Jump to content

wo war euer bester fick


jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da habe ich zwei... einmal im See, unsere Freunde um uns herum, also eher heimlich...bis die aus dem Wasser gingen.^^ Und das andere Mal direkt neben der Tanzfläche in einem Club, der nicht dafür ausgelegt war...komplett spontan und wild.

Geschrieben

Im Bett und es war nicht mein Bett... 

Erste gemeinsame Nacht und Sex: der beste Sex meines Lebens... Nicht von dieser Welt. 

Ekstase, Leidenschaft pur... 

Wir mussten nicht miteinander reden und trotzdem wusste jeder, was der andere gerade wollte... brauchte... Unsere Körper waren einfach komplett im Einklang... Im totalen Rausch der Lust... 

Beim zweiten Mal sind wir dann auch noch gemeinsam gekommen und komplett miteinander verschmolzen... Das war kompletter Wahnsinn. 

Er ist zweimal gekommen, ich habe bei 7mal aufgehört zu zählen... Irgendwann ist er eingeschlafen... Nach dem Aufwachen das 3.Mal...Dann zusammen gefrühstückt und dann bin ich vom Frühstückstisch wortlos aufgestanden, habe seine Hand genommen, ihn ins SZ geführt und als er auf dem Bett saß, habe ich zu ihm gesagt: "Ich will dich noch mal" während ich ihm den Bademantel ausgezogen habe... 

Danach haben wir beide den ganzen Tag gegrinst... 

Geschrieben

Mein erster passiver analsex

Heiligabend 2019 bevor ich mich zu meiner Familie begab hab ich mich mit einem bekannten getroffen. Wir haben uns wieder ganz gezielt zum Sex verabredet. Ich sagte ihm im chat genau was ich wollte und er setzte es wieder perfekt mit super timing um. Ich wollte langsam lange und feucht geblasen werden. Dabei entspannen bis er mich zusätzlich eincremte und fingerte um mich dann eventuell noch zu ficken und in mir zu kommen. Das letzte klappte zwar nicht bei diesem Treffen.aber wir blieben in Kontakt und trafen uns n etwas später bei mir wieder.

Das war dann das perfekte date. Wieder blies er mich lange und feucht. Ich drohte zu kommen und sagte es. Er pausierte und fing wieder an. Er fingerte mich und Creme mich ein. Ich wurde selber aktiver und blies ihn auch in 69er hart. Ich wollte es. Er sollte mich entjungfern. Irgendwann drehte er sich um und ich legte mich auf den Rücken. Er kniete sich hinter mich und zog mich auf seine Schenkel, während er langsam in mich eindrang und in einer Hand meinen schwanz hielt. Als er drin war fing er an zu stoßen und mastubierte mich sanft dabei. Ich war so unglaublich erregt. Als er sagte das er kam, wollte er rausziehen. Aber ich legte meine beine um ihn und hielt ihn in mir, während er kompletz in mich abspritzte. Dann ließ ich ihn raus, während sein sperma in mir war und er mich zu Ende blies. Es war unendlich geil. Auch als sein sperma unter der dusche aus mir lief. Der Geruch. Hab michcdirekt nochmal unter der Dusche mastubiert.

Das es endlich mit dem Saal passiv klappte war super. Hatten aber auch nicht nur einmal per fingern geübt. Wobei diese beiden Treffen kurz hintereinander die Generalprobe und Premiere waren.

Ich war und bin stolz auf mich und diese aktion

Geschrieben
Am 18.8.2007 at 21:14, schrieb jibe11:

wo war euer bester fick oder abenteuer,erlebnise

 

im Bett

Geschrieben (bearbeitet)

In der Regendusche einer Hilton-Suite.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...