Jump to content

wo war euer bester fick


jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein bestimmter, aber besonders heiß finde ich es, eine Frau in ihrem Ehebett zu vögeln, wohl wissend, dass sie in der Nacht mit ihrem Mann darin liegt.


Geschrieben

Da habe ich zwei, aber alle schon lange her, da war ich zwischen 18 unnd 20. Einmal in der Disko auf einem Tisch mit zwei Frauen und einmal mitten in der Sahara, 300 Km weg von Zivilisation, im Sand. Das waren die geilsten. Ansonsten ist immer der letzte Fick der schönste.


Geschrieben

hmmm...

vor einigen Jahren, in Italien am Strand mit Zwillingen wärend einer Party


Geschrieben

Mit meiner damaligen Freundin in der Jugendherberge Lauenburg. Während unter unserem Fenster eine Gruppe am grillen war, hat sie fast die Herberge zusammen gestöhnt und am nächsten Morgen haben uns so einige "leicht verstört" angesehen.


Geschrieben

Also welcher der beste war kann ich nicht sagen. Der aber mit Abstand aufregendste war während meiner letzten Sommerferien auf der hintersten Bank in einem Reisebus. Das ist natürlich schon ein paar Totensonntage her.


Geschrieben

Bei mir auf dem Küchentisch


Küchentisch ist immer gut. Auf dem Hochsitz im Wald ebenso oder wie schon geschehen, im Kinderpool nachts um 4 auf dem Schiff der Aida oder auch im Meer bei ca. 120 cm Wassertiefe


Geschrieben

mein bester fick war während der arbeit während der erntezeit.wir kannten uns erst so 2 wochen und waren allein auf dem acker.ihre maschine war kaputt und sie versuchte sie zu reparieren.als ich das sah,hielt ich an und fragte ob sie hilfe braucht.sie hatte sich über ein schutzgitter gebeugt und steckte ein stück in der maschine.auf meine frege hin sagte sie nichts und wackelte nur mit ihrem herrlich runden hintern.da wüßte ich das die reparatur nur vorgetäuscht war.ich umfasste ihren po drückte ihn und wanderte mit der hand zwischen ihre beine was sie mit stöhnen quittierte.da zog ich ihr die hose aus,(slip hatte sie keinen an)und schob ihr langsam meinen schwanz erst zwischen ihre beine und dann in ihre muschi.meine hände umfassten dabei ihre brüste mit ihren harten nippeln.es dauerte nicht lange und da hatte sie einen gewaltigen orgasmus und kurz danach schoß ich ihr meinen saft ganz tief in ihre pflaume.danach haben wir noch ausgiebig geschmust und uns an einem bach gewaschen und dann ging die arbeit weiter.das war das geilste was ich bis jetzt erlebt habe.


Geschrieben

Auf Malle am Strand.

Sie und Ihre Schwester waren im selben Hotel. Wir waren mit einer kleinen Gruppe dort. Man lernte sich am Pool kennen, verabredete sich zu zweit für Abends nochmal die Ballermänner abzuklappern.

Irgendwie rieben sich während des Spazierganges dann die erogenen Zonen an dem anderen :-)
Hinterm Jachthafen fanden wir dann ein ruhiges Plätzchen, nunja, ganz so ruhig war es dann doch nicht. Nachdem wir einige Stellungen versucht haben, ohne "Sand im Getriebe" zu haben, ritt sie auf mir.

Vorbeikommende Urlauber ignorierten uns, und wir waren beschäftigt.
Am nächsten Tag ist Sie dann abgereist. Ihr Schwester ist nun mit einem Kumpel verheiratet :-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich recht überlege - in einer nassen Muschi.


Geschrieben

in seinem Bett



Das Bett ist auch mein bevorzugter Ort.
Dort ist Sex am Schönsten möglich.

Wenn ich recht überlege - in einer nassen Muschi.



Das stimme ich Dir zu. Da regt mich doch die Frage auf!

Die Frage "wo" lässt sich nicht beantworten. Sex ist unvergleichbar. Jedes Mal aufs Neue.


Geschrieben

War mit einer verheirateten dominanten Frau (und Mutter aus Saabrücken), die ich in Frankfurt 2-3 mal treffen durfte. Eine Begegnung war in der Hälfte der Strecke zw Saarbrücken und Frankfurt in einer Weinanbaugegend. Erst fickte sich mich (ritt) und setzte sich auf mein Gesicht - beim gehen pinkelte Sie dann komplett auf mich...So fuhr ich dann nach Hause...


Geschrieben

an einem windrad. als wir mittendrin waren stand auf einmal ein fremder neben uns. das war geil!!


Geschrieben

Mit einer scharfen Brasilianerin am Strand.
Mit einer Arbeitskollegin im Auto


Geschrieben

Auf dem Teufelsberg in Berlin bei meinem ersten Mal. War das geilste Mal bisher, wie ich fand!


×
×
  • Neu erstellen...