Jump to content

wo war euer bester fick


jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am FKK Strand gegen 16:00....sehr viele die ahnten was wir machen... Sehr prickelnd


Geschrieben

In einer Therme in Whirlpool mit einen fremden Mann sehr geil.


Geschrieben

Die geilste und durchficktesten Nächte und Tage haben wir in einem Swingerresort auf Gran Canaria.
Tagsüber FKK Faulenzen und Nachts poppen bis nix mehr kommt.
Interessant auch, daß man nicht mit allen Leuten reden können muß, mit denen man ficken kann. Die Sprache Sex versteht jeder.


Geschrieben

Bei mir Zuhause, erst im Bett und in den anderen Räumlichkeiten und zum Schluss 2 Stunden non stop in der L.schaukel.


Geschrieben

Jedes Alter hat den besten Fick, erst ist es der erste, dann mit einer Frau die Mann für unerreichbar hält. Dann der eheliche sex wo wir uns weiterentwickelten.
Irgendwann ist es nur wichtig das ber Sex ehrlich mit steigender Leidenschaft ist wenn nur noch um Lust und nicht um Verstand geht!


Geschrieben

Mein bester Fick war am Strand auf Fuerteventura mit meiner Frau....


Geschrieben

............ui da kann ich mich
gar nicht mehr erinnern


Geschrieben

2 Gedanken zum VP
a) der den sie gefunden hat ist soo schlecht das man es noch nicht einmal als Fick bezeichnen kann
b) der den sie gefunden hat hat ihr schlicht und einfach das Hirn rausgevögelt
b.2) bin schon neidisch

Mein bester fick war ja auf Malle. Erst an einer Wand und dann in einem Bett. Hammer. Hat mich noch Monate später neben mir laufen lassen diese Frau.


Geschrieben

Der Abend war lang.Bier Wein Sie hatte tagsüber Reitstunden genommen und jammerte wo es überall zwackte.Damit ich endlich feierabend machen konnte bot ich ihr ansie zu massieren.ohne Hintergedanken.Sie ging auf ihr Zimmer. Als ich alles abgeschlossen hatte klopfte ich bei ihr an.Sie lag nackt auf dem Bauch in Bett.Ich massierte sieintensiv ca 20 min-da drehte sie sich rum und fragte wann gehts denn jetzt los.Laut und intensiv bis in den morgen.Am Vormittag chekte sie aus.Ich fragte besser -sie mit einem lächeln-ja


Geschrieben

Auf ein Spielplatz wir waren unterwegs und wollten uns etwas auf der Wiese etwas ausruhen erst kuscheln und dann konnten wir nicht mehr an uns halten ..... Für alle Eltern es war nach Mitternacht :-)


Geschrieben

In einem Hoteleigenen Whirlpool mit zwei Männern


Geschrieben

In einem Wasserbett in Wuppertal ...... lang lang ist es her


Geschrieben

AW: wo war euer bester fick

Im Bett. Da wo es immer noch für mich am heißesten ist ^^


Geschrieben

In einem Riesenrad auf dem Hamburger Dom ! Dabei hab ich eine Scheiß Höhenangst ,aber vielleicht war das gerade der Kick


Geschrieben

Auf dem Jenzig (Berg in Jena) - hatten ne schöne Aussicht auf die Stadt und das Risiko, dass jemand vorbeispaziert hat's irgendwie spannend gemacht


Geschrieben

Wir waren in der Türkei - schönes Wetter und angenehme Wassertemperatur - der Stand war gut besetzt. Plötzlich kam mir der Gedanke, es wäre sicher schön, hier vor allen Augen der Standbesucher ein Nümmerchen zu schieben. Nach anfänglichen Sträuben konnte ich meine Partnerin davon überzeugen es einmal zu versuchen. Sie meinte, dies geht doch nicht. Ich sagte: wir versuchen es einfach. Gesagt getan. Ich hob Sie auf meine Hüfte und griff nach Ihrer Muschi. Dies und die Gefahr entdeckt zu werden machte uns an. Ich nahm meinen Penis aus der Badehose und führte ihn vorsichtig in das gute Stück meiner Partnerin. Ich sage Euch ein klasse Gefühl. Meine Partnerin konnte auch nicht mehr anders als immer scheller auf und ab zu hüpfen. Sie konnte nicht genug bekommen. Vom Wasser aus sahen uns Alle nur keiner konnte etwas sehen. Als ein Schwimmer vorbei kam wollte ich aufhören, aber meine Partnerin meinte: der kann doch nichts sehen und so ging es weiter. Es war klasse.


Geschrieben

Kann mich gut erinnern bei einem Kennenlernsparziergang im Wald, hatte nicht damit gerechnet aber es Spaß gemacht.


Geschrieben

Unter einen Tisch bei der Disco,in einem See in Holland und auf einem Turm in Eckartsberga.Der Kick dabei war man hätte entdeckt werden können.


Geschrieben

Gerade eben vorm PC mit meiner linken Hand auf der ich zuvor eine halbe Stunde gesessen haben.


Geschrieben

Mit 3 Ladies auf nem Hochbett vor vielen Augen in einem Sexkinoclub in Bochum.

Zu Hause im Bett mit einer Frau, die unmengen an Spielzeugen mit brachte. Sex mit Vibratoren im Po von uns beiden war Hammer.
Alles hat vibriert, ein Gefühl von überreizt hat mich ewig lange am abspritzen gehindert ;-) Aber dann!


Geschrieben

Saisonabschlußfeier mit unserer Lieblingsschiedsrichterin in klassischen grün - schwarz.


Geschrieben

Als ich meiner Frau nen BH kaufen wollte und das Maß bei der Verkäuferin genommen habe


×
×
  • Neu erstellen...