus Halle machte Solourlaub im gleichen Ort.Schon beim Tanz regte sich Schwanz,sowas merkt Frau und dann ging in ihrem Zimmer "die Post"ab.
Sie litt unter Entzugserscheinungen.Passiert im bürgerlichen Elternhaus.


Geschrieben

Im Bett eines guten Freundes!
Zwar kein Fick, aber trotzdem sehr erotisch.

Meine beste Freundin und ich waren in einen sehr guten Freund verliebt. Ein sehr zärtlicher Mann, nicht unbedingt auf Sex aus. Eines abends sind wir dank Alkohol zu dritt im Bett gelandet. Eigentlich wollten wir nur küssen und kuscheln. 3 Stunden haben wir unseren Freund mit küssen, massieren und streicheln verwöhnt.
Dann wollte er natürlich doch mehr. Da wir keine Kondome hatten haben wir es ihm gemeinsam mit dem Mund besorgt. Immer abwechselnd, bis er im Mund meiner Freundin abgespritzt hat. Ich habe ihr dann noch den Saft aus ihrem Mund geleckt.

Er hat uns dann ebenfalls mit Lecken und Fingern zum Orgasmus gebracht.

Wir haben uns danach noch ein paarmal zum Sex verabredet, aber das erste Erlebnis war nicht zu toppen.


Geschrieben


Outdoor und indoor,
wichtigste Zutat war jedesmal
daß die Frauen von sich aus
einfach geil poppen wollten.

Entsprechend unkompliziert und hemmungslos
hatten wir Spaß


Geschrieben

Nach einem Ornithologentreffen (hihi, wie passend) in einem Hotel im Schwarzwald. Ich hatte noch niemals zuvor im Leben so eine intensive Sexaura gespürt. Wir kannten uns nicht, wir spürten uns nur. Ich folgte gebannt und total nass seinem Vortrag, bei dem sich unsere Blicke ab und an trafen. Wie wir wortlos in das Hotelzimmer kamen, weiß ich nicht mehr. Aber an die extrem hemmungslose Lust und unsere explodierenden Orgasmen kann ich mich noch gut erinnern.


Geschrieben

letztes Jahr im Maisfeld bei 28 Grad so ganz spontan


Geschrieben

Das wo war gar nicht das entscheidende

mit ihm war es immer der beste



daran hat sich noch nichts geändert, aber ich hoffe noch auf den nächsten


Geschrieben

Wo? - Ruhrgebiet

Nach online kennenlernen und einigen heißen Nachrichten unter der Woche Nachmittags mitten in NDS losgefahren, ab zu Ihr. Nach kurzem "Warmwerden" mehrfach losgelegt. Einfach nicht genug bekommen

Gegen halb vier morgens mit Mühe getrennt (Madame musste den nächsten Tag arbeiten) , auf der Rückfahrt nur mit viel Glück und einigem Sekundenschlaf zu Hause angekommen.

45 Minuten "geschlafen" und Sie per Telefon zur Arbeit geweckt!

Wahnsinns-Aktion und einfach der Hammer, wenn die Chemie so stimmt


Geschrieben

... in seinem Wohnzimmer auf der Schlafcouch ... *hachmach*


Geschrieben

Im Lufthansa Hotel in Seeheim vor einigen Monaten ... und SIE hat mich abgeschleppt! Beide kannten wir uns nicht, waren beide als Referenten auf unterschiedlichen Veranstaltungen dort und wollten nur an der Bar jeder für sich ein Abschlussbier trinken. Eigentlich ...
Tolle Frau, tolle Nacht, nie wieder etwas voneinander gehört.


Geschrieben

Meine Ex hatte mich zu sich zum Essen eingeladen zusammen mit ihrem neuen Freund, zu dem ich ein gutes, Kumpelverhältnis hatte.
Vor dem Essen duschte ich bei ihr, da ich bei hochsommerlichen Temperaturen eine lange Anreise hatte.
Plötzlich stand sie nackt vor mir, steckte sich ohne Umschweife kurz meinen besten "Freund" in den Mund. Im Hintergrund sah ich ihren neuen Freund, nackt und "einsatzbereit".
So kam es zum geilsten 3er, den ich jemals erlebt hatte!


Geschrieben

............auf der Couch in einer Reha-Klinik, und dann kam die Nachtschwester
seitdem sind wir verheiratet (nicht mit der Nachtschwester)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja da giebt es so viele das erste mal mit der witwe dann mit der tante mit 18 erste mal gleich mit mm


Geschrieben

Quer durch ein Ferienhaus in DK... Sauna, Pool, Sofa vorm Kamin, Bett...


Geschrieben

Auf der warmen Kachelofenbank die die Dame sehr heiss gemacht hat.


Geschrieben

Also wenn man die Liebe mal völlig außen vor läßt, gabs mal nen Fick mit einer zimlich erfahrenen Frau, die mich in einer disco aufgerissen hatte... Ihre Freundin schlief im Nebenzimmer. Oder mit der Nymphomanin an der Böschung einer vielbefahrenen Straße... oder romantisch am See mit Glühwürmchenbeleuchtung...


Geschrieben

mit einer Bekannten auf einer Lichtung im Wald.
Habe bis jetzt noch nichts geileres erlebt.


×
×
  • Neu erstellen...