Jump to content

wo war euer bester fick


jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da mein kleiner noch funktioniert und das hoffentlich noch lange kann ich die frage erst beantworten wenn er nicht mehr mitspielt

was ich erschreckend finde ist das viele wesentlich jüngere schon impotent sind und wehmütig an den besten fick zurückdenken


Geschrieben

Mein bester Fick war in Tübingen mit einer Frau,
die irgendwie gerne schluckte. Zuerst fickte ich sie
von hinten im Doggy-Stile und als ich kurz vor dem
Abspritzen war, wechselte sie die Stellung: Ich stellte
mich hin und sie nahm ihn in dem Mund bis ich dann
abspritze. Das sah so geil aus, dass wir uns dann sofort
danach küssten. Ein irres Gefühl dieser Spermakuss.
Danach wurde ich durch diese irre weiche und fast
perverse Gefühl sofort wieder geil, so dass ich noch
zwei Orgrasmen hinterher hatte in schneller Abfolge.
Sexuell passten wir super zusammen, leider - wie oft
im Leben, trennten sich aber unsere Wege.
Ich denke aber oft und gerne daran.


Geschrieben



was ich erschreckend finde ist das viele wesentlich jüngere schon impotent sind und wehmütig an den besten fick zurückdenken



Mann muss nicht impotent sein um keinen sex mehr zu haben.

----------------------------------
Mein bestes mal war am bzw im See.
Die Gefahr gesehen zu werden war ziemlich hoch.


Geschrieben

Auf der Hochzeit einer guten Freundin mit ihrer Schwester. Hatten uns zuvor nie gesehen und dann doch sehr schnell sehr gut kennen gelernt *grins*


Geschrieben

ein gangbang mit insgesammt 5 männern und drei Frauen in den Rheinwiesen in Mainz.
angefangen zu viert und hatte sich wohl rumgesprochen das da awas läuft wurden immer mehr war mega aber es gibt immer guten sex mit meinem mann da wir uns lieben und da ist es nicht zu übertreffn wenn das gefühl stimmt.


Geschrieben

Den besten Sex hatte ich mit einer Frau die ich bis heute Liebe. Das waren am Anfang unserer Beziehung die Wochenenden bei mir, da es fast nur Sex gab der so erfüllend und befriedigend war und uns alles andere Vergessen lies.


Geschrieben

es gibt immer guten sex mit meinem mann da wir uns lieben und da ist es nicht zu übertreffn wenn das gefühl stimmt.




Ja, wenn die Gefühle stimmen ist das Poppen nicht zu topen


Geschrieben

Bei einem fremden Mann zu Hause. Wir haben ihn hier bei poppen gefunden, sind hingefahren. Mein Partner hat zugesehen wie der andere mich gefickt hat. Geil für alle drei


Geschrieben

.................da gibt es mehrere Antworten

Luna


Geschrieben (bearbeitet)

Auf Vilingili am Strand, Abends. Nette Schwedin ... hatte Löcher in den Sand gehauen, als ich sie zum Abgang gel. habe. Als ich dann zu verstehen gab, dass ich gerne auch etwas Spass hätte ... erzählte sie irgendwas von "principles". Na, wenigstens die Moskitos kamen voll auf Ihre Kosten. Das war der Schlechteste!

Wo, den Besten? Zwischen Aufzug und Treppenhaus. Lichtschranken sind echt toll!


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Klingt langweilig, aber im Bett zuhause kann ich mich am besten und längsten austoben.


Geschrieben

offensichtlich scheint es einige zu geben, die "ihren" besten "Fick" mit (unfreiwilligen) Zuschauern hatten. Manche denken eben Sexalität wäre ein Leistungssport und je mehr Zuschauer es gibt, desto besser muß die Veranstaltung sein... Aber selbst ausverkaufte Champions League Spiele gehen 0:0 aus


Geschrieben

nicht der beste,aber der, den ich nicht vergessen werde! lange her... mit einer discobekanntschaft (ne süße maus) nachts in papas lada am gorinsee. schön auf den parkplatz(wasser gucken!!), dann knutschen,fummeln,sitze zurück(ging auch schon im lada)und sie oben auf! geil. die scheiben beschlagen, wir sind schön in gange(sie war aber auch gut!)sie schreit "ja ja" ich bin am ziel...........und von draußen klatscht man beifall!da hat man am see ne gaststätte eröffnet, die es vorher nicht gab!wir dachten wir sind ungesört und da stehen die gäste links und rechts am auto und sehen die ganze zeit zu! oh panik... schlüpper hoch und weg!
zuhause!... boh watt datt denn? ich war untenrum voller blut! die S.. dachte ich, das hätt sie mir ja sagen können. nächsten tag ich hin. klingel, tür auf, sie humpelt! da hat sie sich an der handbremse am lade meienes vaters ganz doll ihr knie aufgeschlitzt! war ne süße maus, denk ich gern dran zurück...


Geschrieben

Das können wir so nicht mit sicherheit sagen,es gab schön so einige wirklich schöne Örtlichkeiten,wo es einfach gleich geil war.!!!


Geschrieben

Vielleicht nicht der beste, aber einer, an den ich immer gerne zurück denke:

Mich hatte in einem Chat (kein Erotikchat), muss so 2003 gewesen sein, eine Lady angeschrieben. Wir haben öfter nett "geplaudert", aber irgendwie ging das nicht voran mit ihr. Eines Tages, ich war eingeloggt, aber am arbeiten, meldete sie sich. Ich schrieb zurück, dass ich keine Lust auf Blabla hätte, weil ich heute ein großes "F" auf der Stirn hätte und nur an Sex denken könne. Sie antwortete "na endlich" und dann wechselten wir ein paar Posts und es war klar, wir würden uns treffen. Sie fragte "wie und wo". Und weil ich an dem Tag so speziell drauf war, antwortete ich, bei ihr im Ort in einem Hotel, aber es würde ein echtes Blind-Date sein. Und so passierte es dann auch.

Wir haben uns beide Augenmasken gekauft, ich bin 400 km in ihren Ort gefahren, habe vom Hotel aus angerufen und als sie klopfte, haben wir uns beide die Masken über die Augen gezogen. Ich liess sie rein und führte sie zum Bett. Dann haben wir uns ungefähr eine Stunde miteinander verlustiert und als wir fertig waren, haben wir die Masken abgenommen, uns angeschaut und wie die kleinen Kinder schallend gelacht. Es ging dann noch die ganze Nacht hindurch und wir haben uns noch drei Mal wieder gesehen.

Klasse Erfahrung!!!


Geschrieben

Bester Fick ??
also wir haben immer nur gute und geile
Ficktreffen..!!!!!!
lg paarxxlka


NetterBiFreund
Geschrieben

Mit einem geilen Tyo den ich im Chat kenne gelernt hatte erst paar Tage gechatte dann zu ihm gefahren war ahmmer maächtig gewaltig bestückt hab gejammert so hefit gwear das aber der war echt gut und ich als Mann fand es sau geil


Geschrieben

Immer dort wo es gerade geschieht.

Die Frage "mit wem?" finde ich da ausschlaggebender als das "wo".


Geschrieben

Im Swingerclub als ich zwei ältere Damen gleichzeitig lecken durfte.


Geschrieben

Daheim bei meinen Eltern (damals) auf dem Küchenboden :-) !


×
×
  • Neu erstellen...