Jump to content

wo war euer bester fick


jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht der Beste aber,einer der mir sehr im Gedachtniss geblieben ist.
In der Herren Umkleidekabine im Karstadt Haus in essen vor 3 oder 4 jahren.
Es war eine Verkäuferin in der Herrenmode abteilung 170 groß pralle weibliche formen sehr schön gebaut.Bei wechsel der hose kam sie herein und sah mich in unterhose da stehen und es viel ihr auf das mein kleiner freund leicht erregt war.Sie schloss den Vorhang hinter sich und und begann ohne vorwarnung in auszupacken.Ich schrie noch nein aber da war es schon zu spät.Ich habe sie dann auch nicht abgehalten das zu tun was sie wollte.Sorry aber das war eine sehr aufregende sache,zumal sie unter ihrem Rock nichts weiter als ihre nackte haut trug.Es dauert zwar nur knapp 5 minuten aber diese minuten bleiben mir immer im gedächtniss.
Wir haben uns allerdings danach noch 2-3 mal gesehen und auch diese treffen waren absolut wundervoll und sehr erotisch.


Geschrieben

Auf dem Parkplatz an der BAB 216.Es sah uns ein LKW zu der hinter uns stand.Mein Mann habe ich erst einen geblasen dann habe ich ihn mir Anal reingesteckt.Dabei sah ich wie der LKW Fahrer ausstieg und wie er zu unserem Auto kam und seine Nase an der Scheibe drückte.Das war der Höhepunkt
Lg CoRa


Geschrieben


In der Herren Umkleidekabine im Karstadt Haus in essen vor 3 oder 4 jahren.
Es war eine Verkäuferin in der Herrenmode abteilung 170 groß pralle weibliche formen sehr schön gebaut.Bei wechsel der hose kam sie herein und sah mich in unterhose da stehen und es viel ihr auf das mein kleiner freund leicht erregt war.Sie schloss den Vorhang hinter sich und und begann ohne vorwarnung in auszupacken.Ich schrie noch nein aber da war es schon zu spät.Ich habe sie dann auch nicht abgehalten das zu tun was sie wollte.Sorry aber das war eine sehr aufregende sache,zumal sie unter ihrem Rock nichts weiter als ihre nackte haut trug.Es dauert zwar nur knapp 5 minuten aber diese minuten bleiben mir immer im gedächtniss.



Passiert mir ständig - vor allem, wenn ich "Nein" schreie...


Geschrieben

Nachts, im Kaisergarten in Oberhausen. Es war Herbst, das Wetter nicht besonders. Wir liefen vom Parkplatz aus ein Stück in den Wald, kamen aber nicht wirklich weit. Erst im Stehen an einer Brüstung am Tümpel direkt am Wegesrand. Dann sind wir ein Stückchen weiter, zu einer Parkbank. Zuhörer inklusive...


Geschrieben

Im Stadtpark in Hamburg. Wir saßen da und machten ein nettes Picknick, als es plötzlich anfing zu regnen. Alle Anwesenden ergriffen sehr schnell die Flucht (wollte ja keiner naß werden)....nur wir und noch ein Pärchen in etwa 25m Entfernung blieben zurück.

Erst wurden von beiden Seiten nur Blicke gewechselt, nach dem Motto "wann hauen die denn endlich ab" ... als nach gefühlten 10min mitten im Regen sitzen keine der beiden Parteien Anstalten machte aufzubrechen, legte das andere Pärchen los....einige Sekunden später auch wir.

Das war schon der Hammer, im riesen Stadtpark mitten auf ner Picknickwiese, von allen Seiten einigermaßen gut einsehbar, gemeinsam mit einem anderen Paar.

Da erinnere ich mich immer wieder gerne dran.


Ein anderer recht geiler Fick war mit einer sehr durchgeknallten Amerikanerin bei einem Zeltfest auf dem Dach ihres Landrovers....das war schon sehr, sehr abgefahren


Geschrieben

In einem Dortmunder Hinterhof, wegen der location.

Im Bett meiner letzten Freundin, weil sie einfach hammermäßig geil abging.


Geschrieben

-im Auto vor der Haustür.
-auf dem Sofa, nach einem Monat ohne Sex und Selbstbefriedigung


Geschrieben

Im Maxibett bei mir Daheim =) Ich war danach so leeeeer ^^


Geschrieben

*g* wir suchen ihn noch..... nein eigentlich sind wir beide der meinung das es im bett bei uns daheim am schönsten ist, aber silvester auf dem sofa war auch nicht schlecht ;-)


Geschrieben

Mit meiner ersten Affäre in den 80ern. Die hatte es gepackt mir in ner kompletten Nacht den Sack leer zu ficken


Geschrieben

Der beste Fick, war mir Drei Frauen und ein Mann, hatte sich spontan ergeben.


Geschrieben

Am Fkk strand auf Norderney haben einige zugeguckt hat mich total angemacht


Geschrieben

Auf dem Parkplatz an der BAB 216.Es sah uns ein LKW zu der hinter uns stand.



Und, war der Auspuff vor lauter Geilheit länger / grösser ?

Colle Sache, so `nen geiler LKW

Oppa


Geschrieben

bei manchen beiträgen hier denke ich, der titel sollte besser heißen

was ist eure lieblingsfantasie


Geschrieben

wo war euer bester fick oder abenteuer,erlebnise


Im Führerhaus einer fahrenden Lok... (war nur geblase aber für beide keine Luftnummer)
Jeder Zeit hätte ein Zugbegleiter oder Fahrgast uns stören können. Hab es voll genossen. :-)


Geschrieben

In der Umkleidekabine im Kaufhof...lol
Ich musste sie tragen und verdammt...sie wurde sehr schwer nach 5 Minuten...


Geschrieben

Meine Freundin, ich und ein befreundetes Pärchen schlenderten durch die Straßen. Wir suchten uns dann einen Schulhof aus. Ich besorgte es meiner Freundin auf einer der Sitzbänke. Das andere Pärchen vergnügte sich währenddessen auf der Tischplatte welche in guter Sicht- und Hörreichweite stand. War schon interessant, dass wir uns alle gegenseitig beobachten konnte. Nur das der Hausmeister noch da war und von einem Fenster aus einen Logenplatz hatte und auch zuguckte, bemerkten wir erst ganz am Ende. Naja er konnt halt ne nette Show beobachten . (Klingt im Nachhinein öde, es war aber das erste mal das wir sowas in der Art machten, wodurch es viel interessanter waraber wenn es )

Kurz danach im Elternhaus des Mädels des befreundeten Pärchens. Wir 4 sitzen zusammen in der Küche während der kleine Bruder eine Netwerkparty mit seinen Kumpels im Wohnzimmer hat. Nach kurzer Zeit fällt die Sie des befreundeten Pärchens über ihren Partner her. Langsam gehen beide aus der Küche hinaus in den Hausflur der die Küche, das Wohnzimmer und die Treppe ins Obergeschoss verbindet. Sie schaffen es noch die untersten Stufen hinauf, als beide von ihrer Lust übermant werden und es dort miteinander treiben. Meine Freundin und ich konnten dem munteren Treiben auf den Treppenstufen problemlos zusehen, was uns schließlich sehr erregte und wir es in der Küche auf dem Esstisch miteinander trieben. Aus dem Wohnzimmer hatte man nur einen eingeschränkten Blick auf den Flur. Die Jungs im Wohnzimmer waren so in ihr Computerspiel vertieft das sie von dem tollen treiben in Flur und Küche nichts mitbekamen. Zum Glück musste keiner der Jungs zur Toilette deren Tür direkt neben dem anderen Pärchen war und keiner der Jungs bekam Durst und wollte sich was zum trinken aus der Küche holen.


Geschrieben

Der geilste Ort wo mir einer geblasen worden ist, war in einem Club. Nach dem gut getrunken wurde und wir uns schon auf der Tanzfläche heftig befummelten wollten wir eigentlich nach draussen.
Wir sind aber nur bis zu einem Durchgang gekommen wo sie prompt meine Hose aufmachte und anfing mir einen zu blasen. Die Blicke der Besucher waren nicht schlecht.


Geschrieben

Im Wald auf einer Lichtung im Bett mit der EX mit M und M abknabbern oder auch nur so im Auto!!


Geschrieben

Nach einer Party, im Bett mit einer Bekannten, während ihr Bruder betrunken neben uns lag.

In einer Sauna, nachdem wir uns in der Saune gegenseitig heiß machten, hatten wir Sex im Whirlpool und der Umkleidekabine, während uns in der Umkleidekabine ein Mann von der Nachbarkabine interessiert zuhörte.


Geschrieben

ist durch diese Seite überhaupt nicht zu stande gekommen.

wie war nochmal die Frage?


×
×
  • Neu erstellen...